Schluesselszene.net

Spendenaktionen

TheJinx1

Wer noch fürchtet, dass sein Geld weg ist, sollte der KFC doch pleite gehen, kann sich auch einen oder mehrere Säcke Kaffee kaufen, dann hat er was für sein Geld:

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/01/don-roberto-kaffee-unterstuetzt-den-kfc/

Vielleicht ist das ein weiterer Anreiz... Also saufen wir jetzt alle KFC Kaffee, solange die Pumpe es mitmacht.

Was haltet Ihr eigentlich von dieser Linkso Geschichte? Ich kenne das nicht. Glaubt Ihr, da kommt was bei rum? Kennt das jemand?

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/01/linkso-einfach-unterstuetzen/

5
gpapa

Wir haben die 6000€ erreicht! Danke an jeden.

Jetzt geben wir nochmal alles um bis morgen um 23:59 Uhr, die 7000€ zu erreichen und damit und den 1905€ die dann dazukommen werden, einen weiteren großen Schritt in Richtung 20.000€ gehen.

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

5
gpapa

Uns fehlen für die 7000€ noch knapp 750€. Wir haben jetzt noch knapp 10 Stunden Zeit, also pro Stunden 75€.

Das sollten wir doch hinkriegen oder?

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

3
gpapa

Ihr seid der Wahnsinn! Wir haben die 7000€ erreicht!

Danke an jeden der spendet. Wie versprochen werden die 1905€ dazukommen! Ich werde diese dann am Ende zudem was in der Paypal Aktion rumkommt draufpacken, damit wir weiterhin die 20.000€ erreichen können.

Ich habe ja versprochen, das ich mich weiterhin auch darum kümmern werde, das Firmen oder Privat Personen, größere Beträge beitragen.

Einige Freunde und Bekannte die Firmen haben, möchten auch weiterhin mit einer größeren Summe sich beteiligen, da Sie mein Engagement gerne unterstützen möchten. Deshalb schicken Sie es mir dann auch und ich zahle es dann quasi in meinem Namen ein. So läuft es privat ab und deshalb habe ich dann auch die Zusage ohne Umwege.

Ich habe nun die nächsten zwei "Ziele". Sollten wir es bis heute (17.01.2024) 23:59 Uhr schaffen, die 8000€ vollzumachen, werden weitere 500€ von einer Firma aus meinem Umfeld dazukommen!

Und das zweite Ziel, das etwas anspruchsvoller ist, bis Freitag 23:59 Uhr, wenn da die 10.000€ erreicht sind, kommen nochmal 1000€ hinzu.

Also geben wir weiter Gas, damit wir unsere Ziele erreichen.

Sollten wir die beiden Aktionen schaffen, dann sind zu dem Betrag der dann in der Paypal Aktion steht, im Idealfall noch 3.405€, die am Ende der Aktion noch oben drauf kommen.

So haben wir die Chance, dann sogar mehr als die 20.000€ zu erzielen.

Jeder der auch Firmen oder Sponsoren kennt, die sich an der Aktion beteiligen möchten auch mit einem höheren Betrag, kann sich gerne bei mir melden.

Und auch jeder, der kein PayPal hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten und zur Not fahre ich auch 1000 Kilometer und hole es ab.

Ich danke euch bisher, für eure großartige Unterstützung. Wir machen aufjedenfall weiter.

Ich stehe euch, auch weiterhin für Fragen, Anregungen aber auch Kritik zur Verfügung. Leider kann ich nicht immer sofort antworten, da ich viele Nachrichten kriege aber ich gebe mein bestes.

Ein großes Dank auch an alle, die in Kommentaren oder auch in Nachrichten, mich unterstützen und loben. Ich hätte nie gedacht, das es so gut anläuft. Ich opfere sehr viel Zeit, aber ich bereue es nicht.

Und sollte es gewünscht sein, stehe ich auch in Zukunft für solche oder ähnliche Projekte zur Verfügung!

Ihr seid der Wahnsinn! Wir haben die 7000€ erreicht!

Danke an jeden der spendet. Wie versprochen werden die 1905€ dazukommen! Ich werde diese dann am Ende zudem was in der Paypal Aktion rumkommt draufpacken, damit wir weiterhin die 20.000€ erreichen können.

Ich habe ja versprochen, das ich mich weiterhin auch darum kümmern werde, das Firmen oder Privat Personen, größere Beträge beitragen.

Einige Freunde und Bekannte die Firmen haben, möchten auch weiterhin mit einer größeren Summe sich beteiligen, da Sie mein Engagement gerne unterstützen möchten. Deshalb schicken Sie es mir dann auch und ich zahle es dann quasi in meinem Namen ein. So läuft es privat ab und deshalb habe ich dann auch die Zusage ohne Umwege.

Ich habe nun die nächsten zwei "Ziele". Sollten wir es bis heute (17.01.2024) 23:59 Uhr schaffen, die 8000€ vollzumachen, werden weitere 500€ von einer Firma aus meinem Umfeld dazukommen!

Und das zweite Ziel, das etwas anspruchsvoller ist, bis Freitag 23:59 Uhr, wenn da die 10.000€ erreicht sind, kommen nochmal 1000€ hinzu.

Also geben wir weiter Gas, damit wir unsere Ziele erreichen.

Sollten wir die beiden Aktionen schaffen, dann sind zu dem Betrag der dann in der Paypal Aktion steht, im Idealfall noch 3.405€, die am Ende der Aktion noch oben drauf kommen.

So haben wir die Chance, dann sogar mehr als die 20.000€ zu erzielen.

Jeder der auch Firmen oder Sponsoren kennt, die sich an der Aktion beteiligen möchten auch mit einem höheren Betrag, kann sich gerne bei mir melden.

Und auch jeder, der kein PayPal hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten und zur Not fahre ich auch 1000 Kilometer und hole es ab.

Ich danke euch bisher, für eure großartige Unterstützung. Wir machen aufjedenfall weiter.

Ich stehe euch, auch weiterhin für Fragen, Anregungen aber auch Kritik zur Verfügung. Leider kann ich nicht immer sofort antworten, da ich viele Nachrichten kriege aber ich gebe mein bestes.

Ein großes Dank auch an alle, die in Kommentaren oder auch in Nachrichten, mich unterstützen und loben. Ich hätte nie gedacht, das es so gut anläuft. Ich opfere sehr viel Zeit, aber ich bereue es nicht.

Und sollte es gewünscht sein, stehe ich auch in Zukunft für solche oder ähnliche Projekte zur Verfügung!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

4
nebomb

Nimm es mir nicht böse aber solche "Bedingungen" wecken in mir kein Vertrauen. Ich werde den Verein weiterhin über die anderen Möglichkeiten unterstützen

3
TheJinx1

Auf der Homepage werden derzeit 130.000€ an eingegangenem Geld ausgewiesen. Berücksichtigt man, dass ja noch die Spendenaktionen laufen, der schlaue Fuchs und die Grotenburg Supporters ja auch noch Gelder in der Hinterhand haben dürften, sollte man denken, ein Drittel der benötigten Summe ist geschafft. Nicht schlecht.

Kennt jemand den Zwischenstand beim "schlauen Fuchs"? Da hört man sein ein paar Wochen gar nichts mehr davon.

In der Tat täte ein größerer richtiger Sponsor aber noch gut.

1
TheJinx1
Antwort auf gpapa

Ihr seid der Wahnsinn! Wir haben die 7000€ erreicht!

Danke an jeden der spendet. Wie versprochen werden die 1905€ dazukommen! Ich werde diese dann am Ende zudem was in der Paypal Aktion rumkommt draufpacken, damit wir weiterhin die 20.000€ erreichen können.

Ich habe ja versprochen, das ich mich weiterhin auch darum kümmern werde, das Firmen oder Privat Personen, größere Beträge beitragen.

Einige Freunde und Bekannte die Firmen haben, möchten auch weiterhin mit einer größeren Summe sich beteiligen, da Sie mein Engagement gerne unterstützen möchten. Deshalb schicken Sie es mir dann auch und ich zahle es dann quasi in meinem Namen ein. So läuft es privat ab und deshalb habe ich dann auch die Zusage ohne Umwege.

Ich habe nun die nächsten zwei "Ziele". Sollten wir es bis heute (17.01.2024) 23:59 Uhr schaffen, die 8000€ vollzumachen, werden weitere 500€ von einer Firma aus meinem Umfeld dazukommen!

Und das zweite Ziel, das etwas anspruchsvoller ist, bis Freitag 23:59 Uhr, wenn da die 10.000€ erreicht sind, kommen nochmal 1000€ hinzu.

Also geben wir weiter Gas, damit wir unsere Ziele erreichen.

Sollten wir die beiden Aktionen schaffen, dann sind zu dem Betrag der dann in der Paypal Aktion steht, im Idealfall noch 3.405€, die am Ende der Aktion noch oben drauf kommen.

So haben wir die Chance, dann sogar mehr als die 20.000€ zu erzielen.

Jeder der auch Firmen oder Sponsoren kennt, die sich an der Aktion beteiligen möchten auch mit einem höheren Betrag, kann sich gerne bei mir melden.

Und auch jeder, der kein PayPal hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten und zur Not fahre ich auch 1000 Kilometer und hole es ab.

Ich danke euch bisher, für eure großartige Unterstützung. Wir machen aufjedenfall weiter.

Ich stehe euch, auch weiterhin für Fragen, Anregungen aber auch Kritik zur Verfügung. Leider kann ich nicht immer sofort antworten, da ich viele Nachrichten kriege aber ich gebe mein bestes.

Ein großes Dank auch an alle, die in Kommentaren oder auch in Nachrichten, mich unterstützen und loben. Ich hätte nie gedacht, das es so gut anläuft. Ich opfere sehr viel Zeit, aber ich bereue es nicht.

Und sollte es gewünscht sein, stehe ich auch in Zukunft für solche oder ähnliche Projekte zur Verfügung!

Ihr seid der Wahnsinn! Wir haben die 7000€ erreicht!

Danke an jeden der spendet. Wie versprochen werden die 1905€ dazukommen! Ich werde diese dann am Ende zudem was in der Paypal Aktion rumkommt draufpacken, damit wir weiterhin die 20.000€ erreichen können.

Ich habe ja versprochen, das ich mich weiterhin auch darum kümmern werde, das Firmen oder Privat Personen, größere Beträge beitragen.

Einige Freunde und Bekannte die Firmen haben, möchten auch weiterhin mit einer größeren Summe sich beteiligen, da Sie mein Engagement gerne unterstützen möchten. Deshalb schicken Sie es mir dann auch und ich zahle es dann quasi in meinem Namen ein. So läuft es privat ab und deshalb habe ich dann auch die Zusage ohne Umwege.

Ich habe nun die nächsten zwei "Ziele". Sollten wir es bis heute (17.01.2024) 23:59 Uhr schaffen, die 8000€ vollzumachen, werden weitere 500€ von einer Firma aus meinem Umfeld dazukommen!

Und das zweite Ziel, das etwas anspruchsvoller ist, bis Freitag 23:59 Uhr, wenn da die 10.000€ erreicht sind, kommen nochmal 1000€ hinzu.

Also geben wir weiter Gas, damit wir unsere Ziele erreichen.

Sollten wir die beiden Aktionen schaffen, dann sind zu dem Betrag der dann in der Paypal Aktion steht, im Idealfall noch 3.405€, die am Ende der Aktion noch oben drauf kommen.

So haben wir die Chance, dann sogar mehr als die 20.000€ zu erzielen.

Jeder der auch Firmen oder Sponsoren kennt, die sich an der Aktion beteiligen möchten auch mit einem höheren Betrag, kann sich gerne bei mir melden.

Und auch jeder, der kein PayPal hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten und zur Not fahre ich auch 1000 Kilometer und hole es ab.

Ich danke euch bisher, für eure großartige Unterstützung. Wir machen aufjedenfall weiter.

Ich stehe euch, auch weiterhin für Fragen, Anregungen aber auch Kritik zur Verfügung. Leider kann ich nicht immer sofort antworten, da ich viele Nachrichten kriege aber ich gebe mein bestes.

Ein großes Dank auch an alle, die in Kommentaren oder auch in Nachrichten, mich unterstützen und loben. Ich hätte nie gedacht, das es so gut anläuft. Ich opfere sehr viel Zeit, aber ich bereue es nicht.

Und sollte es gewünscht sein, stehe ich auch in Zukunft für solche oder ähnliche Projekte zur Verfügung!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

Hallo, Papa,

Kannst Du nicht ein wenig längere Ziele aushandeln? Wir können doch nicht jeden Tag was überweisen, wir müssen ja auch von etwas leben:-)

Ansonsten: Glückwunsch, das ist ein tolles Zwischenergebnis!

2
gpapa
Antwort auf nebomb

Nimm es mir nicht böse aber solche "Bedingungen" wecken in mir kein Vertrauen. Ich werde den Verein weiterhin über die anderen Möglichkeiten unterstützen

Ist ja dein gutes Recht, da zu spenden wo Du möchtest.

Die Firmen möchten natürlich einen Reiz setzten, das viele Leute spenden, dafür wird ja dann auch ein Betrag gespendet, der sich "lohnt".

Aber nichtsdestotrotz machen wir weiter und bin mir ziemlich sicher, das die ein oder andere Aktion noch dazukommen wird

3
gpapa
Antwort auf TheJinx1

Hallo, Papa,

Kannst Du nicht ein wenig längere Ziele aushandeln? Wir können doch nicht jeden Tag was überweisen, wir müssen ja auch von etwas leben:-)

Ansonsten: Glückwunsch, das ist ein tolles Zwischenergebnis!

Erstmal danke für das Lob.

Ich gebe mein bestes und klar die Firmen wollen natürlich einen Reiz setzten, das wir es schnellstmöglich schaffen.

Aber ich bin da dran und denke, es wird die nächsten Tage/Wochen noch die ein oder andere gute Aktion geben.

4
gpapa

Guten Abend,

Ich habe einige Infos.

Ich habe mein Wort gehalten und die 1905€ sind dazugekommen.

Derzeit sind wir bei 8.935€! Danke an euch, das ihr sowas möglich gemacht habt!

Ich konnte auch nochmal wegen den 2 neuen Sponsoren die ich versprochen hatte, was klären.

Das erste Ziel, sind bis morgen Abend 10.000€ zu erreichen, dann kommen 500€ hinzu.

Und bis Freitag Abend die 12.000€ zu erreichen, dann kommen nochmal 1000€ hinzu.

Also sind genau die gleichen Ziele wie vorher, nur natürlich dann jetzt jeweils 1905€ mehr, wegen der ersten Spende die eingezahlt wurde.

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

4
MarcoP
Antwort auf gpapa

Guten Abend,

Ich habe einige Infos.

Ich habe mein Wort gehalten und die 1905€ sind dazugekommen.

Derzeit sind wir bei 8.935€! Danke an euch, das ihr sowas möglich gemacht habt!

Ich konnte auch nochmal wegen den 2 neuen Sponsoren die ich versprochen hatte, was klären.

Das erste Ziel, sind bis morgen Abend 10.000€ zu erreichen, dann kommen 500€ hinzu.

Und bis Freitag Abend die 12.000€ zu erreichen, dann kommen nochmal 1000€ hinzu.

Also sind genau die gleichen Ziele wie vorher, nur natürlich dann jetzt jeweils 1905€ mehr, wegen der ersten Spende die eingezahlt wurde.

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

Dein Engagement in allen Ehren, aber nun lass doch mal die Leute Luft zum Atmen! Es sind bereits fast 9000 Euro zusammengekommen, was ein klasse Ergebnis ist.

-1
nebomb
Antwort auf MarcoP

Dein Engagement in allen Ehren, aber nun lass doch mal die Leute Luft zum Atmen! Es sind bereits fast 9000 Euro zusammengekommen, was ein klasse Ergebnis ist.

Wenn man nicht hartnäckig bleibt und ständig erinnert, dann lässt das Spenden nach... Würde mir wünschen das der Verein auch noch etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit für die Aktionen macht

7
MarcoP
Antwort auf nebomb

Wenn man nicht hartnäckig bleibt und ständig erinnert, dann lässt das Spenden nach... Würde mir wünschen das der Verein auch noch etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit für die Aktionen macht

Ja irgendwann ist es aber auch ausgereizt und man könnte auch genervt sein. Wie geschrieben, ich finde sein Engagement wirklich großartig und es ist deutlich mehr zusammengekommen als man denken konnte und es wird ja auch weiter was eingezahlt werden. Es können halt nicht alle jeden Tag etwas spenden, gerade in der heutigen Zeit.

-1
gpapa

Ich zwinge niemanden dazu und schreibe nur die Sachen, weil es die Angebote sind. Selbst wenn es am Ende bei 9000€ bleibt ist es doch ein Erfolg.

Aber wenn mir jemand sagt, wenn dieses Ziel erreicht ist kommt Summe X hinzu, wieso sollte ich es dann nicht publik machen?

Ich denke letztlich zählt jeder Cent.

10
Sondermann

Was ist eigentlich mit dem Vorstand? Die haben den Deal schließlich eingetütet und die Misere mit verschuldet. Kommen von denen auch mal ein paar Euronen? Jetzt nicht gleich wieder ausflippen, ist nur eine Frage ...

3
Stroem
Antwort auf Sondermann

Was ist eigentlich mit dem Vorstand? Die haben den Deal schließlich eingetütet und die Misere mit verschuldet. Kommen von denen auch mal ein paar Euronen? Jetzt nicht gleich wieder ausflippen, ist nur eine Frage ...

Ist an anderer Stell schon drüber berichtet worden, dass der Vorstand sich beteiligt hat. Müssen ja nicht bei jeder Aktion dabei sein.

Außer vielleicht Herr Raths. ;-)

2
Sondermann

Ich weiß ja nicht, ob das hier schon gepostet wurde, daher eine "alte Kammelle" ist: Dasbob will mit Hilfe eines Investors die Kauhof-Immobilie in KR erwerben. Dafür haben die Kohle, aber den Verpflichtungen gg. dem KFC konnte man nicht nachkommen? Unfassbar. https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelder-kaufhof-ex-kfc-sponsor-dasbob-will-gebaeude-kaufen_aid-105305263

2

Da wird nix draus, da bin ich mir sicher.

1
gpapa
Antwort auf Sondermann

Was ist eigentlich mit dem Vorstand? Die haben den Deal schließlich eingetütet und die Misere mit verschuldet. Kommen von denen auch mal ein paar Euronen? Jetzt nicht gleich wieder ausflippen, ist nur eine Frage ...

Sowohl vom aktuellen Vorstand als auch Verwaltungsrat wurde bereits gespendet. Auch sehr hohe Summen. Danke dafür

Auch Andreas Galland hat bereist mehrfach gespendet, auch ihm gebührt ein großer Dank.

5
KFC Alien

Wahnsinn was hier abgeht aber nach 5 x 19.05 Euro spenden jetzt bei mir auch erstmal Pause bis Februar spare schon fleissig wieder ...

5
gpapa
Antwort auf KFC Alien

Wahnsinn was hier abgeht aber nach 5 x 19.05 Euro spenden jetzt bei mir auch erstmal Pause bis Februar spare schon fleissig wieder ...

Danke auch an dich. Die 10.000€ werden wir heute nicht schaffen, dann kommen da keine 500€ hinzu.

Aber vielleicht schaffen wir ja bis morgen die 12.000€, dann kommen nochmal 1000€ hinzu

0
KFC Alien

Danke gpapa ! Dein Einsatz Herzblut Pur ! DANKE ! Wahnsinn was du da treibst echt ! Mega Mega Respekt !

Niemals never ever aufgeben bis 24 Uhr noch knapp 2 Stunden ! come on !

Jeder fuck... Euro zählt

ALLE ALLE JETZT FÜR UNSER HOBBY ! Nein HERZBLUT !!!!!

Allez Allez blaurot !!!!!

wtf ....zeigen wirs den ganzen Hatern !

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

1
gpapa

Danke an Sven Hartmann und seine Firma, die soeben 250€ gespendet haben!

2
KFC Alien

Klasse also nur ne Stunde noch für 250 Euro plus 500 Euro

Wahnsinn alles das hat son Lukimya damals in 5 Stunden bekommen son alleine Zuhaus in 4..

Da darfste echt nicht drüber nachdenken ....

-1

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1