Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Segler
Antwort auf Kotbullar

Genau das ist das Dilemma, was ich gestern schon beschrieben habe, sich im Grunde verselbständigende Mutmaßungen, Hinweise, Fakten vom Hörensagen etc. Und klar, wenn der Vorstand diese Infoveranstaltung nicht kundgetan hat, muss er sie auch nicht absagen.

Zitat:

"Genau das ist das Dilemma, was ich gestern schon beschrieben habe, sich im Grunde verselbständigende Mutmaßungen, Hinweise, Fakten vom Hörensagen etc. Und klar, wenn der Vorstand diese Infoveranstaltung nicht kundgetan hat, muss er sie auch nicht absagen.

Zitat Ende

Falsch, die Info über die Infoveranstaltung kam vom Verein selber!!

-6
nebomb
Antwort auf Segler

Zitat:

"Genau das ist das Dilemma, was ich gestern schon beschrieben habe, sich im Grunde verselbständigende Mutmaßungen, Hinweise, Fakten vom Hörensagen etc. Und klar, wenn der Vorstand diese Infoveranstaltung nicht kundgetan hat, muss er sie auch nicht absagen.

Zitat Ende

Falsch, die Info über die Infoveranstaltung kam vom Verein selber!!

Falsch, diese Info kam von EINEM User in diesem Forum. Die wurde weder durch weitere, noch vom Verein bestätigt. Jeglichen Rückfragen dazu, wurde auch nur von diesem einem User beantwortet.

Aber bitte schicke uns die Vereinsaussage

7
Segler
Antwort auf nebomb

Falsch, diese Info kam von EINEM User in diesem Forum. Die wurde weder durch weitere, noch vom Verein bestätigt. Jeglichen Rückfragen dazu, wurde auch nur von diesem einem User beantwortet.

Aber bitte schicke uns die Vereinsaussage

Die Aussage kam von einem gewissen Herrn Schürmann oder so ähnlich....................................

er hatte sich kurz dazu geäußert, hatte wenig Zeit, weil er ja permanent in " guten Gesprächen" sich befindet.....räusper

-7
Hirsch

Antwort auf nebomb,

kam von einem User das der Vorstand hat es soweit nicht bestätigt.

Warum wird dann hier so ein Fass aufgemacht….

2
Kotbullar
Antwort auf Segler

Die Aussage kam von einem gewissen Herrn Schürmann oder so ähnlich....................................

er hatte sich kurz dazu geäußert, hatte wenig Zeit, weil er ja permanent in " guten Gesprächen" sich befindet.....räusper

Also ernsthaft, das ist doch Argumentation aus der Touristenklasse.

7
Antwort auf Wittenberg

Die frühen Vögelchen zwitschern heute morgen, dass der unbekannte neue Sponsor angeblich wieder abgesprungen ist. Warten wir mal auf Neuigkeiten.

Es sollte sich dabei um Baris Günis handeln.

Persönlich hoffe ich das beide Nachrichten eine Ente sind, sonst bitte direkt in die Insolvenz

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Vorstand mit so windigen Leuten versucht, ins Geschäft zu kommen. Für mich ist das ein Fake. Hoffentlich.

0
Segler
Antwort auf Kotbullar

Also ernsthaft, das ist doch Argumentation aus der Touristenklasse.

@Kotbullar

Danke für dein Kompliment.

Diese Touristenklasse habe ich übrigens hier kennengelernt und erlernt....

Klasse, oder?

-12
Crossy

@Segler

deine Aussage "...schließlich hatte man ja groß und breit für Dienstag eine " Infoveranstaltung " angekündigt..."

Jetzt ist es nur noch "Herr Schürmann in Zeitnot"

Lass Dich aber nicht von mir aufhalten und die Zeit stehlen - Du bist ja mit Fakten suchen beschäftigt. Popkorn für alle...

2
Segler
Antwort auf MoritzWuschel

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Vorstand mit so windigen Leuten versucht, ins Geschäft zu kommen. Für mich ist das ein Fake. Hoffentlich.

Der Moritz.......

du weißt aber schon, dass der Verein mal so richtig " gute " Geschäfte mit einem Herrn Ponomarev gemacht hat, oder?

Ein ganz seriöser Herr , der top Kontakte gepflegt hatte und mit dem Geld derer immer gewissenhaft umgegangen ist.......

Er hats halt immer nur ...ähm....wie soll ich es sagen....einfach " umgetauscht"...

Nein, der KFC prüft seine Geldgeber immer komplett auf die Bonität und dem Führungszeugnis, da unterläuft dem Verein auch keinen Fehler....

-10
nebomb
Antwort auf Segler

Der Moritz.......

du weißt aber schon, dass der Verein mal so richtig " gute " Geschäfte mit einem Herrn Ponomarev gemacht hat, oder?

Ein ganz seriöser Herr , der top Kontakte gepflegt hatte und mit dem Geld derer immer gewissenhaft umgegangen ist.......

Er hats halt immer nur ...ähm....wie soll ich es sagen....einfach " umgetauscht"...

Nein, der KFC prüft seine Geldgeber immer komplett auf die Bonität und dem Führungszeugnis, da unterläuft dem Verein auch keinen Fehler....

Wer ist nochmal aktuell in Verantwortung aus der Zeit von MP?

Mach Dich doch komplett zum Clown hier

3
Soao

Ich wünsche mir sehnlich eine Funktion "User ignorieren", mit der einfach alle Beiträge des Users ausgeblendet werden können. Please!

18
Hirsch

Antwort auf Segler

Das sollte wohl mal eine Lehre gewesen sein das man auf so windige Leute nicht mehr hereinfällt.

0
kfc9999

Keine Ahnung warum hier alle immer noch den Segler lesen und - noch schlimmer- auf ihn reagieren. Das zerschießt den gesamten Thread.

23
Antwort auf nebomb

Wer ist nochmal aktuell in Verantwortung aus der Zeit von MP?

Mach Dich doch komplett zum Clown hier

Andreas Scholten

2
NobbieB
Antwort auf Segler

https://www.youtube.com/watch?v=w-nAB_eI4Rw

Ein schöner Tag...........................beginnt

Es ist Donnerstag, der eigentliche Dienstag , die Sonne lugt sogar zwischen den Wolken hervor, lasst uns umarmen , das Glück hat einen Namen....( ähm KFC.....) oder doch Diebels Alt....?

Heute ist es soweit, ich habs im Blut............

Eine Infoveranstaltung ändert heute alles, heute erklärt man ......die Gehälter werden gezahlt und überhaupt....

Ein Dienstag, der ein Donnerstag ist, oder doch ein Donnerstag, der ein Dienstag sein sollte....? aber egal.

Geistreicher Kommentar

5
nebomb
Antwort auf Inrather61

Andreas Scholten

Hatte Andreas unter MP und/oder Lakis im Vorstand? Hat operativ mitgearbeitet und Einfluss auf Sponsoren oder sonstige Geldgeber?

0
Einwurf05
Antwort auf nebomb

Hatte Andreas unter MP und/oder Lakis im Vorstand? Hat operativ mitgearbeitet und Einfluss auf Sponsoren oder sonstige Geldgeber?

Ich meine er hat zu der Zeit ehrenamltich zum Verein beigetragen.

Edit: in einfachen Tätigkeiten, z.B. dem Ticketverkauf fürs Pokalspiel an der Grotenburg.

0
Antwort auf Segler

Der Moritz.......

du weißt aber schon, dass der Verein mal so richtig " gute " Geschäfte mit einem Herrn Ponomarev gemacht hat, oder?

Ein ganz seriöser Herr , der top Kontakte gepflegt hatte und mit dem Geld derer immer gewissenhaft umgegangen ist.......

Er hats halt immer nur ...ähm....wie soll ich es sagen....einfach " umgetauscht"...

Nein, der KFC prüft seine Geldgeber immer komplett auf die Bonität und dem Führungszeugnis, da unterläuft dem Verein auch keinen Fehler....

Anscheinend hast du übersehen ,dass sich die handelnden Verantwortlichen geändert haben.

2
Segler
Antwort auf kfc9999

Keine Ahnung warum hier alle immer noch den Segler lesen und - noch schlimmer- auf ihn reagieren. Das zerschießt den gesamten Thread.

Der kfc9999

Junge, ihr habt ja alle Puls ohne Ende, nicht, dass ihr mir hier noch wegknickt......

Wäre doch zu schade.....

Mal ne ganz andere Frage:

Sind denn jetzt die Gehälter endlich mal gezahlt...?

Bald steht ja schon der Wonnemonat Mai vor der Türe und die nächsten Gehälter stehen an.

Nicht, dass dann auch noch die Spieler Puls bekommen.........

-11
Antwort auf Soao

Ich wünsche mir sehnlich eine Funktion "User ignorieren", mit der einfach alle Beiträge des Users ausgeblendet werden können. Please!

Wäre mal ne Idee. Ich würde sogar zustimmen, wenn's mich mal träfe... 😉

0
Hirsch

Was wird hier wieder breitgetretenen damit man richtig Nahrung hat für neue Spekulationen und Vermutungen.

Sind die Gehälter schon gezahlt worden… ist der gemütliche Sponsor abgesprungen u.s.w.

Wir werden es schon frühzeitig erfahren…

-3
Segler
Antwort auf Sondermann

Wäre mal ne Idee. Ich würde sogar zustimmen, wenn's mich mal träfe... 😉

Antwort auf Soao

Wäre mal ne Idee. Ich würde sogar zustimmen, wenn's mich mal träfe...

Tolle Idee, hätte doch glatt von mir sein können.

Also, hier gibt es ja einige, mit soviel Blödsinn im Text, dem Vorschlag kann man doch nur zustimmen...........................

-5
Segler
Antwort auf Hirsch

Was wird hier wieder breitgetretenen damit man richtig Nahrung hat für neue Spekulationen und Vermutungen.

Sind die Gehälter schon gezahlt worden… ist der gemütliche Sponsor abgesprungen u.s.w.

Wir werden es schon frühzeitig erfahren…

Der Hirsch ist aber mal so ein richtiger Hirsch......................

Stimmt......die Frage nach der Situation des KFC derzeit ( Spielergehälter, Sponsoren etc), wird völlig überbewertet.

Lassen wir uns einfach jedes WE überraschen- wie in Meerbusch und wir stellen auch keine Fragen mehr, denn das führt ja generell immer nur zu ( bösen) Vermutungen und Behauptungen.

Wir werden es ja schließlich bald, demnächst, später , irgendwann und überhaupt....erfahren.

Auch die Aussagen der Vereinsseite lassen wir völlig links- oder rechts- liegen, bitte keine Deutungen, Vermutungen etc. anstellen.

Wofür war nochmal ein Forum da....? Räusper

Hirsch

-4
NurderKFC

@stoffel Banne mal bitte Segler den Hetzer, vielen Dank

7

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn