Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

aphex2
Antwort auf Dominique

Für wen 15t€ netto kein Geld ist, der darf doch gerne seine privaten Gelder im Verein verbrennen.

Man muss sich fast schämen, dass ein solches Sponsoring so sehr ins Lächerliche gezogen wird.

Schaut mal nach, der Sponsor hat schon in der letzten Saison immer mal wieder was gemacht. Die Übernahme der Kosten der LED Videowand, Spieltagssponsor am letzten Heimspieltag.

Wollen wir mit solch dämlichen Reaktionen tatsächlich Sponsoren unseres Vereines vergraulen?

Anscheinend war dieser Sponsor ja echt etwas genervt von den Kommentaren, sonst hätte er wohl nicht die Höhe des Sponsorings genannt.

Da muss man echt fast überlegen, ob man die Kommentarfunktion nicht deaktiviert auf Facebook.

4
kfc9999

Ich glaube man muss nur aufhören diese negativen Kommentare überzubewerten. 2,3 Spinner hats halt überall. 90% der Kommentare dort sind doch total dankbar für jeden Sponsor und bringen das auch ausführlich zum Ausdruck unterstützt von ganz vielen Likes. Diese ganzen Kommentare bekäme der Sponsor dann ja auch nicht zu lesen.

7
Siegeszug

Talarski hat seinen Vertrag beim KFC aufgelöst und sich verabschiedet

Quelle: Instagram

3
Segler

Grad auf Welle Niederrhein....

Stau Berliner Str. stadteinwärts

Großes Chaos rund um die Grotenburg.

Nichts geht dort mehr. Viele junge, dynamische Männer steigen aus ihren Autos aus und wollen direkt zur Grotenburg.

Parkplätze bereits überfüllt und die Rufe: "3. Liga, wir kommen"...... hört man bis zum Stadtzentrum.

Man spricht von mindestens 30 oder gar 40 Spielern, die völlig ungeduldig nur darauf warten, endlich für den KFC spielen zu wollen.

Die Stadt Krefeld organisiert gerade eine Blaskapelle , um die Spieler gebührend zu empfangen.

Herr Meyer sucht zuhause gerade noch seinen KFC-Schal............................

-25
BlauRot1975

Unnützes Wissen.

2
NobbieB

Segler und sein Versuch witzig sein... Bereit machen zum Fremdschämen

14
Antwort auf Segler

Grad auf Welle Niederrhein....

Stau Berliner Str. stadteinwärts

Großes Chaos rund um die Grotenburg.

Nichts geht dort mehr. Viele junge, dynamische Männer steigen aus ihren Autos aus und wollen direkt zur Grotenburg.

Parkplätze bereits überfüllt und die Rufe: "3. Liga, wir kommen"...... hört man bis zum Stadtzentrum.

Man spricht von mindestens 30 oder gar 40 Spielern, die völlig ungeduldig nur darauf warten, endlich für den KFC spielen zu wollen.

Die Stadt Krefeld organisiert gerade eine Blaskapelle , um die Spieler gebührend zu empfangen.

Herr Meyer sucht zuhause gerade noch seinen KFC-Schal............................

Soviel Zeit für sowas zu investieren....schon ein bisschen traurig und cringe...

8
Sondermann
Antwort auf Segler

Grad auf Welle Niederrhein....

Stau Berliner Str. stadteinwärts

Großes Chaos rund um die Grotenburg.

Nichts geht dort mehr. Viele junge, dynamische Männer steigen aus ihren Autos aus und wollen direkt zur Grotenburg.

Parkplätze bereits überfüllt und die Rufe: "3. Liga, wir kommen"...... hört man bis zum Stadtzentrum.

Man spricht von mindestens 30 oder gar 40 Spielern, die völlig ungeduldig nur darauf warten, endlich für den KFC spielen zu wollen.

Die Stadt Krefeld organisiert gerade eine Blaskapelle , um die Spieler gebührend zu empfangen.

Herr Meyer sucht zuhause gerade noch seinen KFC-Schal............................

Genau das ist dein "Niveau", unterirdisch, geistlos, primitiv. Du solltest einfach nur eins tun, um halbwegs als "normaler Mensch" wahrgenommen zu werden: Maul halten, bis die Parasiten in deinem Hirn verkümmert sind. Und sowas labert mich blöd von der Seite an ... tststs, du fleischgewordenes Aufmerksamkeitssyndrom.

11
Unit1905
Antwort auf Segler

Grad auf Welle Niederrhein....

Stau Berliner Str. stadteinwärts

Großes Chaos rund um die Grotenburg.

Nichts geht dort mehr. Viele junge, dynamische Männer steigen aus ihren Autos aus und wollen direkt zur Grotenburg.

Parkplätze bereits überfüllt und die Rufe: "3. Liga, wir kommen"...... hört man bis zum Stadtzentrum.

Man spricht von mindestens 30 oder gar 40 Spielern, die völlig ungeduldig nur darauf warten, endlich für den KFC spielen zu wollen.

Die Stadt Krefeld organisiert gerade eine Blaskapelle , um die Spieler gebührend zu empfangen.

Herr Meyer sucht zuhause gerade noch seinen KFC-Schal............................

Erster bekanntgegebener Großsponsor ist ein Russe mit Wohnsitz in Österreich. Er ist Teilhaber des russischen Amazons namens "daspuv".

Michael Moppelmarev soll einen großen einstelligen Millionenbetrag in den KFC investieren.

-16
Schachfuchs
Antwort auf Unit1905

Erster bekanntgegebener Großsponsor ist ein Russe mit Wohnsitz in Österreich. Er ist Teilhaber des russischen Amazons namens "daspuv".

Michael Moppelmarev soll einen großen einstelligen Millionenbetrag in den KFC investieren.

Hobbys? Soziales Umfeld? Familie und Freunde? Für manche auch ein erfüllendes Berufsleben?

Es gäbe viele Dinge, Dein Leben zu bereichern ohne anderen Menschen, die ein gemeinsames positives Interesse und Ziele haben, auf den Sack zu gehen!

16
Segler
Antwort auf Sondermann

Genau das ist dein "Niveau", unterirdisch, geistlos, primitiv. Du solltest einfach nur eins tun, um halbwegs als "normaler Mensch" wahrgenommen zu werden: Maul halten, bis die Parasiten in deinem Hirn verkümmert sind. Und sowas labert mich blöd von der Seite an ... tststs, du fleischgewordenes Aufmerksamkeitssyndrom.

Hey Sondermann, du zeigst dich ja mal wieder von deiner tolerantesten Seite.

Herrlich deine Wortwahl.......

Zeig mal dein Regenbogenfähnchen..............

Übrigens....Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

So Leute, gebt euch Mühe...also mit den Minuspunkten

  • -20 ist zu überbieten....das schafft ihr doch locker, oder?

  • Morgen gibt es ein Feuerwerk, was Krefeld noch nie gesehen hat, wetten??

-11
Crossy

Es ist auf jeden Fall so schön ruhig da draußen... ist wahrscheinlich ein geheimes Treffen des neuen Kader...

... oder man trifft sich ab 18 Uhr zum Kennenlernen und Rudelgucken... gefällt mir ;-))

0
Unit1905
Antwort auf Schachfuchs

Hobbys? Soziales Umfeld? Familie und Freunde? Für manche auch ein erfüllendes Berufsleben?

Es gäbe viele Dinge, Dein Leben zu bereichern ohne anderen Menschen, die ein gemeinsames positives Interesse und Ziele haben, auf den Sack zu gehen!

Entfernt, um des Friedenswille.

-5
Überdingen
Antwort auf Schachfuchs

Hobbys? Soziales Umfeld? Familie und Freunde? Für manche auch ein erfüllendes Berufsleben?

Es gäbe viele Dinge, Dein Leben zu bereichern ohne anderen Menschen, die ein gemeinsames positives Interesse und Ziele haben, auf den Sack zu gehen!

Wie ist eigentlich der stand....der trolle hier?

Das sich soviele einnisten wollen....können....und vorallem dürfen....ist schon erstaunlich.

Mal sehen ob sie auch so begeistert mitgehen wenn sich der erfolg einstellt.

Dauert ja nicht mehr lang.;)

-1
BlauRot1975

Unnützes Wissen.

-1
sls III.

Leute, springt doch nicht auf jeden Hirnfurz des Wassersportlers an, vollkommenes Ignorieren wird auf Dauer auch dieses Problem lösen.

13
Sondermann

Was die Präsentation von Sponsoren angeht: Wie viele sind denn aktuell noch dabei? Welche sind definitiv abgesprungen? Werden unter dieser "Rubrik" auch Großsponsoren (u.a. Hauptsponsor) und alle weiteren im Zuge des aktuellen Konzepts akquirierten vorgestellt?

1
Überdingen
Antwort auf Sondermann

Was die Präsentation von Sponsoren angeht: Wie viele sind denn aktuell noch dabei? Welche sind definitiv abgesprungen? Werden unter dieser "Rubrik" auch Großsponsoren (u.a. Hauptsponsor) und alle weiteren im Zuge des aktuellen Konzepts akquirierten vorgestellt?

In wenigen stunden werden diesbezüglich so ziemlich alle fragen beantwortet.

Dann ist kohle satt und mannschaft plus x da....oder wir schmieren ab.

Ich tippe auf einen rasanten anstieg verkaufter dauerkarten;))))

2
Kotbullar

Bei Facebook schreibt ein User offenbar unter seinem Klarnamen (Initialen D.O.) folgenden Satz:

"Sorry aber wenn ich diese grinsekatze rechts im bild sehe muss ich kotzen" (wörtlich kopiert). Gemeint ist Andreas Scholten.

Ich meine, Kritik ist ja gut und schön, aber ist das wirklich der Ton, in dem man in unserem doch noch eher familiären und auf Zusammenhalt angewiesenen Verein hier miteinander umgehen sollte.......?

18
TimK
Antwort auf Kotbullar

Bei Facebook schreibt ein User offenbar unter seinem Klarnamen (Initialen D.O.) folgenden Satz:

"Sorry aber wenn ich diese grinsekatze rechts im bild sehe muss ich kotzen" (wörtlich kopiert). Gemeint ist Andreas Scholten.

Ich meine, Kritik ist ja gut und schön, aber ist das wirklich der Ton, in dem man in unserem doch noch eher familiären und auf Zusammenhalt angewiesenen Verein hier miteinander umgehen sollte.......?

Der Ton und Stil bei manchen ist einfach nur noch widerlich!

13
JeFF

Wahnsinn! Und dann wundert man sich, dass wir Probleme haben fähige Leute für unseren Verein zu gewinnen. Als Dank wird man stumpf angepöbelt.

Scholten hat auf der Info Veranstaltung ja ein Statement abgegeben. Er hat wohl mehrfach seinen Rücktritt angeboten, aber sowohl Raths, Schürmann und auch Thißen haben das abgelehnt.

Du musst erstmal jemanden finden, der die Erfahrung hat und seine Aufgaben übernimmt. Wobei ich immer noch nicht genau verstanden habe, was man ihm vorwirft. Wir wissen doch gar nicht wie weit er in die Kaderplanungen, dasbob Dealz etc. überhaupt involviert war.

14
nebomb
Antwort auf JeFF

Wahnsinn! Und dann wundert man sich, dass wir Probleme haben fähige Leute für unseren Verein zu gewinnen. Als Dank wird man stumpf angepöbelt.

Scholten hat auf der Info Veranstaltung ja ein Statement abgegeben. Er hat wohl mehrfach seinen Rücktritt angeboten, aber sowohl Raths, Schürmann und auch Thißen haben das abgelehnt.

Du musst erstmal jemanden finden, der die Erfahrung hat und seine Aufgaben übernimmt. Wobei ich immer noch nicht genau verstanden habe, was man ihm vorwirft. Wir wissen doch gar nicht wie weit er in die Kaderplanungen, dasbob Dealz etc. überhaupt involviert war.

Das hab ich schon öfter versucht zu erfragen aber man bekommt immer die gleiche Antwort.. mit gefangen, mit gehangen (sinnbildlich). Beim Scholten, so kommt es für mich rüber, sind es eher persönliche Dinge die stören bei den meisten

0
Groti
2
JimPanse

https://www.fupa.net/news/co-trainer-duo-ist-da-cheftrainer-und-spieler-beim-kfc-noch-nicht-3032277

Qualitätsjournalismus pur. Verein sagt, noch nichts ist unterschrieben. Fupa/RP Redaktion... laut deren Informationen ist noch nichts in trockenen Tüchern. Wow, sag an. Laut meinem Morgenschiss kann ich das bestätigen.

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4