Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

TheJinx1

Ganz ehrlich: Auch wenn morgen Dreiviertel der Mannschaft vorgestellt werden sollte, erwarte ich nicht, mir schon eine Meinung über deren Leistungsfähigkeit bilden zu können. Wenn die Hälfte aus Belgien oder Holland kommt, habe ich keine Ahnung. Mit Verlaub, ich kenne da die unteren Ligen null. (Verzeihung an unsere Nachbarländer!) Ich bin mir aber sicher, dass morgen - wenn denn Spieler vorgestellt werden - wieder entweder Jubelgesänge oder ein Shitstorm losgehen. Bin gespannt. Ich würde mich morgen jedenfalls freuen, wenn nicht wieder, ohne jede Kenntnis des Leistungsvermögens, direkt die Kompetenz der Verantwortlichen in Frage gestellt wird, und Spieler vorab als Fehlverpflichtung oder Megastars betitelt werden. Die Daten aus Transfermarkt.de sind auch nicht immer alles!

7
Inrather61

Der 1. FC Bocholt setzt bei der Optimierung der Vereinsstrukturen künftig auf professionelle Unterstützung. Ab sofort steht Marcus Uhlig, zuletzt Vorstandsvorsitzender bei Rot-Weiss Essen, dem amtierenden Vizemeister der Regionalliga West als externer Berater zur Seite.

https://www.kicker.de/wertvolle-expertise-auf-dem-weg-zum-profiklub-uhlig-beraet-den-1-fc-bocholt/1034897/artikel

0
Segler

28.06.2024

Die Uhr steht auf 12:05.....

Noch hat der Tag genau 11 Stunden und 55 Minuten .

Zeit genug für die große Verkündung...........

Ich rieche es förmlich.....

-14
NobbieB
Antwort auf Segler

28.06.2024

Die Uhr steht auf 12:05.....

Noch hat der Tag genau 11 Stunden und 55 Minuten .

Zeit genug für die große Verkündung...........

Ich rieche es förmlich.....

Seglerchen und sein unbeholfener Versuch lustig zu sein...

4
Sondermann
Antwort auf TheJinx1

Ganz ehrlich: Auch wenn morgen Dreiviertel der Mannschaft vorgestellt werden sollte, erwarte ich nicht, mir schon eine Meinung über deren Leistungsfähigkeit bilden zu können. Wenn die Hälfte aus Belgien oder Holland kommt, habe ich keine Ahnung. Mit Verlaub, ich kenne da die unteren Ligen null. (Verzeihung an unsere Nachbarländer!) Ich bin mir aber sicher, dass morgen - wenn denn Spieler vorgestellt werden - wieder entweder Jubelgesänge oder ein Shitstorm losgehen. Bin gespannt. Ich würde mich morgen jedenfalls freuen, wenn nicht wieder, ohne jede Kenntnis des Leistungsvermögens, direkt die Kompetenz der Verantwortlichen in Frage gestellt wird, und Spieler vorab als Fehlverpflichtung oder Megastars betitelt werden. Die Daten aus Transfermarkt.de sind auch nicht immer alles!

Die Frage bleibt, was denn heute überhaupt verkündet wird: Nichts oder wieder so eine "Verlängerung" eines Sponsorvertrages? Mit dem Kader rechne ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass alle infrage kommenden Spieler noch keinen Vertrag haben, bislang NICHTS erreicht wurde und man uns weiter hinhält. Dagegen sprechen die Verpflichtungen im "Führungsstab". Aber mal ehrlich: Werdet ihr ewigen Optimisten nicht auch langsam unruhig?

4
Stroem

Ich würde als Start mal die Verlängerung von Tourazidis vermuten. Vielleicht noch irgendein Jugendspieler.

1
Inrather61
Antwort auf Sondermann

Die Frage bleibt, was denn heute überhaupt verkündet wird: Nichts oder wieder so eine "Verlängerung" eines Sponsorvertrages? Mit dem Kader rechne ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass alle infrage kommenden Spieler noch keinen Vertrag haben, bislang NICHTS erreicht wurde und man uns weiter hinhält. Dagegen sprechen die Verpflichtungen im "Führungsstab". Aber mal ehrlich: Werdet ihr ewigen Optimisten nicht auch langsam unruhig?

Naturellement 🙄😏

0
BenTheMan
Antwort auf Sondermann

Die Frage bleibt, was denn heute überhaupt verkündet wird: Nichts oder wieder so eine "Verlängerung" eines Sponsorvertrages? Mit dem Kader rechne ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass alle infrage kommenden Spieler noch keinen Vertrag haben, bislang NICHTS erreicht wurde und man uns weiter hinhält. Dagegen sprechen die Verpflichtungen im "Führungsstab". Aber mal ehrlich: Werdet ihr ewigen Optimisten nicht auch langsam unruhig?

Nööö werde ich nicht ;) Und weißt du warum ? Ersten : Weil wir es eh nicht beeinflussen können. Zweitens : Eigentlich waren wir schon Toter als Tot von daher, was soll uns noch schocken ?! Und drittens : Es ist immer noch nur Fussball und es gibt wichtigeres im Leben und das Leben geht weiter

10
Sondermann
Antwort auf BenTheMan

Nööö werde ich nicht ;) Und weißt du warum ? Ersten : Weil wir es eh nicht beeinflussen können. Zweitens : Eigentlich waren wir schon Toter als Tot von daher, was soll uns noch schocken ?! Und drittens : Es ist immer noch nur Fussball und es gibt wichtigeres im Leben und das Leben geht weiter

So hoch wollte ich das nun auch nicht hängen 😉 Natürlich ist es nur Fußball, aber da sind auch alle anderen Themen hier angesiedelt, die teils hitzig diskutiert werden. Und was das "Toter" angeht: So easy sehe ich das nicht, auch wenn wir hier alle mehr oder weniger "desillusioniert" sind.

0
Einwurf05
Antwort auf Sondermann

Die Frage bleibt, was denn heute überhaupt verkündet wird: Nichts oder wieder so eine "Verlängerung" eines Sponsorvertrages? Mit dem Kader rechne ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass alle infrage kommenden Spieler noch keinen Vertrag haben, bislang NICHTS erreicht wurde und man uns weiter hinhält. Dagegen sprechen die Verpflichtungen im "Führungsstab". Aber mal ehrlich: Werdet ihr ewigen Optimisten nicht auch langsam unruhig?

Der Optimist kennt keine Unruhe, sondern freut sich über den stetig steigenen Spannungbogen ;-)
Mein persönlicher Etat für die neue Saison konnte jetzt gesichert werden und in Folge sind die Dauerkarten bestellt. :-)

2
nebomb
Antwort auf Sondermann

Die Frage bleibt, was denn heute überhaupt verkündet wird: Nichts oder wieder so eine "Verlängerung" eines Sponsorvertrages? Mit dem Kader rechne ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass alle infrage kommenden Spieler noch keinen Vertrag haben, bislang NICHTS erreicht wurde und man uns weiter hinhält. Dagegen sprechen die Verpflichtungen im "Führungsstab". Aber mal ehrlich: Werdet ihr ewigen Optimisten nicht auch langsam unruhig?

Vor 6 Wochen haben wir uns mit der Wahrscheinlichkeit der Vereinsauflösung auseinandergesetzt und waren dieser wohl noch nie so nah.

Aber so langsam nervt es mich auch. Sollte unser Sportdirektor wirklich gesagt haben, das man am 27.06. den Großteil der Mannschaft vorstellt, dann muss man bitte liefern ansonsten sollte man sich diese Aussagen sparen. Gerade diese Saison sollte doch jedem im Verein gezeigt haben, sag nur was, wenn Du es auch wirklich gewuppt bekommst. Selbst wenn man heute niemanden vorstellt, sollte ein offizielles und ehrliches Statement vom Verein kommen

7
Markus2021

Mittlerweile gehe ich mal davon aus das Heute wieder nix kommen wird!🤮🤮

4
Inrather61

Wie lange wollen die denn noch warten ?

2
Sondermann

Was auch immer dabei rauskommt, ich bin nicht bereit, diese Art von (Nicht-) Kommunikation als auch nur halbwegs tolerabel anzusehen. Eingedenk der "besonderen Situation" des Vereins und der jüngsten Vergangenheit erwarte ich zumindest kleine Infos, z.B. "macht euch keine Sorgen, wir arbeiten dran" o.ä. Dieses wochenlange Schweigen ist eine Frechheit und zeugt von gehöriger Stil- und Respektlosigkeit gegenüber den Fans, die man gestern noch brauchte, um dem Verein den Hintern zu retten.

11
Überdingen
Antwort auf Sondermann

Was auch immer dabei rauskommt, ich bin nicht bereit, diese Art von (Nicht-) Kommunikation als auch nur halbwegs tolerabel anzusehen. Eingedenk der "besonderen Situation" des Vereins und der jüngsten Vergangenheit erwarte ich zumindest kleine Infos, z.B. "macht euch keine Sorgen, wir arbeiten dran" o.ä. Dieses wochenlange Schweigen ist eine Frechheit und zeugt von gehöriger Stil- und Respektlosigkeit gegenüber den Fans, die man gestern noch brauchte, um dem Verein den Hintern zu retten.

Noch ist ja "heute".....aber dann reicht es entgültig.

Und das bei schon über 1000 verkauften dauerkarten.

HALLO VEREIN....AUFWACHEN!

Irgendein signal bitte....H E U T E.

Danke.

0
Mr who

Kommt heute nichts, dann fühl ich mich allmählich richtig verarscht.

Ich hab hier eine Dauerkarte liegen und weiß nicht was los ist, kenne keinen einzigen Spieler , nichts.

Ich kann mich doch nicht einen Tag vorher in der WZ melden, dass heute Spieler vorgestellt werden und dann kommt nichts.

Erbärmlich und respektlos was hier mit den Fans gemacht wird

3
Sondermann

Ich rechne mit allem, auch mit dem Supergau. Alles Andere wäre geradezu naiv.

4
Markus2021

Das ist echt lächerlich wenn nicht beschämend wie hier mit der Fanbase umgegangen wird und ich werde mir echt schwer überlegen hierfür noch eine Dauerkarte zu kaufen, wenn denen der Arsch brennt gibt es Meldungen im Sekundentakt aber das kann ich nicht mehr verstehen und auch nicht akzeptieren,das ist zutiefst Respektlos,ich erwarte zumindest das man sich kurz äußert, auch wenn noch nix vermeldet werden kann, warum auch immer aber ich verliere hier echt die Lust an meinem Hobby,einfach mal laut geben, es ist alles in der Spur wir werden uns melden!Aber Funkstille und nur fuck News aus der Presse und dann soll man den Glauben bewahren das alles gut wird nee echt nicht, schönes Wochenende

6
Inrather61

Was passiert eigentlich mit den 1000 Dauerkarten, wenn

nix mehr passiert ?

Nur mal rein hypothetisch!

Sind schließlich auch roundabout 300000 € ?

1
Unit1905

Die neuen Verantwortlichen machen den Verein schon wieder zur Lachnummer, schon bevor sie überhaupt richtig in Erscheinung getreten sind.

2
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

Das ist echt lächerlich wenn nicht beschämend wie hier mit der Fanbase umgegangen wird und ich werde mir echt schwer überlegen hierfür noch eine Dauerkarte zu kaufen, wenn denen der Arsch brennt gibt es Meldungen im Sekundentakt aber das kann ich nicht mehr verstehen und auch nicht akzeptieren,das ist zutiefst Respektlos,ich erwarte zumindest das man sich kurz äußert, auch wenn noch nix vermeldet werden kann, warum auch immer aber ich verliere hier echt die Lust an meinem Hobby,einfach mal laut geben, es ist alles in der Spur wir werden uns melden!Aber Funkstille und nur fuck News aus der Presse und dann soll man den Glauben bewahren das alles gut wird nee echt nicht, schönes Wochenende

Ja, 1905% Zustimmung.

-2
nebomb
Antwort auf Unit1905

Die neuen Verantwortlichen machen den Verein schon wieder zur Lachnummer, schon bevor sie überhaupt richtig in Erscheinung getreten sind.

Was für neue Leute??

2

Hey Leute, was ist los? Warum so pessimistisch, noch ist der Tag nicht zu Ende. 😀

Ganz ehrlich, wir sind wieder mal eine Lachnummer der Nation, wenn man uns nicht kennt, dann spätestens jetzt. War ja zu erwarten.

Und an ein Testspiel in 7 Tagen kann ich auch nicht so recht glauben.

-4
toni361

Wenn nix mehr passiert und der Verein in die Insolvenz gehen sollte, so habe ich deine Frage verstanden Inrather, dann behalten die DK ihre Gültigkeit, wenn der Spielbetrieb fortgesetzt wird. Wenn nicht, ist das Geld dafür weg, dann müsste man versuchen, als Gläubiger aufzutreten und einen geringen Teil der Kosten im Insolvenzverfahren zurück zu bekommen.

0

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3