Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

vluyner
Antwort auf flojo

Ja aber dann nehme ich doch keinen Gummert wieder in den Vorstand auf, danach will doch erst recht kein Sponsor mehr bei uns was machen. Und was sein Darlehen wert war, haben wir ja letzte Saison gesehen, wo aufeinmal nicht drauf zugegriffen werden konnte. Und wenn er dann wieder so ein Darlehen gibt und dann seine Haftstrafe antreten muss, dann suchen wir uns wieder jemand anderen und halten seinen Platz solange warm oder wie?

Ich denke die Rückkehr von Schürmann sollte uns Warnung genug sein, aber machen wir uns halt weiter lächerlich.

Welche Sponsoren haben denn Platzer, Eser und co. gebracht? Keine!!!!!!!!!!!!

2

Du kannst ja mal überlegen wo Du ohne Esser&Co aktuell stehen würdest!?

Bestimmt nicht in der Regionalliga.

Und wenn doch mit einem schlechten Kader.

1
vluyner
Antwort auf BlauRot1975

Du kannst ja mal überlegen wo Du ohne Esser&Co aktuell stehen würdest!?

Bestimmt nicht in der Regionalliga.

Und wenn doch mit einem schlechten Kader.

Totschlagargument Regionalliga. Der Rest ist scheissegal, oder?

4
flojo
Antwort auf vluyner

Welche Sponsoren haben denn Platzer, Eser und co. gebracht? Keine!!!!!!!!!!!!

Welchen Sponsor hat denn Gummert gebracht? Genau auch keinen. Stattdessen war er 2 Wochen im Vorstand, hat seinen Kumpel noch in den Vorstand geholt, von dem man keinen einzigen Ton gehört hat, konnte das Amt eh nur bis zum 30.06 ausüben, weil er sich danach angeblich mehrerer Operationen unterziehen musste. Landet stattdessen im Gefängnis, jeder wendet sich vom Verein ab und taucht nun wieder mit dem Vorstand und den Fanbeauftragten auf, also das soll jetzt der neue Weg sein? Und steht parallel wegen mehrerer Sachen vor Gericht, das ist doch total unseriös und peinlich.

2

Der Rest war schon in der Oberliga scheißegal, nur so zur Erinnerung.

Der Scheiss war schon unter Lakis&,Ponomarew scheißegal.

Erinnerungskultur so wichtig.

Aber bloß Esser&Co keinen Kredit geben, weil er ein Teil seiner eigenen Spieler untergebracht hat. Totschlagargument.

-3
vluyner
Antwort auf BlauRot1975

Der Rest war schon in der Oberliga scheißegal, nur so zur Erinnerung.

Der Scheiss war schon unter Lakis&,Ponomarew scheißegal.

Erinnerungskultur so wichtig.

Aber bloß Esser&Co keinen Kredit geben, weil er ein Teil seiner eigenen Spieler untergebracht hat. Totschlagargument.

Wie lange willst du denen noch Kredit geben? Die üblichen 2-4 Wochen?

Nur mal so für dich, ich bin nicht pro Gummert, nur was von Platzer und Eser hier angekündigt und nicht umgesetzt wird geht einfach nicht.

4

Wie lange hast Du denn Lakis& Ponomarew Kredit geben?

Nur.um zwei zu nennen die hier in den letzten Jahren gemacht haben, was Sie wollen.

Und was haben die beiden alles angekündigt. Da hat sich das Blau-Rote Herz gefreut.

-3
Hirsch

Das ganze hier ist nur noch desaströs und mit Unvermögen und Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn Gummert hier in den Vorstand berufen wird dann wird sich hier nie ein potenzieller Sponsor arrangieren.

Es haben sich einige Sponsoren abgewendet wo Gummert inhaftiert wurde.

7
Kotbullar

Kann mir jemand erklären, woraus man ableitet, dass Gummert wieder Vorsitzender werden könnte ?

0
nebomb
Antwort auf Hirsch

Das ganze hier ist nur noch desaströs und mit Unvermögen und Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn Gummert hier in den Vorstand berufen wird dann wird sich hier nie ein potenzieller Sponsor arrangieren.

Es haben sich einige Sponsoren abgewendet wo Gummert inhaftiert wurde.

Aber lag das abwenden an ihm? Man kann es sich auch zu einfach machen.

1
Antwort auf Hirsch

Das ganze hier ist nur noch desaströs und mit Unvermögen und Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn Gummert hier in den Vorstand berufen wird dann wird sich hier nie ein potenzieller Sponsor arrangieren.

Es haben sich einige Sponsoren abgewendet wo Gummert inhaftiert wurde.

Du glaubst ernsthaft, dass sich bei jemandem anderen, hier jemand engagiert, der Interesse an der Geschichte des Vereins hat?

-2
flojo
Antwort auf Kotbullar

Kann mir jemand erklären, woraus man ableitet, dass Gummert wieder Vorsitzender werden könnte ?

Er war letzte Woche im Stadion und hat sich gestern das Schalke Spiel, mit Scholten, Staude und Swantje Marx angeguckt. Aber kann natürlich auch alles nur Zufall sein

1
Kotbullar
Antwort auf flojo

Er war letzte Woche im Stadion und hat sich gestern das Schalke Spiel, mit Scholten, Staude und Swantje Marx angeguckt. Aber kann natürlich auch alles nur Zufall sein

Ich habe zuletzt Hendrik Wüst und Reinhold Messner getroffen…..werde aber weder Kanzlerkandidat noch bin ich der Gröbaz

Warum soll Gummert nicht mit privaten Kontakten in ein Stadion gehen? Daraus (!) etwas abzuleiten, halte ich für extrem an den Haaren herbeigezogen

0
KFCfan45

Ich habe gestern Friedhelm Funkel bei der Metzgerei Hauser an der Grotenburgstr. getroffen. Er wird bestimmt Trainer und die Metzgerei übernimmt das Catering !!!

-1
aphex2
Antwort auf Kotbullar

Kann mir jemand erklären, woraus man ableitet, dass Gummert wieder Vorsitzender werden könnte ?

Du schreibst ja richtigerweise "werden könnte", nicht "wird".

Bis gestern hätte ich dem Ereignis "Gummert wird wieder Vorsitzender" null Prozent Eintrittswahrscheinlichkeit gegeben, jetzt so ein paar Prozentpunkte, vielleicht so 5%. Also sehr unwahrscheinlich, aber ein "könnte". Gründe dafür, dass ich es nicht völlig ausschließen würde:

a) Er ist wieder auf freiem Fuß.

b) Seine damaligen Weggefährten scheinen ihm den plötzlichen Abgang samt dadurch entstandener Finanzierungslücke nicht sonderlich übel zu nehmen.

c) Er hat offensichtlich wieder die Spendierhosen an. Beim letzten Mal fing ja gerüchteweise auch alles mit Einladungen in Münchener Nobelclubs an.

d) Güners Aussage, es sei "fünf vor zwölf" deutet sehr darauf hin, dass sich die Ära Eser schon wieder dem Ende zuneigt.

e) Hier passieren halt grundsätzlich immer die absurdesten Sachen, deshalb würde ein Comeback von Gummert eigentlich ganz gut passen.

6
Antwort auf KFCfan45

Ich habe gestern Friedhelm Funkel bei der Metzgerei Hauser an der Grotenburgstr. getroffen. Er wird bestimmt Trainer und die Metzgerei übernimmt das Catering !!!

Ist die wurst den empfehlenswert ? ;)

-3
Kotbullar
Antwort auf Überdingen

Ist die wurst den empfehlenswert ? ;)

Hauser ist in jedem Fall mega…..Mittagstisch ist in unserem Büro sehr beliebt

0
Antwort auf Überdingen

Ist die wurst den empfehlenswert ? ;)

Noch einer der wenigen Metzger in Krefeld, die es noch gibt

1

KFC war doch hier Thema, oder Metzger, Bäcker?

0
Antwort auf Hub05

Ich hatte ja die Tage schon vermutet, dass die Parteien im Vorstand sich möglicherweise uneinig sein könnten, ohne da irgendwelche Kenntnisse zu haben. Dass jetzt aber Scholten und Vertraute von Thißen sich Gummert umgeben, deutet doch schon darauf hin, dass möglicherweise an einem neuen Plan gearbeitet wird. Und jetzt hängt heute im Gästeblock ein Banner mit der eindeutige Aufforderung: ESER CLAN VERPISST EUCH

Ich tippe, man will "die Neuen", die nach Eser's Pfeife tanzen und bisher nicht liefern und ständig nur ankündigen, loswerden und sich neu aufstellen. Die Ultras hat man scheinbar bereits mit drauf eingestimmt.

Es könnte tatsächlich so kommen. Das erklärt (für mich) auch, dass sich die Kommunikation uns ... gegenüber sozusagen im Tiefschlaf befindet. Denn anscheinend ist man sich sowohl im Vorstand als auch im VR nicht "grün".

0
aphex2

Zwar kein Pressebericht und auch den Inhalt kann ich nicht ganz einordnen, aber vielleicht trotzdem interessant:

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/alle-jahre-wieder/

1
flojo

Die Ultras fordern in einem offenen Brief den Rücktritt von Eser, Platzer und Güner. Komischerweise werden Scholten und Thißen nicht benannt. Dazu das bekannte Foto von Scholten, Staude und Gummert... Aber ist bestimmt alles nur Zufall.

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/alle-jahre-wieder/?fbclid=IwY2xjawFb_PxleHRuA2FlbQIxMQABHS7Sf8Lp9EaFtqmC-KS0aQCIVzlyzgHSlyAMe1OdqeKoihrkwzr6Gx_piw_aem_vuafBniJuvjmy8unYSGcrQ

8
Antwort auf vluyner

Totschlagargument Regionalliga. Der Rest ist scheissegal, oder?

Der Rest ist natürlich nicht sch...egal, aber BlauRot1975 hat insofern recht, dass ohne Eser hier eine bessere LL-Truppe unter Vertrag wäre.

2
Antwort auf KFCfan45

Ich habe gestern Friedhelm Funkel bei der Metzgerei Hauser an der Grotenburgstr. getroffen. Er wird bestimmt Trainer und die Metzgerei übernimmt das Catering !!!

Das wäre doch mal was!

0

Nächste Spiele

04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II
06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2
29.09. 14:00 FC Dür. : KFC Uerd.