Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Wiedenbrück

ocin
einfach weil ich nach vorne schauen möchte und weil es am kommenden Mittwoch ja schon weitergeht ...
1

Fahrdienst nach Velbert!

Bitte ganz schnell einen Mitfahrerdienst - Mitfahrertreff an der Grotenburg einrichten. Immer 1,5 - 2 Stunden vorm Spiel ist Abfahrt. Dann kommen auch Schüler, Retner und Menschen ohne Auto ins Stadion, bzw. es werden die Fahrkosten reduziert und man lernt auch neue KFC-Fans kennen. Shuttle-Busse von der SWK können wir jawohl vergessen - siehe Vergangenheit.

Falls der Bus der ABRF regelmäßig fährt, kann man darauf aufbauen und sich anschließen, vlt. sogar einen 2ten Bus fahren lassen?

Nur der KFC !!
6
Wiedenbrück ist der Inbegriff eines Regionalligisten. Wird interessant zu sehen sein, inwieweit wir gegen so ein Durchschnittsteam bereits mithalten können. Ich hoffe auf ein paar personelle Veränderungen (in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld) und (auch damit einhergehend) mehr Sicherheit und Struktur im Spielaufbau, was schon viele einfache Chancen des Gegners verhindern würde. Auch hoffe ich (wie schon angemerkt wurde), dass wir nicht ganz so hoch anlaufen, sondern etwas kompakter stehen, gezielt ab der Mittellinie pressen und dann bei Ballgewinn ausschwärmen oder den Ball sicher laufen lassen. Ziel muss einfach sein, weniger als 5 Torschüsse des Gegners zuzulassen und weniger als 3 Gegentore zu kassieren und gleichzeitig vorne 3-5 klare Chancen zu erspielen, damit wir langsam in die Nähe eines Remis kommen.
6
JimPanse
Wiedenbrück ist der Inbegriff eines Regionalligisten. Wird interessant zu sehen sein, inwieweit wir gegen so ein Durchschnittsteam bereits mithalten können. Ich hoffe auf ein paar personelle Veränderungen (in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld) und (auch damit einhergehend) mehr Sicherheit und Struktur im Spielaufbau, was schon viele einfache Chancen des Gegners verhindern würde. Auch hoffe ich (wie schon angemerkt wurde), dass wir nicht ganz so hoch anlaufen, sondern etwas kompakter stehen, gezielt ab der Mittellinie pressen und dann bei Ballgewinn ausschwärmen oder den Ball sicher laufen lassen. Ziel muss einfach sein, weniger als 5 Torschüsse des Gegners zuzulassen und weniger als 3 Gegentore zu kassieren und gleichzeitig vorne 3-5 klare Chancen zu erspielen, damit wir langsam in die Nähe eines Remis kommen.
100% unterschrieben
0
Mund abwischen und weiter machen. 


Ich hoffe der Trainer zieht die richtigen Schlüsse aus den beiden Spielen. 


Die Mannschaft hat gegen Bonn in der zweite Halbzeit die richtige Reaktion gezeigt, daran müssen wir anknüpfen dann holen wir am Mittwoch auch die ersten Punkte!


0
Jetzt muss ich wieder mal eine (vielleicht doofe) Frage stellen: wie kann man denn eine Karte im Gästeblock erwerben? (Ich werde Mittwoch nicht vor Ort sein können und die Idee, dann ne Karte des Gästeblocks "wegzukaufen" und so den KFC quasi zweifach zu unterstützen fand ich ganz charmant. ;) )


Wenn ich allerdings dem Link zum OnlineTicketshop folge, kommt erst eine Infoseite, wo steht, dass der Gästeblock "A" ist, aber den kann ich nicht als Block auswählen!?! Watt nu?

1
TimK
Antwort auf MrGimmick
Jetzt muss ich wieder mal eine (vielleicht doofe) Frage stellen: wie kann man denn eine Karte im Gästeblock erwerben? (Ich werde Mittwoch nicht vor Ort sein können und die Idee, dann ne Karte des Gästeblocks "wegzukaufen" und so den KFC quasi zweifach zu unterstützen fand ich ganz charmant. ;) )


Wenn ich allerdings dem Link zum OnlineTicketshop folge, kommt erst eine Infoseite, wo steht, dass der Gästeblock "A" ist, aber den kann ich nicht als Block auswählen!?! Watt nu?

Interessant. letzte Woche ging das noch.
0
Onsenbad
Wiedenbrück hat 1:0 gegen RWO gewonnen, gegen die wir 6:0 verloren haben.

Die Erwartungen liegen also bei 0, grundsätzlich schon einmal ein guter Startpunkt für ein Spiel.

Sollte es dann aber erneut einen auf den Deckel geben, sehe ich beim nächsten Heimspiel nur noch ca. 800 Leute in der Hütte.

Damit fängt dann wieder das große Zeitalter der roten Zahlen an.

1
aphex2
Eine Karte kaufen, obwohl man gar nicht kommen kann, ist sehr nett von dir, aber inwiefern unterstützt man den KFC den "zweifach", wenn man das für den Gästeblock macht? Kann man das nicht einfach für den Heimstehplatzbereich machen? Der war Samstag vielleicht zu 5% ausgelastet, also du wirst da niemandem eine Karte wegschnappen :)
3
Aber wenn weniger Gäste dasein können, die ihre Mannschaft anfeuern, hilft das dem KFC schon! ;)


Ich fand die Idee jedenfalls überzeugend und gut! Nur dummerweise scheint es nicht zu gehen. Ich warte mal noch bis morgen und sonst buche ich einfach einen Platz im Heimblock.


EDIT: und ob ich jetzt im Heim- oder im Gästeblock NICHT sitze, ist ja erst einmal völlig egal.

0
giulia76
Wiedenbrück hat doch kaum Fans...

Egal Karten kaufen hilft.


Ich hoffe wir spielen nicht so nervös und ängstlich wie anfangs gegen Bonn.

Und Cirillio und Neiss sollten beginnen finde ich.

3
kfc9999
Beim zweiten Heimspiel kommen generell weniger Zuschauer als beim ersten der Saison. Dazu die Niederlage. Dazu unter der Woche
nach Velbert. Wenn es Samstag 1014 waren wären 800 schon ein Erfolg, realistischer eher gut 700.

7
km1905
Da Dauerkarten ja in die Zuschauerzahl mit einfließen, wäre es inzeressant zu wissen, wieviele bisher her verkauft wurden.


500? Da halte ich eine Zuschazerzahl von 700 morgen auch für realistisch.

0
Antwort auf km1905
Da Dauerkarten ja in die Zuschauerzahl mit einfließen, wäre es inzeressant zu wissen, wieviele bisher her verkauft wurden.


500? Da halte ich eine Zuschazerzahl von 700 morgen auch für realistisch.

350-400 Stk. 
0
Ich könnte 2 Personen noch mitnehmen am Mittwoch. Treffpunkt wäre die Haltestelle der U76  Osterath- Hoterheide.
2
Antwort auf MrGimmick
Aber wenn weniger Gäste dasein können, die ihre Mannschaft anfeuern, hilft das dem KFC schon! ;)


Ich fand die Idee jedenfalls überzeugend und gut! Nur dummerweise scheint es nicht zu gehen. Ich warte mal noch bis morgen und sonst buche ich einfach einen Platz im Heimblock.


EDIT: und ob ich jetzt im Heim- oder im Gästeblock NICHT sitze, ist ja erst einmal völlig egal.

Da sehe ich einen kleinen Denkfehler. Wenn Du einen Platz im Gästeblock erwirbst, obwohl in den eigenen (KFC-) Blöcken noch Plätze frei sind, klaust Du sozusagen dem KFC die Einnahme für einen Platz, nämlich den aus dem Gästeblock. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass der Gästeblock durch Gästefans voll ausgelastet wäre. Bei Spielen z. B. gegen Aachen, Wuppertal und Essen könnte es jedoch dazu kommen.


2
Antwort auf Vollpfosten7

Fahrdienst nach Velbert!

Bitte ganz schnell einen Mitfahrerdienst - Mitfahrertreff an der Grotenburg einrichten. Immer 1,5 - 2 Stunden vorm Spiel ist Abfahrt. Dann kommen auch Schüler, Retner und Menschen ohne Auto ins Stadion, bzw. es werden die Fahrkosten reduziert und man lernt auch neue KFC-Fans kennen. Shuttle-Busse von der SWK können wir jawohl vergessen - siehe Vergangenheit.

Falls der Bus der ABRF regelmäßig fährt, kann man darauf aufbauen und sich anschließen, vlt. sogar einen 2ten Bus fahren lassen?

Nur der KFC !!
Wir haben aufjedenfall vor jedes Heimspiel zufahren. 
0
Wir haben aufjedenfall vor jedes Heimspiel zufahren. 
Hey Blaurotfan, du hast letztens für die Busfahrt zum Spiel geworben. Wieviel Plätze sind den allgemein zu vergeben?
0
Antwort auf KingColone
Hey Blaurotfan, du hast letztens für die Busfahrt zum Spiel geworben. Wieviel Plätze sind den allgemein zu vergeben?
So zwischen 15 und 25 sind eigentlich immer zu vergeben..Kommt immer drauf an,wieviel von uns mitfahren. 

Anmeldung unter 

Ralf.koeppen61@gmail.com. 

0
Mittlerweile ist es eh egal, ob ich dem KFC was wegnehmen würde (was ich nicht glaube) oder nicht, denn ich konnte weiterhin eh nicht für Block A buchen. Also "sitze" ich jetzt in Block D ;)
1
Gefühlt 700 Zuschauer ..auswärts in der Woche ..wäre für mich schon Erfolg !
Gefühlt wieder ne Niederlage klar für ein Team was sich erst 2 Wochen kennt
Hoffe auf immer engeres Ergebnis aber ..sagen wir 1:2?
0
Sieg und Klassenerhalt!
0
Porque19
Frage:

Dauerkarte ist bestellt

Versandbestätigung Montag erhalten 

Karte aber bisher noch nicht da 


Kann ich mich irgendwie am Stadion ausweisen bzw darauf hinweisen?

Jemand Erfahrung aus Spiel 1 vllt?

1
giulia76
Gibt es heute gegen Wiedenbrück eine Tageskasse....? Auf der Homepage sehe ich dazu nichts... in der RP steht was von Tageskasse.


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.