Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Inrather61

Ich glaub ja eher wieder an die gute alte "Resterampe" vom Rudi.

-6
Antwort auf Inrather61

Ich glaub ja eher wieder an die gute alte "Resterampe" vom Rudi.

Und dafür wird dann ein Trainer- Trio installiert? Im Leben nicht…

5
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905

… mindestens Regionalliga—Erfahrung schließen z.B.Drittligaspieler ja nicht aus.

Bei weiteren Sponsorenabschlüssen und damit Etaterhöhung (jetzt bereits 1,2 Mio.) kann der Kader ja dementsprechend aufgefüllt werden. Dabei ist natürlich der Trikotsponsor schneller zu bekommen als ein Namensgeber für die Grotenburg nach Gesprächen mit den Ahnungslosen dieser Stadt.

So in etwa vermute ich es auch. Kann mir vorstellen, dass man "erstmal" weniger Geld als vielleicht erhofft zur Verfügung hat, weil natürlich kein Sponsor für einen Stadionnamen zahlen wird, den man vielleicht niemals nutzen kann. Dadurch hat man dann zunächst Mal einen "durchschnittlichen`" Kader als Gerüst und versucht dann später nachzuschießen. Damit wäre ich auch vollkommen zufrieden, wenn man bedenkt wo wir kürzlich noch standen. Aber alles Spekulation.

4
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905

… mindestens Regionalliga—Erfahrung schließen z.B.Drittligaspieler ja nicht aus.

Bei weiteren Sponsorenabschlüssen und damit Etaterhöhung (jetzt bereits 1,2 Mio.) kann der Kader ja dementsprechend aufgefüllt werden. Dabei ist natürlich der Trikotsponsor schneller zu bekommen als ein Namensgeber für die Grotenburg nach Gesprächen mit den Ahnungslosen dieser Stadt.

Als ob die Sponsoren noch suchen. Entweder gibt es die Tage den grossen Knall und wir können U19 Spieler suchen oder es passiert so wie Eser sagt. Ich denke das wird auch ein Knall werden.

Eser wird mit Sicherheit keine Sponsoren suchen, sondern er hat Geldgeber, die bereit sind viel zu investieren. Nochmal, wir werden hier über siebenstellige Summen sprechen, wenn er seine Ziele umsetzen will. Wenn du die nicht selber mitbringst erreichst du in Krefeld nichts. Wo soll er in Krefeld Sponsoren finden, die solche Summen auf den Tisch legen wegen paar Aussagen? Uns hat nicht mal jmd. 80k gegeben um die Insolvenz zu verhindern.

Wenn du das umsetzen willst, was er vor hat, dann brauchst du größere Sponsoren als wir haben und die wird er haben. Ansonsten würde er sich ja komplett lächerlich machen mit seinen Aussagen.

Es werden noch die Unterschriften unter den Sponsorenverträgen fehlen. Kann viele Gründe haben. Wir werden sehen was passiert. Aber sollte es alles stimmen, glaube werden wir die Tage eine Lawinean Neuigkeiten bekommen.

Das die Spieler mind. Regionalligaerfahrung haben finde ich keinen Dämpfer. Hatte doch unser Aufstiegskader damals auch. Erfahrene Regionalligaspieler und dazu Leute, die höherklassig schon gespielt hatten. Perfekte Mischung.

14
Antwort auf JimPanse

Als ob die Sponsoren noch suchen. Entweder gibt es die Tage den grossen Knall und wir können U19 Spieler suchen oder es passiert so wie Eser sagt. Ich denke das wird auch ein Knall werden.

Eser wird mit Sicherheit keine Sponsoren suchen, sondern er hat Geldgeber, die bereit sind viel zu investieren. Nochmal, wir werden hier über siebenstellige Summen sprechen, wenn er seine Ziele umsetzen will. Wenn du die nicht selber mitbringst erreichst du in Krefeld nichts. Wo soll er in Krefeld Sponsoren finden, die solche Summen auf den Tisch legen wegen paar Aussagen? Uns hat nicht mal jmd. 80k gegeben um die Insolvenz zu verhindern.

Wenn du das umsetzen willst, was er vor hat, dann brauchst du größere Sponsoren als wir haben und die wird er haben. Ansonsten würde er sich ja komplett lächerlich machen mit seinen Aussagen.

Es werden noch die Unterschriften unter den Sponsorenverträgen fehlen. Kann viele Gründe haben. Wir werden sehen was passiert. Aber sollte es alles stimmen, glaube werden wir die Tage eine Lawinean Neuigkeiten bekommen.

Das die Spieler mind. Regionalligaerfahrung haben finde ich keinen Dämpfer. Hatte doch unser Aufstiegskader damals auch. Erfahrene Regionalligaspieler und dazu Leute, die höherklassig schon gespielt hatten. Perfekte Mischung.

Ich möchte Dir hier nicht widersprechen …

Nehme ich sehr gerne so an.

0
Überdingen

Einige wollten ja in der kreisklasse neu anfangen.....und den verein gesunden lassen.

Ich bevorzuge die "wunderheilung" iniziert durch herrn eser gerne.;)

1
Antwort auf JimPanse

Als ob die Sponsoren noch suchen. Entweder gibt es die Tage den grossen Knall und wir können U19 Spieler suchen oder es passiert so wie Eser sagt. Ich denke das wird auch ein Knall werden.

Eser wird mit Sicherheit keine Sponsoren suchen, sondern er hat Geldgeber, die bereit sind viel zu investieren. Nochmal, wir werden hier über siebenstellige Summen sprechen, wenn er seine Ziele umsetzen will. Wenn du die nicht selber mitbringst erreichst du in Krefeld nichts. Wo soll er in Krefeld Sponsoren finden, die solche Summen auf den Tisch legen wegen paar Aussagen? Uns hat nicht mal jmd. 80k gegeben um die Insolvenz zu verhindern.

Wenn du das umsetzen willst, was er vor hat, dann brauchst du größere Sponsoren als wir haben und die wird er haben. Ansonsten würde er sich ja komplett lächerlich machen mit seinen Aussagen.

Es werden noch die Unterschriften unter den Sponsorenverträgen fehlen. Kann viele Gründe haben. Wir werden sehen was passiert. Aber sollte es alles stimmen, glaube werden wir die Tage eine Lawinean Neuigkeiten bekommen.

Das die Spieler mind. Regionalligaerfahrung haben finde ich keinen Dämpfer. Hatte doch unser Aufstiegskader damals auch. Erfahrene Regionalligaspieler und dazu Leute, die höherklassig schon gespielt hatten. Perfekte Mischung.

Ich bin sehr gespannt, welche Sponsoren da kommen. Mit fehlt da bisher noch die Vorstellung nach den Erfahrungen der letzten Jahre. Aber vielleicht haben wir mal Glück und es finden sich ein paar seriöse, längerfristige Partner. Verdient hätten wir es nach den vielen Jahren des Chaos schon.

2
Labeg

Ihr habt einfach keinerlei Plan von marktüblichen Sponsoring-Summen und glaubt in Eurem jugendlichem Lichtsinn, dass 2-3 neue "Sponsoren" jetzt mal eben in der REGIONALLIGA 7 stellig raus hauen...

Aber was will man von Dullis erwarten, die auch nur 1 Sekunde lang diesen völlig schwachsinnigen Dasbob Deal geglaubt haben, statt direkt die Geschäftsstelle zu stürmen?!

Damit es auch der Letzte mal endlich schnallt, der KFC hat in LIGA 3 lediglich 250.000€ vom HAUPT- UND TRIKOTSPONSOR erhalten (das ist bzw. war mal SEIN Marktwert)... woher und wieso sollen jetzt urplötzlich ca. 10 neue Unternehmen auftauchen, die exakt gleiche Summen für absolut nix in der Regionalliga zahlen?! (um auch nur ansatzweise an den 3,5 Mio Etat von Duisburg für den "Durchmarsch" zu kommen und die Morgen bereits ins Training einsteigen und jüngst Wegkamp präsentiert haben und mit Ihrer Kaderplanung halt wirklich bereits schon fertig sind)

-10
Inrather61
Antwort auf Labeg

Ihr habt einfach keinerlei Plan von marktüblichen Sponsoring-Summen und glaubt in Eurem jugendlichem Lichtsinn, dass 2-3 neue "Sponsoren" jetzt mal eben in der REGIONALLIGA 7 stellig raus hauen...

Aber was will man von Dullis erwarten, die auch nur 1 Sekunde lang diesen völlig schwachsinnigen Dasbob Deal geglaubt haben, statt direkt die Geschäftsstelle zu stürmen?!

Damit es auch der Letzte mal endlich schnallt, der KFC hat in LIGA 3 lediglich 250.000€ vom HAUPT- UND TRIKOTSPONSOR erhalten (das ist bzw. war mal SEIN Marktwert)... woher und wieso sollen jetzt urplötzlich ca. 10 neue Unternehmen auftauchen, die exakt gleiche Summen für absolut nix in der Regionalliga zahlen?! (um auch nur ansatzweise an den 3,5 Mio Etat von Duisburg für den "Durchmarsch" zu kommen und die Morgen bereits ins Training einsteigen und jüngst Wegkamp präsentiert haben und mit Ihrer Kaderplanung halt wirklich bereits schon fertig sind)

Mit deinem "jugendlichen Lichtsinn" beim "raus hausen" kann Dir auch kein

Licht aufgehen.

1
Zille1974

Ich glaube eher an den großen Knall und wir werden sehr sehr sehr kleine Brötchen backen müssen....

-5
Überdingen
Antwort auf Inrather61

Mit deinem "jugendlichen Lichtsinn" beim "raus hausen" kann Dir auch kein

Licht aufgehen.

Tja...so ist dat wenn labeg labert...labert und labert...da verhaspelt man sich schon mal vor lauter mahnen und aufregung.

Wer jetzt schon zum vergleich den msv herbeizieht....chapeu....die meisten hier wohl nicht.

Können nur nervöse troll_zuckungen sein;)

2
JimPanse

Alleine die Tatsache, daß der sich hier extra anmeldet und uns aufzeigen will wie kacke wir doch sind, zeigt einfach nur, wie viel Angst in Duisburg herrscht, das evtl. doch mehr hinter der Sache steckt.

Einfach den Typen ignorieren und Mitleid haben. Wie am Arsch muss dein Leben sein, wenn du dich in einem Forum anmeldest, wo du den Verein nicht magst und investiert noch Zeit da rein.

13
Sondermann

Wow, der WZ-Artikel macht zumindest Mut. Ich bleibe ganz ruhig. Spekulatius ist zwar lecker, aber auch sehr ungesund auf Dauer. Was hier teilweise an Polemik von Typen losgelassen wird, kann man getrost vernachlässigen. Was zählt, sind, in Anlehnung an ein ehemaliges politisches Magazin, Fakten, Fakten, Fakten! Mir reichte völlig aus, wenn die neue Truppe guten Fußball bietet, die Finanzen stimmen und der KFC in ruhige Gewässer geführt wird. Mehr geht immer.

2
Colonia70

Ich bin aufgrund des heutigen WZ Artikels noch etwas verwirrt und vorsichtig optimistisch.

Warten wir einfach die nächsten Tage ab. Es bleibt spannend bis zum .......

-1
nebomb

Ich bleibe weiter dabei, solange nix vom Verein kommt werde ich es weder in die eine, noch in die andere Richtung Schwenken.

Was mich aber weiterhin stört, wie aktiv Herr Eser mit der Presse ist und ich frage mich, inwieweit hier der Verein involviert ist

1
Sondermann
Antwort auf nebomb

Ich bleibe weiter dabei, solange nix vom Verein kommt werde ich es weder in die eine, noch in die andere Richtung Schwenken.

Was mich aber weiterhin stört, wie aktiv Herr Eser mit der Presse ist und ich frage mich, inwieweit hier der Verein involviert ist

Welcher Verein? Meinst du diese Pappnasen, die sich Vorstand nennen? Die sind verdammt froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der ihnen die Arbeit abnimmt wodurch ihre Entscheidung, nicht in die Insolvenz zu gehen, nachträglich zur "Heldentat" mutiert. Ich bin sicher, dass diese Option Eser zu diesem Zeitpunkt bereits bestand. Anschließend wurde Eser dann folgerichtig (!) freiwillig das Feld überlassen, um zu agieren. SO wird ein Schuh draus. Von "Alleingängen" Esers auszugehen, ist daher völlig fern jeder Logik und Realität, zumal dieser Vorstand eh nur noch bis zum 30.06. im Amt ist. Die setzen sich, sollte alles klappen, damit selbst ein Denkmal. Denk mal ...

0
Mr who
Antwort auf nebomb

Ich bleibe weiter dabei, solange nix vom Verein kommt werde ich es weder in die eine, noch in die andere Richtung Schwenken.

Was mich aber weiterhin stört, wie aktiv Herr Eser mit der Presse ist und ich frage mich, inwieweit hier der Verein involviert ist

Er hat fast eine Woche nicht mit der Presse gesprochen. Und das WZ Interview ist mehr als seriös.

5
nebomb
Antwort auf Sondermann

Welcher Verein? Meinst du diese Pappnasen, die sich Vorstand nennen? Die sind verdammt froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der ihnen die Arbeit abnimmt wodurch ihre Entscheidung, nicht in die Insolvenz zu gehen, nachträglich zur "Heldentat" mutiert. Ich bin sicher, dass diese Option Eser zu diesem Zeitpunkt bereits bestand. Anschließend wurde Eser dann folgerichtig (!) freiwillig das Feld überlassen, um zu agieren. SO wird ein Schuh draus. Von "Alleingängen" Esers auszugehen, ist daher völlig fern jeder Logik und Realität, zumal dieser Vorstand eh nur noch bis zum 30.06. im Amt ist. Die setzen sich, sollte alles klappen, damit selbst ein Denkmal. Denk mal ...

Kannst nicht anders, oder? Ohne jegliches Hintergrundwissen wird wieder auf Leute eingeprügelt die EHRENAMTLICH für den Verein scheinbar alles versuche. Oder weißt Du genaueres was in den letzten Wochen gemacht wurde? Ich nicht und solange kein Ergebnis sichtbar ist, werde ich mir auch kein Urteil erlauben.

ABER, sollte dieser Plan aufgehen und der Verein endlich in ruhigem Gewässer sich bewegen, ja dann dürfen die beiden sich gerne eine Denkmal setzen!!

3
lakers

Ich bin vorsichtig optimistisch. Allerdings warte ich noch mit der Verlängerung meiner Dauerkarte - ich möchte die ca. 250,- EUR auf keinen Fall in eine etwaige Insolvenzmasse geben. Und bis Ende des Monats ist mein Platz in Block M ja noch reserviert...... bis dahin sollten wir ja in jedem Fall etwas besser wissen, wohin die Reise geht.

6
Ardo

Die Spannung steigt.

5
Sondermann
Antwort auf nebomb

Kannst nicht anders, oder? Ohne jegliches Hintergrundwissen wird wieder auf Leute eingeprügelt die EHRENAMTLICH für den Verein scheinbar alles versuche. Oder weißt Du genaueres was in den letzten Wochen gemacht wurde? Ich nicht und solange kein Ergebnis sichtbar ist, werde ich mir auch kein Urteil erlauben.

ABER, sollte dieser Plan aufgehen und der Verein endlich in ruhigem Gewässer sich bewegen, ja dann dürfen die beiden sich gerne eine Denkmal setzen!!

So kann man Aussagen auch frisch interpretieren. Es ist wohl kaum anders zu beschreiben, dass diese Leute voll mitverantwortlich waren für den ganzen Scheiß hier, oder etwa nicht? Mein Post ging auch in eine völlig andere Richtung, nämlich gegen die Mutmaßung, Eser hätte sich hier quasi selbst als Macher installiert. Und nichts anderes als das habe ich angezweifelt und dies begründet. Aber mit dem Lesen plus Verstehen hapert es bei manchen halt ein bisschen.

-4
nebomb
Antwort auf Sondermann

So kann man Aussagen auch frisch interpretieren. Es ist wohl kaum anders zu beschreiben, dass diese Leute voll mitverantwortlich waren für den ganzen Scheiß hier, oder etwa nicht? Mein Post ging auch in eine völlig andere Richtung, nämlich gegen die Mutmaßung, Eser hätte sich hier quasi selbst als Macher installiert. Und nichts anderes als das habe ich angezweifelt und dies begründet. Aber mit dem Lesen plus Verstehen hapert es bei manchen halt ein bisschen.

Ich denke, wir brauchen dringend eine Mitgliederversammlung wo das letzte Jahr komplett und transparent aufgearbeitet wird und alle Fragen beantwortet werden. Ich gehe soweit, dass man eine außerordentliche Mitgliederversammlung braucht, da dieses Thema den Rahmen sprengen würde.

btw, vielleicht habe ich Dein Post missverstanden

2
Überdingen
Antwort auf nebomb

Ich denke, wir brauchen dringend eine Mitgliederversammlung wo das letzte Jahr komplett und transparent aufgearbeitet wird und alle Fragen beantwortet werden. Ich gehe soweit, dass man eine außerordentliche Mitgliederversammlung braucht, da dieses Thema den Rahmen sprengen würde.

btw, vielleicht habe ich Dein Post missverstanden

Ja genauso sehe ich das auch und so muss es auch sein nach allem.

Der vertrauensverlust ist so groß da muss man auch mal verständnis für den fan haben....besonders für die die hart gearbeitet haben in der grotenburg und all die spender ect..

Und dann wird man ja hoffentlich sehen wer seine verantwortung in vollem umfang wahrgenommen hat und wer nicht.

0
Sondermann
Antwort auf nebomb

Ich denke, wir brauchen dringend eine Mitgliederversammlung wo das letzte Jahr komplett und transparent aufgearbeitet wird und alle Fragen beantwortet werden. Ich gehe soweit, dass man eine außerordentliche Mitgliederversammlung braucht, da dieses Thema den Rahmen sprengen würde.

btw, vielleicht habe ich Dein Post missverstanden

Alles gut, mein Lieber😉 Der letzte Satz vor allem ist sehr wohltuend, danke dir. Ich wollte dir natürlich auch nichts, hab mich vielleicht auch blöd ausgedrückt. Wir alle sind manchmal eben auch mal verpeilt. Das gilt auch für mich, was das Lesen plus Verstehen angeht. Hauptsache ist doch, dass am Ende die Ente fett ist. So, und jetzt harre ich der Dinge, die heute vielleicht immer noch nicht kommen ...?

1

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :