Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

TheJinx1

Tstststs... ist sowas wirklich nötig? Es gibt im Moment genug Feindschaft in der Welt, sollte man meinen.

6
Inrather61
Antwort auf Sabo05

Das freut mich, daß dir regionale Partien gegen Nachbarn so gut gefallen.

So kannst du und der Rest der Duisburger sich schon mal auf das einstellen was euch nächste Saison in der Regionalliga oder gar tiefer erwartet. Mal schauen wie viele Zuschauer dann noch zu den Spielen gehen werden. Ich wünsche dem MSV auf jeden Fall den ganz tiefen Fall in die sportliche Bedeutungslosigkeit.

Müssen solche Kommentare sein?????

4
Sabo05
Antwort auf TheJinx1

Tstststs... ist sowas wirklich nötig? Es gibt im Moment genug Feindschaft in der Welt, sollte man meinen.

Wer redet denn von Feindschaft?

Sportliche Rivaltiät ist angesagt. Und da wünsche ich den Duisburgern alles erdenklich Schlechte. Mit allen Konsequenzen die dazu gehören.

0
cubano77

Ich suche noch händeringend 2 Tickets. Wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat oder jemanden kennt bitte melden. Zahle gerne für 2 Karten 100€..

0
cubano77

Ich suche noch händeringend 2 Tickets. Wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat oder jemanden kennt bitte melden. Zahle gerne für 2 Karten 100€..

0
Kfcrene

ich hoffe, hier kommt keiner mehr auf die Idee Karten zu verkaufen... Duisburger möchte ich nicht auf unserer Tribüne sehen !!

2
Rochen1902

Von der Attacke in Homberg ist bei uns tatsächlich auch relativ wenig bekannt!
Scheint also irgendeine spezielle Rivalität zwischen einzelnen Gruppen zu sein...? Keine Ahngung!
Das ist natürlich immer abzulehnen. Wenn sich Hools verabreden und irgendwo auf 'nem Acker gegenseitig vermoppen, dann soll das von mir aus so sein, aber es ist immer absolut scheiße, wenn's unbeteiligte trifft (so wie ich das hier lese war das wohl so?). Solche Leute braucht kein Verein!

Heute wird vermutlich nichts passieren! Alleine deshalb schon, weil die Karten bei uns nicht in den freien Verkauf gegangen sind und nur an die Fanclubs abgegeben wurden.

In der Regio nächste Saison wirds wohl zwischen uns keine Duelle geben ;)
Sollten die Zebras absteigen, geht bei uns das Licht aus. Vermutlich sogar für sehr, sehr lange!
Seid mir nicht böse, dann spiele ich doch lieber nächstes Jahr in der 3. Liga gegen Schalke :D

Aber selbst in der 4. Liga hätten wir vermutlich knapp 10.000+ Zuschauer (je nach dem gegen wen es geht), die man in der 3. Liga auch hat. "Fußball-Touristen" und "Schönwetter-Fans" wiste bei uns vermutlich nicht so viele finden :D

2
Streuner

Ich mag diese Art der Kommunikation. Liest sich alles ganz harmonisch. Mit wenigen Ausnahmen.

Kartenabgabe nur an MSV Fan-Clubs? Dann könnten die Vermummten tatsächlich außen vor bleiben.

Was nicht heißt, datt die nicht trotzdem nach Krefeld fahren.

Ein gutes Spiel wünschen wir uns wohl alle. Gerne mit Gesängen unter der Gürtellinie, aber ohne Tritte in die untere Gegend.

Aber wenn da gewisse Lager heute was vorhaben, dann ziehen des es wohl auch durch.

Die Grünen dürften heute allerdings zahlreich vertreten sein.

Duisburg Abstieg Ja/Nein?

Mir egal. Krefeld hat seine eigenen Sorgen. Die man heute allerdings mal kurz vergessen darf.

3
cubano77

Hier wird immer alles und jeder zerredet. Selbst wenn man als KFC Fan kurzfristig Karten sucht wird das zerpflückt.

Ich suche immer noch 1-2 Karten und bin KFC Fan. Sollte jemand noch 1 oder 2 Karten über hat bitte melden. Zahle 50€ pro Karte, komme auch im KFC Trikot ;-)

WhatsApp 01791033454

0
TheJinx1
Antwort auf Sabo05

Wer redet denn von Feindschaft?

Sportliche Rivaltiät ist angesagt. Und da wünsche ich den Duisburgern alles erdenklich Schlechte. Mit allen Konsequenzen die dazu gehören.

Schon in Ordnung. Aber im Kommentar davor stand was von Rechnung begleichen... Herrgott, wir sind doch hier zum Glück nicht im heiligen Krieg. Also lasst uns ein möglichst spannendes Spiel schauen, und keine Rechnungen begleichen oder sowas Blödes.

0
Kfcrene
Antwort auf cubano77

Hier wird immer alles und jeder zerredet. Selbst wenn man als KFC Fan kurzfristig Karten sucht wird das zerpflückt.

Ich suche immer noch 1-2 Karten und bin KFC Fan. Sollte jemand noch 1 oder 2 Karten über hat bitte melden. Zahle 50€ pro Karte, komme auch im KFC Trikot ;-)

WhatsApp 01791033454

Im Trikot würdet du sie von mir zur Not für lau bekommen...leider habe ich keine übrig

0
Sondermann
Antwort auf TheJinx1

Schon in Ordnung. Aber im Kommentar davor stand was von Rechnung begleichen... Herrgott, wir sind doch hier zum Glück nicht im heiligen Krieg. Also lasst uns ein möglichst spannendes Spiel schauen, und keine Rechnungen begleichen oder sowas Blödes.

Wir werden eh kaum eine Chance haben, also nutzen wir sie!

1
cubano77

Sry das ich mit meinem Kartengesuche nerve. Wer noch eine Karte über hat bitte melden. Zahle 50€ undwürde mich riesig freuen. Tel. 01791033454

0
cubano77

Sry das ich mit meinem Kartengesuche nerve. Wer noch eine Karte über hat bitte melden. Zahle 50€ undwürde mich riesig freuen. Tel. 01791033454

0
blabala

Gaststätte Wolters in Uerdingen zeigt das Spiel live auf Leinwand von Sporttotal...

2
blabala

Gaststätte Wolters in Uerdingen zeigt das Spiel auf live Leinwand von Sporttotal...

1
0

https://imgur.com/a/JSE2ekh

Gerade gesehen. Ein paar davon hängen rund ums Stadion :-)

0
Kotbullar

Auf dem Zoo-Parkplatz haben sich aktuell drei MSV-Fans (optisch zumindest) und 50 Polizisten versammelt ;-)

0
Siegeszug

Klappt bei euch das Buchen des Spiels auf SportTotal.de?

2
Siegeszug

Bzw. SportTotal.Tv

0
andi1

Die ersten Steinchen sind geflogen und Böller gezündet.

Denke das "Spiel" kann beginnen;)

0
Groti

Die Schlange wurde recht zügig abgearbeitet

0
Groti

Die Schlange wurde recht zügig abgearbeitet

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn