Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

Antwort auf Siegeszug

So, heute ist es soweit. Das erste Testspiel steht an. Wer von euch wird alles vor Ort sein? Wisst ihr zufällig, wie es mit Parkplätzen dort bestellt ist?

Bin da aufgewachsen und hab da ca 15j gespielt.Damals ca 50 parkplätze...der rest stellte sich an die angrenzende landstraße.Aber schon lange her.;)

3

Da gibt's doch auch noch'n NETTO Laden mit Parkplatz.

Vielleicht kann man da auch parken, wenn keine Schranke da ist.

2
TheJinx1
Antwort auf Inrather61

Da gibt's doch auch noch'n NETTO Laden mit Parkplatz.

Vielleicht kann man da auch parken, wenn keine Schranke da ist.

Und Bier holen :-)

1
Ingo65

0-1 für unseren KFC. Toller Spielzug.

Und tolle Stadionwurst übrigens

6
Antwort auf Ingo65

0-1 für unseren KFC. Toller Spielzug.

Und tolle Stadionwurst übrigens

Nur noch 7;)

Die wurst müsste übrigens von sauels sein.Ortsansässig und sponsor.Guten appetit.

2
vico
Antwort auf Ingo65

0-1 für unseren KFC. Toller Spielzug.

Und tolle Stadionwurst übrigens

Und irgendwelche Spieler erkannt, die noch nicht offiziell sind?

0

0:2 Osawe

4
Ingo65
Antwort auf vico

Und irgendwelche Spieler erkannt, die noch nicht offiziell sind?

Ne.Leider. Für mich alles unbekannte und junge Spieler.

Päffgen klarer Abwehrchef.

MD sehr ruhig und Lewe ist morgen heiser.

4

Halbzeit 0:2 für KFC Uerdingen

1
Johannes
10

Klare Feldvorteile für uns

Müssten aber höher führen.

Chancen Ausbeute ausbaufähig.

Kein 3-Klassen Unterschied zu sehen

Quelle: FuPa

1
Brinkmann
2
TimK
Antwort auf Brinkmann

Sag mal...hast Du einen Spielerscanner.?..Respekt...sind aber alles junge Wilde,

Danke auch von mir an Johannes für die Namen.

Dann hoffe ich mal, dass wir noch ein bisschen mehr Qualität verpflichten. So richtig überzeugt bin ich bei diesen Namen nicht.

1
YPG1988

Joey Tshitoku

er war auf den Trainingsfotos deutlich zu erkennen.

Top Recherche von dir Johannes, Daumen hoch!

4

Tor für Tönisberg 1:2 Brian Dollen

0
Johannes

Außerdem stand in der ersten Hälfte ein "Artur Danielian" für uns auf dem Platz. Wenn man den Namen googelt kommt jedoch ein russischer Eiskunstläufter - ich meine, wir sind beim KFC, da sollte man grundsätzlich NICHTS ausschließen, aber ist eventuell dann doch jemand anderes. Zum Beispiel könnte es sich um den armenisch-ukrainischen Rechtsverteidiger "Artur Danielyan" handeln, der zuletzt wo gespielt hat? Korrekt, beim FC Noah. :D (Tippe eher auf einen gleichnamigen Jugendspieler?)

https://www.transfermarkt.de/artur-danielyan/profil/spieler/328733

3
Mr who

Dann mach ichs mal weg

0
Johannes

Wegen solcher Gerüchte hab ich erst überlegt, ob ich das überhaupt hier poste, weil, sehr wahrscheinlich ist er es nicht, aber na ja.

3
Unit1905
Antwort auf Johannes

Du bist doch im Online-Team und hast heute bereits vor Veröffentlichung die Spieler gepostet, die bleiben.

War das zum heutigen Spiel nun deine Recherche oder hast du den morgigen Publikationen aufgrund deiner Tätigkeit vorgegriffen?

Edit: kein Affront!

1
  1. 89. Minute 3:1 für KFC Endstand

Das 1:0 machte Ciccarelli

4
Johannes
Antwort auf Unit1905

Du bist doch im Online-Team und hast heute bereits vor Veröffentlichung die Spieler gepostet, die bleiben.

War das zum heutigen Spiel nun deine Recherche oder hast du den morgigen Publikationen aufgrund deiner Tätigkeit vorgegriffen?

Edit: kein Affront!

Nee, die Spieler, die bleiben, hatte ich von einem offiziellen KFC-Facebook-Beitrag und die Namen hab ich vom Spielberichtsbogen, den ich zugeschickt bekommen habe. Habe dann selbst auf Transfermarkt nach den Namen gesucht, mehr nicht. Wie gesagt, alles ohne Gewähr. Bin auch nicht vor Ort, sondern in Hamburg. ;) Fürs KFC-Online-Team habe ich schon länger nichts mehr geschrieben (nur mal hier und da einen Text, wenn sonst niemand konnte).

12
Unit1905
Antwort auf Johannes

Nee, die Spieler, die bleiben, hatte ich von einem offiziellen KFC-Facebook-Beitrag und die Namen hab ich vom Spielberichtsbogen, den ich zugeschickt bekommen habe. Habe dann selbst auf Transfermarkt nach den Namen gesucht, mehr nicht. Wie gesagt, alles ohne Gewähr. Bin auch nicht vor Ort, sondern in Hamburg. ;) Fürs KFC-Online-Team habe ich schon länger nichts mehr geschrieben (nur mal hier und da einen Text, wenn sonst niemand konnte).

Danke. Für den Spielberichtsbogen reicht es anscheinend trotzdem. Nichts für ungut :-)

-1
2
Johannes
Antwort auf Johannes

Wegen solcher Gerüchte hab ich erst überlegt, ob ich das überhaupt hier poste, weil, sehr wahrscheinlich ist er es nicht, aber na ja.

https://www.instagram.com/stories/vfl_toenisberg_jugend/3404167540798271626

Hier sieht man den Einlauf der Mannschaften, der Drittletzte vor Rizzo könnte aber dann doch Danielyan sein, oder?

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen