Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Ich wuste nicht das Du Mathematiker bist. Du schreibst ja ganz explizit auch von der Aufstiegsprämie, wie hoch ist die denn das wir auf den Sechsstellingen Betrag kommen?

Du suchst ganz explizit immer nach den gleichen Themen über den KFC. Und wir müssen dir dankbar sein, weil Du uns aus den Bezahl-Artikelm vorliest. Herrlich.

Bist du eigentlich nach unserem letzten Aufstieg in den Sommerschlaf gefallen oder woher kommen die späten Glückwünsche zum Aufstieg? Wahrscheinlich hast du so hart gefeiert, das Du hier wochenlang nicht Tippen konntest

-3
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Ich wuste nicht das Du Mathematiker bist. Du schreibst ja ganz explizit auch von der Aufstiegsprämie, wie hoch ist die denn das wir auf den Sechsstellingen Betrag kommen?

Du suchst ganz explizit immer nach den gleichen Themen über den KFC. Und wir müssen dir dankbar sein, weil Du uns aus den Bezahl-Artikelm vorliest. Herrlich.

Bist du eigentlich nach unserem letzten Aufstieg in den Sommerschlaf gefallen oder woher kommen die späten Glückwünsche zum Aufstieg? Wahrscheinlich hast du so hart gefeiert, das Du hier wochenlang nicht Tippen konntest

Das diese rund 100.000€ war, stand in einigen Artikeln und wenn 13 Spieler zum Teil auf mehr als 2 Monatsgehälter warten, kommt man ganz schnell auf eine noch offenstehende sechsstellige Summe. Oder denkst Du unsere Spieler der letzten Saison haben hier auf 538€ Basis gespielt?

Und mir muss niemand dankbar sein, aber alles gut, macht auch keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.

Anstatt das wir über das was den Verein betrifft besprechen, wird hier jede Meinung oder Äußerung, die nicht der eigenen entspricht, kritisiert.

Nein suche ich nicht, zeig mir gerne Gegenbeispiele, die positiv sind und wenn es dazu Artikel gibt, werde ich auch darüber "berichten". Zumal ich jetzt schon mehrmals erwähnt habe, das die Mannschaft und der Trainer top sind.

Und habe mich erst vor kurzem anmelden können, da die Registrierung ja gesperrt ist/war.

3
Hirsch

Wer soll da noch durchblicken und das Verhalten des Vereins verstehen.

Man hätte es einfacher haben können und alles aus der Welt schaffen können,indem man mit den betroffenen Personen die gültige Verträge haben das Gespräch gesucht hätte um die Verträge aufzulösen.

Dann eine Summe X ausgehandelt die man dann in Raten oder wie auch immer gezahlt hätte.

Es ist einfach beängstigend den auch Sponsoren werden sich unter diesen Voraussetzungen durch die negativen Schlagzeilen dem Verein nicht anschließen.

Den die Gespräche mit angeblichen Sponsoren (Trikotbrust) und andere laufen seit Wochen wenn es in den ersten Gesprächen keine Einigung gibt dann werden diese auch in Wochen und Monate nicht erfolgen.

2

Ach Göttchen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und den Thrread zum letzten Spieltag durchgelesen.

Exakt ein Beitrag nach dem Spiel zum Spiel und da wird doch glatt behauptet, das wir nach dem Rückstand nicht versucht hätten auf das 1:1 zu gehen. Hast Du das Spiel eigentlich gesehen? Oder nur im RS Ticker verfolgt?

Ansonsten noch ein Beitrag zum Thema Parkplätze. Mega.

Aber kaum geht es um die finanzielle Situation und Dinzey, da werden ellenlange Texte geschrieben, und das Internet nach dem neuesten Shit durchkämmt.

Weil Du alls Mathematiker dich so gut mit Google auskennst.

-9

Dafür, dass du nur mit deinen Leuten im Stadion diskutierst, bist du hier aber auch ganz gut umtriebig dabei, alle Gedanken, die von deinen abweichen, zu kritisieren, da hat Flojo schon nicht ganz unrecht.

8

Und aus Gründen, Tritratrullala.

-6
Unit1905

Es wird noch interessant, wenn der kürzlich aus der JVA entlassene Gummert die Herren Eser und Co ersetzen soll.

1
JP57

In einer Facebook-Gruppe zum KFC bin ich gerade auf dieses Foto gestoßen (aufgenommen gestern beim Spiel von Schalke gegen Darmstadt), darunter wurde spekuliert, dass das der neue Vorstand werden könne.

Kann mich mal jemand aufklären, wer da zu sehen ist, ob Herr Gummert dabei ist und was der ggf. in einem neuen Vorstand noch zu suchen haben könnte. Herzlichen Dank im Voraus.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2855034127968089&set=gm.8257995667602949&idorvanity=100550856680845

1
vico
Antwort auf JP57

In einer Facebook-Gruppe zum KFC bin ich gerade auf dieses Foto gestoßen (aufgenommen gestern beim Spiel von Schalke gegen Darmstadt), darunter wurde spekuliert, dass das der neue Vorstand werden könne.

Kann mich mal jemand aufklären, wer da zu sehen ist, ob Herr Gummert dabei ist und was der ggf. in einem neuen Vorstand noch zu suchen haben könnte. Herzlichen Dank im Voraus.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2855034127968089&set=gm.8257995667602949&idorvanity=100550856680845

Facebook lässt einen das Foto nicht ansehen wenn man keinen Account hat. Könntest du das hier direkt posten?

1
aphex2
Antwort auf JP57

In einer Facebook-Gruppe zum KFC bin ich gerade auf dieses Foto gestoßen (aufgenommen gestern beim Spiel von Schalke gegen Darmstadt), darunter wurde spekuliert, dass das der neue Vorstand werden könne.

Kann mich mal jemand aufklären, wer da zu sehen ist, ob Herr Gummert dabei ist und was der ggf. in einem neuen Vorstand noch zu suchen haben könnte. Herzlichen Dank im Voraus.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2855034127968089&set=gm.8257995667602949&idorvanity=100550856680845

Ja, da ist u.a. Herr Gummert dabei.

1
Antwort auf JP57

In einer Facebook-Gruppe zum KFC bin ich gerade auf dieses Foto gestoßen (aufgenommen gestern beim Spiel von Schalke gegen Darmstadt), darunter wurde spekuliert, dass das der neue Vorstand werden könne.

Kann mich mal jemand aufklären, wer da zu sehen ist, ob Herr Gummert dabei ist und was der ggf. in einem neuen Vorstand noch zu suchen haben könnte. Herzlichen Dank im Voraus.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2855034127968089&set=gm.8257995667602949&idorvanity=100550856680845

Seite wurde wohl entfernt. Ohne eigenen Fatzebuck Account nicht zu sehen

0

Gummert ist der etwas kräftigere mit dem Schalke Shirt. Sonst sind da noch unser Vorstand Scholten und Fanbeauftragter Staude mit dabei.

1
aphex2
Antwort auf JP57

In einer Facebook-Gruppe zum KFC bin ich gerade auf dieses Foto gestoßen (aufgenommen gestern beim Spiel von Schalke gegen Darmstadt), darunter wurde spekuliert, dass das der neue Vorstand werden könne.

Kann mich mal jemand aufklären, wer da zu sehen ist, ob Herr Gummert dabei ist und was der ggf. in einem neuen Vorstand noch zu suchen haben könnte. Herzlichen Dank im Voraus.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=2855034127968089&set=gm.8257995667602949&idorvanity=100550856680845

Würde sich hier irgendjemand wundern, wenn Gummert nächster Woche als neuer Vorsitzender vorgestellt wird? Wenn der Bock darauf hat und genug Kohle auf den Tisch legt, hat der den Job, da habe ich keine Zweifel.

0
JP57
1
vico
Antwort auf aphex2

Würde sich hier irgendjemand wundern, wenn Gummert nächster Woche als neuer Vorsitzender vorgestellt wird? Wenn der Bock darauf hat und genug Kohle auf den Tisch legt, hat der den Job, da habe ich keine Zweifel.

Der kann mal schön wegbleiben. Zwielichtige Personen haben/hatten wir genug im Verein. Außerdem trägt er da gerade das Logo eines Ligakonkurrenten auf der Brust.

9
flojo

Außerdem sieht man zwischen Scholten und Gummert noch Swantje Marx, die bei uns ja auch beschäftigt ist.

1
klaraka
1
flojo

Klar, in seiner Freizeit kann jeder machen was er will und abhängen mit wem er will. Aber mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Gummert hier wieder einsteigt oder sogar wieder Vorsitzender wird. Er war doch auch letzte Woche in Stadion.

Das mit Staude, Scholten und auch Swantje, drei Leute auf dem Foto mit drauf sind, die auch Rollen im Verein haben, macht das ganze komisch.

Und es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber jemand der mit 2 Haftbefehlen gesucht wurde, dazu in Untersuchungshaft kam und in 2 Fällen angeklagt wurde und bald vor Gericht sich verantworten muss, kann doch jetzt nicht unsere Rettung sein?

Und aus diesem Grund habe ich und auch viele andere ja schon mehrmals gesagt, mit Scholten und Thißen gibt es keinen Neuanfang. Die beiden haben doch immer mit Gummert abgehangen und auch jetzt ist der Kontakt ja noch da.

Oder ist das alles Zufall, das er aufeinmal wieder in Stadion auftaucht und mit 3 Vereinsvertretern abgelichtet wird.

Auch wenn ich jetzt wieder 100 Daumen runter kriege und kritisiert werde, aber ich stehe zu meiner Meinung.

6
Antwort auf flojo

Klar, in seiner Freizeit kann jeder machen was er will und abhängen mit wem er will. Aber mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Gummert hier wieder einsteigt oder sogar wieder Vorsitzender wird. Er war doch auch letzte Woche in Stadion.

Das mit Staude, Scholten und auch Swantje, drei Leute auf dem Foto mit drauf sind, die auch Rollen im Verein haben, macht das ganze komisch.

Und es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber jemand der mit 2 Haftbefehlen gesucht wurde, dazu in Untersuchungshaft kam und in 2 Fällen angeklagt wurde und bald vor Gericht sich verantworten muss, kann doch jetzt nicht unsere Rettung sein?

Und aus diesem Grund habe ich und auch viele andere ja schon mehrmals gesagt, mit Scholten und Thißen gibt es keinen Neuanfang. Die beiden haben doch immer mit Gummert abgehangen und auch jetzt ist der Kontakt ja noch da.

Oder ist das alles Zufall, das er aufeinmal wieder in Stadion auftaucht und mit 3 Vereinsvertretern abgelichtet wird.

Auch wenn ich jetzt wieder 100 Daumen runter kriege und kritisiert werde, aber ich stehe zu meiner Meinung.

Bei der Außendarstellung die wir im Moment bieten, würde das ja voll passen 😡

0
nebomb
Antwort auf flojo

Klar, in seiner Freizeit kann jeder machen was er will und abhängen mit wem er will. Aber mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Gummert hier wieder einsteigt oder sogar wieder Vorsitzender wird. Er war doch auch letzte Woche in Stadion.

Das mit Staude, Scholten und auch Swantje, drei Leute auf dem Foto mit drauf sind, die auch Rollen im Verein haben, macht das ganze komisch.

Und es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber jemand der mit 2 Haftbefehlen gesucht wurde, dazu in Untersuchungshaft kam und in 2 Fällen angeklagt wurde und bald vor Gericht sich verantworten muss, kann doch jetzt nicht unsere Rettung sein?

Und aus diesem Grund habe ich und auch viele andere ja schon mehrmals gesagt, mit Scholten und Thißen gibt es keinen Neuanfang. Die beiden haben doch immer mit Gummert abgehangen und auch jetzt ist der Kontakt ja noch da.

Oder ist das alles Zufall, das er aufeinmal wieder in Stadion auftaucht und mit 3 Vereinsvertretern abgelichtet wird.

Auch wenn ich jetzt wieder 100 Daumen runter kriege und kritisiert werde, aber ich stehe zu meiner Meinung.

Auch wenn man es immer träumt.. Aber die Leute stehen hier nicht Schlange um einen Posten beim KFC zu übernehmen! Genauso wie sich der Sponsorenandrang nicht ändern wird. Es klingt hart aber wir müssen schon fast jeden nehmen, den wir kriegen können.

1
vluyner
Antwort auf nebomb

Auch wenn man es immer träumt.. Aber die Leute stehen hier nicht Schlange um einen Posten beim KFC zu übernehmen! Genauso wie sich der Sponsorenandrang nicht ändern wird. Es klingt hart aber wir müssen schon fast jeden nehmen, den wir kriegen können.

Von Platzer, Eser und co. scheint ja kein Geld zu kommen. Da wird wohl Gummert wieder Vorsitzender werden.

-1
Hirsch

Gummert hat dem Verein ein Darlehen zur Verfügung gestellt,ob er wenn er denn übernehmen würde als Sponsor einsteigt weiß man nicht.

Wenn das Geld sauber ist dann müssen wir wohl in den saueren Apfel beißen.

Aber möglich ist hier alles…

-1
Hub05

Ich hatte ja die Tage schon vermutet, dass die Parteien im Vorstand sich möglicherweise uneinig sein könnten, ohne da irgendwelche Kenntnisse zu haben. Dass jetzt aber Scholten und Vertraute von Thißen sich Gummert umgeben, deutet doch schon darauf hin, dass möglicherweise an einem neuen Plan gearbeitet wird. Und jetzt hängt heute im Gästeblock ein Banner mit der eindeutige Aufforderung: ESER CLAN VERPISST EUCH

Ich tippe, man will "die Neuen", die nach Eser's Pfeife tanzen und bisher nicht liefern und ständig nur ankündigen, loswerden und sich neu aufstellen. Die Ultras hat man scheinbar bereits mit drauf eingestimmt.

5
flojo

Ja aber dann nehme ich doch keinen Gummert wieder in den Vorstand auf, danach will doch erst recht kein Sponsor mehr bei uns was machen. Und was sein Darlehen wert war, haben wir ja letzte Saison gesehen, wo aufeinmal nicht drauf zugegriffen werden konnte. Und wenn er dann wieder so ein Darlehen gibt und dann seine Haftstrafe antreten muss, dann suchen wir uns wieder jemand anderen und halten seinen Platz solange warm oder wie?

Ich denke die Rückkehr von Schürmann sollte uns Warnung genug sein, aber machen wir uns halt weiter lächerlich.

0

Nächste Spiele

04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II
06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2
29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.