Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Sondermann

Der 27.06. ist noch im Gange ...

-2
Antwort auf KFCfan45

....du meinst masochistische Züge..........

So, wie die teilweise diese Saison gespielt haben, müssen die auch ne sadistische Ader haben :-)

0
Inrather61
Antwort auf TimK

Nur mal für mein Verständnis. Wenn jetzt Morgen (oder am 1.7.) ein verbesserter A-Jugend Kader präsentiert wird, kaufst Du dann Deine Dauerkarte oder nicht?

Lieber TimK.

Wenn ich dann das Gefühl habe, das die Saison ehrlich und seriös über die Bühne geht und eine ambitionierte Mannschaft, auch wenn es eine bessere A-jugend sein sollte, die sich dann den Allerwertesten aufreißt,

Dann ja.

3
Segler
Antwort auf Schachfuchs

Das dürfte ein Paradoxon und nicht möglich sein.
"Spielen" und "niemand" sind in einem Kontext nicht miteinander zu verknüpfen.

Das würde dann abgesagt und nicht ausgespielt.

Der Kurs für Komparsen liegt übrigens aktuell bei ca. 50 Euro:
https://de.stagepool.com/statistkomparse

Edit:
Veröffentlicht 27.06.2024 · Bewerbungsschluss 04.07.2024

Statisten (w/m/d) als "Fußballer" für Werbedreh


Für den Dreh eines Imagefilms eines Energieversorgers in Karlsruhe suchen wir fünf Komparsen im Alter von 18-35 Jahren, die die Rolle "trainierender Fußballspieler" übernehmen, die im Hintergrund zu sehen sind.

Rollen-/Anforderungsprofil

  • Alter: 18-35 Jahre

  • Keine Sprechrolle

  • Natürliche Ausstrahlung

  • Überzeugende Mimik und Gestik wie ein Fußballspieler

  • Sportklamotten

  • Vergütung und Verpflegung

  • Gage: 50 € pro Drehtag

  • Verpflegung vor Ort


@Schachfuchs

Geile Antwort.!!!!!

Kompliment an dich.

Du hast Humor. Gefällt mir sehr gut.

-5

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-sagt-kapitaen-florian-abel-zur-kaderplanung_aid-115205685

Schulze auf der verzweifelten Suche nach Informationen incl. „lehrreichen Verbesserungsvorschlägen“..

4
Stroem
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-sagt-kapitaen-florian-abel-zur-kaderplanung_aid-115205685

Schulze auf der verzweifelten Suche nach Informationen incl. „lehrreichen Verbesserungsvorschlägen“..

Vielleicht möchte er ja für den Vorstand kandidieren. Er weiß ja wie der Hase laufen müsste.

1
Inrather61

Gerade in der Lokalzeit Düsseldorf ein kurzer Bericht über den Gerichtsprozess wegen der unzulässigen Coronahilfen.

1
Sondermann

Da kommt heute nix mehr. Langsam wird's peinlich.

-3
Inrather61

Dann morgen, oder demnächst.......💪💙❤

2
vico
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-sagt-kapitaen-florian-abel-zur-kaderplanung_aid-115205685

Schulze auf der verzweifelten Suche nach Informationen incl. „lehrreichen Verbesserungsvorschlägen“..

Echt ne Schande wie mit den Leuten umgegangen wird.

5
Inrather61
3
Dark-Horse

Tja, der WZ hat der KFC Infos gegeben. Opa Schulze von der RP kann nur mutmaßen...der KFC zieht das alles so durch, wie vor einigen Wochen - ebenfalls in der WZ - angekündigt.

15
kfc9999

Der Draht zur WZ scheint aktuell gut zu sein, während die RP-Leute wie beleidigte Leberwürste wirken, weil sie keine Infos bekommen. :-)

11
Stroem
Antwort auf Inrather61

Kurze Zusammenfassung:

Neuer Vorstand steht noch nicht. Kandidat ist ein Krefelder Geschäftsmann. Kommissarisch geht's mit den beiden aktuell aktiven weiter.

Zweistellige Anzahl an Probespieler waren im Training. Fehlen noch etliche, aber ab Freitag sollen die ersten Spieler nach und nach vorgestellt werden.

Sunay Acar bekommt laut Vertrag 7.500 Euro pro Monat. Vertrag scheint gültig, man arbeitet an einer Einigung.

6
Unit1905

Das Positiv-Gesülze hier ist mittlerweile kaum noch ertragbar. Ich dachte wir sind bereits darüber hinweg, lokale Medien auszuschließen. Das ist nach so kurzer Zeit unangebracht, wenn man die ganze Stadt mitnehmen und Verständnis für das Handeln will. Mit Spielern wird nicht gesprochen, die Fans werden hingehalten. Wer das noch als professionell oder durchdacht verkaufen will, sollte sich mal untersuchen lassen.

Wer mal ein paar Gesichter vom Training gesucht hat, weiss doch jetzt schon, was uns erwartet. Jedenfalls kein Durchmarsch, und wenn Ronaldo persönlich hier noch morgen erscheint.

-4
FC1905UE
Antwort auf Inrather61

Ich opfere jede Woche einen Euro für die WZ und kann dann die Berichte lesen .

Das wird doch für dich und andere auch machbar sein .

-8
JimPanse

Wie kann man bitte so einen Vertrag aushandeln? 7.500 Euro und es war nicht klar, wo wir spielen. Aber auch für die Regionalliga ist das verrückt. Unfassbar.

11
Inrather61
Antwort auf FC1905UE

Ich opfere jede Woche einen Euro für die WZ und kann dann die Berichte lesen .

Das wird doch für dich und andere auch machbar sein .

Schön für dich, wenn du´s kannst.

Ich muss gut haushalten und muss überlegen, wofür ich

mein Geld ausgebe .

Und außerdem maße ich mir nicht an, anderen Tipps zu geben,

wofür sie ihr Geld ausgeben sollen!

7
kfc9999

Steht im Bericht denn auch was zu Sponsorenabschlüssen?

1
vico
Antwort auf JimPanse

Wie kann man bitte so einen Vertrag aushandeln? 7.500 Euro und es war nicht klar, wo wir spielen. Aber auch für die Regionalliga ist das verrückt. Unfassbar.

Das riecht immer mehr nach "Hey du bist mein Freund...Ich kümmere mich um meine Freunde...hier ich besorg dir nen Job, im Armateurbereich und geb dir trotzdem viel zu viel, ist ja nicht meins lol."

2
JimPanse
Antwort auf vico

Das riecht immer mehr nach "Hey du bist mein Freund...Ich kümmere mich um meine Freunde...hier ich besorg dir nen Job, im Armateurbereich und geb dir trotzdem viel zu viel, ist ja nicht meins lol."

Dann will ich nicht wissen, was noch der andere Sportdirektor bekommt, der nicht kommt. Dazu John und etliche Auflösungsverträge von Spielern. Was da an Geld aus dem Fenster geschmissen wird. Da hätte man wahrscheinlich 3-4 Topspieler für bekommen.

5
kfc9999

Wenn das stimmt wären das 90.000 Euro, die uns jetzt mal eben für brauchbare Spieler fehlen. Das ist ja unfassbar. Und der Vertrag wurde abgeschlossen als wir hier unmittelbar vor einer möglichen Insolvenz standen oder nicht? Wer um alles in der Welt denkt sich dann "hm Insolvenz steht gerade 50/50, lass mal einem nichtmal als erfolgreich bekannten Trainer 90.000 im Jahr geben, auch für die Oberliga". Sorry, aber das kann doch weder noch normal sein noch mit rechten Dingen zugehen? Wenn das stimmt ist das völlig inakzeptabel.

12
TimK

7500€. lol

Und wir wundern uns hier über Schulden und so was. Wahnsinn.

6
Stroem
Antwort auf kfc9999

Steht im Bericht denn auch was zu Sponsorenabschlüssen?

Leider nein.

Der Vorstandskandidat ist übrigens im Krefelder Sport bekannt. Das er auch aus Krefeld kommt -wie von mir zuerst geschrieben - steht dort nicht.

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4