KFC Uerdingen erhält die Lizenz unter Auflagen
Das hier keiner weiss was zu 100 % Sache ist, brauchen wir gar nicht erst zu Dikutieren!Aber nachdem wir jetzt 80% Müll beseitigt haben darf man auchmal positiv nach vorne sehen anstatt sich hier immer wieder diese negative Stimmung aufzwingen zu lassen!
Nein ich logge mich hier nicht aus,Du such Dir lieber Hilfe!Es reicht!Wir hatten genug negatives in den letzten Monaten!
Jetzt gehts POSITIV in die richtige Zukunft!Wie auch immer die Aussehen wird!
Das Protokoll vom 6.5. ist am Donnerstag bei mir eingegangen. Die Frist zum Widerspruch lief am Donnerstag auch ab. Die nachträglich angemeldeten Forderungen werden am 27.5. im schriftlichen Verfahren geprüft. Danach sollte das Verfahren „aufgehoben“ werden.
Der DFB hatte sich auch nur zu Lotte geäußert. Das 200 km auch bei großzügiger Auslegung nicht am Sitz des Vereins sind, sollte klar sein. Vielleicht weil der DFB nach drei Jahren auch irgendwelche Garantien der Stadt Krefeld oder Einsicht in die Umbaupläne oder so, um sicherzustellen, dass die Saison auf jeden Fall in Krefeld beendet wird oder das wirklich das letzte Jahr ist. Vielleicht müssen wir auch höhere Auflagen einhalten, weil unsere Mietvertrag dieses Jahr offensichtlich geplatzt ist. Das sollte aber alles machbar sein.
Das hier keiner weiss was zu 100 % Sache ist, brauchen wir gar nicht erst zu Dikutieren!Aber nachdem wir jetzt 80% Müll beseitigt haben darf man auchmal positiv nach vorne sehen anstatt sich hier immer wieder diese negative Stimmung aufzwingen zu lassen!
Nein ich logge mich hier nicht aus,Du such Dir lieber Hilfe!Es reicht!Wir hatten genug negatives in den letzten Monaten!
Jetzt gehts POSITIV in die richtige Zukunft!Wie auch immer die Aussehen wird!
Ob das in Duisburg jetzt das Stadion vom MSV oder sonstwem ist juckt mich nicht. Außer am Spieltag gegen die ist mir herzlich egal was die machen. Der Ablauf unserer Spiele an der Wedau war doch immer recht geschmeidig.
Der DFB hatte sich auch nur zu Lotte geäußert. Das 200 km auch bei großzügiger Auslegung nicht am Sitz des Vereins sind, sollte klar sein. Vielleicht weil der DFB nach drei Jahren auch irgendwelche Garantien der Stadt Krefeld oder Einsicht in die Umbaupläne oder so, um sicherzustellen, dass die Saison auf jeden Fall in Krefeld beendet wird oder das wirklich das letzte Jahr ist. Vielleicht müssen wir auch höhere Auflagen einhalten, weil unsere Mietvertrag dieses Jahr offensichtlich geplatzt ist. Das sollte aber alles machbar sein.
Soweit Ansprüche gegen MP, NW und FS aus Gesellschafterhaftung oder Geschäftsführerhaftung im Plan sind, sind diese natürlich im Moment völlig offen.
Wo wir spielen werden ob Duisburg oder Lotte ist wohl nur für die Mannschaft erheblich was die Km(25oder200) betrifft... den denn Weg nach Duisburg haben von uns auch nur wenige gefunden.
Ich glaube nicht, dass der DFB uns 3 Jahre mehr oder weniger ohne konkrete Aussicht auf ein neues/saniertes eigenes Stadion in der Fremde spielen lässt und jetzt, da endlich der Umbau begonnen hat und Anfang kommenden Jahres endlich in der Burg gespielt werden kann, uns die Lizenz verweigert wird. Wäre völlig unlogisch, denn dann hätte man uns schon im ersten Schritt die Lizenz verweigert und nicht erst unter Auflagen erteilt. Wenn die Frankfurter Chaos Truppe ( ....oder DFB genannt) um Interimspräsident Koch feststellt, dass die Finanzierung geregelt und der Stadionumbau im Gange ist, wird es keine Probleme geben. Davon bin ich überzeugt. Anders wäre es wenn die Stadt die Finanzierung im März abgelehnt hätte, dann wäre uns die Lizenz für 21/22 wahrscheinlich von Anfang an verweigert worden.
Wo wir spielen werden ob Duisburg oder Lotte ist wohl nur für die Mannschaft erheblich was die Km(25oder200) betrifft... den denn Weg nach Duisburg haben von uns auch nur wenige gefunden.
"Wo wir spielen werden ob Duisburg oder Lotte ist wohl nur für die Mannschaft erheblich was die Km(25oder200) betrifft... den denn Weg nach Duisburg haben von uns auch nur wenige gefunden."
Der DFB schreibt wörtlich: "Die Sondererlaubnis für den Wechsel nach Lotte gilt ausdrücklich nur für den Rest der Spielzeit 2020/2021. Alle Beteiligten bedanken sich ausdrücklich bei den Verantwortlichen der Sportfreunde Lotte sowie den zugehörigen Behörden für die Unterstützung in der aktuellen Sondersituation."
Zweifacher Hinweis auf eine Sondersituation mit explizitem Hinweis darauf, dass das nur für 2020/21 gilt. Meine Interpretation davon ist, dass Lotte für die kommende Saison auf jeden Fall nicht mehr akzeptiert wird. Ich lese nicht daraus, dass es keine weitere Saison in einem fremden Stadion geben darf. Das ist - auch wenn es in den Regularien anders vorgesehen ist - in der dritten Liga häufiger der Fall.
Die schreiben ja in den letzten Artikeln nur über uns anstatt über den Abstieg.. und natürlich alles hinter einer Paywall.
Die schreiben ja in den letzten Artikeln nur über uns anstatt über den Abstieg.. und natürlich alles hinter einer Paywall.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|