Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Wahrheit
Antwort auf giulia76

Wenn 5000 sitzplatz Karten a 20 Euro im VVK für den 24.05 verkauft würden könnte man die Gehälter zahlen...es sei denn das Vereinskonto wird schon gepfändet.

Dann ginge es nur mit Barzahlung.

Mit dem Vorschlag qualifizieren Sie sich gerade für den Vorstand. Ich fasse es nicht.

4
Inrather61
Antwort auf giulia76

Wenn 5000 sitzplatz Karten a 20 Euro im VVK für den 24.05 verkauft würden könnte man die Gehälter zahlen...es sei denn das Vereinskonto wird schon gepfändet.

Dann ginge es nur mit Barzahlung.

Jooh, dann holen sich die Spieler nach der

Begegnung ihr Geld am Kassenhäuschen ab.

Was für'n Gedanke. Ich hab Bilder im Kopf.

😁😁💶💶💶

4
giulia76

Ich tippe , dass die Vereinskonten gepfändet werden und deshalb Spieler bar bezahlt wurden. Wird ja so berichtet.

Alles was eingeht aufs Konto geht an die Gläubiger, die die Pfändung veranlasst haben.

Ergo kann man nur cash Gehälter zahlen .Oder andere Konten.

0

Einen Scheich hatten wir doch noch nicht , sorry aber die Kiste ist vor die Wand gefahren . Wer haut hier Geld noch rein , für das Versagen anderer . Wenn es den geben würde wäre der schon vor Wochen aktiv geworden .

-1
nebomb
Antwort auf giulia76

Ich tippe , dass die Vereinskonten gepfändet werden und deshalb Spieler bar bezahlt wurden. Wird ja so berichtet.

Alles was eingeht aufs Konto geht an die Gläubiger, die die Pfändung veranlasst haben.

Ergo kann man nur cash Gehälter zahlen .Oder andere Konten.

Ist nicht ganz richtig. Man kann übers Amtsgericht eine Freigabe für Gehälter und Sozialabgaben erteilt bekommen aber ein Prozess der nicht binnen 2 Tage geht

3
Segler

Vielleicht sollte man mal bei einem Herrn Schürmann anrufen.

Wie ich vernommen habe, steckt er doch seit Oktober in sehr guten Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren......

Die Aussagen vom dem, was man noch Vorstand nennen kann, sind einfach ein Witz und auf Schönwetter gemacht.

Kein Geld, keine Löhne, aber man soll aufsteigen....

Meine Güte, was für eine Naivität dieser Verein mit sich trägt, ist nur noch unfassbar.

Kein einziges seriöses Unternehmen lässt sich noch auf dieses Unterfangen ein, es sei denn , man möchte Geld waschen.....aber dann haben wir noch ein Problem mit der Seriosität.

Aber dieser Begriff wird beim KFC ja eh überbewertet..................

3
KFC Alien

Sach mal Segler du ja Glücksbacher ,,,was segelste immer hier hin und streust Salz in unsere Wunden ?

Was deine Motivation ? Was dein Antrieb ?

Nicht dein Verein ...nicht deine Probleme ...also WARUM ?

Bin neugierig !

6
Klinsi18
Antwort auf KFC Alien

Sach mal Segler du ja Glücksbacher ,,,was segelste immer hier hin und streust Salz in unsere Wunden ?

Was deine Motivation ? Was dein Antrieb ?

Nicht dein Verein ...nicht deine Probleme ...also WARUM ?

Bin neugierig !

Wenn wir alle die Vereinsbrille abnehmen, und es mal versuchen neutral zu sehen, da hat Segler mit dem seinem genannten Inhalt schon Recht

-8
KFC Alien

hmm dann muss ich wohl das Wort "neutral " zu Hetzer/Hater neu bewerten aber lerne gerne immer dazu

3

Ich weiß nicht, ob es lustig oder traurig ist, wie die gleichen Leute hier immer wieder aus allen Wolken fallen. Gerüchte werden sofort zurückgewiesen, als ob es hier die letzten 15 Jahre nicht so war, dass am Ende an jedem Gerücht über Schieflagen und fehlerhafte Entwicklungen etwas dran war.

Der zweite Film der sich ständig wiederholt, ist der Glaube an einen uneigennützigen Retter, der mit dem Hubschrauber Geld hereinfliegt (J.W. ausgenommen). Sobald jetzt wieder ein Fremder mit den Scheinen winkt, wird der Verstand ausgeschaltet und man fällt ihm um dem Hals. Aber wenn man sich wie eine Schlampe benimmt, wird man auch wie eine Schlampe behandelt.

Bisher sind Baulöwen, Immobilienhändler, Energiehändler, Kaukasische Investoren, Inhaber ortsfremder Sportagenturen, Startup-Gründer, vorbestrafte Darlehensvermittler oder Inhaber von Eventagenturen über uns gestiegen. Schluss damit. Kein Geld mehr von Fremden, keine Macht mehr für Unbekannte. Wenn das die Insolvenz bedeutet und schlimmstenfalls eine Neugründung in der Kreisliga C, dann ist es das für das Ehrgefühl wert. Man kann alles verlieren, aber nie seinen Stolz. Und den Glauben daran, dass man es schaffen kann. Weil es unsere Farben wert sind.

13
KFC Alien

DANKE ! BLAU UND ROT weil das das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht auf ewig ! EGAL welche Liga !

Wir sind Uerdinger Wir sind Uerdinger ...keiner mag uns schxx egal !

-1
Segler
Antwort auf Klinsi18

Wenn wir alle die Vereinsbrille abnehmen, und es mal versuchen neutral zu sehen, da hat Segler mit dem seinem genannten Inhalt schon Recht

@ Klinsi

Danke für deine Einschätzung.!!

-4
Streuner

Können ja mit Baumberg fusionieren:)

-2
Groti

Ich bin für J.W. und den Gang in die Regionalliga.

Ich kann nur hoffen das die Verantwortlichen alles daran setzten ihn zurück zu holen..

Zu seinen Bedingungen , egal.

Hätten wir die Regio damals erreicht hätte Biolectra sein Sponsoring nicht runtergefahren und DasBob nie zum Zuge gekommen.

Jetzt stehen wir vor der selben Situation aber sportlich mit der großen Chance auf die Regionalliga .

Und wenn J. W. In die Regio mit einem kleineren Etat einsteigt ist das völlig ok.

Ich möchte das wir endlich mal jemanden auf unserer Seite haben der hält was er verspricht und mit dem es eine Zukunft gibt.

Ein solcher Sponsor , die Mannschaft , Trainer und die Fans haben einander verdient.

17
Voerschter

Danke.. " Blaufürtreue"

Das ist schon lange meine Meinung...

1
Ötzi
Antwort auf BlauFürTreue

Ich weiß nicht, ob es lustig oder traurig ist, wie die gleichen Leute hier immer wieder aus allen Wolken fallen. Gerüchte werden sofort zurückgewiesen, als ob es hier die letzten 15 Jahre nicht so war, dass am Ende an jedem Gerücht über Schieflagen und fehlerhafte Entwicklungen etwas dran war.

Der zweite Film der sich ständig wiederholt, ist der Glaube an einen uneigennützigen Retter, der mit dem Hubschrauber Geld hereinfliegt (J.W. ausgenommen). Sobald jetzt wieder ein Fremder mit den Scheinen winkt, wird der Verstand ausgeschaltet und man fällt ihm um dem Hals. Aber wenn man sich wie eine Schlampe benimmt, wird man auch wie eine Schlampe behandelt.

Bisher sind Baulöwen, Immobilienhändler, Energiehändler, Kaukasische Investoren, Inhaber ortsfremder Sportagenturen, Startup-Gründer, vorbestrafte Darlehensvermittler oder Inhaber von Eventagenturen über uns gestiegen. Schluss damit. Kein Geld mehr von Fremden, keine Macht mehr für Unbekannte. Wenn das die Insolvenz bedeutet und schlimmstenfalls eine Neugründung in der Kreisliga C, dann ist es das für das Ehrgefühl wert. Man kann alles verlieren, aber nie seinen Stolz. Und den Glauben daran, dass man es schaffen kann. Weil es unsere Farben wert sind.

Genau so. Der Grazer Weg. Hätte man schon vor Jahren haben können. „Ist dem Umfeld nicht zu verkaufen“ hieß es damals. Wird man vermutlich dann bald sehen.

Besser war es wohl nicht, sich jahrelang für Inkompetenz und fehlende Seriösität zu prostituieren.

-7
Labeg
Antwort auf KFC Alien

DANKE ! BLAU UND ROT weil das das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht auf ewig ! EGAL welche Liga !

Wir sind Uerdinger Wir sind Uerdinger ...keiner mag uns schxx egal !

Wohl eher "Kaum einer juckt sich noch um uns"

-1
KFC Alien

@Ötzi bidde nix gegen das älteste Gewerbe der Welt ! ...die leben damit ewig !

Und gut dass die Kapitalgesellschafter Clubs alles in der eigenen Hand haben :-)

Und die Influenzer machen Kohle damit ohne Ende ...

0
Brinkmann
Antwort auf giulia76

Wenn 5000 sitzplatz Karten a 20 Euro im VVK für den 24.05 verkauft würden könnte man die Gehälter zahlen...es sei denn das Vereinskonto wird schon gepfändet.

Dann ginge es nur mit Barzahlung.

Da wir schon im letzten Monat die Gehälter bar bezahlt worden sind, kann man davon ausgehen, dass das Kinto gepfändet oder überzogen ist

-3
Brinkmann
Antwort auf nebomb

Ist nicht ganz richtig. Man kann übers Amtsgericht eine Freigabe für Gehälter und Sozialabgaben erteilt bekommen aber ein Prozess der nicht binnen 2 Tage geht

Wir haben doch nicht mal Geld für einen Anwalt

-1
Inrather61
Antwort auf Brinkmann

Wir haben doch nicht mal Geld für einen Anwalt

Vielleicht macht's noch ein 💙❤️er Anwalt für lau.

-1
BlauRot1975
Antwort auf Segler

@ Klinsi

Danke für deine Einschätzung.!!

Alter Gouda aus Ostholland.

0
nebomb
Antwort auf BlauFürTreue

Ich weiß nicht, ob es lustig oder traurig ist, wie die gleichen Leute hier immer wieder aus allen Wolken fallen. Gerüchte werden sofort zurückgewiesen, als ob es hier die letzten 15 Jahre nicht so war, dass am Ende an jedem Gerücht über Schieflagen und fehlerhafte Entwicklungen etwas dran war.

Der zweite Film der sich ständig wiederholt, ist der Glaube an einen uneigennützigen Retter, der mit dem Hubschrauber Geld hereinfliegt (J.W. ausgenommen). Sobald jetzt wieder ein Fremder mit den Scheinen winkt, wird der Verstand ausgeschaltet und man fällt ihm um dem Hals. Aber wenn man sich wie eine Schlampe benimmt, wird man auch wie eine Schlampe behandelt.

Bisher sind Baulöwen, Immobilienhändler, Energiehändler, Kaukasische Investoren, Inhaber ortsfremder Sportagenturen, Startup-Gründer, vorbestrafte Darlehensvermittler oder Inhaber von Eventagenturen über uns gestiegen. Schluss damit. Kein Geld mehr von Fremden, keine Macht mehr für Unbekannte. Wenn das die Insolvenz bedeutet und schlimmstenfalls eine Neugründung in der Kreisliga C, dann ist es das für das Ehrgefühl wert. Man kann alles verlieren, aber nie seinen Stolz. Und den Glauben daran, dass man es schaffen kann. Weil es unsere Farben wert sind.

Ja, der dieser Traum... wer soll den Neugründen? Und vor einer Neugründung kommt die Löschung und damit war es das, das Ende dieses Traditionsvereins!!!!

8
Crossy

Moin.

Wenn die "letzten Aufrechten" beim KFC clever wären, sollte es jetzt ein kurzes Statement des Vereins geben mit den Inhalten welche man der WZ gegeben hat. Agieren nicht reagieren ("Aus dem Verein 3.0").

Kurz die Situation beschreiben was man vor hat und versuchen den Fokus auf das letzte Heimspiel zu lenken. Ob das noch jemand glaubt sei mal da hingestellt. Ich bin eher für "Retten statt Auflösen", weil ich nicht das Gefühl habe das der "Grazer Weg" hier funktionieren würde.

7

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II