Schluesselszene.net

Kader 12/13

Tim
An die Trainingskiebize: Gibt es derzeit Testspieler, insbesondere auf den vakanten Positionen im Sturm und im Tor? Wäre ja langsam mal wichtig.
0
Andre
In Facebook hat Reiner Achter einen Bericht gepostet vom VDV-Spiel wo auch drin stand, dass der Name Benjamin Auer diskutiert wird.......
0
Jim_Panse
Den Namen halte ich aber für sehr unrealistisch.
0
Tim
Fürs VdV camp??:-))
0
Tim
hier auch der Bericht. Autor ist die RP.

[url='http://www.fupa.net/berichte/kfc-und-fischeln-testen-in-der-fremde-26665.html']KFC und Fischeln testen in der Fremde[/url]
0
Andre
Ja, wahrscheinlich unerreichbar........

*leider*

Wobei er unseren Coach ja sehr gut kennt.......
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12909#post12909']hier auch der Bericht. Autor ist die RP.

[url=]http://www.fupa.net/berichte/kfc-und-fischeln-testen-in-der-fremde-26665.html]KFC und Fischeln testen in der Fremde[/url][/quote]

Der Artikel hinter dem Link hilft mir nicht viel weiter ;)

[quote]Not Found

The requested URL /berichte/kfc-und-fischeln-testen-in-der-fremde-26665.html]KFC und Fischeln testen in der Fremde was not found on this server.[/quote]
0
Jim_Panse
Klar kennt der unseren Trainer. Nur der hat 56 Tore in den letzten 4 Jahren in der 2. Liga erzielt. Er ist auch erst 31, da kommste auch noch besser unter als in der Oberliga.
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12911#post12911'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12909#post12909']hier auch der Bericht. Autor ist die RP.

[url=']http://www.fupa.net/berichte/kfc-und-fischeln-testen-in-der-fremde-26665.html']KFC und Fischeln testen in der Fremde[/url][/quote]

Der Artikel hinter dem Link hilft mir nicht viel weiter ;)

[quote]Not Found

The requested URL /berichte/kfc-und-fischeln-testen-in-der-fremde-26665.html]KFC und Fischeln testen in der Fremde was not found on this server.[/quote][/quote]
Jetzt müsste es klappen.
0
Michael
Das Thema Auer dürfte wohl eher in die Kategorie Asamoah fallen. Auer war zuletzt bei Bielefeld und Paderborn im Gespräch, der hat ganz andre Optionen.
0
Tim
Und Osnabrück. Die haben ihn alle drei nicht genommen.

Ob er nach wie vor so viele Optionen hat?
0
Heini
Lt. Aachener Forum ist Dresden an dem dran. Ursprüngliche Quelle ist Sport1.
0
Tim
Ich glaube auch nicht, dass er eine ernsthaft realistische Option ist. Vllt. auch nicht so gut, da er evtl. das Mannschaftsgefüge gehaltlich auseinanderzieht. Das kann ja auch schonmal für Neid und MIssgunst sorgen.
0
Duke
Ich denke, daß Auer für uns nicht zu bezahlen ist.
0
warum bezahlen??? 2-3 Wohnungen und es passt... ;) :irony:
0
nebomb
Ich mach mir weniger Sorgen um die Bezahlbarkeit sondern eher ums Mannschaftsgefüge. Aktuell kann jeder spielen und jeder auf der Bank landen aber ein Benjamin Auer kommt nicht für die Bank in die Oberliga. Das er seine Tore machen würde daran zweifele ich nicht, nur ob beim aktuellen Kader so eine Verpflichtung gut kommt ist fraglich.
0
MrKrz87
Die Verpflichtung ist utopisch.
0
Grotifant
Ob sich noch was tut? Das Transferfenster ist nur noch 48 Stunden und 31 Minuten offen. :sleeping:
0
Jim_Panse
Vertragslose Spieler bekommste auch danach. Deswegen ist das Transferfenster völlig egal für uns.
0
Jim_Panse
Wie seht ihr eigentlich jetzt den Kader? Ich finde unsere Situation schon etwas bedenklich. Von den ersten 14-15 Spieler bin ich absolut überzeugt. Da haben wir die stärkste Mannschaft der Liga und ich glaube auch an den Aufstieg. Da können wir uns nur selber schlagen. Probleme sehe ich nur massiv in der Tiefe.

Nehmen wir mal das Spiel für Sonntag. Celik fällt wohl nun aus wegen einem Muskelfaseriss?!? Bougjdi fällt evtl. auch aus. Kremer fehlt auch noch. Das sind nur 3 Spieler die in der Offensive fehlen. Also nicht viel. Nun schauen wir uns mal die Optionen für Sonntag an. Saka wird denke ich für Celik spielen, dann haben wir auf der Bank nur noch eine ernsthafte Alternative für die Offensive. Nur Kuta sitzt da noch. Auf die A-Jugendlichen kann man ja nicht ernsthaft setzen. Das halt mal nett, wenn die bei einer Führung Luft schnuppern können, aber bei einem knappen Spiel sind die keine Alternativen, die Akzente setzen.

Ich finde das ganze dann halt doch schon sehr bedenklich. Wir haben ja nicht einmal Verletzungspech, nur paar wenige fehlen und gleich fehlen die Alternativen. Die Transferpolitik finde ich ansonsten schon recht geil. Die neuen sind gute Verpflichtungen und die Stammelf ist richtig geil. Aber was passiert hier, wenn einfach mal 5-6 fehlen und einer vielleicht Rot hat? Das ja nun kein ungewöhnliches Szenario. Ich finde einfach die Qualität fällt ab Spieler 15,16 viel zu krass ab.

Mir fehlen in dem Kader halt irgendwie noch 3-4 Spieler. Ersatzkeeper fehlt zumindest. Ein Ferati Ersatz und ein starker Stürmer. Mir ist das Risiko wieder viel zu groß, was man derzeit geht. Nicht das wir uns am Ende durch so einen kack wieder selber schlagen. Ansonsten geht der Aufstieg einfach nur über uns.
0
Yep, sehe ich ganz genauso!!
Vorne fehlt ein richiger Stürmer, ich versteh es auch nicht, da muss doch irgendwo was vernünftiges zu holen sein.
Zumal Lakis ja gesagt hat dann nochmal die Tasche zu öffnen. Im Augenblick haben wir nur Uzun als Stürmer!! Baltes und "Bushido" sind doch keine richtigen Stürmer, sondern eher Flügelflitzer. Kremer zähle ich gar nicht mehr mit. Ewigkeiten verletzt und selbst wenn er 100 prozentig Fit war auch nur Joker, mehr beim besten Willen nicht.
Auch auf der Torhüterposition muss noch was kommen. Özcelik scheint ein netter Junge zu sein. Nur ob er es gewachsen ist über einen längeren Zeitraum bei einem eventuellen Ausfall von Sascha zu spielen?? Ich habe da arge bedenken. Sowieso braucht man noch einen Torwart. Man geht halt mit 3 Torhütern in die Saison...
0
Michael
Wenn Celik und Boujgdi wirklich ausfallen, dann sitzt Sonntag für die Offensive nur Kuta auf der Bank. Mehr muss man ja gar nicht sagen. Ich weiß nicht, ob im Hintergrund fleißig gearbeitet wird oder ob man ernsthaft denkt "och, scheint ja auch so zu gehen, sparen wir die Kröten".
0
Grotifant
Ich bekomme Bauchschmerzen weil kein dritter Torwart geholt wurde. Wenn die Nummer 1 gegen Homberg sich mal eben ne Rote mit vier Spielen Sperre holt oder sich unglücklich längerfristig verletzt stehen wir ganz schön blöd da. Wäre für mich wichtiger als ein Knipser .... obwohl jetzt natürlich die stärkeren Gegner kommen und Doppel-Elfer nicht mehr so garantiert sind. ;)
0
DrJones
"Viele Spieler hoffen immer noch bei Profivereinen unter zu kommen. Die meisten, die mir angeboten werden, würden unseren Kader nur größer und nicht besser machen", so van der Luer.

so aus dem Vorbericht zum Homberg Spiel auf kfc-online.

Klar sollte man nicht jede Graupe verpflichten, aber es wird doch wohl jemand Brauchbares dabeigewesen sein, der den Kader vielleicht nicht unbedingt stark verbessert (die erste Elf ist ohnehin hohes Niveau für diese Liga), aber zumindest ergänzt und somit Sicherheit bietet bei Verletzungspech und Sperren der Stammspieler.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn