Der KFC in den Medien
Eser sollte alles durch Sponsoren finanzieren was über den Spieleretat von 580.000 Euro hinausgeht.
Alleine nur durch Heimspiele und Mitgliedsbeiträge kommt man auf einen Ertrag von mindestens 350.000 bis 450.000 Euro.
Das es also keinen Etat gab ist wieder so ein blödsinn.
Was andere Kosten wie Ex-Trainer etc. mit dem Spieleretat zu tun hat, bleibt wohl nur wieder das Geheimnis eines Trolls.
Also geh jemand anderes trollen, im RS haste doch genug Spielkameraden.
Eser sollte alles durch Sponsoren finanzieren was über den Spieleretat von 580.000 Euro hinausgeht.
Alleine nur durch Heimspiele und Mitgliedsbeiträge kommt man auf einen Ertrag von mindestens 350.000 bis 450.000 Euro.
Das es also keinen Etat gab ist wieder so ein blödsinn.
Was andere Kosten wie Ex-Trainer etc. mit dem Spieleretat zu tun hat, bleibt wohl nur wieder das Geheimnis eines Trolls.
Also geh jemand anderes trollen, im RS haste doch genug Spielkameraden.
Jetzt schaffst Du es noch nicht mal Dir 30 Minuten lang zu merken welche Zahlen Du Dir wann ausdenkst 😂😂😂. Ich mache mir Sorgen das Du das richtige Papier heute unterschreibst 😂😂😂
Matthias Herget ist schon eine Hausnummer !!!
Das ist ein Trumpf
FuF ist schon ziemlich professionell unterwegs, bei allem Ärger über ihre Art.
Herget ist an sich schon einer der bestmöglichen Vertreter der Ehemaligen. Und vielleicht gelingt es dann, noch weitere Ehemalige einzubinden.
Wäre Super wenn Herr Herget erwähnt hätte, dass die "Legenden" damals unter Lakis nicht wollten und während der Ära Raths, man abwarten wollte wie es sich entwickelt nach den Investorenzeiten. Man sollte schon immer die ganze Geschichte erzählen.
Davon absehen, wann Stand der gute Mann das letzte in Verantwortlicher Position bei einem RL oder OL Verein?
Da hat sich man jemanden geholt der lange für den Verein gespielt hat.
Glückwunsch, als Spieler immer jemand gewesen der vorne Weg gegangen ist und ewig dankbar für die erbrachten Leistungen.
Aber als Sportlicher Leiter keine Qualifikationen.
Wäre Super wenn Herr Herget erwähnt hätte, dass die "Legenden" damals unter Lakis nicht wollten und während der Ära Raths, man abwarten wollte wie es sich entwickelt nach den Investorenzeiten. Man sollte schon immer die ganze Geschichte erzählen.
Davon absehen, wann Stand der gute Mann das letzte in Verantwortlicher Position bei einem RL oder OL Verein?
Ja, anstatt auf das aufzubauen was man bekommen kann, sollte man lieber alte Diskrepanzen wieder aufwühlen um direkt wieder für Mißstimmungen zu sorgen...
Bei Herget, der mehr für den Verein geleistet hat als alle Verantwortlichen der letzten Jahre zusammen wird die Regional- / Oberligatauglichkeit hinterfragt, aber ein Ritzenfeld darf ungeprüft im Vorstand schalten und walten wie er will.
Und bzgl. abwarten unter der Raths Ära war doch genau die richtige Entscheidung, oder nicht?
Km und alte Diskrepanzen genau mein Humor.
Unter Raths hatten wir den gleichen Hauptsponsor, viel gelernt hat Matthes nicht.
Km und alte Diskrepanzen genau mein Humor.
Unter Raths hatten wir den gleichen Hauptsponsor, viel gelernt hat Matthes nicht.
Was ich nicht verstehe, warum gehen die ganzen Kasper nicht einfach in ihre Kiste wenn sie mit dem Kasperletheater im Kindergarten erstmal fertig sind?
Nein, es treibt sie hier ins Forum.
Was ich nicht verstehe, warum gehen die ganzen Kasper nicht einfach in ihre Kiste wenn sie mit dem Kasperletheater im Kindergarten erstmal fertig sind?
Nein, es treibt sie hier ins Forum.
Gesendet aus der Kita- Gruppe " Die Entdeckernasen".
Ja, anstatt auf das aufzubauen was man bekommen kann, sollte man lieber alte Diskrepanzen wieder aufwühlen um direkt wieder für Mißstimmungen zu sorgen...
Bei Herget, der mehr für den Verein geleistet hat als alle Verantwortlichen der letzten Jahre zusammen wird die Regional- / Oberligatauglichkeit hinterfragt, aber ein Ritzenfeld darf ungeprüft im Vorstand schalten und walten wie er will.
Und bzgl. abwarten unter der Raths Ära war doch genau die richtige Entscheidung, oder nicht?
Worauf soll ich bauen?? Ich habe keine Ahnung was Herget in den letzten 20 Jahren gemacht hat, deswegen meine Frage. Aber Du kannst ja nicht bei Chris die "Ahnungslosigkeit" (keine Ahnung was seine Aufgabe im Vorstand ist) als Argument nehmen und bei jemanden anderen ist dann egal.
Mal davon abgesehen, dass man ja nicht weiß ob und wenn, welchen Job Herget zukünftig im Verein hätte
Das Abwarten kritisieren ich im Grunde nicht, nur die Aussage das man in der Vergangenheit nicht um ehm. geworben hat, das ist eben nicht zutreffend
Worauf soll ich bauen?? Ich habe keine Ahnung was Herget in den letzten 20 Jahren gemacht hat, deswegen meine Frage. Aber Du kannst ja nicht bei Chris die "Ahnungslosigkeit" (keine Ahnung was seine Aufgabe im Vorstand ist) als Argument nehmen und bei jemanden anderen ist dann egal.
Mal davon abgesehen, dass man ja nicht weiß ob und wenn, welchen Job Herget zukünftig im Verein hätte
Das Abwarten kritisieren ich im Grunde nicht, nur die Aussage das man in der Vergangenheit nicht um ehm. geworben hat, das ist eben nicht zutreffend
Nicht Du sollst auf etwas aufbauen, sondern der Verein und einen Herget im Boot zu haben der sicherlich allein schon durch seinen Namen bei Sponsorengespräche mit hinblick auf Seriösität ein Pfand wäre, ist nicht das aller verkehrteste.
Wo hast Du denn Ritzenfelds Qualifikation als Vorstand hinterfragt? Garnicht? Soso, wieso tust Du es denn dann jetzt bei Herget? Obwohl dessen Position noch nichtmal klar ist?
Entweder Du hinterfragst bei jedem seine Qualifikation und Eignung, oder bei keinem, sonst kommt man schnell in den Verdacht der Doppelmoral und Stimmungsmache.
Merkste es direkt selber oder brauchste wieder 2, 3 Erklärungen?
Bis jetzt hat man erstmal einen Namen. In welcher Funktion? Was ist der Name(unter allem Respekt) heute noch wert? Also weder gut noch schlechtreden, sondern abwarten. Im Grunde begrüße ich jeden der dem KFC helfen will....
Eines muss man den FuF lassen, sie haben verstanden, dass man eine solche Auseinandersetzung mit Köpfen und nicht mit Konzepten und Geldern gewinnt. Das fing ja schon damit an, dass man JW dazu gebracht hat, sich als Lokomotive vor den Karren zu spannen. Netzwerken ist das A und O, wenn nur ausreichend viele Leute sagen, man wäre toll, dann ist man das irgendwann auch, egal, was sonst dahintersteckt.
Eines muss man den FuF lassen, sie haben verstanden, dass man eine solche Auseinandersetzung mit Köpfen und nicht mit Konzepten und Geldern gewinnt. Das fing ja schon damit an, dass man JW dazu gebracht hat, sich als Lokomotive vor den Karren zu spannen. Netzwerken ist das A und O, wenn nur ausreichend viele Leute sagen, man wäre toll, dann ist man das irgendwann auch, egal, was sonst dahintersteckt.
Na dann hau mal raus, die FuF sind nicht toll, weil?
Vielleicht kannst Du mir ja bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
Gesendet aus der Krabbelgruppe " Die Entdeckernasen".
Herget war 2013/14 ein Jahr lang sportlicher Leiter in der Oberliga Niederrhein. Nicht viel, aber eben auch nicht nichts. Zumal er auch als sportlicher Berater sicherlich helfen könnte.
Freuen wir uns in der Tat über jeden, der jetzt mit anpacken möchte. Die Sache mit den Ehemaligen ist der Vergangenheit eine schwierige Sache gewesen. Der Verein hat sich nie bemüht, die Ehemaligen haben bisher - außer Vollack - auch kein Interesse gezeigt. Es ist ja nicht so als wären Funkel und Herget nicht regelmäßig in Interviews auf den KFC angesprochen worden.
Dir und helfen 😂😂😂😂der war gut 😂😂😂
.... weil sie z.B. nichts dazu beigetragen haben die Insolvenz zu verhindern.