Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

TimK
Antwort auf Ötzi

Es wurde Zeit. Warum hat das so lange gedauert?

Weil ich hier normalerweise nicht mehr lese.

Und jemand scheinbar noch meine Telefonnummer kannte und gefunden hat.

Jetzt bin ich da.

4
Inrather61
Antwort auf TimK

Weil ich hier normalerweise nicht mehr lese.

Und jemand scheinbar noch meine Telefonnummer kannte und gefunden hat.

Jetzt bin ich da.

Danke und viel Erfolg

2
Antwort auf klarkopp

Satire ist es nicht und ich lese schon länger mit. Es war schon immer zu gewissen Zeiten hitzig hier, aber auch auf Facebook.

Ich sehe das Grundproblem in den Schulden, da kann kommen wer will, solange die nicht weg sind, wird der Verein nicht solide arbeiten können und ist anfällig für Schautermänner. Und dass mein ich allgemein.

Die Schulden sind ja jetzt weg , zwar zu einem hohen Preis. Ich bin auf die Zukunft gespannt .

0
Antwort auf Stroem

Mit dem Wappen finde ich persönlich nicht schlimm. Das hat sich im Laufe der Jahre immer mal geändert. Ich würde da ja keine grüne Raute draus machen wollen. Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und wer das anders sieht, kein Problem.

Eine Übersicht der Vereinswappen (etwas weiter unten im Text):
https://de.wikipedia.org/wiki/KFC_Uerdingen_05

Das aktuelle Wappen nutzen wir seit 29 Jahren, leicht abgewandelt kommt noch ein weiteres Jahr hinzu. In den anderen 95 Jahren sah das Wappen anders aus.

Daß sich unser Wappen im Laufe der Zeit geändert hat, ist mir bewusst. Ich bin davon ausgegangen, daß sich das Wappen dann grundsätzlich ändern muss, Markenrechtlich muß es dann Unterscheidungsmerkmale geben. Das ist bei den beiden KFC Logos nicht der Fall, die sind sehr ähnlich. Ein neues Wappen müsste also grundlegend anders sein, das meinte ich mit meiner Aussage. Das wäre für mich vergleichbar mit einem neuen Vereinsnamen oder anderen Vereinsfarben.

0
Inrather61

Daß sich unser Wappen im Laufe der Zeit geändert hat, ist mir bewusst. Ich bin davon ausgegangen, daß sich das Wappen dann grundsätzlich ändern muss, Markenrechtlich muß es dann Unterscheidungsmerkmale geben. Das ist bei den beiden KFC Logos nicht der Fall, die sind sehr ähnlich. Ein neues Wappen müsste also grundlegend anders sein, das meinte ich mit meiner Aussage. Das wäre für mich vergleichbar mit einem neuen Vereinsnamen oder anderen Vereinsfarben.

Ich fänds schade. Bin halt Oldie

1
Antwort auf BlauRot1975

109qm Altbau, saniert, zwei Balkone und einen Garten.

Du weißt wovon ich erzähle, aber du bist halt eine Lappen. Ein kleiner Lappen, der in seinem minderwertigen Leben nichts gebacken bekommen hat und hier dann den ganzen Tag sich aufspielen muss.

Oh Gott, muss das Traumata groß sein.

Nix für ungut, aber Traumata ist Plural.

0
km1905
Antwort auf Inrather61

Ich fänds schade. Bin halt Oldie

Ich fänds nicht schade, ich wäre fassunglos wenn es hingenommen werden würde, dass der Verein sein Logo abändern muss weil ein kleine Gruppe sich die Rechte gekrallt hat.

Das wir überhaupt etwaige Alternativen durchdenken, macht mich sprachlos.

Alle Rechte gehören in den Verein, bedingungslos und das ist alternativlos, Diskussion beendet.

Vor 30 Jahren hätten wir der Blau Rot Radio GmbH die Bude auseinandergenommen, heute zuckt man mit den Schultern und kommt mit Markenrecht daher.

-12
Meyer

Das Wappen muss bleiben...

Basta....

Ohne wenn und aber....

0
Antwort auf km1905

Ich fänds nicht schade, ich wäre fassunglos wenn es hingenommen werden würde, dass der Verein sein Logo abändern muss weil ein kleine Gruppe sich die Rechte gekrallt hat.

Alle Rechte gehören in den Verein, bedingungslos und das ist alternativlos, Diskussion beendet.

Vor 30 Jahren hätten wir der Blau Rot Radio GmbH die Bude auseinandergenommen, heute zuckt man mit den Schultern und kommt mit Markenrecht daher.

Auch hier nix für ungut, ich denke du meinst Radio BlauRot und nicht Blau Rot Radio. Selbst das feinste Hirn tickt mal schief, kein Problem!

3
Antwort auf Meyer

Das Wappen muss bleiben...

Basta....

Ohne wenn und aber....

Wäre dann gut, von Seiten FuF, oder Herrn Ellrich, die ja schon die neuen Trikots haben, sich mit den Markenrechtsinhabern an einen Tisch zu setzen, um eine Nutzung zu besprechen.

0
Antwort auf km1905

Ich bin fassungslos das eine kleine Gruppe es schaffen konnte sich die Rechte zu krallen . Was ist da nur schief gelaufen ? Aber Ursache und Wirkung sind nicht wichtig . BASTA

Alle Rechte sollten dem Verein gehören , was geben die die Rechte auch ab .

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen