Schluesselszene.net

RadioBlauRot

Überdingen

Herr Eser an die 1 !

Er sollte tatsächlich das sagen haben. Ob offiziell oder hintergrund....er hat mit der zusammenstellung der mannschaft und trainer mehr kompetentz wie alle anderen gezeigt.

Das interview mit Herrn Eser war der richtige weg und diese offenheit ein segen für die fangemeinde.Perfekt ist es nie....aber er sollte die dinge regulieren und die posten verteilen...zum wohle des vereins.

Der kinderkram muss ein ende haben.

4
Gogo
Antwort auf Hub05

Die geplante Installation von Voronov, bekanntlich ein Vertrauter von Bernd Limberg. Nun dieses öffentliche Angreifen der beiden Vorstände und das explizite Betonen davon, dass Platzer übergangen wurde. Das fast zeitgleiche Veröffentlichen des Radio-Statements mit RP- und WZ-Artikeln (die beide direkt O-Töne entweder von Eser oder Kahstein/Röthig mitliefern konnten). Das riecht für mich stark nach geplanter Aktion und lässt mich erneut mutmaßen, dass Eser, Platzer und Limberg längst miteinander sprechen und eine Zusammenarbeit planen. Röthig und Kahstein scheinen nicht in diesen Plan zu passen, evtl. auf die von Eser angesprochene Warnung Scholten's vor der Einstellung Voronov's hören zu wollen und sollen dafür jetzt abgesägt werden. Platzer, der scheinbar nur Eser für sich sprechen lässt (oder selbst nicht (mehr) sprechen darf), kann doch jetzt niemals noch vertrauensvoll mit den beiden zusammenarbeiten - und umgekehrt ebenso. Schade, ich hätte gedacht, dass wenigstens die drei jetzigen Vorstände und Eser an einem Strang ziehen. Ist ja immerhin ein paar Wochen gut gegangen.

Wenn ich wählen dürfte zwischen Platzer, Limberg sowie Voronov und auf der anderen Seite Kahstein, Röthig + 1-3 weitere, wäre die Entscheidung für mich ganz leicht. Ich würde die zweite Gruppe bevorzugen.

Wenn es Eser tatsächlich um den Verein geht, dann sollte er auch ohne "seinen Freund" dem Verein beistehen.
Andernfalls muss man denken, es geht ihm nur um seine beiden Beratungsfirmen, wobei in einer der beiden auch Platzer einen Posten hat.

ABER sind denn Platzer, Kahstein und Röthig jetzt tatsächlich schon gespalten?
Sehr verwirrend alles.

-2
BlauRot1975

1-3 anderen sind. 🥁.... * Pieps, AS und Thissen.

Der Name Dominique steht für Veränderung.

4
Gogo
Antwort auf BlauRot1975

1-3 anderen sind. 🥁.... * Pieps, AS und Thissen.

Der Name Dominique steht für Veränderung.

Keine Ahnung, wer die anderen sind.

Lt. Satzung müsste der Vorsitzende mindestens eine weitere Person vorschlagen, es könnten aber auch bis 3 sein.
Vorsitzender könnte Kahstein werden, der dann dem VR Vorschläge zur Berufung unterbreitet.

-5
Antwort auf Dominique

Ist das so? Muss mittlerweile jedermann seine Meinung öffentlich äußern? Das Recht hat er definitiv nicht, es ist ganz einfach nicht seine Baustelle. Es überschreitet seine Kompetenz, die sportliche Beratung.

Vier Euro pro Ticket und das Spiel ist beinahe ausverkauft. Wo ist also hier das Problem?

Er äußert sich wenigstens 😂😂😂

-1
BlauRot1975
Antwort auf Gogo

Lt. Satzung müsste der Vorsitzende mindestens eine weitere Person vorschlagen, es könnten aber auch bis 3 sein.
Vorsitzender könnte Kahstein werden, der dann dem VR Vorschläge zur Berufung unterbreitet.

Keine Ahnung. Genau mein Humor. Keine Ahnung wo die 2.000.00€ hingekommen sind? Uupsi..., waren auf einmal weg.

Und der VWR ....eh keine Ahnung wo wir in den letzten 18 Monaten gewesen sind, aber zum Saufen am Spieltag hat es gereicht.

4
Antwort auf Gogo

Keine Ahnung hatte man jetzt über 2 Jahre, aber es geht ja weiter ....die Bewerbung für ein weiter ist mit der Mahnung heute und den 3 Punkten gegen WSV erfolgreich abgegeben .

Es ist so unfassbar traurig was in 2024 alles passiert ist und was an Vertrauen platt gemacht wurde .

0
Rheinstadt

Poste hier mal meinen Tagtraum.Wünsche mir einen Verwaltungsrat,der in der Krefelder Politik/Wirtschaft vernetzt ist.Einen Vorstandsvorsitzenden,der aufgrund früherer Leitungserfahrung sich in interner und externer Kommunikation auskennt und weiß,wie Entscheidungen vorbereitet werden müssen. Im Vorstand dann Leute noch mit Erfahrung im Marketing und Recht/Steuern.Weiter einen Sportlichen Leiter mit Fußballverstand und auch Blick auf die Jugend.Dann eine Geschäftsstelle und Orga Team für die Spieltage/Fans und Kenntnis in Buchführung.Das wäre die Basis für einen funktionierenden Verein.Wenn ich die agierenden Personen und alle anderen,die sich aktuell anbieten,hier als Blaupause drüberlege,bekomme ich kein Ergebnis.Bitte daher die Tagtraum Fee mir lieber die Gewinnzahlen für den nächsten Euro Jackpot durchzugeben. Ist das alles ein Diletantenstadl.

5
Antwort auf BlauRot1975

Keine Ahnung. Genau mein Humor. Keine Ahnung wo die 2.000.00€ hingekommen sind? Uupsi..., waren auf einmal weg.

Und der VWR ....eh keine Ahnung wo wir in den letzten 18 Monaten gewesen sind, aber zum Saufen am Spieltag hat es gereicht.

Nicht nur dieser VR , den vorherigen hat man schon verdrängt 😂😂

-2
JimPanse

Man stelle sich vor alle würden mal ihre verschissenen Egos hinten anstellen und würden an einem Strang ziehen. Crazy, es wären sogar direkt alle Posten besetzt. Für alle Bereiche wären Leute vorhanden.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, wir brauchen einen neuen ersten Vorsitzenden. Mir ist der einfach viel zu schwach und zu sehr ein Phantom. Nur man sollte ihn halt nicht auf der Mitgliederversammlung abschießen, sondern vielleicht besinnt man sich ja irgendwann mal auf die Vernunft und es wird miteinander geredet anstatt übereinander. Bedeutet alle an einen Tisch und man bindet Eser mit ein und dann wird über die Personalie gesprochen. Platzer hat halt absolut keinen Mehrwert für uns. Dafür mMn. Eser umso mehr.

Das Problem ist halt auch einfach, das alle ihre Egos nicht hinten anstellen können. Ansonsten würde ich sagen, alle Parteien miteinander sprechen. Daraus die Kräfte bündeln und die beste Lösung für den KFC suchen. Nur ich glaube, das geht zwei Wochen gut und dann fliegt wieder alles um die Ohren.

6
Inrather61
Antwort auf Rheinstadt

Poste hier mal meinen Tagtraum.Wünsche mir einen Verwaltungsrat,der in der Krefelder Politik/Wirtschaft vernetzt ist.Einen Vorstandsvorsitzenden,der aufgrund früherer Leitungserfahrung sich in interner und externer Kommunikation auskennt und weiß,wie Entscheidungen vorbereitet werden müssen. Im Vorstand dann Leute noch mit Erfahrung im Marketing und Recht/Steuern.Weiter einen Sportlichen Leiter mit Fußballverstand und auch Blick auf die Jugend.Dann eine Geschäftsstelle und Orga Team für die Spieltage/Fans und Kenntnis in Buchführung.Das wäre die Basis für einen funktionierenden Verein.Wenn ich die agierenden Personen und alle anderen,die sich aktuell anbieten,hier als Blaupause drüberlege,bekomme ich kein Ergebnis.Bitte daher die Tagtraum Fee mir lieber die Gewinnzahlen für den nächsten Euro Jackpot durchzugeben. Ist das alles ein Diletantenstadl.

Den "Traum" können wir uns wohl leider abschminken.

0
JP57

Bei der ganzen Aufregung um Radio Blau Rot wird jetzt ganz vergessen, dass uns Herr Eser heute doch einen neuen Trikotsponsor präsentieren bzw, ggf. selbst einspringen wollte.

1
flojo
Antwort auf JP57

Bei der ganzen Aufregung um Radio Blau Rot wird jetzt ganz vergessen, dass uns Herr Eser heute doch einen neuen Trikotsponsor präsentieren bzw, ggf. selbst einspringen wollte.

Er hat doch vorgestern und gestern nur die Gespräche mit den Sponsoren gehabt. Entscheiden und aushandeln müssen es doch dann Vorstand und VWR. Und wir wissen doch, wie lange unser VWR braucht, etwas zu entscheiden. Siehe Vorstandsbesetzung von Platzer und Co.

5
Stroem
Antwort auf JP57

Er hat nur vorbereitende Gespräche versprochen und das er einspringt, wenn die beiden Kandidaten nicht möchten. Mehr Entscheidungskompetenz hat er nicht.

4
Suma
Antwort auf BlauRot1975

Du machst es doch auch und bis hier das Sprachrohr von *Piep.

Also wieso darf sich Esser nicht dazu äußern?

Natürlich darf er sich äußern. Aber warum ist das bei ihm positiv, während man Chris und Timon (und vielen Anderen vor ihnen) dafür kritisiert? Da heißt es, dass man die Dinge intern und nicht öffentlich klären soll.

Ich kann beides verstehen: den Wunsch nach öffentlichen Infos und den nach Ruhe nach außen. Beides hat seine Berechtigung. Schwierig finde ich aber halt, wenn der eine wegen der öffentlichen Äußerungen "gefeiert" wird und die Anderen Nestbeschmutzer sind.

2
Antwort auf Stroem

Er hat nur vorbereitende Gespräche versprochen und das er einspringt, wenn die beiden Kandidaten nicht möchten. Mehr Entscheidungskompetenz hat er nicht.

Kannst Du noch 10 x erklären , manche Bombenleger wollen das nicht begreifen .

0
nebomb

Das ist doch eine verf**** Soap, dass kann niemand ernst meinen!!!

1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Du machst es doch auch und bis hier das Sprachrohr von *Piep.

Also wieso darf sich Esser nicht dazu äußern?

Du bist zu dumm, um den Unterschied zwischen Forum und Artikel einer Zeitung zu verstehen.

Pass nur auf, dass dein Kopf nicht völlig in Esers Löchlein verschwindet.

Musst du nicht noch Scheinchen aus dem Trockner holen?

-11
Inrather61
Antwort auf Dominique

Du bist zu dumm, um den Unterschied zwischen Forum und Artikel einer Zeitung zu verstehen.

Unqualifizierte Äußerung

9
Unit1905
Antwort auf Inrather61

Unqualifizierte Äußerung

Er hat Druck, warum auch immer.

Man merkt sofort, wer hier mit dem Herzen Beiträge verfasst und wer aus reinem Kalkül irgendeinen Müll ablässt und auch schnell aggressiv wird, wenn die Diskussion nicht in die gewünschte Richtung läuft.

8
Überdingen
Antwort auf Dominique

Herr Eser an die 1 !

Und der Dumminique sollte aufpassen...das seine bumsbirne...nicht bald im grotifantenhintern steckt!

Bei so asozialen äußernungen...kein wunder freundchen!

-2
Klinsi18

Es hieß doch eine Person von einem aktuellen Sponsor, soll in den Vorstand dann

1
BlueMonday
Antwort auf Überdingen

Herr Eser an die 1 !

Und der Dumminique sollte aufpassen...das seine bumsbirne...nicht bald im grotifantenhintern steckt!

Bei so asozialen äußernungen...kein wunder freundchen!

Absolut lächerlich. Das Duo Eser und Platzer hat es tatsächlich geschafft, das Vertrauen nicht nur des Verwaltungsrats, sondern auch der beiden Vorstandsmitglieder, die sie selbst in den Verein geholt haben, zu verspielen.

-2
KFCfan45
Antwort auf Dominique

Wer mit dem Finger auf andere Zeigt, der zeigt mit den restlichen 4 Fingern immer auf sich selbst. Es ekelt mich echt an, wenn die geistige und verbale Diarrhoe hier im Forum immer mehr um sich greift. Dominique regiert hier wie ein angeschossener Hund..............warum wohl ?

2

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.