Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

TimK
Antwort auf Inrather61

Genau so ist's bei mir. Noch hab ich meine DK nicht verlängert, weil ich A. nicht die Katze im Sack kaufen möchte, ohne irgendwelche festen Infos, wie's weitergeht und B. Ich nicht in der finanziellen Position bin, mal eben 300 Euro für eventuell nix, auszugeben.

So schaut's aus!

Und da bin ich bestimmt nicht allein.

Nur mal für mein Verständnis. Wenn jetzt Morgen (oder am 1.7.) ein verbesserter A-Jugend Kader präsentiert wird, kaufst Du dann Deine Dauerkarte oder nicht?

3
Schachfuchs

Auch bei mir ist der Hoffnungsschimmer der 01.07.!

Das Datum ist einer von 2 nachvollziehbaren Gründen, warum nur die allernötigsten Informationen offiziell vom Verein verkündet werden. Kein Trainer zum Beginn des Trainingsauftaktes wäre in der Tat noch schlimmer als keine Spieler bekanntzugeben. Ab dem 01.07. wäre auch bei einer Insolvenz der Aufstieg noch wirksam. Bei 9 Punkten Abzug vor dem 01.07. würde SW Essen noch aufsteigen, denn dann wären sie auf Platz 3. Allerdings hoffe ich wirklich, dass dies keine Rolle mehr spielt und wir hier nicht alle veräppelt werden.

Falls nach dem 01.07. noch immer keine substanziellen Informationen fließen, dann sollten zumindest wir Mitglieder mal überlegen, welche offiziellen Möglichkeiten wir in einem e.V. haben, hier mal Rechenschaft einzufordern. Ich habe die Satzung bisher nicht gelesen. Die Mühe mache ich mir dann aber!

Das Ganze hier strapaziert die Geduld und bewegt sich wirklich schon auf einem Grad des Vertrauens und der Unterwürfigkeit, den ich grenzwertig finde.

Das gibt meine derzeitige Stimmungslage wieder. Sollte morgen eine Welle der Erkenntnisse vom Verein auf uns herniederregnen, dann haben die Verantwortlichen (fast - ich würde mir den Sinn gerne mal erklären lassen, beidseitig unterschriebene Verträge nicht zu kommunizieren) alles richtig gemacht.

8
KFCfan45

Die ganzen Versuche hier was zu erklären, ist für mich so ein wenig wie das Pfeifen im Walde. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, dass es hier weitergeht. Ich hoffe dass ich damit total falsch liege, aber ich fühle mich als Fan total verarscht. Warum ? Weil wir alle Dauerkarten kaufen, ohne zu wissen was hier eigentlich abgehen soll in gut 4 Wochen. Ich kann einerseits verstehen, dass man erst an die Öffentlichkeit gehen will, wenn es einen Vollzug zu vermelden gibt, aber auf der anderen Seite ist es uns Fans U N D Dauerkartenkäufer gegenüber absolut nicht in Ordnung uns im Abseits stehen zu lassen. Bei Insolvenz ist die Kohle weg und wir haben dann nichts mehr. Oder es gibt eine bessere A-Jugendmannschaft die in jedem Spiel aus den Stadien geschossen wird. Darauf habe ich keinen Bock. Ich gehe jeden Weg mit, aber bitte einen ehrlichen !

4
JimPanse

Bin ja auch treues Mitglied im Club der Beschwichter, aber für mich ist auch klar, die Deadline ist der 1.7. Danach gibt es Kasalla.

Mein Gedankengang ist einfach, die neuen Geldgeber wollen einen sauberen Abschluss. Offiziell fängt am 1.7. die neue Saison an. Zeitgleich muss dann der neue Vorstand bestellt werden. Sollten die Aussagen zu den Geldgebern stimmen, kann ich mir vorstellen, das die Verträge ab dem 1.7. laufen und dann auch Geld fließt. Außerdem werden diese Sponsoren sicherlich Plätze im Vorstand haben wollen. Ob das jetzt gut wäre sei mal dahingestellt. Nur wer würde von euch denn in einen Verein bzw. Vorstand investieren, der den Laden fast vor die Wand gefahren hätte. Den Leuten würde ich auch kein Geld geben, wenn ich keinerlei Kontrolle hätte.

Für mich wirkt das alles aktuell auch wie Zeitspiel. Das man endlich den 30.06. erreicht und dann den Cut macht. Die alte Saison ist offiziell abgeschlossen und dann kann es losgehen. Es wird wahrscheinlich auch noch kein Geld geflossen sein und deswegen wird es auch kaum Verträge geben, die unterschrieben sind. Vielleicht hat man den Spielern gesagt, ihr müsst bis zum 1.7. warten. Von dem Geld was man aktuell hat wird man halt einigen Verträge gegeben haben. Kann mir gut vorstellen Jugendspielern. Nur die will man vielleicht nicht veröffentlichen, weil die Reaktionen wären ja klar.

So kann ich es mir vorstellen, was natürlich anderseits auch absoluter Bullshit sein kann, aber ich denke am Wochenende bzw. spätestens Montag fallen die Masken. Dann werden wir sehen was passiert. Entweder sagen wir geil oder ihr könnt die Mistgabeln im Schuppen suchen. Das alles sehr untypisch ist, was hier abgeht sollte klar sein. Aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, die neuen Leute wollen einen sauberen Abschluss haben und nichts mit der abgelaufenen Saison zu tun haben.

7
Antwort auf JimPanse

Bin ja auch treues Mitglied im Club der Beschwichter, aber für mich ist auch klar, die Deadline ist der 1.7. Danach gibt es Kasalla.

Mein Gedankengang ist einfach, die neuen Geldgeber wollen einen sauberen Abschluss. Offiziell fängt am 1.7. die neue Saison an. Zeitgleich muss dann der neue Vorstand bestellt werden. Sollten die Aussagen zu den Geldgebern stimmen, kann ich mir vorstellen, das die Verträge ab dem 1.7. laufen und dann auch Geld fließt. Außerdem werden diese Sponsoren sicherlich Plätze im Vorstand haben wollen. Ob das jetzt gut wäre sei mal dahingestellt. Nur wer würde von euch denn in einen Verein bzw. Vorstand investieren, der den Laden fast vor die Wand gefahren hätte. Den Leuten würde ich auch kein Geld geben, wenn ich keinerlei Kontrolle hätte.

Für mich wirkt das alles aktuell auch wie Zeitspiel. Das man endlich den 30.06. erreicht und dann den Cut macht. Die alte Saison ist offiziell abgeschlossen und dann kann es losgehen. Es wird wahrscheinlich auch noch kein Geld geflossen sein und deswegen wird es auch kaum Verträge geben, die unterschrieben sind. Vielleicht hat man den Spielern gesagt, ihr müsst bis zum 1.7. warten. Von dem Geld was man aktuell hat wird man halt einigen Verträge gegeben haben. Kann mir gut vorstellen Jugendspielern. Nur die will man vielleicht nicht veröffentlichen, weil die Reaktionen wären ja klar.

So kann ich es mir vorstellen, was natürlich anderseits auch absoluter Bullshit sein kann, aber ich denke am Wochenende bzw. spätestens Montag fallen die Masken. Dann werden wir sehen was passiert. Entweder sagen wir geil oder ihr könnt die Mistgabeln im Schuppen suchen. Das alles sehr untypisch ist, was hier abgeht sollte klar sein. Aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, die neuen Leute wollen einen sauberen Abschluss haben und nichts mit der abgelaufenen Saison zu tun haben.

Sehr optimistisch, hoffe du behältst recht. 😉

0
TimK
Antwort auf KFCfan45

Die ganzen Versuche hier was zu erklären, ist für mich so ein wenig wie das Pfeifen im Walde. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, dass es hier weitergeht. Ich hoffe dass ich damit total falsch liege, aber ich fühle mich als Fan total verarscht. Warum ? Weil wir alle Dauerkarten kaufen, ohne zu wissen was hier eigentlich abgehen soll in gut 4 Wochen. Ich kann einerseits verstehen, dass man erst an die Öffentlichkeit gehen will, wenn es einen Vollzug zu vermelden gibt, aber auf der anderen Seite ist es uns Fans U N D Dauerkartenkäufer gegenüber absolut nicht in Ordnung uns im Abseits stehen zu lassen. Bei Insolvenz ist die Kohle weg und wir haben dann nichts mehr. Oder es gibt eine bessere A-Jugendmannschaft die in jedem Spiel aus den Stadien geschossen wird. Darauf habe ich keinen Bock. Ich gehe jeden Weg mit, aber bitte einen ehrlichen !

Ich bin auch treues Mitglied im Club der Beschwichtiger ;-)

Was ich mich bei solchen Beiträgen allerdings immer frage: Was denkt ihr denn, mit was Dinzey und Lewejohann hierhergeholt wurden? "Ey Jungs, ihr könnt Euer Gesicht mit dem KFC Logo in die Kamera halten. Das hat in DE eine hohe Reputation. Trainieren könnt ihr auch ein paar Wochen. Aber Geld gibt es keins und am 1.7. melden wir Insolvenz an!".

Lewejohann lässt nicht nen Trainerjob liegen, wenn hier nicht irgendwas anderes sinnvolles zu starten ist. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

Daher ist zwar auch meine Ungeduld hoch und ich möchte endlich gerne Namen lesen, aber ich bin mir sicher, dass wir bald was hören werden und habe genau aus o. g. Gründen auch Vertrauen.

Mein Tipp ist auch der 1.7.

6
Kotbullar
Antwort auf TimK

Ich bin auch treues Mitglied im Club der Beschwichtiger ;-)

Was ich mich bei solchen Beiträgen allerdings immer frage: Was denkt ihr denn, mit was Dinzey und Lewejohann hierhergeholt wurden? "Ey Jungs, ihr könnt Euer Gesicht mit dem KFC Logo in die Kamera halten. Das hat in DE eine hohe Reputation. Trainieren könnt ihr auch ein paar Wochen. Aber Geld gibt es keins und am 1.7. melden wir Insolvenz an!".

Lewejohann lässt nicht nen Trainerjob liegen, wenn hier nicht irgendwas anderes sinnvolles zu starten ist. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

Daher ist zwar auch meine Ungeduld hoch und ich möchte endlich gerne Namen lesen, aber ich bin mir sicher, dass wir bald was hören werden und habe genau aus o. g. Gründen auch Vertrauen.

Mein Tipp ist auch der 1.7.

Das würde im Übrigen auch für den einen oder anderen Spieler gelten. Vor ein paar Tagen hat einer der Spezies bei Reviersport - ich glaube, es war der lustige "Gutsherr" - kommentiert, alle würden einen "Fuffi" erhalten, damit die Illusion der Vorbereitung aufrecht erhalten werden kann

Wie immer werden hier auch wieder verschiedene Szenarien einfach synomym gebraucht. Es gibt die "Durchmarsch"-Variante, dann gibt es die "Klassenerhalt"-Variante und offenbar die "Insolvenz"-Variante. Es gibt aber auch noch diverse weitere Szenarien.

1
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Bin ja auch treues Mitglied im Club der Beschwichter, aber für mich ist auch klar, die Deadline ist der 1.7. Danach gibt es Kasalla.

Mein Gedankengang ist einfach, die neuen Geldgeber wollen einen sauberen Abschluss. Offiziell fängt am 1.7. die neue Saison an. Zeitgleich muss dann der neue Vorstand bestellt werden. Sollten die Aussagen zu den Geldgebern stimmen, kann ich mir vorstellen, das die Verträge ab dem 1.7. laufen und dann auch Geld fließt. Außerdem werden diese Sponsoren sicherlich Plätze im Vorstand haben wollen. Ob das jetzt gut wäre sei mal dahingestellt. Nur wer würde von euch denn in einen Verein bzw. Vorstand investieren, der den Laden fast vor die Wand gefahren hätte. Den Leuten würde ich auch kein Geld geben, wenn ich keinerlei Kontrolle hätte.

Für mich wirkt das alles aktuell auch wie Zeitspiel. Das man endlich den 30.06. erreicht und dann den Cut macht. Die alte Saison ist offiziell abgeschlossen und dann kann es losgehen. Es wird wahrscheinlich auch noch kein Geld geflossen sein und deswegen wird es auch kaum Verträge geben, die unterschrieben sind. Vielleicht hat man den Spielern gesagt, ihr müsst bis zum 1.7. warten. Von dem Geld was man aktuell hat wird man halt einigen Verträge gegeben haben. Kann mir gut vorstellen Jugendspielern. Nur die will man vielleicht nicht veröffentlichen, weil die Reaktionen wären ja klar.

So kann ich es mir vorstellen, was natürlich anderseits auch absoluter Bullshit sein kann, aber ich denke am Wochenende bzw. spätestens Montag fallen die Masken. Dann werden wir sehen was passiert. Entweder sagen wir geil oder ihr könnt die Mistgabeln im Schuppen suchen. Das alles sehr untypisch ist, was hier abgeht sollte klar sein. Aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, die neuen Leute wollen einen sauberen Abschluss haben und nichts mit der abgelaufenen Saison zu tun haben.

das mit dem sauberen Abschluss habe ich vor paar Tagen auch schon gesagt. Und das Go dann zum 01.07.

Komisch ist es trotzdem. Zumal man gewisse Dinge geäußert hat, die zum Trainingsstart feststehen sollten.

0
Crossy

Mein MSV-infizierter Arbeitskollege ist sich nach dem gestrigen Spiel in Sonsbeck sicher das es nur einen "Durchmarsch" in dieser Liga geben wird, weil in Duisburg jetzt alles Tutti ist...

1
KFCfan45
Antwort auf JimPanse

Bin ja auch treues Mitglied im Club der Beschwichter, aber für mich ist auch klar, die Deadline ist der 1.7. Danach gibt es Kasalla.

Mein Gedankengang ist einfach, die neuen Geldgeber wollen einen sauberen Abschluss. Offiziell fängt am 1.7. die neue Saison an. Zeitgleich muss dann der neue Vorstand bestellt werden. Sollten die Aussagen zu den Geldgebern stimmen, kann ich mir vorstellen, das die Verträge ab dem 1.7. laufen und dann auch Geld fließt. Außerdem werden diese Sponsoren sicherlich Plätze im Vorstand haben wollen. Ob das jetzt gut wäre sei mal dahingestellt. Nur wer würde von euch denn in einen Verein bzw. Vorstand investieren, der den Laden fast vor die Wand gefahren hätte. Den Leuten würde ich auch kein Geld geben, wenn ich keinerlei Kontrolle hätte.

Für mich wirkt das alles aktuell auch wie Zeitspiel. Das man endlich den 30.06. erreicht und dann den Cut macht. Die alte Saison ist offiziell abgeschlossen und dann kann es losgehen. Es wird wahrscheinlich auch noch kein Geld geflossen sein und deswegen wird es auch kaum Verträge geben, die unterschrieben sind. Vielleicht hat man den Spielern gesagt, ihr müsst bis zum 1.7. warten. Von dem Geld was man aktuell hat wird man halt einigen Verträge gegeben haben. Kann mir gut vorstellen Jugendspielern. Nur die will man vielleicht nicht veröffentlichen, weil die Reaktionen wären ja klar.

So kann ich es mir vorstellen, was natürlich anderseits auch absoluter Bullshit sein kann, aber ich denke am Wochenende bzw. spätestens Montag fallen die Masken. Dann werden wir sehen was passiert. Entweder sagen wir geil oder ihr könnt die Mistgabeln im Schuppen suchen. Das alles sehr untypisch ist, was hier abgeht sollte klar sein. Aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, die neuen Leute wollen einen sauberen Abschluss haben und nichts mit der abgelaufenen Saison zu tun haben.

Danke Jim, ein bisschen Zuversicht kehrt nun wieder zurück. Warten wir den Montag ab.

3
JimPanse
Antwort auf Klinsi18

das mit dem sauberen Abschluss habe ich vor paar Tagen auch schon gesagt. Und das Go dann zum 01.07.

Komisch ist es trotzdem. Zumal man gewisse Dinge geäußert hat, die zum Trainingsstart feststehen sollten.

Klar ist es komisch und das ganze ist untypisch. Mich kotzt das ganze ja auch an, aber ich muss es nicht täglich posten, sondern mache mir Gedanken, was die Gründe sein könnten. Vielleicht werden wir auch komplett verarscht, aber warum und wozu? Und es gibt einfach Indizien, die auch keinen Sinn ergeben, wenn alles nur gelogen wäre. Vor allem mit unserem Ruf wäre es doch so einfach zu gehen bzw. erst gar nicht zu kommen. Ein Lewe denkt sich doch nicht, hm hab einen Trainer Job, ach scheiss drauf lieber Co in der Regio und evtl. kein Geld. Oder unsere Spieler, die nun doch bleiben. Bekommen alle verspätet Geld, es nervt, Angebote von anderen Vereinen sind auf dem Tisch und am Ende entscheidet man sich zu verlängern bei dem Verein, der denen schlaflose Nächte beschert hat. Niemand würde es den Spielern übel nehmen, wenn alle weg wären, aber plötzlich wollen doch welche bleiben? Da frag ich mich warum? Entweder haben die sadistische Züge oder es gibt Dinge von denen wir noch nichts wissen.

11
KFCfan45
Antwort auf JimPanse

Klar ist es komisch und das ganze ist untypisch. Mich kotzt das ganze ja auch an, aber ich muss es nicht täglich posten, sondern mache mir Gedanken, was die Gründe sein könnten. Vielleicht werden wir auch komplett verarscht, aber warum und wozu? Und es gibt einfach Indizien, die auch keinen Sinn ergeben, wenn alles nur gelogen wäre. Vor allem mit unserem Ruf wäre es doch so einfach zu gehen bzw. erst gar nicht zu kommen. Ein Lewe denkt sich doch nicht, hm hab einen Trainer Job, ach scheiss drauf lieber Co in der Regio und evtl. kein Geld. Oder unsere Spieler, die nun doch bleiben. Bekommen alle verspätet Geld, es nervt, Angebote von anderen Vereinen sind auf dem Tisch und am Ende entscheidet man sich zu verlängern bei dem Verein, der denen schlaflose Nächte beschert hat. Niemand würde es den Spielern übel nehmen, wenn alle weg wären, aber plötzlich wollen doch welche bleiben? Da frag ich mich warum? Entweder haben die sadistische Züge oder es gibt Dinge von denen wir noch nichts wissen.

....du meinst masochistische Züge..........

1
kfc9999

Aber wenn der 1.7. Stichtag ist, warum erzählt man dann der Presse, dass Donnerstag oder Freitag der Kader feststeht/verkündet wird? Bzw. wurden vorher ja noch frühere Termine ins Spiel gebracht. Warum sagt man dann nicht gleich Anfang nächster Woche? Das ergibt für mich auch keinen Sinn. Warum nicht von Anfang an den 1.7 oder 2.7. nennen und gut is?

Ich denke im Übrigen auch nicht, dass wir hier verarscht werden im Sinne, dass man hier etwas erfunden hat. Das ergibt in keinerlei Hinsicht irgendeinen Sinn. Das wird schon alles so geplant sein und man wird auch entsprechende Aussagen Spielern wie Touratzidis gegenüber getätigt haben. Meine Befürchtung ist eher, dass der Deal nach wie vor nicht abgeschlossen werden konnte, immer weiter nach hinten verschoben wird und schlimmstenfalls zu platzen droht.

7
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Klar ist es komisch und das ganze ist untypisch. Mich kotzt das ganze ja auch an, aber ich muss es nicht täglich posten, sondern mache mir Gedanken, was die Gründe sein könnten. Vielleicht werden wir auch komplett verarscht, aber warum und wozu? Und es gibt einfach Indizien, die auch keinen Sinn ergeben, wenn alles nur gelogen wäre. Vor allem mit unserem Ruf wäre es doch so einfach zu gehen bzw. erst gar nicht zu kommen. Ein Lewe denkt sich doch nicht, hm hab einen Trainer Job, ach scheiss drauf lieber Co in der Regio und evtl. kein Geld. Oder unsere Spieler, die nun doch bleiben. Bekommen alle verspätet Geld, es nervt, Angebote von anderen Vereinen sind auf dem Tisch und am Ende entscheidet man sich zu verlängern bei dem Verein, der denen schlaflose Nächte beschert hat. Niemand würde es den Spielern übel nehmen, wenn alle weg wären, aber plötzlich wollen doch welche bleiben? Da frag ich mich warum? Entweder haben die sadistische Züge oder es gibt Dinge von denen wir noch nichts wissen.

Vielleicht hat man denen ähnlich viel versprochen. Wir werden sehen.

2
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Klar ist es komisch und das ganze ist untypisch. Mich kotzt das ganze ja auch an, aber ich muss es nicht täglich posten, sondern mache mir Gedanken, was die Gründe sein könnten. Vielleicht werden wir auch komplett verarscht, aber warum und wozu? Und es gibt einfach Indizien, die auch keinen Sinn ergeben, wenn alles nur gelogen wäre. Vor allem mit unserem Ruf wäre es doch so einfach zu gehen bzw. erst gar nicht zu kommen. Ein Lewe denkt sich doch nicht, hm hab einen Trainer Job, ach scheiss drauf lieber Co in der Regio und evtl. kein Geld. Oder unsere Spieler, die nun doch bleiben. Bekommen alle verspätet Geld, es nervt, Angebote von anderen Vereinen sind auf dem Tisch und am Ende entscheidet man sich zu verlängern bei dem Verein, der denen schlaflose Nächte beschert hat. Niemand würde es den Spielern übel nehmen, wenn alle weg wären, aber plötzlich wollen doch welche bleiben? Da frag ich mich warum? Entweder haben die sadistische Züge oder es gibt Dinge von denen wir noch nichts wissen.

bist Du für den Verein tätig?

Insiderwissen scheint bei Dir dabei durchzublicken :-)

-5
Crossy

Hier noch mal die Formulierung aus der WZ. Es war kein Zitat eines Offiziellen. Andere Aussagen habe ich nicht vernommen.

"Bis nächste Woche Freitag will der KFC das Grundgerüst seines Kaders mit mindestens 18 Spielern stehen haben, erst dann sollen die Spieler auch namentlich vorgestellt werden."

2
Andy

In der RP von letzter Woche:

Auch der neue Sportdirektor Adalet Güner war beim Auftakt in der Grotenburg vor Ort und erklärte den neuen Weg, den man beim Verein nun gehen möchte. „Wir werden keine Namen in der Öffentlichkeit besprechen, aber bis zum 27. Juni wollen wir den Kader vorstellen.“ Dieser soll 18 Spieler umfassen, wozu mit Dimitrios Touratzidis, Ole Päffgen, Alexander Lipinski, Gianluca Rizzo und Marvin Gomoluch Stand heute auch fünf Akteure aus der Aufstiegsmannschaft gehören.

1
vico
Antwort auf Andy

In der RP von letzter Woche:

Auch der neue Sportdirektor Adalet Güner war beim Auftakt in der Grotenburg vor Ort und erklärte den neuen Weg, den man beim Verein nun gehen möchte. „Wir werden keine Namen in der Öffentlichkeit besprechen, aber bis zum 27. Juni wollen wir den Kader vorstellen.“ Dieser soll 18 Spieler umfassen, wozu mit Dimitrios Touratzidis, Ole Päffgen, Alexander Lipinski, Gianluca Rizzo und Marvin Gomoluch Stand heute auch fünf Akteure aus der Aufstiegsmannschaft gehören.

Sind die 5 denn überhaupt sicher sicher? Gibt's Bestätigungen auf Social Media oder so?

0
JimPanse
Antwort auf Klinsi18

bist Du für den Verein tätig?

Insiderwissen scheint bei Dir dabei durchzublicken :-)

Nö und wenn es so wäre, dann würde ich sicherlich nicht in einem Forum oder irgendwelchen FB Gruppen posten wie andere.

Gibt aber manchmal so etwas wie logisches Denken. Was aber beim KFC auch oftmals nicht hilft. :D

9
nebomb
Antwort auf TimK

Ich bin auch treues Mitglied im Club der Beschwichtiger ;-)

Was ich mich bei solchen Beiträgen allerdings immer frage: Was denkt ihr denn, mit was Dinzey und Lewejohann hierhergeholt wurden? "Ey Jungs, ihr könnt Euer Gesicht mit dem KFC Logo in die Kamera halten. Das hat in DE eine hohe Reputation. Trainieren könnt ihr auch ein paar Wochen. Aber Geld gibt es keins und am 1.7. melden wir Insolvenz an!".

Lewejohann lässt nicht nen Trainerjob liegen, wenn hier nicht irgendwas anderes sinnvolles zu starten ist. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

Daher ist zwar auch meine Ungeduld hoch und ich möchte endlich gerne Namen lesen, aber ich bin mir sicher, dass wir bald was hören werden und habe genau aus o. g. Gründen auch Vertrauen.

Mein Tipp ist auch der 1.7.

Die Argumente sind genau diese, an denen ich klammere. Ich glaube nicht das Dinzey und Lewe hier herkommen würden, wenn nicht alles Safe ist!

0
Segler

Und das mit dem " sauberen Abschluss" zum 01.07....das weiß man also erst seit Dienstag dieser Woche, oder wusste man es nicht schon vor Wochen??

Leute, dass alles stinkt zum Himmel, erinnert ihr euch nicht mehr an das, was vor 2 oder 3 Wochen hinausposaunt wurde??

Was sollte am 19.06 verkündet werden, was sollte am 20.06. verkündet werden?

Der " neue" Sportdirektor gab dann mal auf die schnelle ein weiteres Datum bekannt:

27.06. bis dahin steht die Mannschaft............

Und was ist bis heute verkündet worden? Richtig: Nichts!!!!

Und jetzt dehnt ihr diesen Mist schon auf den 01.07. aus, weil ihr euch eine Begründung zusammenschustert, nach dem Motto: " sauberer Abschluss"????

Grimms Märchenstunde ist dagegen der reinste Kindergarten.

-5
Mr who

Da hat der Segler Recht.

Und wenn am 1.7 nichts kommt, dann sicher am 05.

Finde es seit Montag auch mehr als strange

1
JimPanse

Einem Troll Account Recht geben ist auch eine Kunst.

Fahrt doch einfach am Löschenhofweg vorbei. Da kann man jeden Tag die Mannschaft trainieren sehen. Ach nee gibt ja keine. Wir spielen ja am ersten Spieltag mit niemanden.

3
Schachfuchs
Antwort auf JimPanse

Einem Troll Account Recht geben ist auch eine Kunst.

Fahrt doch einfach am Löschenhofweg vorbei. Da kann man jeden Tag die Mannschaft trainieren sehen. Ach nee gibt ja keine. Wir spielen ja am ersten Spieltag mit niemanden.

Das dürfte ein Paradoxon und nicht möglich sein.
"Spielen" und "niemand" sind in einem Kontext nicht miteinander zu verknüpfen.

Das würde dann abgesagt und nicht ausgespielt.

Der Kurs für Komparsen liegt übrigens aktuell bei ca. 50 Euro:
https://de.stagepool.com/statistkomparse

Edit:
Veröffentlicht 27.06.2024 · Bewerbungsschluss 04.07.2024

Statisten (w/m/d) als "Fußballer" für Werbedreh


Für den Dreh eines Imagefilms eines Energieversorgers in Karlsruhe suchen wir fünf Komparsen im Alter von 18-35 Jahren, die die Rolle "trainierender Fußballspieler" übernehmen, die im Hintergrund zu sehen sind.

Rollen-/Anforderungsprofil

  • Alter: 18-35 Jahre

  • Keine Sprechrolle

  • Natürliche Ausstrahlung

  • Überzeugende Mimik und Gestik wie ein Fußballspieler

  • Sportklamotten

  • Vergütung und Verpflegung

  • Gage: 50 € pro Drehtag

  • Verpflegung vor Ort


-1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4