Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Segler
Antwort auf NurderKFC

@stoffel Banne mal bitte Segler den Hetzer, vielen Dank

nenne mir doch mal eine Textpassage, wo ich " hetze".

-4

@stoffel BITTE den Segler streichen.

Er ist offensichtlich nur hier um sich an der Situation beim KFC05 zu ergötzen und die Leute blöd anzumachen.

Das gleiche gilt nach wie vor für andi1 (der meinen alten Nick hier missbraucht)

Zudem gibt es ja noch weitere Trolle.

Danke

9
Scorpio

Liebe Freunde.

Wir sind doch (fast) alle zu intelligent, um auf solch einen pseudo-intellektuellen geistigen Dünnschiss von einem offensichtlich sehr frustrierten Zeitgenossen wie diesem "Segler" einzugehen.

Die einzig adäquate "Reaktion" ist, ihn zu ignorieren.

24
Antwort auf Segler

Der Hirsch ist aber mal so ein richtiger Hirsch......................

Stimmt......die Frage nach der Situation des KFC derzeit ( Spielergehälter, Sponsoren etc), wird völlig überbewertet.

Lassen wir uns einfach jedes WE überraschen- wie in Meerbusch und wir stellen auch keine Fragen mehr, denn das führt ja generell immer nur zu ( bösen) Vermutungen und Behauptungen.

Wir werden es ja schließlich bald, demnächst, später , irgendwann und überhaupt....erfahren.

Auch die Aussagen der Vereinsseite lassen wir völlig links- oder rechts- liegen, bitte keine Deutungen, Vermutungen etc. anstellen.

Wofür war nochmal ein Forum da....? Räusper

Hirsch

Ich denke meine Aussage ist absolut zutreffend. Arbeitslos, keine Familie.

Das ganze Leben auf den KFC ausgerichtet um seinen Frust Los zu werden.

Es ist tragisch, aber wir können nichts dafür das Deine Eltern nicht ihrer Verantwortung nachgekommen sind. Du solltest lieber ganz schnell Erwachsen werden, mit Trollen im Internet verdient man kein Geld. Außer du stehst auf der Gehaltsliste von deinem Führer Putin. Aber auch das kann ich bei dir nicht ausschließen.

Meine Empfehlung:

Gib dich besser in ärztliche Behandlung oder erhöhe deine Medikation. Das ist eine absolute Empfehlung. Das ist schon manisch, was du hier von dir gibst.

-3
Antwort auf BlauRot1975

Ich denke meine Aussage ist absolut zutreffend. Arbeitslos, keine Familie.

Das ganze Leben auf den KFC ausgerichtet um seinen Frust Los zu werden.

Es ist tragisch, aber wir können nichts dafür das Deine Eltern nicht ihrer Verantwortung nachgekommen sind. Du solltest lieber ganz schnell Erwachsen werden, mit Trollen im Internet verdient man kein Geld. Außer du stehst auf der Gehaltsliste von deinem Führer Putin. Aber auch das kann ich bei dir nicht ausschließen.

Meine Empfehlung:

Gib dich besser in ärztliche Behandlung oder erhöhe deine Medikation. Das ist eine absolute Empfehlung. Das ist schon manisch, was du hier von dir gibst.

Auch solche Spekulationen sollten wir hier unterlassen.

Steht uns nicht zu, genauso wenig, wie dem SEGLER !

Stellen wir uns doch nicht auf die gleiche Stufe und achten die

Menschenwürde.

Ignorieren wir solche Kommentare einfach

13
Segler
Antwort auf BlauRot1975

Ich denke meine Aussage ist absolut zutreffend. Arbeitslos, keine Familie.

Das ganze Leben auf den KFC ausgerichtet um seinen Frust Los zu werden.

Es ist tragisch, aber wir können nichts dafür das Deine Eltern nicht ihrer Verantwortung nachgekommen sind. Du solltest lieber ganz schnell Erwachsen werden, mit Trollen im Internet verdient man kein Geld. Außer du stehst auf der Gehaltsliste von deinem Führer Putin. Aber auch das kann ich bei dir nicht ausschließen.

Meine Empfehlung:

Gib dich besser in ärztliche Behandlung oder erhöhe deine Medikation. Das ist eine absolute Empfehlung. Das ist schon manisch, was du hier von dir gibst.

Blau Rot

Mit deinem letzten Post hast du dich endgültig offenbart und disqualifiziert

Mal abgesehen davon, dass es nur so von Unterstellungen deinerseits wimmelt, zeigst du eindeutig, dass du massive Persönlichkeitsdefizite besitzt und dann, wenn dir Argumente ausgehen, sofort haltlose Behauptungen aufstellst, die schon in die Diffamierung und Beleidigungen gehen.

Aber du hast Glück, ich lache über solch minderbemittelnden Personen, die sich halt nicht ausdrücken können, weil Ihnen jegliche Argumentationen fehlen.

Blau Rot, im Grunde genommen bist du echt ein armes Würstchen.

Wie wäre es denn mal, du beweist mir jetzt mal deine ganzen Unterstellungen.

Bist du dazu in der Lage?

Meine Güte , dann kommst du auch noch mit dem Putin Blödsinn an, ich hau mich wech....was für eine arme Gestalt du doch bist.

Du bist echt so ein Mainstream Troll, wie so eine Sprechpuppe, die alles nachplappert, ohne Verstand, aber wenn der nicht da ist, was will Blau Rot dann auch machen.

Aber vielleicht hast du bei deiner Schreibattacke auch ein feuchtes Höschen bekommen, na immerhin.....wenigstens eine Erfolgsmeldung dann für dich.

Schlaf gut....Blau Rot.....lach

-6

Wäre es wirklich zu viel verlangt, sich hier in den Threads an den Überschriften zu orientieren? Ich bin gerne bereit, einen neuen mit dem Thema "Persönliche Hahnenkämpfe ohne Bezug zum KFC" zu eröffnen.

Mich nervt dieses inhaltslose Gezicke!

25
Segler
Antwort auf Schachfuchs

Wäre es wirklich zu viel verlangt, sich hier in den Threads an den Überschriften zu orientieren? Ich bin gerne bereit, einen neuen mit dem Thema "Persönliche Hahnenkämpfe ohne Bezug zum KFC" zu eröffnen.

Mich nervt dieses inhaltslose Gezicke!

Absolut richtig!!!

-5
Antwort auf Inrather61

Auch solche Spekulationen sollten wir hier unterlassen.

Steht uns nicht zu, genauso wenig, wie dem SEGLER !

Stellen wir uns doch nicht auf die gleiche Stufe und achten die

Menschenwürde.

Ignorieren wir solche Kommentare einfach

Danke 💙❤️

2
0
Altona

Was steht drin?

0
Altona

Das was ich bis zum Nebel lesen konnte, stimmt schon mal.

0
Antwort auf Altona

Was steht drin?

Der "Geldgeber" sei tatsächlich Baris Günes,der hat aber bis heute nicht gezahlt. Schürmann lügt die Spieler und Mitarbeiter täglich an, obwohl er wohl sicher sein könne, dass das Geld nicht mehr kommt.

Die Fans auch, denn ich bin mir sicher,dass MS mit dieser "Auslandtransaktionssache" schlicht gelogen hat.

Misstrauen gegenüber MS und den Geldgeber wächst täglich bei den Mitarbeitern.

Es gäbe aber eventuell noch ne Möglichkeit eines seriösen Darlehens, Aber auch da weiß man nix genaueres.

2

Seriöses Darlehen 😂😂😂😂😂😂 mit welchen Sicherheiten ??

Ich hoffe das steht nicht wirklich in der WZ

3

Der "Geldgeber" sei tatsächlich Baris Günes,der hat aber bis heute nicht gezahlt. Schürmann lügt die Spieler und Mitarbeiter täglich an, obwohl er wohl sicher sein könne, dass das Geld nicht mehr kommt.

Die Fans auch, denn ich bin mir sicher,dass MS mit dieser "Auslandtransaktionssache" schlicht gelogen hat.

Misstrauen gegenüber MS und den Geldgeber wächst täglich bei den Mitarbeitern.

Es gäbe aber eventuell noch ne Möglichkeit eines seriösen Darlehens, Aber auch da weiß man nix genaueres.

Na sauber! Oder auch eher nicht.

Da hängen wir wohl wieder am "Fliegenfänger"

1
Ötzi

Ist das der Baris Günes, der mal bei RW Ahlen war ?

1

Man kann nur nochmals an den Verwaltungsrat appellieren zu handeln weil Gründe gibt es dafür inzwischen genug. Keine Ahnung warum Marc Schürmann überhaupt zurück gekehrt ist wenn er den Verein mit so einem Move mit Ansage vor die Wand fährt. Er hatte es bestimmt gut gemeint aber hatte ihn da für cleverer gehalten, das er sich auf solche Windhunde nicht einlässt. Dann hätte er besser wirklich die Insolvenz eingeleitet wenn es anders nicht geht aber besser als so ein Mist.

0
Altona
Antwort auf Ötzi

Ist das der Baris Günes, der mal bei RW Ahlen war ?

Ja. Genau der.

1
Antwort auf Ötzi

Ist das der Baris Günes, der mal bei RW Ahlen war ?

Ja, ist er

0

Verwaltungsrat und Vorstand sitzen laut WZ wohl heute Abend zusammen.

0
NurderKFC
2
3
Segler

Also, auf diese Nummer musst du erstmal kommen.

Willst den Verein so mal richtig auf seriöse Beine stellen und nimmst als erstes Kontakt zu Personen auf, die mehr als windig daherlaufen, eine kriminelle Geschichte haben und auch schon im Knast gesessen haben.

Im Grunde genommen, wenn du das jemanden erzählst, der hält dich für bekloppt...

aber der KFC ist besser als jeder Comedy Club.

Und es gibt noch ein " seriöses Darlehen".

Leute, die Verarschung erklimmt ungeahnte Höhen.

Der Verein ist mausetod!!

Gehälter nicht gezahlt und so Schaumschläger wie Schürmann wollen uns erklären, im Himmel sei Jahrmarkt.

Wer macht jetzt das Licht aus?

Man kommt aus dem Staunen, lachen nicht mehr raus.

Was jetzt wohl die ganzen Sponsoren denken.................................??????

-4
Antwort auf Uerdingen1893

Seriöses Darlehen 😂😂😂😂😂😂 mit welchen Sicherheiten ??

Ich hoffe das steht nicht wirklich in der WZ

Doch :D

"Offenbar gibt es einen weiteren Geldgeber aus dem Umfeld des Vereins, der noch für ein seriöses Darlehen infrage käme,hieß es aus dem Verein"

2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn