Vorstand Vorschläge und Ideen
Erste Frage: Warum liegt Reviersport der Mailverlauf vor? (Sogar mit dem Perso, Thema Datenschutz)
Zweite Frage: Hatte Platzer nicht die anderen Vorstandsmitglieder vorgeschlagen? Warum herrscht da jetzt schon Unstimmigkeit?
Drittens: Den Rest mag ich nicht kommentieren. Hauptsache, die Spieler bekommen ihr Gehalt.
Unabhängig von dem Vorgang muss man diese Frage einfach stellen. Wer leakt sowas? Diese Person muss dringend aus dem Umfeld des KFC entfernt werden. Diese Presseleaks sind gesteuert und bewusst durchgeführt.
Sponsoringsvertrag immer noch nicht unterschrieben. Bin gespannt auf welches Konto diese Gelder fließen. Dachte das KFC Konto wäre wieder frei?
"Der Vorstandsvorsitzende Thomas Platzer hat Verständnis für die Neugier der Fans, weniger für deren Sorgen bezüglich des Vertrags. „Die Gespräche waren ausgezeichnet“, sagte er im Gespräch mit unserer Redaktion. Und warum gibt es noch keine Vollzugsmeldung? „Es geht noch um ein Detail, das wir gerne geändert hätten. Aber das ist wirklich unwesentlich. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass es in den nächsten Tagen eine offizielle Meldung seitens unseres neuen Partners gibt.“
Endlich geht es weiter. Das war ja nicht zu ertragen diese Ruhe hier. Einige Forumsmitglieder haben zwar versucht sich auf Lewejohann einzuschießen , aber das war ja eher halbherzig. Jetzt geht endlich wieder die Post ab.
:-(
Das ist so anstrengend alles. Schleppen wir uns bis zur MV im Januar und hoffen wir, dass man dan endlich weiß wohin die Reise geht.
Unabhängig von dem Vorgang muss man diese Frage einfach stellen. Wer leakt sowas? Diese Person muss dringend aus dem Umfeld des KFC entfernt werden. Diese Presseleaks sind gesteuert und bewusst durchgeführt.
Nur viele sind ja nicht mehr da. Das sollte man doch herausfinden können. Oder haben noch irgendwelche Leute Zugang zum E-Mail Account? Dann mal Passwörter und alles ändern. Es werden ja meistens E-Mails weitergeleitet.
Vor allem finde ich den Inhalt vom Artikel jetzt auch nicht dramatisch, aber vielleicht bin ich auch abgestumpft. Nur es geht wieder einmal gegen Platzer. Den will man halt auch gezielt alt aussehen lassen. Vor allem sollte man eins nie vergessen, wer den Kader aufgebaut hat und wer den Hauptsponsor an Land gezogen hat. Was haben denn die Leute geschafft die aktuell gegen Platzer und Eser arbeiten?
Ich steh hier auch nicht hinter Platzer, der ist mir egal. Aktuell stehe ich nur hinter Eser, weil ausser ihm hier keiner liefert in den letzten Monaten. Der labert nicht nur, sondern macht und das als Berater. Anderen denen der Verein angeblich so am Herz liegt wollen hier alles brennen sehen.
"Und mir muss mal einer diesen Machtkampf erklären?"
An der beschriebenen Stelle ist das doch nicht schwer zu erklären.
Einnahmen des Vereins sollen auf ein Privatkonto überwiesen werden - da macht ein Vorstandsmitglied sich vermutlich strafbar, wenn es das zulässt.
Ich begreife nicht, wieso hier zuallererst über Revier Sport hergezogen wird (ich finde allerdings auch bescheuert, dass es offenbar Leute gibt im Verein, die gezielt Infos leaken) bei solchen Fehlleistungen!
Leute, das ist Geld des Vereins ... in der Vergangenheit ist von alten Vorständen offenbar Schindluder mit den Finanzen getrieben worden, ihr könnt doch jetzt nicht einfach die Augen zumachen (oder "Ja, aber ..."), wenn erneut nicht ordnungsgemäß gearbeitet wird.
Gelder des Vereins gehören auf Konten des Vereins! Punkt! Alles andere ist Betrug. Niemand hat dem Verein sein Vermögen zu entziehen, weder Platzer noch Eser oder sonst wer.
Der Verein hat Verpflichtungen und das nicht nur den Spielern gegenüber. Neben den Zahlungsverpflichtungen dem Personal gegenüber sind auch Zahlungen an Krankenkassen und Finanzämter vorzunehmen, das sehen die Herren offenbar anders.
Wer Gelder an fremde Konten weiterleiten möchte, begeht Betrug und zwar auf Kosten des Steuerzahlers. Wie kann ein solches Verhalten hier geduldet werden?
Wenigstens erfahren wir solche Dinge durch Reviersport, alle anderen würden uns Fans und Mitglieder weiter für dumm verkaufen.
Wenn die Betroffenheit mal so gewesen wäre beim Irland Konto. Ach Moment, das war ja die Opposition.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Wenn die Betroffenheit mal so gewesen wäre beim Irland Konto. Ach Moment, das war ja die Opposition.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Magst du selbst darüber nachdenken?
Das Konto in Irland ist anscheinend ein Vereinskonto. Wo Problem? Geld wird dem Verein nicht entzogen.
Das Konto von M-Soccermanagement ist kein Vereinskonto. Problem! Dem Verein wird Geld entzogen.
Kannst du den Aufschrei nachvollziehen?
Beides stinkt zum Himmel , das mit dem Irland Konto und jetzt der neuerliche Vorstands Slapstick.
Peinlicher geht's nicht mehr .
Beides stinkt zum Himmel , das mit dem Irland Konto und jetzt der neuerliche Vorstands Slapstick.
Peinlicher geht's nicht mehr .
Was ist an dem Geschäftskonto des KFC Uerdingen mit dem Hauptsitz in Irland denn immer so verwerflich? Dies ist ein ganz normales Konto in Europa!
Was ist an dem Geschäftskonto des KFC Uerdingen mit dem Hauptsitz in Irland denn immer so verwerflich? Dies ist ein ganz normales Konto in Europa!
Da hast Du Recht , an einem Konto in Irland ist nichts verwerfliches . Aber an dem Zweck wozu so ein Konto dient.
Kannst Du ja gut finden , ich findes es nicht seriös .
Also das ist (versuchte) Veruntreuung was Platzer da macht.
Der Vorgang gehört zur Anzeige gebracht.
Da hast Du Recht , an einem Konto in Irland ist nichts verwerfliches . Aber an dem Zweck wozu so ein Konto dient.
Kannst Du ja gut finden , ich findes es nicht seriös .
Ich habe nicht geschrieben das ich es gut finde. Wie kommst du darauf? Ich habe mich nur mal erkundigt und festgestellt das es durchaus seriös ist, im Gegensatz zu manchen Meinungen in der KFC Bubble.
Das IT-Finanzmagazin hebt die Integration des Geschäftskontos mit den SumUp-Diensten hervor, was den Workflow für Händler optimiert. Eingehende Zahlungen, z. B. von SumUp-Kartenterminals, sind bereits am nächsten Tag verfügbar – auch an Wochenenden. Dies verbessert den Cashflow erheblich. Das Konto bietet eine kostenlose Mastercard, die mit Apple Pay und Google Pay verbunden werden kann, sowie Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und die Möglichkeit, Karten schnell zu sperren. Die Anmeldung ist digital und in wenigen Minuten möglich. Zudem entstehen keine Gebühren für die Kontonutzung, Überweisungen oder Bargeldabhebungen (innerhalb von drei kostenlosen pro Monat).
Business Expert lobt das SumUp Geschäftskonto für seine Benutzerfreundlichkeit und Kostenfreiheit. Es ist speziell für kleine Unternehmen geeignet, die bargeldlose Zahlungen bevorzugen. Kritisch erwähnt wird jedoch, dass keine Einlagenversicherung durch die FSCS besteht und Bargeldeinzahlungen nicht möglich sind. Das Konto ist komplett online verfügbar und bietet Features wie eine Mastercard und die Integration mit SumUp-Zahlungssystemen. Kunden schätzen den einfachen Zugang und die schnelle Abwicklung. Negativ werden die Gebühren für Abhebungen im Ausland und die fehlende Möglichkeit von Überziehungen bewertet.
Ich habe nicht geschrieben das ich es gut finde. Wie kommst du darauf? Ich habe mich nur mal erkundigt und festgestellt das es durchaus seriös ist, im Gegensatz zu manchen Meinungen in der KFC Bubble.
Das IT-Finanzmagazin hebt die Integration des Geschäftskontos mit den SumUp-Diensten hervor, was den Workflow für Händler optimiert. Eingehende Zahlungen, z. B. von SumUp-Kartenterminals, sind bereits am nächsten Tag verfügbar – auch an Wochenenden. Dies verbessert den Cashflow erheblich. Das Konto bietet eine kostenlose Mastercard, die mit Apple Pay und Google Pay verbunden werden kann, sowie Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und die Möglichkeit, Karten schnell zu sperren. Die Anmeldung ist digital und in wenigen Minuten möglich. Zudem entstehen keine Gebühren für die Kontonutzung, Überweisungen oder Bargeldabhebungen (innerhalb von drei kostenlosen pro Monat).
Business Expert lobt das SumUp Geschäftskonto für seine Benutzerfreundlichkeit und Kostenfreiheit. Es ist speziell für kleine Unternehmen geeignet, die bargeldlose Zahlungen bevorzugen. Kritisch erwähnt wird jedoch, dass keine Einlagenversicherung durch die FSCS besteht und Bargeldeinzahlungen nicht möglich sind. Das Konto ist komplett online verfügbar und bietet Features wie eine Mastercard und die Integration mit SumUp-Zahlungssystemen. Kunden schätzen den einfachen Zugang und die schnelle Abwicklung. Negativ werden die Gebühren für Abhebungen im Ausland und die fehlende Möglichkeit von Überziehungen bewertet.
SumUp mag als Anbieter seriös sein. Aber das Konto ist aus völlig anderer Motivation eröffnet worden, als das was in deiner Recherche beschrieben wird.
Ob das jetzt verwerflich ist, keine Ahnung.
Entscheidend für eine Strafbarkeit ist hier offenbar der subjektive Tatbestand.
Es drängt sich doch schon förmlich die Frage auf, warum Platzer dann für diese Transaktion ( Unterschlagung/ Untreue) ausgerechnet ein Konto hätte nehmen sollen, welches den Zusammenhang zwischen ihm, Eser und M-Soccermanagement herstellen könnte ? Und ob der wirklich denkt, solche "Machenschaften" würden nicht irgendwann rauskommen. Spätestens, wenn dann mal eine Bilanz bzw. der Jahresabschluss gemacht wird.
Ich kenne Platzer nicht, vielleicht denkt der nicht so weit.
Dass unter gewissen Umständen sogenannte "Strohmannkonten" genutzt werden, hat vielleicht ein Geschmäckle, ist aber manchmal gar nicht anders zu bewerkstelligen.
SumUp mag als Anbieter seriös sein. Aber das Konto ist aus völlig anderer Motivation eröffnet worden, als das was in deiner Recherche beschrieben wird.
Ob das jetzt verwerflich ist, keine Ahnung.
Er will oder kann es nicht begreifen das das Irland Konto eröffnet wurde damit Gelder nicht gepfändet werden können .
Kirmes -Ingo hat immer noch Bock.
Jetzt werden schon Konten in Irland die unseren Gläubigern das Geld vorenthalten, als normal bewertet
Dabei ist das nur eine strafbare Aktion, aber was will man auch erwarten, wenn der beste Kumpel wegen Betrug eingebuchtet wurde.
Gelder, die gar nicht erst beim Verein ankommen, werden den Gläubigern erst recht vorenthalten.
Verstehst du das nicht?
Ach Göttchen, es sind wieder die anderen Schuld.
Die selbst verbockte Scheisse, entschuldigt bitte den Ausdruck, wird damit begründet, aber guck mal die machen das jetzt auch.
Wer im Glashaus sitzt sollte die Klappe halten.
Vielleicht sollte man den Vorgang mit Irland melden, mal gucken wie groß die Eier sind und wer dafür die Verantwortung übernimmt.
Die selbst verbockte Scheisse, entschuldigt bitte den Ausdruck, wird damit begründet, aber guck mal die machen das jetzt auch.
Vielleicht sollte man den Vorgang mit Irland melden, mal gucken wie groß die Eier sind und wer dafür die Verantwortung übernimmt.
Der Vorgang hat mit Vergangenem nichts zu tun, gar nichts!
Und du hast nichts besseres zu tun, als deine Gummert Nummer hier zu fahren. Kommst du dir nicht langsam albern vor?
Die Einnahmen des Vereins haben auf den Konten von Eser nichts verloren. Ich verstehe nicht, wie man offensichtliche Betrüger so feiern kann, sich im Gegenzug aber über verurteilte Betrüger lustig macht.
Die Einnahmen der letzten Saison haben auf einem Zweitkonto in Irland nichts verloren.
Kommst du dir eigentlich nicht albern vor, wie du hier immer wieder auftauchst, wenn es was negatives zu berichten gibt?
Gibt es immer noch Freifahrten für den Autoscooter?
Du hast nicht im Entferntesten das Recht, anderen den Mund zu verbieten, nur weil dir die Rechtsansicht nicht passt.
Die Einnahmen der letzten Saison haben auf einem Zweitkonto in Irland nichts verloren.
Kommst du dir eigentlich nicht albern vor, wie du hier immer wieder auftauchst, wenn es was negatives zu berichten gibt?
Gibt es immer noch Freifahrten für den Autoscooter?
Das Konto in Irland gehört anscheinend dem Verein, also stehen die Mittel dem Verein zur Verfügung.
Ein Eser Konto gehört nicht dem Verein, den Unterschied solltest sogar du verstehen.
Und solltest du mir weiter Dinge unterstellen, werde ich Schritte gegen deine Wenigkeit prüfen und den Betreiber der Plattform zur Datenweitergabe bewegen.
Ich verbiete hier niemanden die Meinung. Nur wenn man selbst nicht besser getan hat, dann bin ich vorsichtig was sich so von mir gebe, das nennt man Lernkurve.
Frag mal Kirmes-Ingo.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |