KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
++++YES! Da ist der "Heimsieg"++++
++Interviews mit Stefan Reisinger und Christian Dorda++
+++++Mitschnitt online+++++
Der soooooooo wichtige "Dreier" ist eingetütet, was für eine Nervenschlacht.....Wer das Spiel in Form der Reportage von Chris und seiner Gastmoderatorin Anke Juntermanns nochmal nacherleben möchte - bitte schön! Unter den folgenden Links gibt es den Mitschnitt und zwei Interviews mit unserem Teamchef Stefan Reisinger und unserem Vize-Kapitän Christian Dorda:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-1-fc-magdeburg-komplettmitschnitt-2/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christian-dorda-nach-dem-spiel-gegen-magdeburg/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-reisinger-nach-magdeburg/
Meppen gegen Duisburg wird 0:0 ausgehen...!
sorry, nicht bös gemeint! You made my day
Du bist der Fußballexperte deine professionellen Analysen, was Taktik und System und Spielkultur betrifft ist schon beeindruckend... vielleicht wird beim Kfc demnächst ein Trainerposten frei...
Du bist der Fußballexperte deine professionellen Analysen, was Taktik und System und Spielkultur betrifft ist schon beeindruckend... vielleicht wird beim Kfc demnächst ein Trainerposten frei...
Verstehe auch nicht wieso man beim KFC (auch schon unter Krämer) meint dass er als Rechtsaußen auf der linken Seiten spielen muss während Linksaußen Feigenspan auf die rechte Seite ausweicht. Ja das machen manche Vereine/Trainer so - aber auch nur damit die Spieler einfacher nach innen ziehen und den Abschluss suchen können. Bei uns hat das nie funktioniert. Stattdessen müssen beide jeden Sprint abbrechen um den Ball auf den "starken" Fuß zu legen. Und spätestens dann in der Angriff verpufft.
Keine Ahnung wieso man nicht erst mit den Basics anfängt oder wieso man sowas nach so vielen gescheiterten Versuchen immer wieder aufs Neue macht. Gefährlich wurde es bei uns doch immer nur dann wenn es durch die Mitte ging und man Magdeburg angelaufen hat. Wie auch sonst wenn der Strafraum nie besetzt ist?
Und ja - ich freue mich dennoch riesig über den Sieg. Immernoch. Aber man muss meiner Meinung nach jetzt auch nichts schönreden was mal wieder völlig in die Hose gegangen ist und unseren Erfolg massiv gefährdet hat.
Wir müssen halt Mannheim direkt den Spaß nehmen und zeigen, das wir 90 Minuten alles geben werden. Ich habe auch keinerlei Angst davor, das die irgendwie zusätzlich motiviert sind, wegen dem Spiel von vor 3 Jahren. Die Mannschaft ist doch komplett neu von denen und von den Jungs von damals ist niemand mehr da.
Und in der Abwehr hatten wir den Papst in der Tasche.
Ich feier es und bin immer noch fertig vom mitfiebern und beten.
Vorige Woche total am Boden
Das soll ein Mensch aushalten.(Uerdinger ja)
Mannschaft an der Burg empfangen.
Zugfahrt nach Mannheim geplant.
Und heute wird sich weggeschossen
Wichtig ist, dass man als Team gewinnt.
Und in der Abwehr hatten wir den Papst in der Tasche.
Ich feier es und bin immer noch fertig vom mitfiebern und beten.
Die Positiven Fans und das sind die meisten hier werden die Mannschaft jetzt stärken und WIR werden unser Ziel erreichen.
Übrigens die Pyro Blau Rot Einlage vor dem Spiel war ein tolles Zeichen an die Truppe . . danke dafür.
Wäre super wenn vor dem Mannheim Spiel auch noch was passiert von Fanseite;)
Duisburg hat den Klassenerhalt sicher.
Ein Punkt in Mannheim reicht uns. Ich hoffe nur, wir versuchen den nicht zu ermauern, sondern gehen früh in Führung. Auf 0:0 zu spielen, ist viel zu riskant und macht den Gegner nur stark. Die Mannheimer müssen früh die Lust verlieren und sich auf ihren Urlaub freuen.
Lübeck ist keine Option, die müssten am letzten Spieltag in Rostock gewinnen. Sehr unwahrscheinlich, denn es geht für Hansa um den Aufstieg UND um die Meisterschaft. Nie wird Rostock das gegen Lübeck abgeben !!!
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|