Schluesselszene.net

HFC - KFC

JimPanse
Wagner hat in der U17 und U19 insgesamt 53 Spiele als Mittelstürmer gemacht. Dazu jeweils einen Einsatz in der Oberliga, Regionalliga und 3.Liga.  Er hat zwar nur 12 Tore für RB in der Jugend erzielt, aber er kennt zumindest die Position. 
3
Antwort auf JimPanse
Ich find die Wagner Idee auch gar nicht so dumm. In so einer Situation finde ich, muss man auch kreativ werden. Wir müssen uns auch nichts vormachen, unser Mittelfeld hat eine erbärmliche Torquote und im Endeffekt ist es doch egal, wie unser Stürmer heißt. Hart gesagt, die sind alle blind. Da uns die Hände gebunden sind, finde ich neue Ideen da immer gut. Ich finde nicht einmal die Traore Idee dumm. Der macht neben Luki und Gerd noch am meisten Sinn, wenn man mit einem Wandspieler agieren will. 


Nur wir müssen aufhören zu jammern, weil die Situation ist so und daraus muss man das beste machen. Andere Mannschaften haben auch Probleme. 


Noch eins, an alle Fair Play Typen ihr könnt jetzt aufhören zu lesen. Wenn heute Abend der Kapitän Nietfeld von Halle mit einer starken Rippenprellung tatsächlich aufläuft, dann hoffe ich, das man dem nach spätestens 5 Min. klar gemacht hat, das dies keine gute Idee ist. Und damit meine ich keine asoziale Aktion. Es ist Abstiegskampf. 

 Wenn heute Abend der Kapitän Nietfeld von Halle mit einer starken Rippenprellung tatsächlich aufläuft, dann hoffe ich, das man dem nach spätestens 5 Min. klar gemacht hat, das dies keine gute Idee ist. Und damit meine ich keine asoziale Aktion. Es ist Abstiegskampf



So wie ich "unser Glück" kenne, oder der Schiri drauf ist,  gibt´s dann Gelb oder Gelb-Rot, oder

direkt Rot.

1
Antwort auf Inrather61

 Wenn heute Abend der Kapitän Nietfeld von Halle mit einer starken Rippenprellung tatsächlich aufläuft, dann hoffe ich, das man dem nach spätestens 5 Min. klar gemacht hat, das dies keine gute Idee ist. Und damit meine ich keine asoziale Aktion. Es ist Abstiegskampf



So wie ich "unser Glück" kenne, oder der Schiri drauf ist,  gibt´s dann Gelb oder Gelb-Rot, oder

direkt Rot.

Dann lieber Rot für asoziales Foul an Boyd. Ironie Ende.
0
Antwort auf Inrather61

 Wenn heute Abend der Kapitän Nietfeld von Halle mit einer starken Rippenprellung tatsächlich aufläuft, dann hoffe ich, das man dem nach spätestens 5 Min. klar gemacht hat, das dies keine gute Idee ist. Und damit meine ich keine asoziale Aktion. Es ist Abstiegskampf



So wie ich "unser Glück" kenne, oder der Schiri drauf ist,  gibt´s dann Gelb oder Gelb-Rot, oder

direkt Rot.

Dann lieber Rot für asoziales Foul an Boyd. Ironie Ende.
0

Da es für Nietfeld aber offenbar nicht gut aussieht, können wir uns die Gewaltaufrufe auch einfach sparen ;-) 


https://www.liga3-online.de/habe-noch-probleme-hfc-kapitaen-nietfeld-weiter-fraglich/


Oder gibt es da mittlerweile doch andere Meldungen? 

0

Nietfeld soll ruhig spielen. Wie gut kann man das mit Rippenprellung schon machen?

0
pookas
Aufstellung ist mir fast egal, solange die eingesetzten Spieler wissen, worum es geht.

Für den Anfsng würde mir schon reichen, wenn wir nach 10Min nicht schon wieder einem Rückstand hinterherrennen....

3
Man sollte heute tunlichst zusehen das man Halle sofort klar macht das Uerdingen heute die drei Punkte mitnehmen wird und keine Gefangenen macht.

Ein Rückstand wäre brutal, die dürfen bloß kein Oberwasser bekommen, dann würde es sehr hart werden in Halle was mitzunehmen.



Zu Göbel, kann gut sein das er noch mehr Qualitäten hat aber in Uerdingen ist er mir überwiegend durch seine guten Flanken und Ecken aufgefallen.

2
TimK

Nietfeld soll ruhig spielen. Wie gut kann man das mit Rippenprellung schon machen?

Wie gut kann man das kann hat Mario erb kurz nach einem Kieferbruch bei den Aufstiegsspielen gegen Mannheim gezeigt. 


Der pure Wille kann schon helfen, solche Spiele auch gut zu bestreiten..

2
Die Aufstellung ist raus und gefällt mir. Vielleicht spielt wirklich Wagner im Sturm.
0
JimPanse
Beide Mannschaften mit keiner vollen Ersatzbank. Passiert auch nicht oft.
0
könnte sein

ideal wäre also

Königshofer
Traore Lukimya Girdvainis Dorda
Gnaase Albutat
Göbel Pusch Feigenspan
Wagner
0
Volkic
0
Volkic
So wird Sportskamerad Krämer, die Mannschaft instruieren zu spielen. Die 4 Vorne sind natürlich Fluide.

....
0
Volkic
Wir alle wissen, was das bedeutet....
1
Tove
Bei den Buchmachern sind wir Favorit!

Das erste Mal seit dem Lübeck-Spiel und das zweite Mal in diesem Jahr erst...

0
Ardo
Die Aufstellung ist raus und gefällt mir. Vielleicht spielt wirklich Wagner im Sturm.
Glaub ich nicht. Idee wird sein, Pusch im Sturm und Gnaase als "10". 
0
Abwehrschlacht mit sensationellem Zwei- Tore Sturm... bitte nicht wieder direkt in Rückstand kommen. 
0
TimK
Hab kein gutes Gefühl. Hoffentlich liege ich falsch. Wir brauchen drei Punkte !!!
1
Antwort auf TimK
Hab kein gutes Gefühl. Hoffentlich liege ich falsch. Wir brauchen drei Punkte !!!
Dito. Sieht nicht nach Überraschungs-, sondern typischer SK-Aufstellung aus. 
0
Ardo
Mensch wäre es wichtig gewesen heute Grimaldi dabei zu haben. Hilft nix, ich weiß. 
0
der Anfang gefällt mir nicht....besonders wenn man als letztes Spiel Bayern- Paris gesehen hat
1
Johannes
Für Statistikfreunde: Wenn Manuel Gräfe uns pfeift, haben wir noch nie verloren.


2000/01: KFC - VfB Lübeck 2:2

2000/01: KFC - Lüneburger SK 1:1

2002/03: Wattenscheid - KFC 0:1


In allen drei Spielen hat der KFC übrigens Platzverweise erhalten.

0
Ardo
Puh, das sieht bisher nicht gut aus... 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck