Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

Das ist nicht Rizzo.

1
Johannes
Antwort auf Nur der KFC

Das ist nicht Rizzo.

Ah stimmt, ups. Da seht ihr mal wie gut ich mich auskenne. :D

1
Hub05
Antwort auf Johannes

Außerdem stand in der ersten Hälfte ein "Artur Danielian" für uns auf dem Platz. Wenn man den Namen googelt kommt jedoch ein russischer Eiskunstläufter - ich meine, wir sind beim KFC, da sollte man grundsätzlich NICHTS ausschließen, aber ist eventuell dann doch jemand anderes. Zum Beispiel könnte es sich um den armenisch-ukrainischen Rechtsverteidiger "Artur Danielyan" handeln, der zuletzt wo gespielt hat? Korrekt, beim FC Noah. :D (Tippe eher auf einen gleichnamigen Jugendspieler?)

https://www.transfermarkt.de/artur-danielyan/profil/spieler/328733

Dürfte er sein! https://www.brauer-fotoagentur.de/m/3282047/03-punkt-07-punkt-24-vfl-toenisberg-kfc-uerdingen?l=de&image_index=40

0
Johannes

https://antwerpglobalshipping.com/en

Dachte erst: Neuer Sponsor, aber das sind Jugendtrikots aus der letzten Saison. Und Tatsache, scheint dann ja wirklich der Rechtsverteidiger vom FC Noah zu sein. Vom Papier her wäre er ein Top-Transfer.

3

Langner, Fehr, Danielyan und Tshitoku!

Das wären ganz gute Verpflichtungen.

Dazu die noch fehlende Verlängerung von Touratzidis.

3
Mr who

Wer ist denn auf Foto 76? Jedenfalls keiner, der oben aufgelistet wurde

0
JimPanse

Was mich irritiert, auf der einen Seite sind Spieler dabei, wo man sagt geil. Und dann sind Spieler dabei, die wahrscheinlich schon in der Oberliga kein Knaller gewesen wären. Das ist eine ganz komische Balance. Aber kann natürlich sein, das auch viele Testspieler dabei waren und der Kader vielleicht doch noch nicht so groß ist. Ich erwarte hier keine 24 Topspieler. Aber irgendwie wirkt es noch komisch. Vor allem läuft uns auch die Zeit davon.

9
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Was mich irritiert, auf der einen Seite sind Spieler dabei, wo man sagt geil. Und dann sind Spieler dabei, die wahrscheinlich schon in der Oberliga kein Knaller gewesen wären. Das ist eine ganz komische Balance. Aber kann natürlich sein, das auch viele Testspieler dabei waren und der Kader vielleicht doch noch nicht so groß ist. Ich erwarte hier keine 24 Topspieler. Aber irgendwie wirkt es noch komisch. Vor allem läuft uns auch die Zeit davon.

Du solltest dir die Frage stellen, warum man als Fan am 05.07., 3 Wochen vor Saisonstart, noch irritiert ist.

0
Siegeszug

Nun alle Augen auf Samstag richten. Das Spiel gegen Venlo wird schon eine andere Nummer werden. Vielleicht sehen wir ja erneut noch ein paar neue Gesichter?

1
Suma

Falls ja, wäre es natürlich schön, wenn man dann auch ihre Namen erfahren würde und auch wüsste, wer von ihnen bereits verpflichtet ist.

2
Antwort auf JimPanse

Was mich irritiert, auf der einen Seite sind Spieler dabei, wo man sagt geil. Und dann sind Spieler dabei, die wahrscheinlich schon in der Oberliga kein Knaller gewesen wären. Das ist eine ganz komische Balance. Aber kann natürlich sein, das auch viele Testspieler dabei waren und der Kader vielleicht doch noch nicht so groß ist. Ich erwarte hier keine 24 Topspieler. Aber irgendwie wirkt es noch komisch. Vor allem läuft uns auch die Zeit davon.

Ich erwarte Leute, die mehr sind als die Resterampe für zu spät Gekommene. Da ist - völlig richtig gesehen - ein arges Gefälle zu verzeichnen, und langsam sehe ich unsere Felle davonschwimmen. Da haben wohl einige Dinge nicht so funktioniert wie vollmundig angekündigt. Wer soll bei uns die Tore machen?, größtes Fragezeichen. Aber es fehlt noch an allen Ecken, und in ca. drei Wochen ist Day Of The Match I. Gg. Venlo, so ich mich nicht irre, könnte es ein Desaster geben, und dann ist es erstmal vorbei mit der Euphorie hier. Nicht schlimm, aber ein Fingerzeig. Ich hoffe, ich irre...

1

Die Homepage von VVV ist übrigens ganz interessant. Neuer Partnerclub ist Schalke 04. Von den Königsblauen werden auch Spieler ausgeliehen.

Obwohl in Tönisberg noch ein ziemlich bunter Haufen gespielt hat, waren schon einige ganz prima Jungs auf dem Platz. Auch hier werden wir wieder etwas Geduld brauchen, bis Abläufe, Laufwege, etc. passen.

3
BenTheMan
5

Wer war denn der mit der 45 gestern....?

0
TimK

Ich denke, wenn Danielian, Tshitoku und Torrens kommen, brauchen wir noch 1 guten IV und einen als Ergänzung und sollten dann in der Abwehr gut aufgestellt sein.

Im Mittelfeld sind jetzt Klefisch und Lipinski, vorne nur Rizzo und Ciccarelli.

Das ist alles andere als überzeugend im Moment.

Da brauchen wir schon noch einiges an Qualität, ansonsten werden wir uns schneller nach dem rettenden Ufer strecken müssen als uns lieb ist.

1
Crefelder
Antwort auf BenTheMan

Wirklich gut recherchiert. Allerdings fehlen noch drei Spieler, einer davon Lippi. Es kamen gestern 21 Spieler zum Einsatz.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen