Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

KFCfan45

Das mit Funkel und der Metzgerei Hauser (er war am Freitag Kunde dort und stand neben mir) war ein Scherz bzw. nur deshalb als Scherz gemeint, weil ich es für völlig abstrus gehalten habe dass Gummert zurückkommt. Sollte sich dies tatsächlich bewahrheiten, wäre das für mich der letzte Sargnagel für den leider sterbenden KFC. Schlimm ist, dass jemand wie AS, der schon über 20 Jahre für den KFC unterwegs ist und seit Anfang der 2000er Jahre seine Fäden mehr oder weniger erfolglos im Verein spinnt, einfach nicht kaltzustellen ist. Er hat am Anfang seiner Tätigkeit, in der ehemaligen Bayer Geschäftsstelle in Uerdingen am Olbermann-Haus, Tickets gedruckt, war Pressesprecher und hatte die gesamte Stadionregie unter sich. Daher war er immer irgendwie unentbehrlich. Dies wusste er, dabei war er stets ein "Heckenschütze" und vor allem ein unsympathischer, undurchsichtiger Typ bei dem man nie wusste woran man war. Er torpedierte stets Personen aus Vorstand oder VR die er oder andere Gremiumsmitglieder nicht mochten oder weghaben wollten. Meiner Meinung nach ist AS ist ein permanenter Unruheherd im Verein und ist merkwürdigerweise nie in der Verantwortung und auch nie greifbar. Daher geht er zwar stets mit dem Schiff unter, taucht aber als einziger immer wieder auf, ist natürlich nie was gewesen und zeigt dabei stets mit dem Finger auf andere. Deshalb ist er seit fast 25 Jahren immer und immer wieder dabei. Ich habe noch nie erlebt, dass er für irgendetwas Verantwortung beim KFC übernommen hat. Es würde mich daher nicht wundern, wenn AS sich über den Umweg "Ultras" wieder als Revoluzzer in den Vordergrund spielt um weiterhin als unverzichtbar zu gelten und einem eventuell neuen Vorstand als Endlosschleife dem KFC bis zum bitteren Ende erhalten bleibt.

10
flojo

Ich bin so sauer und enttäuscht über diesen Verein. Gestern noch von einigen kritisiert und heute ist es wahr geworden. Wenn man echt diesen Schritt mit Gummert gehen möchte, wirft es unseren Verein mindestens 10 Jahre zurück. Jeder der in Zukunft mit dem KFC Uerdingen zusammen arbeiten möchte und seinen Namen googlen wird, wird doch direkt das weite suchen. Das man sich überhaupt damit beschäftigt zeigt doch, was für ein Chaos bei uns herrscht. Normalerweise müsste man direkt auflegen. Und er hat uns persönlich nicht geschadet? Ne, sein Knast Aufenthalt war ja super, jeder hat positiv über uns gesprochen und kein Sponsor hat sich distanziert und auch das finanzielle war ja super geregelt. Und das Scholten und Thißen, das Wohl des Vereins im Blick haben, ist doch der Witz des Jahres. Die beiden, wollen nur Ihren Posten behalten und mehr nicht, haben kein Rückgrat und sind nur Ja - Sager.

5
kfc9999

Irgendwer steckt also dem Reviersport wieder ne Sprachnachricht zu. Nachdem ausgebrütet wurde wie man den Kumpel vom Kumpel vom Kumpel an die Vereinsspitze bringen kann? Und die andere Seite wiederum versteckt sich hinter Ausreden und hält die Leute hin.

Diese KFC-Klüngelei ist zum Kotzen. Und es sieht nach der klassischen Wahl zwischen Pest und Cholera aus.

11
Kotbullar
Antwort auf flojo

Aber nochmals Gummert kann doch nicht Plan B sein. Die Ultras werfen dem Eser vor, er hat sich hier mit 80.000€ "den Verein gekauft". Was hat den ein Gummert gemacht? Wurde offiziell im Januar vorgestellt, danach hört man mehr als 3 Monate nichts von Ihm, dann legt er Geld auf den Tisch und wird direkt Vorsitzender, holt seinem Kumpel noch in den Vorstand und wird 2 Wochen später verhaftet. Also wenn sich einer den Verein gekauft hat, dann eher Gummert. Er hätte doch auch schon vorher Geld auf den Tisch legen können, aber hat ja nicht gepasst, da hätte er ja nicht direkt Vorsitzender werden können.

Sehen die Leute das vom VWR oder Ehrenrat nicht, das ist doch nicht deren Ernst, nochmals gegen denn Herren, laufen noch mindestens 2 Gerichtsprozesse, das wird uns über kurz oder lang auf die Füße fallen.

Kann sein....

Aber ich halte diese Argumentation so jedenfalls für vorschnell. Ich kenne Herrn Gummert nicht, aber man kann zumindest den Eindruck bekommen, dass irgendwo Geld sein könnte.

Wir wissen über die Strafverfahren nichts. Die Staatsanwaltschaft hatte seinerzeit angegeben, dass drei Ermittlungsverfahren bei der StA Essen anhängig waren, eine Anklage zum Amtsgericht Essen/ Schöffengericht und eine Anklage zum Amtsgericht Gelsenkirchen (wohl Einzelrichter) erfolgt ist. Das dritte Ermittlungsverfahren wäre anderweitig beendet worden, wahrscheinlich irgendwie eingestellt. Außerdem würde es sich um Taten aus den Jahren 2015 bis 2019 handeln.

Die WZ hatte seinerzeit behauptet, es wäre etwas mit Steuerhinterziehung. Der Pressesprecher der StA Essen hat gesagt, die Taten wären "grob" Betrug.

Wir wissen aber nicht, was konkret vorgeworfen wurde. Wir wissen auch nicht, was konkret der Haftgrund gewesen ist. Und wir wissen auch nicht, seit wann der wieder auf freiem Fuß ist.

Jetzt also aus den Fragmenten an Informationen zu schließen, dass es zu einer Verurteilung kommt, die sich negativ auf den KFC auswirken könnte, halte ich für vorschnell. Das kann grundsätzlich alles so kommen, aber Gummert wäre nicht der erste Verurteilte, der unter Anrechnung der Untersuchungshaft am Ende auf freiem Fuß bleibt. Und da die Taten relativ lange zurückliegen, muss das nicht zwingend eine Auswirkung haben.

3
flojo
Antwort auf Kotbullar

Kann sein....

Aber ich halte diese Argumentation so jedenfalls für vorschnell. Ich kenne Herrn Gummert nicht, aber man kann zumindest den Eindruck bekommen, dass irgendwo Geld sein könnte.

Wir wissen über die Strafverfahren nichts. Die Staatsanwaltschaft hatte seinerzeit angegeben, dass drei Ermittlungsverfahren bei der StA Essen anhängig waren, eine Anklage zum Amtsgericht Essen/ Schöffengericht und eine Anklage zum Amtsgericht Gelsenkirchen (wohl Einzelrichter) erfolgt ist. Das dritte Ermittlungsverfahren wäre anderweitig beendet worden, wahrscheinlich irgendwie eingestellt. Außerdem würde es sich um Taten aus den Jahren 2015 bis 2019 handeln.

Die WZ hatte seinerzeit behauptet, es wäre etwas mit Steuerhinterziehung. Der Pressesprecher der StA Essen hat gesagt, die Taten wären "grob" Betrug.

Wir wissen aber nicht, was konkret vorgeworfen wurde. Wir wissen auch nicht, was konkret der Haftgrund gewesen ist. Und wir wissen auch nicht, seit wann der wieder auf freiem Fuß ist.

Jetzt also aus den Fragmenten an Informationen zu schließen, dass es zu einer Verurteilung kommt, die sich negativ auf den KFC auswirken könnte, halte ich für vorschnell. Das kann grundsätzlich alles so kommen, aber Gummert wäre nicht der erste Verurteilte, der unter Anrechnung der Untersuchungshaft am Ende auf freiem Fuß bleibt. Und da die Taten relativ lange zurückliegen, muss das nicht zwingend eine Auswirkung haben.

Du hast da natürlich recht, aber genau aus diesem Grund sollten wir da vorsichtig sein. Es kann natürlich auch alles gut gehen, aber wenn nicht, stehen wir am Ende wieder mit leeren Händen da und das sollten wir ja alle verhindern. Und Gerichte und Staatsanwaltschaften, brauchen ja auch ziemlich lange, bis mal irgendwas entschieden wird oder ein Gerichtstermin feststeht und deshalb denke ich, das die Gerichtstermine auch noch nicht waren. Denke man hätte sonst auch was dazu gelesen. Ist ne verzwickte Situation.

0
KFCfan45
Antwort auf Kotbullar

Kann sein....

Aber ich halte diese Argumentation so jedenfalls für vorschnell. Ich kenne Herrn Gummert nicht, aber man kann zumindest den Eindruck bekommen, dass irgendwo Geld sein könnte.

Wir wissen über die Strafverfahren nichts. Die Staatsanwaltschaft hatte seinerzeit angegeben, dass drei Ermittlungsverfahren bei der StA Essen anhängig waren, eine Anklage zum Amtsgericht Essen/ Schöffengericht und eine Anklage zum Amtsgericht Gelsenkirchen (wohl Einzelrichter) erfolgt ist. Das dritte Ermittlungsverfahren wäre anderweitig beendet worden, wahrscheinlich irgendwie eingestellt. Außerdem würde es sich um Taten aus den Jahren 2015 bis 2019 handeln.

Die WZ hatte seinerzeit behauptet, es wäre etwas mit Steuerhinterziehung. Der Pressesprecher der StA Essen hat gesagt, die Taten wären "grob" Betrug.

Wir wissen aber nicht, was konkret vorgeworfen wurde. Wir wissen auch nicht, was konkret der Haftgrund gewesen ist. Und wir wissen auch nicht, seit wann der wieder auf freiem Fuß ist.

Jetzt also aus den Fragmenten an Informationen zu schließen, dass es zu einer Verurteilung kommt, die sich negativ auf den KFC auswirken könnte, halte ich für vorschnell. Das kann grundsätzlich alles so kommen, aber Gummert wäre nicht der erste Verurteilte, der unter Anrechnung der Untersuchungshaft am Ende auf freiem Fuß bleibt. Und da die Taten relativ lange zurückliegen, muss das nicht zwingend eine Auswirkung haben.

Natürlich gilt für uns alle, da hast du recht, immer die Unschuldsvermutung. Aber was hat das für eine Auswirkung auf die eh schon dauerhaft negative Aussendarstellung des Vereins. Es geht hier um einen Posten der absolut Öffentlichkeit,- und Pressewirksam ist. Er wird nicht Vorsitzender eines unbekannten Kaninchenzüchtervereins, sondern eines Vereins, der stets im Fokus der Öffentlichkeit steht und existenziell auf Sponsoren angewiesen ist.

Daher stelle ich mir die Frage, welches wirklich größere Unternehmen mit wirklich viel Geld würde sich als Hauptsponsor oder auch zumindest als mittelgroßer und potenter Sponsor Seite an Seite mit Herrn G. ablichten lassen ?

Dazu kommt, dass man sich in Zeiten sozialer Medien damit ganz schnell selber zur Zielscheibe macht. Welches Unternehmen würde das wollen ?

4
Kotbullar
Antwort auf flojo

Du hast da natürlich recht, aber genau aus diesem Grund sollten wir da vorsichtig sein. Es kann natürlich auch alles gut gehen, aber wenn nicht, stehen wir am Ende wieder mit leeren Händen da und das sollten wir ja alle verhindern. Und Gerichte und Staatsanwaltschaften, brauchen ja auch ziemlich lange, bis mal irgendwas entschieden wird oder ein Gerichtstermin feststeht und deshalb denke ich, das die Gerichtstermine auch noch nicht waren. Denke man hätte sonst auch was dazu gelesen. Ist ne verzwickte Situation.

schön, dass wir uns mal einig sind.....;-)

Ich will es noch kurz konkretisieren. Ausgehend von der Frage des Haftgrundes läuft es wohl auf Verdunkelungsgefahr hinaus. Flucht oder Fluchtgefahr bei jemandem, der gerade medienwirksam mit einem größeren Darlehen Vorsitzender eines exponierten Fußballvereins geworden ist, kann man wahrscheinlich ausschließen. Kaution geht nur bei Flucht/ Fluchtgefahr. Bei Wiederholungsgefahr oder schwerer Kriminalität kommt man sowieso nicht raus. Bleibt im Grunde nur die Verdunkelungsgefahr, also der Verdacht, dass der vermeintliche Täter versuchen könnte, etwa Zeugen zu beeinflussen. Dass er jetzt wieder draußen ist, kann entweder bedeuten, dass der Haftgrund nicht mehr gegeben ist oder dass die Haft unverhältnismäßig gewesen sein könnte oder vielleicht geworden war. Vor allem wissen wir nicht, wie lange der schon wieder draußen ist.

Im Moment fehlen einfach diverse Informationen, weshalb man zwingend davon ausgehen könnte, es würde eine Megaverurteilung herauskommen. Wie gesagt, kann sein. Kann aber auch nicht sein.

3
flojo

Wenn es echt so ist das Scholten und Thißen, mit dem aktuellen Zustand des Vereins nicht zufrieden sind, warum treten die beiden denn nicht zurück? Dann müsste nämlich reagiert werden und ein Notvorstand bestimmt werden. Daran sieht man doch, die beiden wollen einfach Ihren "Job" behalten. Gummert hat den wahrscheinlich wieder schöne Augen gemacht und Club - Besuche in München in Aussicht gestellt und die beiden gehorchen.

3
Kotbullar
Antwort auf KFCfan45

Natürlich gilt für uns alle, da hast du recht, immer die Unschuldsvermutung. Aber was hat das für eine Auswirkung auf die eh schon dauerhaft negative Aussendarstellung des Vereins. Es geht hier um einen Posten der absolut Öffentlichkeit,- und Pressewirksam ist. Er wird nicht Vorsitzender eines unbekannten Kaninchenzüchtervereins, sondern eines Vereins, der stets im Fokus der Öffentlichkeit steht und existenziell auf Sponsoren angewiesen ist.

Daher stelle ich mir die Frage, welches wirklich größere Unternehmen mit wirklich viel Geld würde sich als Hauptsponsor oder auch zumindest als mittelgroßer und potenter Sponsor Seite an Seite mit Herrn G. ablichten lassen ?

Dazu kommt, dass man sich in Zeiten sozialer Medien damit ganz schnell selber zur Zielscheibe macht. Welches Unternehmen würde das wollen ?

Von Unschuldsvermutung habe ich nicht gesprochen. Ich gehe schon davon aus, dass da irgendwas dran ist. Wenn das Gericht den Haftbefehl ausstellt, sieht es sicher einen zu diesem Zeitpunkt hinreichenden Tatverdacht. Aber Gummert wäre doch nicht der erste, der eine mehrere Jahre zurückliegende strafbare Vergangenheit irgendwie verkaufen könnte und das für das neue Amt auch abschütteln könnte. Man muss nur auf die größte Demokratie der Welt schauen, die wählen demnächst einen verurteilten Straftäter zum Präsidenten.

2
flojo
Antwort auf Kotbullar

schön, dass wir uns mal einig sind.....;-)

Ich will es noch kurz konkretisieren. Ausgehend von der Frage des Haftgrundes läuft es wohl auf Verdunkelungsgefahr hinaus. Flucht oder Fluchtgefahr bei jemandem, der gerade medienwirksam mit einem größeren Darlehen Vorsitzender eines exponierten Fußballvereins geworden ist, kann man wahrscheinlich ausschließen. Kaution geht nur bei Flucht/ Fluchtgefahr. Bei Wiederholungsgefahr oder schwerer Kriminalität kommt man sowieso nicht raus. Bleibt im Grunde nur die Verdunkelungsgefahr, also der Verdacht, dass der vermeintliche Täter versuchen könnte, etwa Zeugen zu beeinflussen. Dass er jetzt wieder draußen ist, kann entweder bedeuten, dass der Haftgrund nicht mehr gegeben ist oder dass die Haft unverhältnismäßig gewesen sein könnte oder vielleicht geworden war. Vor allem wissen wir nicht, wie lange der schon wieder draußen ist.

Im Moment fehlen einfach diverse Informationen, weshalb man zwingend davon ausgehen könnte, es würde eine Megaverurteilung herauskommen. Wie gesagt, kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden :)

Aber nein ich habe kein Problem damit, die gleiche oder eine andere Meinung zu haben, nur dann sollte man so fair sein und diese meinung dann auch respektieren, damit meine ich jetzt nicht dich, sondern allgemein.

Ich könnte mir schon vorstellen, das er wegen Fluchtgefahr verhaftet wurde. Er wohnt ja nicht in Krefeld und soweit ich weiß, hat er sich wenn er in Krefeld war, immer in Hotels niedergelassen, da kann ich mir schon vorstellen, das die staatsanwaltschaft, da gewisse Vorkehrungen treffen wollte.

Und ja, die Taten scheinen ja, aus dem Jahre 2015 - 2019 zu stammen, aber scheinbar haben die auch Jahre gebraucht, bis es ermittelt wurde, wer weiß, ob nicht schon andere Straftaten noch kommen werden.

Aber dennoch, ist es doch unseriös alles und es bleiben immer noch viele Fragen offen.

Wieso wollte er nur bis zum 30.06 im Vorstand bleiben?

Wieso wurde Brauner in den Vorstand berufen?

Wieso wurde er überhaupt Vorsitzender und hat nicht auch ohne den Posten geholfen?

Wieso hat er in seinen drei Monaten zuvor, keinen einzigen Sponsor zu bekommen, obwohl er doch beste Kontakte hat?

Was ist denn jetzt mit seinen "angeblichen" Operation, die der Grund waren, das er nur so kurz bei uns ist? Oder nur erfunden?

Und wenn er uns nur weiterhin Geld als Kredit zur Verfügung stellt, begeben wir uns nur weiter in die negative Spirale. Wir brauchen Sponsoren und keine Darlehen. Und ja derzeit gibt es die nicht, aber wer hat den derzeit Bock mit del KFC zusammenzuarbeiten?

Wo ist der angekündigte Neustart? Ja ich weiß, man kann nicht direkt alle austauschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn man mal den Vorstand komplett austauscht und auch im VWR, die ein oder andere Position tauscht und dann mal ein halbes Jahr, nur positive Schlagzeilen schreibt, dann sieht die Welt ganz anders aus. Das es schwer wird weiß ich, aber so geht's auch nicht weiter.

2

Der hat noch nicht Mal ein Foto auf LinkedIn. Der Dreck unter meinen Fingernägeln ist seröser als die Type. Unfassbar.

3
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Der hat noch nicht Mal ein Foto auf LinkedIn. Der Dreck unter meinen Fingernägeln ist seröser als die Type. Unfassbar.

Nicht nur das, zu seiner Firma gibt es NICHTS. Keinen einzigen Eintrag, keine Internetseite. Wie verdient er und seine Firma Geld. Weil wenn er hier übernimmt, muss er eigenes Geld setzten, um die laufenden Kosten zu decken. Sponsoren werden dann erst recht nicht kommen.

5

Absolut. Unten wenn unser Fanbeauftragter die Zusammenarbeit mit dieser Person fordert, muss er seinen Platz räumen. Da will man mit vorbestraften zusammen arbeiten, dann lieber Insolvenz.

4
JimPanse

Ist das alles wild. Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll.

Bei aller Liebe, aber Thißen und Scholten können nicht schon wieder davon kommen. Alle sind wieder Schuld, nur die beiden nicht. Wer kam denn mit Güner an? Genauso der VWR. Wir können alle blöd finden, wie den Eser und Co. oder MS usw., nur wer hat denen denn die Posten gegeben? Mir alles zu einfach, der Vorstand und VWR hat so viel zu verantworten, das sind nicht immer die anderen.

Dann die ganze Geschichte um Gummert, dem Bild und die Banner. Das gibt auch gar kein gutes Bild nach außen.

Das wir kurz vor der Insolvenz stehen überrascht glaube ich auch keinen bis auf die letzten 5 Mann, die hier alles verteidigen.

Wie soll eigentlich die Zukunft aussehen? Gummert kommt und dann? Meint wirklich jmd. im Verein, dann kommen Sponsoren, wenn jeden zweiten Tag in der Zeitung steht unser Präsident ist ein Knacki? Ihr wisst wie die Medien sind.

Dieser Verein wird nie mehr seriös. Es ist einfach nur noch eine Schande und das lässt mein Herz bluten.

15

Wir können aber davon ausgehen, wenn Thißen & Scholten gehen sollten , dann kann es schwierig werden mit SC und der Zusammenarbeit in der Zukunft.

Auch wenn Güner weg sein sollte, das macht die Sache noch komplexer. Dann stehen wir quasi wieder ohne nichts da.

-1
Hirsch

Diese Kumpanei im Verein führt dazu nie solide aufgestellt wird.

Alles wird hin und her geschoben wie es einem gefällt diese Machenschaften führen dazu das der Verein vernichtet wird.

Hand aufs Herz wer glaubt noch das unsere Verein überhaupt noch eine Chance hat zu überleben.

Da müsste schon JW das Ruder übernehmen das ist ein seriöser Geschäftsmann ihm würden alle Blind vertrauen.

12
nebomb
Antwort auf flojo

Wenn es echt so ist das Scholten und Thißen, mit dem aktuellen Zustand des Vereins nicht zufrieden sind, warum treten die beiden denn nicht zurück? Dann müsste nämlich reagiert werden und ein Notvorstand bestimmt werden. Daran sieht man doch, die beiden wollen einfach Ihren "Job" behalten. Gummert hat den wahrscheinlich wieder schöne Augen gemacht und Club - Besuche in München in Aussicht gestellt und die beiden gehorchen.

Sorry aber Du hast keine Ahnung aber redest irgendeinen Stuss, es ist wirklich anstrengend. Mal wieder weiß niemand von uns, was da im Hintergrund läuft aber Du urteilst über Leute. Nochmal, geh ins Stadion und unterhalte dich mit Leuten. Gerade in der letzten Woche sind Dinge passiert und wenn diese irgendwann bekannt werden, sollte sich Leute wie Du, bei gewissen Menschen einfach mal entschuldigen

0
blabala

Ich weiß garnicht in wievielen Glaskugeln hier gerade gelesen wird. Scheinbar gibt es aber gute und schlechte Glaskugeln....

0
flojo
Antwort auf nebomb

Sorry aber Du hast keine Ahnung aber redest irgendeinen Stuss, es ist wirklich anstrengend. Mal wieder weiß niemand von uns, was da im Hintergrund läuft aber Du urteilst über Leute. Nochmal, geh ins Stadion und unterhalte dich mit Leuten. Gerade in der letzten Woche sind Dinge passiert und wenn diese irgendwann bekannt werden, sollte sich Leute wie Du, bei gewissen Menschen einfach mal entschuldigen

Du sagst niemand von uns weiß was im Hintergrund passiert und dann sagst Du es sind Dinge passiert. Dann sag doch mal was passiert ist, dann kann ich und auch andere, es ja vielleicht besser nachvollziehen.

1
Unit1905
Antwort auf nebomb

Sorry aber Du hast keine Ahnung aber redest irgendeinen Stuss, es ist wirklich anstrengend. Mal wieder weiß niemand von uns, was da im Hintergrund läuft aber Du urteilst über Leute. Nochmal, geh ins Stadion und unterhalte dich mit Leuten. Gerade in der letzten Woche sind Dinge passiert und wenn diese irgendwann bekannt werden, sollte sich Leute wie Du, bei gewissen Menschen einfach mal entschuldigen

Was im Hintergrund läuft, steht auf der vorigen Seite und im RS-Artikel. Die Kommentare unter dem Artikel sind auch nicht zu verachten.

1
xirram

Jedem sollte klar sein das wir eine weitere Insolvenz zum jetzigen Zeitpunkt nicht überleben würden. Da ist selbst ein Kredit von einem Knasti für mich schon fast die einzige Alternative!

-5
Dominique

Leute kommt mal runter!

Gummert wird kein Gewaltverbrechen vorgeworfen. Keine Körperverletzung, keine Vergewaltigung, kein Verbrechen an Kindern, kein Mord.

Jemand, wie er hat ein Recht Teil unserer Gesellschaft zu sein. Wenn er meint, er hat was wieder gut zu machen, dann soll er das bitte tun.

Christian Gummert hält keine großen Reden, aber er hält sein Wort. Das ist viel mehr wert als das, was wir derzeit haben.

0
Unit1905
Antwort auf Dominique

Leute kommt mal runter!

Gummert wird kein Gewaltverbrechen vorgeworfen. Keine Körperverletzung, keine Vergewaltigung, kein Verbrechen an Kindern, kein Mord.

Jemand, wie er hat ein Recht Teil unserer Gesellschaft zu sein. Wenn er meint, er hat was wieder gut zu machen, dann soll er das bitte tun.

Christian Gummert hält keine großen Reden, aber er hält sein Wort. Das ist viel mehr wert als das, was wir derzeit haben.

Da er nur Darlehensgeber ist, ist er beliebig ersetzbar. Seine favorisierte Konstellation ist bereits bekannt, deshalb ist er (für mich) unerwünscht und ein „weiter so“ ist grundsätzlich abzulehnen. Wir brauchen einen reinen Tisch.

2
Dominique

Er ist ersetzbar, weil so viele Leute dem KFC zuletzt ein Darlehen gewährt haben?

Leute ihr habt eine Wahrnehmung, die ist einmalig.

Eine Wahrnehmung, die an die des Vorsitzenden erinnert. Viele scheinen noch immer zu glauben, dass die Geldgeber, wie von selbst zum KFC kommen und darum betteln, ihr Geld in Krefeld lassen zu dürfen.

Man ist nicht in der Position die Qual der Wahl zu haben und das wird sich auch nicht ändern.

0

Nächste Spiele

04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II
06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2
29.09. 14:00 FC Dür. : KFC Uerd.