Schluesselszene.net

Kader 2024/25

BlauRot1975
Antwort auf Überdingen

Spieler vom kongo....

..für den fanblock die bongo....

...fänd ich gut;)

Anzeige ist raus.

-8
traritrara
Antwort auf Segler

Bei dir " klingelt " es wohl einfach zu viel. Was war denn an den Ausführungen rassistisch????

Das Wort wird ja inzwischen inflationär benutzt.

Kommst mit den Accounts durcheinander, hm?

-3
Sondermann

Boah, bevor das hier ausartet: Update aus Verein ...

-1
Siegeszug

Könnt ihr den Blödsinn mal lassen und das Forum zum Kader 2024/25 eben als solches behandeln? Alles andere könnt ihr auch prima per PM miteinander besprechen.

20
Sondermann
Antwort auf Siegeszug

Könnt ihr den Blödsinn mal lassen und das Forum zum Kader 2024/25 eben als solches behandeln? Alles andere könnt ihr auch prima per PM miteinander besprechen.

Danke!

2
Kotbullar

Will mich eigentlich gar nicht einmischen, aber was rassistisch ist, entscheidet in der Regel ein Gericht…..gemessen an 130 StGB

7
Ardo
Antwort auf Sondermann

Boah, bevor das hier ausartet: Update aus Verein ...

Also ist Stand heute noch nichts fix mit möglichen Sponsoren 🙄. Oh oh oh oh...

-4
Sondermann
Antwort auf Ardo

Also ist Stand heute noch nichts fix mit möglichen Sponsoren 🙄. Oh oh oh oh...

Das finde ich auch mehr als beklemmend. Sieht so aus, als suchte man quasi für jeden Spieler einen passenden Sponsor ... Leute, ich bin ja Optimist, aber sowas dürfte im deutschen Fußball einmalig sein.

-6
Gogo
0
vico

Naja wenn die in 9 Tagen 2/3 der Mannschaft haben wollen, muss das mit den Unterschriften eigentlich schon durch sein. Die Spieler müssen ja auch erstmal hier hin kommen. Wenn sie wirklich aus dem Ausland kommen auch erstmal ne Wohnung finden usw. Vielleicht ist da schon mehr passiert als man gerade zugeben möchte.

1
Überdingen
Antwort auf vico

Naja wenn die in 9 Tagen 2/3 der Mannschaft haben wollen, muss das mit den Unterschriften eigentlich schon durch sein. Die Spieler müssen ja auch erstmal hier hin kommen. Wenn sie wirklich aus dem Ausland kommen auch erstmal ne Wohnung finden usw. Vielleicht ist da schon mehr passiert als man gerade zugeben möchte.

So kann gerne im thema weitergehen;)

Wie auch immer der stand ist....wir dürfen nicht vergessen das vor 4wochen nicht klar war ob es überhaupt weiter geht.

Da würde ich beim zustand jetzt...von freudiger erwartung sprechen.

3
Antwort auf dashbobby

Alien tief in sponsorenverhandlungen versunken?

....ich glaub er macht Urlaub.....

6

Da bin ich mal gespannt. https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-zwei-schalker-sollen-beim-kfc-uerdingen-uebernehmen_aid-114251719

Welchen Mehrwert ein Rüdiger Abramczik in einer Vereinsfunktion bringt, mag ich nicht beurteilen. Meines Wissens hat er derartige Funktionen nie wirklich bekleidet (und kurze Trainerstationen).

Bei Lewejohann fällt mir nur der folgende Clip von den Spf. Siegen ein

https://www.facebook.com/SkySportDE/videos/interview-mit-rene-lewejohann/2192813304302470/?locale=de_DE

1
0
JimPanse

So jemand wie Abramczik könnte natürlich für die Aussendarstellung nicht so schlecht sein. Traurig, daß man dafür eine Schalker Legende braucht und keine Uerdinger Legende findet.

3
Inrather61

Vielleicht wollte Herget nicht.

0
Voerschter

Jetzt wird wieder peinlich... .

2
Sondermann

Ich lese immer nur "sollen". Am liebsten wäre mir "werden".

0
kfc9999

Erst sagte Eser, die Entscheidungen sollten Ende letzter Woche fallen. Dann hieß es Anfang dieser Woche. Nun ist es Mittwoch spätestens Donnerstag. Mal schauen was am Donnerstag gesagt wird.

-1
Inrather61

Ach, kfc9999, das kennen wir doch leider zur Genüge.

-1

Es bleibt spannend , aber es ist schonmal ein Supervisor geplant , na wer Geld in die Juke Box wirft , darf auch das Lied auswählen . Das war schon vor ca 40 Jahren wo RA mal was bewegt hat im Fußball. Mega toller Fussballer gewesen .

0
Zoobrücke

Ich hoffe, nein: bete, sie haben einen Plan B, falls doch noch alles platzt. Mir ist nach wie vor unklar, wer plötzlich für den KFC die großen Schecks ausstellen soll.

8
Sondermann

Ich halt mich jetzt raus, ist mir alles zu spekulativ. Ich warte, bis es klare Ergebnisse gibt.

5
dashbobby
Antwort auf olli aus Linn

....ich glaub er macht Urlaub.....

Danke. Der fehlt hier🥹

3

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2