Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

andi1

Ja...ich hab auch gleich mein knüppelchen wieder eingepackt einen porsche verkauft und
das geld gespendet.
Gewalt ist ja leider auch keine lösung.

Smile



Der mensch im egomodus wird es auch nie schaffen...die lösung oder den frieden zu finden.
Es wird immer mal auf kosten anderer so aussehen....mehr nicht.

Der kfc05 ist ein extrembeispiel dafür...das mit dem menschen und seiner welt etwas ganz gewaltig nicht stimmt.

Ausgerechnet andi1 sagt euch...brüder wacht auf...schwester natürlich auch.

Unter Überdingen im kfc_forum hat das sogar ein troll erkannt und postet meine worte indem
er das buch: Ein Kurs in Wundern...und damit die antwort auf alle fragen bewirbt.

Freunde...es ist klar...ihr wollt leben und "diesen scheiß" nicht hören.
Doch wenige tun es jetzt schon...alles andere wird sich schon bis zum ende der zeit regeln

Zwinker



Träumt weiter...oder wacht auf...es ist eure wahl.

andi1 sagt danke.

"Nur der kfc05"

Gruss an KFZ Älien...steh drüber.

Zwinker
-4
dashbobby
Antwort auf andi1

Ja...ich hab auch gleich mein knüppelchen wieder eingepackt einen porsche verkauft und
das geld gespendet.
Gewalt ist ja leider auch keine lösung.

Smile



Der mensch im egomodus wird es auch nie schaffen...die lösung oder den frieden zu finden.
Es wird immer mal auf kosten anderer so aussehen....mehr nicht.

Der kfc05 ist ein extrembeispiel dafür...das mit dem menschen und seiner welt etwas ganz gewaltig nicht stimmt.

Ausgerechnet andi1 sagt euch...brüder wacht auf...schwester natürlich auch.

Unter Überdingen im kfc_forum hat das sogar ein troll erkannt und postet meine worte indem
er das buch: Ein Kurs in Wundern...und damit die antwort auf alle fragen bewirbt.

Freunde...es ist klar...ihr wollt leben und "diesen scheiß" nicht hören.
Doch wenige tun es jetzt schon...alles andere wird sich schon bis zum ende der zeit regeln

Zwinker



Träumt weiter...oder wacht auf...es ist eure wahl.

andi1 sagt danke.

"Nur der kfc05"

Gruss an KFZ Älien...steh drüber.

Zwinker

Na denn verschick doch das Buch an alle Freunde des Clubs und wenn du dann die Rechnung dafür zahlen sollst:

Buch: ein Kurs zum wundern o.ä.

-1
Ötzi
Antwort auf Crossy

Moin.

Wenn die "letzten Aufrechten" beim KFC clever wären, sollte es jetzt ein kurzes Statement des Vereins geben mit den Inhalten welche man der WZ gegeben hat. Agieren nicht reagieren ("Aus dem Verein 3.0").

Kurz die Situation beschreiben was man vor hat und versuchen den Fokus auf das letzte Heimspiel zu lenken. Ob das noch jemand glaubt sei mal da hingestellt. Ich bin eher für "Retten statt Auflösen", weil ich nicht das Gefühl habe das der "Grazer Weg" hier funktionieren würde.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zum GAK. Die hatten ein Trainingszentrum mit einem ausbaufähigen Hauptplatz, auf dem man bis zur 3. Liga gespielt hat.

Bei uns müsste die Stadt uns die Grotenburg so lange lassen, bis wir wieder in der OL angekommen sind.

Ich glaube, bis zur Landesliga hätten wir aufgrund des Zuschauerzuspruchs, den es immer noch geben würde, eine gute Chance auf einen Durchmarsch. Genau wie in Graz.

Aber anscheinend haben immer noch nicht alle das erkannt. Lieber weiter Insolvenzen und Luftschlösser, bist die „Marke“ KFC endgültig und irreparabel im Arsch ist. Vermutlich ist es schon zu spät.

0
nebomb
Antwort auf Ötzi

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zum GAK. Die hatten ein Trainingszentrum mit einem ausbaufähigen Hauptplatz, auf dem man bis zur 3. Liga gespielt hat.

Bei uns müsste die Stadt uns die Grotenburg so lange lassen, bis wir wieder in der OL angekommen sind.

Ich glaube, bis zur Landesliga hätten wir aufgrund des Zuschauerzuspruchs, den es immer noch geben würde, eine gute Chance auf einen Durchmarsch. Genau wie in Graz.

Aber anscheinend haben immer noch nicht alle das erkannt. Lieber weiter Insolvenzen und Luftschlösser, bist die „Marke“ KFC endgültig und irreparabel im Arsch ist. Vermutlich ist es schon zu spät.

Die Marke ist schon im Arsch.. darauf müssen wir nicht warten! Und ob der Zuschauerzuspruch bei einer Neugründung so hoch ist, bezweifele ich.

Und wer soll es machen?? Wir schaffen es doch nicht, brauchbare Funktionäre zu finden oder einen VR der was taugt.

1
JimPanse

Mir kann man auch noch 100mal mit der Kreisliga ankommen und ich werde den Sinn trotzdem nicht verstehen. Warum sollte man sich das antun? Wenn man hier einen Cut machen will, warum in der Kreisliga? Diese Logik verstehe ich absolut Null. All deine Sponsorengelder wären weg. Zuschauereinnahmen wären weg, weil es dann in der Kreisliga C 3€ Karten geben würde. Ein Großteil deiner Zuschauer wird sicherlich was besseres vorhaben als Sonntags Morgens um 11 Uhr sich den KFC Uerdingen beim TSV Meerbusch 4 anzuschauen.

Ich verstehe halt echt den Sinn nicht. Alles was du in der Kreisliga C machst kannst du doch auch in der Oberliga machen oder du gehst in die Landesliga. Da brauchst noch weniger Geld. Nur du sparst dir etliche Jahre um wieder dahin zu kommen.

Was soll denn in der Kreisliga besser werden als jetzt? Wenn man dann in 5-10 Jahren wieder in der Oberliga ist, was hat sich dann genau verändert? Haben wir dann ein Trainingsgelände? Steht dann plötzlich ganz Krefeld hinter uns? Rennen uns die Sponsoren die Bude ein?

Wenn es darum geht Strukturen aufzubauen. Das kannst du auch in der Oberliga, wenn du sagst, die nächsten Jahre ist nicht das Ziel der Aufstieg.

Du löst doch mit der Kreisliga nicht unsere Probleme, die kommen dann etliche Jahre später wieder. Wenn es den Verein überhaupt dann noch gäbe.

Aber gut lass uns mal in der Kreisliga C die Marke retten mit Spielern, die Bierbäuche haben und Sonntags Morgens rotzevoll sind vom Vorabend. Wenn das die einzige Lösung sein soll, dann gute Nacht.

14
Soao
Antwort auf JimPanse

Mir kann man auch noch 100mal mit der Kreisliga ankommen und ich werde den Sinn trotzdem nicht verstehen. Warum sollte man sich das antun? Wenn man hier einen Cut machen will, warum in der Kreisliga? Diese Logik verstehe ich absolut Null. All deine Sponsorengelder wären weg. Zuschauereinnahmen wären weg, weil es dann in der Kreisliga C 3€ Karten geben würde. Ein Großteil deiner Zuschauer wird sicherlich was besseres vorhaben als Sonntags Morgens um 11 Uhr sich den KFC Uerdingen beim TSV Meerbusch 4 anzuschauen.

Ich verstehe halt echt den Sinn nicht. Alles was du in der Kreisliga C machst kannst du doch auch in der Oberliga machen oder du gehst in die Landesliga. Da brauchst noch weniger Geld. Nur du sparst dir etliche Jahre um wieder dahin zu kommen.

Was soll denn in der Kreisliga besser werden als jetzt? Wenn man dann in 5-10 Jahren wieder in der Oberliga ist, was hat sich dann genau verändert? Haben wir dann ein Trainingsgelände? Steht dann plötzlich ganz Krefeld hinter uns? Rennen uns die Sponsoren die Bude ein?

Wenn es darum geht Strukturen aufzubauen. Das kannst du auch in der Oberliga, wenn du sagst, die nächsten Jahre ist nicht das Ziel der Aufstieg.

Du löst doch mit der Kreisliga nicht unsere Probleme, die kommen dann etliche Jahre später wieder. Wenn es den Verein überhaupt dann noch gäbe.

Aber gut lass uns mal in der Kreisliga C die Marke retten mit Spielern, die Bierbäuche haben und Sonntags Morgens rotzevoll sind vom Vorabend. Wenn das die einzige Lösung sein soll, dann gute Nacht.

Es handelt sich um ein mögliches Szenario, falls der Verein eine mögliche Insolvenz nicht überlebt. Ich denke nicht das hier jemand von der Kreisliga träumt. Sollte aber der Verein bei einem Insolvenzantrag eine negative Fortbestehensprognose erhalten, wäre der KFC Geschichte und müsste aufgelöst werden. Auch wenn ein Insolvenzverfahren eröffnet werden sollte, müssten die Gläubiger eine gewissen Quote zustimmen. Um diese zu bedienen, müsste ebenfalls Geld aufgetan werden. Ansonsten wird der Verein ebenfalls liquidiert.

Neugründung des Vereins und Start in der Kreisliga ist also ein Worst-Case-Szenario. Aber es ist ein Szenario.

11
Blu-Rosso

So, mir platzt jetzt der Hintern! Ich erwische mich dabei, wieder das Gesicht hinzuhalten, weil man als Fan wieder die Fresse vollkriegt, mit blau-roten Flecken. Mittlerweile ist man es gewohnt und man hält automatisch die andere Seite schon hin. Diese tödliche Stille ist nicht mehr auszuhalten. Wir haben das Recht JETZT die Wahrheit zu erfahren. MACHT ENDLICH DEN MUND AUF IM VORSTAND und klärt uns auf. Wir reißen uns den Arsch für den KFC auf und erwarten zumindest Transparenz und die WAHRHEIT! Egal wie sie aussieht. Wir haben sie einfach verdient! Ihr wisst doch genau wie sich der Fan fühlt! Es tut alles verdammt weh! Ihr habt Transparenz versprochen! Aber es gibt nur das tödliche Schweigen!! Ihr macht Werbung dass wir die Burg voll bekommen sollen! Das tun wir!Wir kommen! Ich habe sogar Tickets für Menschen gekauft, die noch nie in der Burg waren! Was erwartet die denn?? Ein blutleeres Spiel wie in Meerbusch, weil die Jungs keine Kohle bekommen haben oder wird es das Abschiedsspiel? MACHT ENDLICH DEN MUND AUF UND KLÄRT UNS ENDLICH AUF!!!!! Wir haben die Wahrheit verdient.

11
nebomb
Antwort auf Soao

Es handelt sich um ein mögliches Szenario, falls der Verein eine mögliche Insolvenz nicht überlebt. Ich denke nicht das hier jemand von der Kreisliga träumt. Sollte aber der Verein bei einem Insolvenzantrag eine negative Fortbestehensprognose erhalten, wäre der KFC Geschichte und müsste aufgelöst werden. Auch wenn ein Insolvenzverfahren eröffnet werden sollte, müssten die Gläubiger eine gewissen Quote zustimmen. Um diese zu bedienen, müsste ebenfalls Geld aufgetan werden. Ansonsten wird der Verein ebenfalls liquidiert.

Neugründung des Vereins und Start in der Kreisliga ist also ein Worst-Case-Szenario. Aber es ist ein Szenario.

Nee, es kann kein Szenario sein!! Eine Neugründung geht einer Auflösung voraus und damit ist der KFC Uerdingen Geschichte! Ich müsste mein Herz dann einen NEUEN Kreisliga verlieren... das wird wie bei den meisten nicht klappen. Wir haben doch eh nichts außer die Tradition und die Burg, kein Trainingsgeländer, keinen Ort der Zusammenkunft o.ä.

Und bei allen Szenarien.. wir brauchen Leute die den Karren lenken, vernünftig lenken.. sehe ich weit und breit niemanden. Dazu brauchen wir einen VR der seinen Job macht.. auch da ist niemand in Sicht!! Sponsoren laufen uns wieder weg und somit ist ein Neustart finanziell nur auf ganz kleiner Flamme möglich

7
Groti

Kann man einer auf der Homepage die Mitteilung

„ die Regionalliga Lizenz ist da“

Rausnehmen.

Das tut doch einfach nur weh

3
blabala

Warum, da wollen wir doch hin.... Vorstand, Ärmel hochkrämpeln und an die Arbeit. Fans Tickets kaufen....

Uns nicht von dieser seitenweise geschriebenen Weltuntergansstimmung anstecken lassen. Immer Positiv, die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sind wir nicht Tod...

2
BenTheMan

Woher wollt ihr denn wissen, dass im Hintergrund nicht schon längst daran gearbeitet wird oder alles für die Regional- oder Oberliga schon steht ?!?!

Also einfach abwarten und Tee trinken, ändern könnt ihr eh nichts, außer ihr habt ein par Mios auf dem Konto und zu viel Zeit, nur dann könnt ihr dem KFC helfen :D

2
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Woher wollt ihr denn wissen, dass im Hintergrund nicht schon längst daran gearbeitet wird oder alles für die Regional- oder Oberliga schon steht ?!?!

Also einfach abwarten und Tee trinken, ändern könnt ihr eh nichts, außer ihr habt ein par Mios auf dem Konto und zu viel Zeit, nur dann könnt ihr dem KFC helfen :D

aus Erfahrung der letzten Monate?

7
Kotbullar
Antwort auf Blu-Rosso

So, mir platzt jetzt der Hintern! Ich erwische mich dabei, wieder das Gesicht hinzuhalten, weil man als Fan wieder die Fresse vollkriegt, mit blau-roten Flecken. Mittlerweile ist man es gewohnt und man hält automatisch die andere Seite schon hin. Diese tödliche Stille ist nicht mehr auszuhalten. Wir haben das Recht JETZT die Wahrheit zu erfahren. MACHT ENDLICH DEN MUND AUF IM VORSTAND und klärt uns auf. Wir reißen uns den Arsch für den KFC auf und erwarten zumindest Transparenz und die WAHRHEIT! Egal wie sie aussieht. Wir haben sie einfach verdient! Ihr wisst doch genau wie sich der Fan fühlt! Es tut alles verdammt weh! Ihr habt Transparenz versprochen! Aber es gibt nur das tödliche Schweigen!! Ihr macht Werbung dass wir die Burg voll bekommen sollen! Das tun wir!Wir kommen! Ich habe sogar Tickets für Menschen gekauft, die noch nie in der Burg waren! Was erwartet die denn?? Ein blutleeres Spiel wie in Meerbusch, weil die Jungs keine Kohle bekommen haben oder wird es das Abschiedsspiel? MACHT ENDLICH DEN MUND AUF UND KLÄRT UNS ENDLICH AUF!!!!! Wir haben die Wahrheit verdient.

Es gibt doch eine Stellungnahme von gestern, in der es zum einen heißt, dass bisher keine Kündigung eines Sponsorenvertrages eingegangen sei und zum anderen, dass die gemutmaßten Zahlen falsch wären, es würde sich maximal um 150.000,00 € handeln. (wenn die Kündigungen erfolgen würde, so ist es wohl zu verstehen)

Als Quellen wurden Sebastian Thißen und der VR genannt.

Weiter hieß es, die Drähte liefen heiß und man würde Gespräche führen und die Bereitschaft, zu helfen, abklopfen.

Es kann ja sein, dass man das für gelogen hält, ok. Aber dann ist es ja im Grunde völlig egal, was der Verein an Informationen verbreitet.

gestern, 15.5., 17:44 Uhr

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kurzfristig-muss-neues-geld-her-beim-kfc_aid-112752211

3
Groti
Antwort auf Kotbullar

Es gibt doch eine Stellungnahme von gestern, in der es zum einen heißt, dass bisher keine Kündigung eines Sponsorenvertrages eingegangen sei und zum anderen, dass die gemutmaßten Zahlen falsch wären, es würde sich maximal um 150.000,00 € handeln. (wenn die Kündigungen erfolgen würde, so ist es wohl zu verstehen)

Als Quellen wurden Sebastian Thißen und der VR genannt.

Weiter hieß es, die Drähte liefen heiß und man würde Gespräche führen und die Bereitschaft, zu helfen, abklopfen.

Es kann ja sein, dass man das für gelogen hält, ok. Aber dann ist es ja im Grunde völlig egal, was der Verein an Informationen verbreitet.

gestern, 15.5., 17:44 Uhr

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kurzfristig-muss-neues-geld-her-beim-kfc_aid-112752211

Für WZ Abonnenten vielleicht.

Wie wäre es denn mal mit der Info auf der Homepage oder bei RS.

2
Kotbullar
Antwort auf Groti

Für WZ Abonnenten vielleicht.

Wie wäre es denn mal mit der Info auf der Homepage oder bei RS.

das ist aber jetzt schon ein wenig viel verlangt, der Bericht ist auf der HP zu finden

und der Vorstand wird wissen, dass er z.B. hier regelmäßig auch "frei" zu lesen ist

0
Crossy

@Kotbullar

ich glaube was Groti meint ist, das man vor die Welle kommen sollte (ich schrieb dazu "agieren - nicht reagieren").

Nicht warten bis jemand am Telefon fragt. Die Fakten, welche Du selber aufgezählt hast sind in fünf Minuten für jedes Medium geschrieben, eingefügt und veröffentlicht... okay sechs Minuten ;-)

2
Ötzi
Antwort auf JimPanse

Mir kann man auch noch 100mal mit der Kreisliga ankommen und ich werde den Sinn trotzdem nicht verstehen. Warum sollte man sich das antun? Wenn man hier einen Cut machen will, warum in der Kreisliga? Diese Logik verstehe ich absolut Null. All deine Sponsorengelder wären weg. Zuschauereinnahmen wären weg, weil es dann in der Kreisliga C 3€ Karten geben würde. Ein Großteil deiner Zuschauer wird sicherlich was besseres vorhaben als Sonntags Morgens um 11 Uhr sich den KFC Uerdingen beim TSV Meerbusch 4 anzuschauen.

Ich verstehe halt echt den Sinn nicht. Alles was du in der Kreisliga C machst kannst du doch auch in der Oberliga machen oder du gehst in die Landesliga. Da brauchst noch weniger Geld. Nur du sparst dir etliche Jahre um wieder dahin zu kommen.

Was soll denn in der Kreisliga besser werden als jetzt? Wenn man dann in 5-10 Jahren wieder in der Oberliga ist, was hat sich dann genau verändert? Haben wir dann ein Trainingsgelände? Steht dann plötzlich ganz Krefeld hinter uns? Rennen uns die Sponsoren die Bude ein?

Wenn es darum geht Strukturen aufzubauen. Das kannst du auch in der Oberliga, wenn du sagst, die nächsten Jahre ist nicht das Ziel der Aufstieg.

Du löst doch mit der Kreisliga nicht unsere Probleme, die kommen dann etliche Jahre später wieder. Wenn es den Verein überhaupt dann noch gäbe.

Aber gut lass uns mal in der Kreisliga C die Marke retten mit Spielern, die Bierbäuche haben und Sonntags Morgens rotzevoll sind vom Vorabend. Wenn das die einzige Lösung sein soll, dann gute Nacht.

Wir torkeln von einem Vorstand zum nächsten und von einer Insolvenz in die nächste…Hast Du mitgekriegt, oder ?

Du kannst mit diesem Verein nichts mehr in egal welcher Liga aufbauen, weil er nur noch unseriöse und/oder inkompetente Leute anzieht und alle paar Jahre den normalen Sponsoren und den Fans in die Fresse haut.

Überleg Dir mal ein anderes Märchen vom „Aufbau in der Oberliga“…🤡

0
Wahrheit
Antwort auf Ötzi

Wir torkeln von einem Vorstand zum nächsten und von einer Insolvenz in die nächste…Hast Du mitgekriegt, oder ?

Du kannst mit diesem Verein nichts mehr in egal welcher Liga aufbauen, weil er nur noch unseriöse und/oder inkompetente Leute anzieht und alle paar Jahre den normalen Sponsoren und den Fans in die Fresse haut.

Überleg Dir mal ein anderes Märchen vom „Aufbau in der Oberliga“…🤡

Stimmt nicht. Solange immer ein faules Obst in der Schüssel bleibt, bringt es nichts, neues reinzulegen.

1
Blu-Rosso
Antwort auf Kotbullar

Es gibt doch eine Stellungnahme von gestern, in der es zum einen heißt, dass bisher keine Kündigung eines Sponsorenvertrages eingegangen sei und zum anderen, dass die gemutmaßten Zahlen falsch wären, es würde sich maximal um 150.000,00 € handeln. (wenn die Kündigungen erfolgen würde, so ist es wohl zu verstehen)

Als Quellen wurden Sebastian Thißen und der VR genannt.

Weiter hieß es, die Drähte liefen heiß und man würde Gespräche führen und die Bereitschaft, zu helfen, abklopfen.

Es kann ja sein, dass man das für gelogen hält, ok. Aber dann ist es ja im Grunde völlig egal, was der Verein an Informationen verbreitet.

gestern, 15.5., 17:44 Uhr

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kurzfristig-muss-neues-geld-her-beim-kfc_aid-112752211

Ist das Dein Ernst? Bedeutet also, dass wir für solche Infos die WZ abonnieren müssen oder was? Na klar gab es eine Info seitens des Vereins, aber die sollte öffentlich sein. Das ist Hinhaltetaktik. NOCHMAL: WIR HABEN EIN RECHT AUF EIN UPDATE...UND DIES AUS DEM MUND DES VEREINS. Haltet Euch wenigstens an dieses Versprechen, danach könnt ihr sofort Euren Posten räumen und für andere freimachen. Ich hab die Nase einfach voll von diesem Dilentantissmus!!!!!!!

5
JimPanse
Antwort auf Ötzi

Wir torkeln von einem Vorstand zum nächsten und von einer Insolvenz in die nächste…Hast Du mitgekriegt, oder ?

Du kannst mit diesem Verein nichts mehr in egal welcher Liga aufbauen, weil er nur noch unseriöse und/oder inkompetente Leute anzieht und alle paar Jahre den normalen Sponsoren und den Fans in die Fresse haut.

Überleg Dir mal ein anderes Märchen vom „Aufbau in der Oberliga“…🤡

Glaubst du eigentlich den Quatsch, den du da selber schreibst?

Also du musst jetzt in die Kreisliga C um den Verein zu retten. Wer von uns beiden die Clownsnase auf hat sollte wohl mehr als deutlich sein.

Dann bau du dir mal deinen Verein im Fussballmanager in der Kreisliga C auf.

Auch geil um seriöse Leute und kompetente Leute zu finden muss man also in die Kreisliga C.

Aber gut, das mit der Oberliga ist natürlich ein Märchen. Diese Saison einen Etat von 1 Mio., aber Oberliga geht nicht. Du hast gewonnen, du bist echt der Clown. Andere Vereine in der Oberliga spielen mit Etats die sind 200k groß. Also willst du mir jetzt erzählen, wir können solche Summen nicht stemmen um etwas in der Oberliga aufzubauen? Die Zielsetzung ist das Problem.

Aber ein kleines Geheimnis verrate ich dir noch. Soll ich dir mal sagen woran wir scheitern? Wir geben mehr Geld aus als wir haben. Halt dumm, wenn man für 1.5 Mio. eine Saison plant und am Ende nur 1 Mio. hat.

Wie sehr muss man den KFC hassen um wirklich zu glauben Kreisliga C ist die Lösung. Einfach nur krass. Und das beste ist, selber zu keinen Spielen gehen und dann mit solchen Vorschlägen kommen. Mit Sicherheit stehst du im Winter Sonntags morgens auf der Bezirkssportanlage und feuerst den KFC an. So viele Clowns Emojis gibt es gar nicht.

Aber gut, man weiß ja von wem es kommt. Du willst den Verein ja schon seit Jahren in der Kreisliga sehen und den Leuten ihr Hobby nehmen.

Edit: Nur damit ihr mal wisst was es bedeutet

https://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-c-2-kreis-kempen-krefeld-kreisliga-c-herren-saison2324-niederrhein/-/staffel/02MF6N3BV000000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Immerhin ein Derby gegen Bayer 🤡

2
andi1

Übelachhaft ist der treuste...zuverlässig...und sehr ängstlich.

Er hat es nie verwunden weil nicht getraut seine meinung real life zu vertreten.

So hat er ein forenleben und sonst keins.

Aber er macht das beste daraus...die botschaft ist im kfc_forum angekommen.

Zwar missbraucht und verdreht er...was einmal seine rettung sein wird...aber das ist menschlich.

Wunderbar....

Ja stimmt...also der kfc05 wird aufsteigen und in der regio spielen...irgendwie.

Was sollen unsere trollis den auch machen wenn ihre spielzeuge ihr sinn aus dem vereinsregister gestrichen werden.?

...genau...Ein Kurs in Wundern.

KFC05...der weg...vom drama zur erlösung.

-8
Abri

Ich kann das Thema Insolvenz nicht mehr hören. Man tut so als wäre es, wie die Garage von Müll zu befreien. Insolvenz ist für mich das Letzte. Man beraubt Unternehmen und Menschen ihres Geldes. Es hört sich an, als wäre es ein Kavaliersdelikt. Scheinbar ist es absolut verloren gegangen, zu Vereinbarungen zu stehen und nicht unschuldige um ihr Geld zu prellen. Auch die BG nicht. Wenn schon wieder eine Insolvenz kommt, sollte man den Verein in die Kreisliga C packen. Ein Wahnsinn was hier mit diesem Potenzial angestellt wird. Wie schon vor Monaten geschrieben, muss schleunigst ein Hauptamtlicher externer Vorsitzender und sportlicher Leiter her. Aufhören mit den gut gemeinten Herzblut Fans. Ich bin 40 Jahre Fan, aber es reicht. Werde schon von Kunden und Freunden aus Deutschland angesprochen, was der KFC für eine unseriöse Lachnummer ist.

So, Puls wieder runter.

7
Stroem
Antwort auf Abri

Ich kann das Thema Insolvenz nicht mehr hören. Man tut so als wäre es, wie die Garage von Müll zu befreien. Insolvenz ist für mich das Letzte. Man beraubt Unternehmen und Menschen ihres Geldes. Es hört sich an, als wäre es ein Kavaliersdelikt. Scheinbar ist es absolut verloren gegangen, zu Vereinbarungen zu stehen und nicht unschuldige um ihr Geld zu prellen. Auch die BG nicht. Wenn schon wieder eine Insolvenz kommt, sollte man den Verein in die Kreisliga C packen. Ein Wahnsinn was hier mit diesem Potenzial angestellt wird. Wie schon vor Monaten geschrieben, muss schleunigst ein Hauptamtlicher externer Vorsitzender und sportlicher Leiter her. Aufhören mit den gut gemeinten Herzblut Fans. Ich bin 40 Jahre Fan, aber es reicht. Werde schon von Kunden und Freunden aus Deutschland angesprochen, was der KFC für eine unseriöse Lachnummer ist.

So, Puls wieder runter.

So ein externer Vorsitzender wie Lakis, Ponomarev oder lieber wie Raths?

Ob bereits Blau-Rot oder völlig von außen ist egal. Keine Versprechen, Sicherheitsdenken statt Größenwahn, langfristiger Plan, seriöse Bestandsaufnahme und transparente Kommunikation wären gut.

4
Sabo05
Antwort auf Brinkmann

Da wir schon im letzten Monat die Gehälter bar bezahlt worden sind, kann man davon ausgehen, dass das Kinto gepfändet oder überzogen ist

Man kann davon ausgehen, daß deine These Blödsinn ist.

0

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II