Neuer Hauptsponsor
Genau das ist das Dilemma, was ich gestern schon beschrieben habe, sich im Grunde verselbständigende Mutmaßungen, Hinweise, Fakten vom Hörensagen etc. Und klar, wenn der Vorstand diese Infoveranstaltung nicht kundgetan hat, muss er sie auch nicht absagen.
Zitat:
"Genau das ist das Dilemma, was ich gestern schon beschrieben habe, sich im Grunde verselbständigende Mutmaßungen, Hinweise, Fakten vom Hörensagen etc. Und klar, wenn der Vorstand diese Infoveranstaltung nicht kundgetan hat, muss er sie auch nicht absagen.
Zitat Ende
Falsch, die Info über die Infoveranstaltung kam vom Verein selber!!
Zitat:
"Genau das ist das Dilemma, was ich gestern schon beschrieben habe, sich im Grunde verselbständigende Mutmaßungen, Hinweise, Fakten vom Hörensagen etc. Und klar, wenn der Vorstand diese Infoveranstaltung nicht kundgetan hat, muss er sie auch nicht absagen.
Zitat Ende
Falsch, die Info über die Infoveranstaltung kam vom Verein selber!!
Falsch, diese Info kam von EINEM User in diesem Forum. Die wurde weder durch weitere, noch vom Verein bestätigt. Jeglichen Rückfragen dazu, wurde auch nur von diesem einem User beantwortet.
Aber bitte schicke uns die Vereinsaussage
Falsch, diese Info kam von EINEM User in diesem Forum. Die wurde weder durch weitere, noch vom Verein bestätigt. Jeglichen Rückfragen dazu, wurde auch nur von diesem einem User beantwortet.
Aber bitte schicke uns die Vereinsaussage
Die Aussage kam von einem gewissen Herrn Schürmann oder so ähnlich....................................
er hatte sich kurz dazu geäußert, hatte wenig Zeit, weil er ja permanent in " guten Gesprächen" sich befindet.....räusper
Antwort auf nebomb,
kam von einem User das der Vorstand hat es soweit nicht bestätigt.
Warum wird dann hier so ein Fass aufgemacht….
Die Aussage kam von einem gewissen Herrn Schürmann oder so ähnlich....................................
er hatte sich kurz dazu geäußert, hatte wenig Zeit, weil er ja permanent in " guten Gesprächen" sich befindet.....räusper
Also ernsthaft, das ist doch Argumentation aus der Touristenklasse.
Die frühen Vögelchen zwitschern heute morgen, dass der unbekannte neue Sponsor angeblich wieder abgesprungen ist. Warten wir mal auf Neuigkeiten.
Es sollte sich dabei um Baris Günis handeln.
Persönlich hoffe ich das beide Nachrichten eine Ente sind, sonst bitte direkt in die Insolvenz
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Vorstand mit so windigen Leuten versucht, ins Geschäft zu kommen. Für mich ist das ein Fake. Hoffentlich.
Also ernsthaft, das ist doch Argumentation aus der Touristenklasse.
@Kotbullar
Danke für dein Kompliment.
Diese Touristenklasse habe ich übrigens hier kennengelernt und erlernt....
Klasse, oder?
@Segler
deine Aussage "...schließlich hatte man ja groß und breit für Dienstag eine " Infoveranstaltung " angekündigt..."
Jetzt ist es nur noch "Herr Schürmann in Zeitnot"
Lass Dich aber nicht von mir aufhalten und die Zeit stehlen - Du bist ja mit Fakten suchen beschäftigt. Popkorn für alle...
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Vorstand mit so windigen Leuten versucht, ins Geschäft zu kommen. Für mich ist das ein Fake. Hoffentlich.
Der Moritz.......
du weißt aber schon, dass der Verein mal so richtig " gute " Geschäfte mit einem Herrn Ponomarev gemacht hat, oder?
Ein ganz seriöser Herr , der top Kontakte gepflegt hatte und mit dem Geld derer immer gewissenhaft umgegangen ist.......
Er hats halt immer nur ...ähm....wie soll ich es sagen....einfach " umgetauscht"...
Nein, der KFC prüft seine Geldgeber immer komplett auf die Bonität und dem Führungszeugnis, da unterläuft dem Verein auch keinen Fehler....
Der Moritz.......
du weißt aber schon, dass der Verein mal so richtig " gute " Geschäfte mit einem Herrn Ponomarev gemacht hat, oder?
Ein ganz seriöser Herr , der top Kontakte gepflegt hatte und mit dem Geld derer immer gewissenhaft umgegangen ist.......
Er hats halt immer nur ...ähm....wie soll ich es sagen....einfach " umgetauscht"...
Nein, der KFC prüft seine Geldgeber immer komplett auf die Bonität und dem Führungszeugnis, da unterläuft dem Verein auch keinen Fehler....
Wer ist nochmal aktuell in Verantwortung aus der Zeit von MP?
Mach Dich doch komplett zum Clown hier
Ich wünsche mir sehnlich eine Funktion "User ignorieren", mit der einfach alle Beiträge des Users ausgeblendet werden können. Please!
Antwort auf Segler
Das sollte wohl mal eine Lehre gewesen sein das man auf so windige Leute nicht mehr hereinfällt.
Keine Ahnung warum hier alle immer noch den Segler lesen und - noch schlimmer- auf ihn reagieren. Das zerschießt den gesamten Thread.
Wer ist nochmal aktuell in Verantwortung aus der Zeit von MP?
Mach Dich doch komplett zum Clown hier
Andreas Scholten
https://www.youtube.com/watch?v=w-nAB_eI4Rw
Ein schöner Tag...........................beginnt
Es ist Donnerstag, der eigentliche Dienstag , die Sonne lugt sogar zwischen den Wolken hervor, lasst uns umarmen , das Glück hat einen Namen....( ähm KFC.....) oder doch Diebels Alt....?
Heute ist es soweit, ich habs im Blut............
Eine Infoveranstaltung ändert heute alles, heute erklärt man ......die Gehälter werden gezahlt und überhaupt....
Ein Dienstag, der ein Donnerstag ist, oder doch ein Donnerstag, der ein Dienstag sein sollte....? aber egal.
Geistreicher Kommentar
Andreas Scholten
Hatte Andreas unter MP und/oder Lakis im Vorstand? Hat operativ mitgearbeitet und Einfluss auf Sponsoren oder sonstige Geldgeber?
Hatte Andreas unter MP und/oder Lakis im Vorstand? Hat operativ mitgearbeitet und Einfluss auf Sponsoren oder sonstige Geldgeber?
Ich meine er hat zu der Zeit ehrenamltich zum Verein beigetragen.
Edit: in einfachen Tätigkeiten, z.B. dem Ticketverkauf fürs Pokalspiel an der Grotenburg.
Der Moritz.......
Anscheinend hast du übersehen ,dass sich die handelnden Verantwortlichen geändert haben.
Keine Ahnung warum hier alle immer noch den Segler lesen und - noch schlimmer- auf ihn reagieren. Das zerschießt den gesamten Thread.
Der kfc9999
Junge, ihr habt ja alle Puls ohne Ende, nicht, dass ihr mir hier noch wegknickt......
Wäre doch zu schade.....
Mal ne ganz andere Frage:
Sind denn jetzt die Gehälter endlich mal gezahlt...?
Bald steht ja schon der Wonnemonat Mai vor der Türe und die nächsten Gehälter stehen an.
Nicht, dass dann auch noch die Spieler Puls bekommen.........
Ich wünsche mir sehnlich eine Funktion "User ignorieren", mit der einfach alle Beiträge des Users ausgeblendet werden können. Please!
Wäre mal ne Idee. Ich würde sogar zustimmen, wenn's mich mal träfe... 😉
Was wird hier wieder breitgetretenen damit man richtig Nahrung hat für neue Spekulationen und Vermutungen.
Sind die Gehälter schon gezahlt worden… ist der gemütliche Sponsor abgesprungen u.s.w.
Wir werden es schon frühzeitig erfahren…
Wäre mal ne Idee. Ich würde sogar zustimmen, wenn's mich mal träfe... 😉
Wäre mal ne Idee. Ich würde sogar zustimmen, wenn's mich mal träfe...
Tolle Idee, hätte doch glatt von mir sein können.
Also, hier gibt es ja einige, mit soviel Blödsinn im Text, dem Vorschlag kann man doch nur zustimmen...........................
Was wird hier wieder breitgetretenen damit man richtig Nahrung hat für neue Spekulationen und Vermutungen.
Sind die Gehälter schon gezahlt worden… ist der gemütliche Sponsor abgesprungen u.s.w.
Wir werden es schon frühzeitig erfahren…
Der Hirsch ist aber mal so ein richtiger Hirsch......................
Stimmt......die Frage nach der Situation des KFC derzeit ( Spielergehälter, Sponsoren etc), wird völlig überbewertet.
Lassen wir uns einfach jedes WE überraschen- wie in Meerbusch und wir stellen auch keine Fragen mehr, denn das führt ja generell immer nur zu ( bösen) Vermutungen und Behauptungen.
Wir werden es ja schließlich bald, demnächst, später , irgendwann und überhaupt....erfahren.
Auch die Aussagen der Vereinsseite lassen wir völlig links- oder rechts- liegen, bitte keine Deutungen, Vermutungen etc. anstellen.
Wofür war nochmal ein Forum da....? Räusper
Hirsch
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |