Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

flojo

Also haben Scholten und Thißen nicht nur den Vorstand gespalten und die Fanszene gespalten. Sie schaden damit auch noch der Mannschaft, indem Sie Betreuer, Trainer und sonstige Leute in Ihren billigen Machtkampf mit einbeziehen, damit am Ende ein verurteilter Betrüger an die Macht kommt. Lewejohann hält die Mannschaft doch zusammen, so wie Stefan Krämer 2021. Wenn er weg ist, fällt die Mannschaft auseinander. Zumal Polat wie geschrieben es beruflich und privat überhaupt nicht schaffen würde.

12
Andy

Sorry, aber eine Rückkehr von Dinzey als Sportdirektor, Gummert als 1. Vorsitzender und Polat als Cheftrainer für Lewejohann ist doch ein schlechter Scherz und absolut nicht tragbar. Von daher hoffe ich, dass Platzer morgen seine vermeintlich letzte Chance auf der PK nutzt, einen Hauptsponsor vorstellt und detailliert berichtet, wie es hier weitergeht und vor allem auch was in den letzten zwei Monaten passiert ist. In dem Zuge könnte dann der Vorstand neu berufen/besetzt werden, OHNE Thißen und Scholten, die aktuell ja nur kommissarische Mitglieder sind. Alles andere wäre hier der sichere Untergang.

13

Und unser Fanbetreuer freut sich darüber das er den Verein vollkommen an die Wand fährt .

Aber Hauptsache mit einem Ex-Knacki beim S04 in der Loge gegessen.

10
flojo

Waren es nicht die Ultras die sich beschwert haben, wo denn Polat sei? Obwohl Sie Ihn, den Torwart Trainer und Betreuer auf Ihre Seite gezogen haben?

0

Ich möchte zu gerne mal wissen, was bei denen in den Köpfen vorgeht. Was die sich alle davon versprechen wenn sie im Vorstand/ Präsi beim KFC sind und dabei den Verein durch den Dreck ziehen.Ich möchte am liebsten keinen von denen an der Spitze sehen.Beide Seiten haben durch ihr Verhalten den KFC mehr als geschadet.

Wir sind nicht Real Madrid oder Barcelona usw. Da könnte ich das noch verstehen,da würde es (wahrscheinlich) um das eigene Ego gehen.

2
flojo

Auch gut das die aktuelle Mannschaft ihr Gehalte bekommen hat, also scheint ja doch mehr als die 80.000€ von Eser gekommen zu sein. Nur bitte, dann auch zeitnah sich mit den anderen in Verbindung setzten und zahlen. Ja, Ihr habt das nicht zu verantworten und Ihr müsst euch da wahrscheinlich selber einarbeiten, da die anderen beiden euch nicht helfen, aber dann bitte auch zeitnah zahlen, damit wir auch diese Problem gelöst kriegen.

0
Kotbullar
Antwort auf flojo

Auch gut das die aktuelle Mannschaft ihr Gehalte bekommen hat, also scheint ja doch mehr als die 80.000€ von Eser gekommen zu sein. Nur bitte, dann auch zeitnah sich mit den anderen in Verbindung setzten und zahlen. Ja, Ihr habt das nicht zu verantworten und Ihr müsst euch da wahrscheinlich selber einarbeiten, da die anderen beiden euch nicht helfen, aber dann bitte auch zeitnah zahlen, damit wir auch diese Problem gelöst kriegen.

es wird allgemein davon ausgegangen, dass die 80.000,00 € von Eser für den Rest der letzten Saison waren

dass von ihm weitere Gelder geflossen wären, ist nicht bekannt

die Einnahmen durch die Dauerkarten und die Spieltagseinnahmen und die vorhandenen Sponsoren und die Cateringeinnahmen sollten bis jetzt sicher gereicht haben

5
flojo

Hoffen wir mal das der ganze Spuck morgen ein Ende hat.

1
Antwort auf nebomb

Ob es üblich ist, weiß ich nicht aber es passiert durchaus. Versetzt Dich in die Lage eines kleinen Unternehmers. Der Unternehmer selber gibt ja in der Regel die Hoffnung nie auf, aus versch. Gründen, er glaubt dran dass es besser wird durch einen neuen Auftrag oder ähnliches und dann kann er es ja begleichen.

Wie gesagt, dass passiert nicht bei Bayer oder Metro oder Hornbach aber bei vielen kleineren passiert es.

Der KFC ist erstens kein kleiner Handweksbetrieb , sondern ein Fußballverein der in der Öffentlichkeit steht .

Richtig ist, das es überall Engpässe geben kann und auch gibt , die man versucht zu überbrücken . Dies geht aber nur wenn ich meine Mitarbeiter informiere , oder bist Du schonmal 2 Monate arbeiten gegangen ohne Geld zu bekommen oder mit Deinem Chef darüber zu sprechen .

Wie sich einige hier das zurecht legen , als seien sie Pippi Langstrumpf hat schon klasse .

Eigentlich gehören einige mit Ihrem Verständnis , ihre Solidarität mit den Machenschaften in den Vorstand .

0
nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Der KFC ist erstens kein kleiner Handweksbetrieb , sondern ein Fußballverein der in der Öffentlichkeit steht .

Richtig ist, das es überall Engpässe geben kann und auch gibt , die man versucht zu überbrücken . Dies geht aber nur wenn ich meine Mitarbeiter informiere , oder bist Du schonmal 2 Monate arbeiten gegangen ohne Geld zu bekommen oder mit Deinem Chef darüber zu sprechen .

Wie sich einige hier das zurecht legen , als seien sie Pippi Langstrumpf hat schon klasse .

Eigentlich gehören einige mit Ihrem Verständnis , ihre Solidarität mit den Machenschaften in den Vorstand .

Keine Ahnung was Du gelesen hast... hab ich dieses Vorgehen irgendwo als rechtens beschrieben? Habe ich gesagt, dass ich es gut finde und unterstütze?

Manchen fällt es echt schwer das gelesene auch zu verstehen

3
Hub05

Zu der Vorstandsvereinbarung aus März, die warum auch immer genau jetzt Reviersport zugespielt wurde, passt, dass schon vor einiger Zeit irgendwo mal zu lesen war, Limberg hätte eigenverantwortlich Zahlungen u.a. an den entlassenen Voronov veranlasst, der ja dann später - Überraschung - auch Teil der abgewiesenen Limberg-Opposition gewesen sein soll.

Die zweite Reviersport-Meldung von heute lässt hingegen aufhorchen und einen gespannt auf morgen blicken. Thißen und Scholten sind durch die Art und Weise des Vorbringens ihrer Pläne für mich nicht mehr tragbar. Das hätte man anders angehen müssen! Sollte "Platzer" sich durchsetzen, käme das wohl dem von vielen Leuten gewünschtem Neustart gleich, denn nicht nur Thißen und Scholten wären dann wohl raus. Auch ihre Vertrauten im Verein würden sicherlich hinschmeißen. Die Spieler-Wäsche waschen sie ja scheinbar schon jetzt nicht mehr. Ob der Weg mit Platzer/Eser nachhaltig sein wird, werden wir so schnell nicht bewerten können.

Wo steht der Verwaltungsrat? Und welche Rolle spielt Bayer in Zukunft? Wir brauchen die Kooperation und die Anlage. Und zumindest zwischen den Zeilen wurden "wir" von Bayer ja vor einigen Wochen in einem Interview bereits angezählt.

9
Antwort auf nebomb

Keine Ahnung was Du gelesen hast... hab ich dieses Vorgehen irgendwo als rechtens beschrieben? Habe ich gesagt, dass ich es gut finde und unterstütze?

Manchen fällt es echt schwer das gelesene auch zu verstehen

Nr habe auch nicht geschrieben , Du denkst es wäre oft so üblich , und wäre Dir auch schon passiert.

Wie lange war Dein Chef nicht erreichbar für Dich und wie lange hast Du für Nüsse gearbeitet

-1
Brinkmann

Man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer und dann sieht man in den nächsten Abgrund...wer jetzt noch an den beiden kommissarischen Vorstandsmitgliedern fest hält, verhält sich vereinsschädigend.

Was für ein Sumpf....

Die Geschehnisse seit Jahren in unserem Verein sind einzigartig im deutschen Fussball...

Sie zeigen aber auch, wie es möglich ist, fernab jeder Satzung und Gepflogenheiten gegenüber Mitarbeitern, Sponsoren und Fans trotzdem durchs Loch zu kommen

8
nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Nr habe auch nicht geschrieben , Du denkst es wäre oft so üblich , und wäre Dir auch schon passiert.

Wie lange war Dein Chef nicht erreichbar für Dich und wie lange hast Du für Nüsse gearbeitet

Mein "Chef" war schwer erreichbar und wenn man ihn erreicht hat, dann hat er immer versprochen das er es überweist, er wartet selber auf Geldeingang usw. Die Liste der Ausreden ist laannngggg. 3 Monatsgehälter standen mir zu, wovon noch heute nicht alles gezahlt wurde und auch nicht mehr wird. Die Kollegen, die damals noch an die Wende geglaubt haben, haben bis auf den letzten Monat ihr Geld bekommen. Ich bin damals fast zeitgleich mit 2 anderen ausgeschieden und denen erging es ähnlich.

-2

Was geht denn hier bitte wieder ab?

Da wundert es nicht, dass sich keine Ehemaligen zum Helfen finden und sonst auch keiner.

3
Sabo05
Antwort auf Wittenberg

Das war ja wohl einer der großen Steitpunkte zwischen Limberg und Scholten/Thißen.

Limberg wollte lieber bevorzugt die "Ehemaligen" bezahlen um Vollstreckungen und Titel zu vermeiden und die anderen lieber die aktuellen Mitarbeiter.

Wahrscheinlich schwierig da einen gesunden Mittelweg zu finden, woran allerdings auch wieder nur die katastrophale Etatplanung Schuld ist.

Limberg wollte die ehemaligen bevorzugt bezahlen, damit die Kiste schön vor die Wand fährt und sein Plan der Insolvenz aufgeht.

Das war Teil des Plans.

-2
Hirsch

Antwort auf Mittelstürmer

Jeder fühlt sich doch bestätigt den Verein nicht zu helfen.

Weder in irgendeine Funktion noch als Sponsor…

3
Brinkmann
Antwort auf Sabo05

Limberg wollte die ehemaligen bevorzugt bezahlen, damit die Kiste schön vor die Wand fährt und sein Plan der Insolvenz aufgeht.

Das war Teil des Plans.

Das sind doch reine Mutmaßungen ...

0
Antwort auf nebomb

Mein "Chef" war schwer erreichbar und wenn man ihn erreicht hat, dann hat er immer versprochen das er es überweist, er wartet selber auf Geldeingang usw. Die Liste der Ausreden ist laannngggg. 3 Monatsgehälter standen mir zu, wovon noch heute nicht alles gezahlt wurde und auch nicht mehr wird. Die Kollegen, die damals noch an die Wende geglaubt haben, haben bis auf den letzten Monat ihr Geld bekommen. Ich bin damals fast zeitgleich mit 2 anderen ausgeschieden und denen erging es ähnlich.

Respekt das Du das so lange durchgezogen hast . 👍👍👍👍👍👍

2
nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Respekt das Du das so lange durchgezogen hast . 👍👍👍👍👍👍

Das war Dummheit, Naivität und falsche Loyalität.

0

Meine Erwartungshaltung an die morgige Pressekonferenz habe ich heruntergeschraubt. Denn so ist das Entäuschungspotential auch nicht so groß.

Sollten Thißen,Scholten und Gummert die "starken " Personen im Vorstand bleiben bzw. werden, geht die Kündigung meiner Mitgliedschaft morgen noch raus.

15

dito

3
Antwort auf Sabo05

Limberg wollte die ehemaligen bevorzugt bezahlen, damit die Kiste schön vor die Wand fährt und sein Plan der Insolvenz aufgeht.

Das war Teil des Plans.

Das kann so nicht sein. Für die Insolvenz ist es nicht entscheidend, wem man Geld schuldet.

2
aphex2
Antwort auf Sabo05

Limberg wollte die ehemaligen bevorzugt bezahlen, damit die Kiste schön vor die Wand fährt und sein Plan der Insolvenz aufgeht.

Das war Teil des Plans.

Da John auch ein halbes Jahr später noch kein Geld gesehen hat, finde ich den alternativen Plan, der offensichtlich vorsah, dass sich diese Zahlungsverpflichtungen einfach in Luft auflösen, auch nicht viel überzeugender.

0

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2