Der KFC in den Medien
Was ist denn das alles für eine kranke Scheiße.... Und warum kloppen sich eigentlich plötzlich alle darum, den KFC führen zu dürfen? Ist mir irgendwie auch suspekt.
Also heißt die Frage entweder "Eser in den Vorstand" oder "JW in den Verwaltungsrat". Es ist eigentlich total armselig, die Fans in so eine Situation zu bringen.
Und was ist denn, wenn JW und sein Team die einzigen Kandidaten für den Verwaltungsrat sein sollten?
"Also heißt die Frage entweder "Eser in den Vorstand" oder "JW in den Verwaltungsrat". Es ist eigentlich total armselig, die Fans in so eine Situation zu bringen."
Schließt sich beides denn aus? Ein kritischer (natürlich auch fairer) Vwr, der dem Vorstand verantwortungsbewusst (und so schätze ich JW ein) auf die Finger schaut, kann doch nur zum Vorteil sein.
Es sei denn, beide Parteien lehnen dies bereits kategorisch ab.
"Also heißt die Frage entweder "Eser in den Vorstand" oder "JW in den Verwaltungsrat". Es ist eigentlich total armselig, die Fans in so eine Situation zu bringen."
Schließt sich beides denn aus? Ein kritischer (natürlich auch fairer) Vwr, der dem Vorstand verantwortungsbewusst (und so schätze ich JW ein) auf die Finger schaut, kann doch nur zum Vorteil sein.
Es sei denn, beide Parteien lehnen dies bereits kategorisch ab.
So wie es in dem Artikel steht, glaube ich nicht das die beiden zusammenarbeiten können/wollen. Da JW laut Eser in die Insolvenz möchte und Eser das richtigerweise nicht mitmacht.
Ich verstehe nicht wieso der VWR nicht Eser endlich in den Vorstand holt. Platzer und Eser haben jetzt genug bewiesen, das die beiden es mehr als ernst meinen. Was machen denn Kahstein und Röthig, außer Radio BlauRot zu verklagen? Das man die beiden nicht bereits hochkantig rausgeschmissen hat, ist eine Unverschämtheit. Wieso reagiert der VWR nicht? Wiese können hier Kahstein und Röthig machen was die wollen und das ohne Konsequenzen?
Die hängen alle unter einer Decke und allen geht der Arsch auf Grundeis.
Wie plötzlich aufs Gaspedal gedrückt wird
K+R machen den Verein bis zur MV noch platt. Mal langsam aufwachen
Wie plötzlich aufs Gaspedal gedrückt wird
K+R machen den Verein bis zur MV noch platt. Mal langsam aufwachen
Wenn Alle (Leute aus dem Verwaltungsrat) mit drin hängen, wird da leider keiner aufwachen.
Schlimm. Was für ein Theater
Kann mir jemand erklären was da läuft? Kahstein hat der Mannschaft die Idee der Insolvenz näher gebracht aber sein Kumpel Röthig verneint eine Anfrage wegen der Insolvenz.
Zum Thema Eser in den Vorstand.. Einen Antrag vom platzer dürfte ja wohl morgen vorliegen können. Interessant welche ausrede der Vwr dann hat
Wen ich nicht verstehe, sind die Leute aus dem VWR und Ehrenrat. Das sind ja teilweise langjährige Fans und vielen auch persönlich bekannt. Das kann ja schon nicht mehr mit Betriebsblindheit oder irgendeinem Punkt in der Satzung begründet werden, was hier geschieht. Die Personen bekommen doch auch mit, wie die Fans denken. Ich denke, man hat sich mit Wieczorek, an den Fans vorbei, übelst verzockt. Genau wie mit anderen Entscheidungen in der Vergangenheit.
Weihnachtsmütze mit Hasskappe gegen KR getauscht... Diese Honks machen unseren Verein kaputt soviel Mist per Referenzunklasse geht gar nicht mehr toppt sogar noch den ganzen Mist von ST vorher !
Habe genug von dem Mist ! AUSMISTEN !!! ASAP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle! jetzt! zusammen !!!!! gegen die 4 apokalyptischen Reiter da auf totem Pferd des Wahnsinns !
+VWR ER alle vom Hellraiser Virus infiziert ! Cleanen alles cleanen und reseten !
Kann mir jemand erklären was da läuft? Kahstein hat der Mannschaft die Idee der Insolvenz näher gebracht aber sein Kumpel Röthig verneint eine Anfrage wegen der Insolvenz.
Zum Thema Eser in den Vorstand.. Einen Antrag vom platzer dürfte ja wohl morgen vorliegen können. Interessant welche ausrede der Vwr dann hat
Naja Kahstein hat doch in der Vergangenheit schon das ein oder andere in der Zeitung gesagt und am Ende kam es dann doch ganz anders.
Und der VWR kommt dann wahrscheinlich wieder mit der Ausrede, das man bis zur Neuwahl nichts mehr entscheiden wird
Was machen die Gehälterzahlungen aus den Einnahmen aus nur MSV Spiel ?
PRO ESER !
Wo verdammte Hacke die Kohle da hin ? Dicke Scheine eingesammelt wtf wtf
Haben Spieler Gehalt bekommen daraus zu wtf ja ! : WEIHNACHTEN ?
Mitgliederbeiträge ? WOHIN ?
Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen aktuell was für Scheisse da alles abläuft !
Die was bewegen wollen immer 2:1 überstimmt ,,,nur Ausreden sonst und geplatze Eier !
Fussballgott schmeiss Hirn vom Himmel ..weg den HorrorHerrschaften da !
Krieg dem KRST "Team" der SCHANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR sind Uerdingen05 ! So Eine Scheisse im Vorstand nie ever erlebt ! Und ja bin hier seit Anfang 80-er!
Pro 1905 x 1905 Eser Platzer Lewe und Team !
Ich verstehe einfach nicht, warum K+R das alles so machen, wie sie es machen. Was erhoffen dich sich davon? Sogar, wenn der Verein in die Insolvenz geht, will man sie mit Sicherheit nicht länger haben. Was ist deren Motivation für das ganze Spektakel?
Auch die Geschichte mit RBR. Woher die Kraft?
Genauso die Aussagen von JW. Was ist denn so unseriös an Eser? Da wirds wohl kaum um die Interviews etc. gehen. Damit will ich Eser auch nicht verteidigen, aber irgendwann sollte doch mal Klartext gesprochen werden, was an Platzer/Eser so schlimm ist. Da muss es doch mehr geben als die letzten Wochen, weil bevor man an die Öffentlichkeit ging, gab es ja anscheinend auch schon genug Probleme. Also was sind die Probleme?
Genauso wenig verstehe ich, warum Kahstein mit der Mannschaft spricht, aber Röthig sagt, alles kein Problem. Hä?
So langsam sollte man auch mal Ruhe in das ganze bekommen und vielleicht die Füsse stillhalten bis zur MV und die Mitglieder miteinbinden in Entscheidungen. Ansonsten entwickelt sich die MV immer mehr zum Pulverfass.
Ohne Eser wir längst Insolvenz in Kreisliga D !
Ohne Eser wir keine Mannschaft aufm Platz !
Ohne Platzer wir längst geplazt !
WTF muss noch passieren bis der letzte das endlich mal endlich kapiert?
Die KRST machen nur noch weiter Chaos und VWR und ER deren kopflose Jünger !
RESET !
Hallo Leute wer diesen Schwachsinn sage nur die Verträge da vor Platzer unterstützt weiter bin ich hier raus !
Wer weiter diese unglaublichen unfassbaren Tätigtkeiten untertstützt bin ich hier raus
Wer weiter wie in Vergangenheit nix belegt und auf dicke Hose macht bin ich hier raus
Ich kann nur für mich sprechen aber meiner Meinung nach ist an Platzer/Eser nix schlimm. Was die beiden aber vermutlich sein werden, sie sind unbequem. Als die zwei damals eingestiegen, hatte man sich wohl versprochen das beide viel Geld in den Verein bringen und man von deren Netzwerken profitieren konnte. Jetzt sind beide aber unbequem geworden weil sie sämtliche Misstände im Verein aufdecken und nicht die Klappe halten, bei allem was vorher alles im stillen Kämmerlein geregelt wurde, deswegen will man die beiden wieder weg haben mit aller Macht.
Sollte das wirklich stimmen mit Jörg Wieczorek, das er in den Verwaltungsrat will und den Verein in die Insolvenz führen,fände ich das keinen guten Move von ihm. Laut Platzer wollte JW doch erstmal nix machen und nur beobachten.
Wer weiss ob das alles so stimmt was wieder in dem Artikel steht.
Egal was die verantwortlichen vorhaben!
Kein fan ist mehr bereit diese zwielichtigen insolvenzgestalten zu unterstützen!
Die fans wollen ganz klar transparenz...offenheit.....erklärungen zur vergangenheit und dem fluss der gelder!
Sollte über die köpfe der fans entschieden werden gibt es für viele kein zurück mehr.
Es gibt nichts schlimmeres als die fanszene so zu spalten!
Ich verstehe einfach nicht, warum K+R das alles so machen, wie sie es machen. Was erhoffen dich sich davon? Sogar, wenn der Verein in die Insolvenz geht, will man sie mit Sicherheit nicht länger haben. Was ist deren Motivation für das ganze Spektakel?
Auch die Geschichte mit RBR. Woher die Kraft?
Genauso die Aussagen von JW. Was ist denn so unseriös an Eser? Da wirds wohl kaum um die Interviews etc. gehen. Damit will ich Eser auch nicht verteidigen, aber irgendwann sollte doch mal Klartext gesprochen werden, was an Platzer/Eser so schlimm ist. Da muss es doch mehr geben als die letzten Wochen, weil bevor man an die Öffentlichkeit ging, gab es ja anscheinend auch schon genug Probleme. Also was sind die Probleme?
Genauso wenig verstehe ich, warum Kahstein mit der Mannschaft spricht, aber Röthig sagt, alles kein Problem. Hä?
So langsam sollte man auch mal Ruhe in das ganze bekommen und vielleicht die Füsse stillhalten bis zur MV und die Mitglieder miteinbinden in Entscheidungen. Ansonsten entwickelt sich die MV immer mehr zum Pulverfass.
Genau das ist es! Warum erklärt uns niemand, was an Eser und Platzer so schlimm ist, dass man mit denen nichts zu tun haben will? Was ist an den beiden so unseriös, was machen die, wovon man als "Normalo" nichts mitbekommt, was aber eine Zusammenarbeit ausschließt? Und jetzt soll bitte nicht wieder einer wie km1905 erklären, Eser hätte die Gehaltszahlungen eingestellt, den Vertragsabschluss mit Hebrand verhindert oder Platzer wollte Zahlungen auf ein vereinsfremdes Konto überweisen lassen und das wäre vereinsschädigendes Verhalten, denn das sind keine Gründe, sondern Auswirkungen dieser "Gegenpolitik".
Es ist diese Hinterzimmerpolitik verschiedener Seilschaften, die unseriös ist und die vermuten lässt, dass diese Leute etwas zu verbergen haben.
Ich denke K+R sind nur die Handlanger für die Drecksarbeit anderer Protagonisten im Hintergrund. Das Ziel scheint ganz klar die Insolvenz zu sein, dazu passt auch das Vorgehen gegen RBR, denn die Markenrechte sind wichtig für eine positive Fortführungsprognose, denn ohne diese fehlen Werte im Verein, die man auch mit mehr Geld nicht ausgleichen kann. Es erklärt auch das Schweigen über den aktuellen Stand, die Zukunftsplanung und die Sache mit der Nachfrage beim Team. Denn die Planung einer Insolvenz kann strafrechtlich relevant sein, daher wird die Insolvenz auch nur angedeutet, immer mit dem Hinweis, alles ok, nur wenn die aktuellen Verhandlungen nicht fruchten... K + R sind dann nach der Insolvenz weg und dann kommen die eigentlichen Protagonisten, wahrscheinlich alte Bekannte.
Was man auch bei der JW Thematik bedenken sollte, ist das wir dann im Ehrenrat die Beate haben und im VWR dann denn Jörg. Dies ist für mich nach Kahstein und Röthig die auch beruflich "verwandt" sind, das nächste Problem. Die beiden und auch die beiden Gremien werden bestimmt nicht gegeneinander arbeiten, im Vorstand wird dann auch jemand sein, der keine Probleme macht, das sollten wir uns denke ich nicht antun.
Was man auch bei der JW Thematik bedenken sollte, ist das wir dann im Ehrenrat die Beate haben und im VWR dann denn Jörg. Dies ist für mich nach Kahstein und Röthig die auch beruflich "verwandt" sind, das nächste Problem. Die beiden und auch die beiden Gremien werden bestimmt nicht gegeneinander arbeiten, im Vorstand wird dann auch jemand sein, der keine Probleme macht, das sollten wir uns denke ich nicht antun.
Da es scheinbar eh alles handverlesene Leute sind, ist es dann auch wuppe
ACHTUNG!
Wollt ihr das ?
Zitat:"Es ist diese Hinterzimmerpolitik verschiedener Seilschaften,die unseriös ist und vermuten lässt,dass diese Leute was zu verbergen haben."
Wollt ihr das aktuell "2 fan- ignoranten" über euch und das schicksal des kfc05 entscheiden?
Sollten wir dies einfach so geschehen lassen...werden diese machenschaften auf kosten der fans genauso weiter gehen!
Es ist vor allem die entscheidung zwischen lüge und betrug o d e r wahrheit....offenheit und echtem miteinander inklusive der fans!
Darum j e t z t!!!
Ein fantreffen vor der geschäftsstelle! Radioblaurot! Johannes! Alien! Kalle! dem Grotifanten!!! Alle antreten und flagge zeigen !
Presse informieren! Reviersport informieren!
Alle und alles für einen offenen seriösen KFC05.....und n i c h t Vetternwirtschaft und Intransparenz auf ewig!
ACHTUNG!
Wollt ihr das ?
Zitat:"Es ist diese Hinterzimmerpolitik verschiedener Seilschaften,die unseriös ist und vermuten lässt,dass diese Leute was zu verbergen haben."
Wollt ihr das aktuell "2 fan- ignoranten" über euch und das schicksal des kfc05 entscheiden?
Sollten wir dies einfach so geschehen lassen...werden diese machenschaften auf kosten der fans genauso weiter gehen!
Es ist vor allem die entscheidung zwischen lüge und betrug o d e r wahrheit....offenheit und echtem miteinander inklusive der fans!
Darum j e t z t!!!
Ein fantreffen vor der geschäftsstelle! Radioblaurot! Johannes! Alien! Kalle! dem Grotifanten!!! Alle antreten und flagge zeigen !
Presse informieren! Reviersport informieren!
Alle und alles für einen offenen seriösen KFC05.....und n i c h t Vetternwirtschaft und Intransparenz auf ewig!
Na dann red nicht lang sondern initiiere es... JETZT
Aber Freunde, jetzt mal ehrlich. Wir haben einen Vorsitzenden, der sagt, wir müssen nicht in die Insolvenz. Dem will man aber gar nicht die Möglichkeit geben, es zu probieren. Wir haben Fans und Mitgliedern, denen man anscheinend gar nicht die Möglichkeit gibt, sich für etwas zu entscheiden.
Das kann es doch nicht sein? Jeder sieht doch die aktuelle Stimung, für was die Masse ist. Warum setzen sich Verantwortliche darüber hinweg?
Ich verstehe es nicht und fühle mich komplett hilflos. Was kann man denn noch machen?
Das entwickelt sich so langsam zu einem Skandal in meinen Augen.
Manchmal denke ich es ist so einfach:
Der Verein wird in die Insolvenz getrieben - keiner sucht mehr nach verschwundenen Geldern - es wird irgendwo in der 6/7 Liga wieder angefangen ( natürlich mit den gleichen Leuten ) und das Spiel geht wieder von vorne los. Bis irgendwann mal wieder einer kommt der diese ganzen Machenschaften aufdecken will. Aber was soll's, dann geht man wieder in die Insolvenz
Was kann man denn noch machen?
Kurzfristig? Vor der MV?
Laut sein - fiele mir da nur ein. Am 04.01.2025 bei der Hallenstadtmeisterschaft.
UK wirbt für das Erscheinen der Fans bei diesem Turnier. Mal sehen ob mit oder ohne Message.
Manchmal denke ich es ist so einfach:
Der Verein wird in die Insolvenz getrieben - keiner sucht mehr nach verschwundenen Geldern - es wird irgendwo in der 6/7 Liga wieder angefangen ( natürlich mit den gleichen Leuten ) und das Spiel geht wieder von vorne los. Bis irgendwann mal wieder einer kommt der diese ganzen Machenschaften aufdecken will. Aber was soll's, dann geht man wieder in die Insolvenz
Aber nicht mit mir... ich mache keine weitere Insolvenz mit. Es ist mein Herzensverein aber ehrlich gesagt, ist vieles der Liebe schon kaputt gemacht worden und in meinem Herzen gibt es bereits einen weiteren Verein
"Mittlerweile war aus dem Umfeld des Klubs zu hören, dass die Vorstandsmitglieder Peter Kahstein und Dirk Röthig zurückgetreten sein sollen. Die Verwaltungsrats-Mitglieder hatten ja bereits erklärt, dass sie bei der nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl stehen."