Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SC Rot-Weß Oberhausen 13.09.24

Ach..,du meinst Flutlichtspiel....

Sorry, das habe ich mir nicht zurecht reimen können. Aber lustig finde ich das auch @Ben...🤣🤣🤣

0
JimPanse
Antwort auf Hub05

Wurden die Gütersloher am 1. Spieltag nicht auch bereits aufgefordert, in Bockum zu parken? Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass ein Shuttle zwischen Bockum und Gästeeingang fahren wird.

Könnte damit begründet sein, dass die Baustelle auf der Uerdinger Straße derzeit ein Nadelöhr ist und man nur schwer und über Umwege zum bisherigen Gästeparkplatz kommt. Ganz verstehe ich es aber auch nicht, da ja zusätzlich am frühen Abend auch der Zooparkplatz über entsprechend freie Stellplätze verfügen dürfte.

Letzte Saison war es beim Pokalspiel gegen Essen auch schon so. Da kamen Busse und die Essener wurden abgeholt. Jetzt auf eigene Faust finde ich es mehr als fraglich. Zum einen gibt es genug KFC Fans in Elfrath, Gartenstadt und Bockum. Die in der Bahn sitzen werden. Und mit Sicherheit wird es auch genug geben, bevor die zur Haltestelle Badezentrum laufen, gehen die direkt zur Haltestelle Uerdingerstr. am Sollbrüggenpark vorbei oder auch durch. Für mich nur eine Frage der Zeit bis es im Sollbrüggenpark scheppert. Vor allem in der Dunkelheit wirds spannend. Gibt genug Gassen. Finde das alles sehr unübersichtlich. Keine Ahnung, warum man die Gäste weg vom Stadion haben will. Oder hat Herr Heitmann seine Finger im Spiel?

0
flojo

"Das rät die Polizei den Krefelder Fans

Die Polizei rät daher den Heimfans, den Parkplatz P3 im Heimbereich des Stadions (Berliner Straße) zu nutzen. Da aber die Violstraße für Fahrzeuge gesperrt ist, sollte eine Anreise nach Möglichkeit auch aus südlicher Richtung erfolgen. Sollte der Parkplatz bereits belegt sein, steht als Ausweichparkplatz P4 (Berufskolleg Glockenspitz) zur Verfügung.

Shuttlebusse für die Oberhausen-Fans

Auch für die Anhänger, die aus Oberhausen nach Krefeld kommen, gibt es Reiseempfehlungen. So sollten Oberhausener Fans aus dem Norden über die A57 Ausfahrt Gartenstadt in die Stadt fahren. Nach Möglichkeit sollen Gästefans den Parkplatz P6 Badezentrum / Schütenhofstraße nutzen. Shuttlebusse fahren die Zuschauer dann von dort zum Stadion. Der südliche Stadionbereich durch Sperrung der Violstraße ist zu meiden."

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-uerdingen-partie-gegen-rot-weiss-oberhausen-in-krefeld-ist-ein-risikospiel_aid-118907959

0
JP57

@Klaraka: Ich liebe diese Statistiken, weil sie zeigen, wie besonders die Spieler des KFC sind! Schon wieder!

Wir haben 25 Spieler im Alter zwischen 19 und 33 Jahren.

Bei der Größenverteilung tauchen allerdings nur 21 Spieler auf. Für die Oberhausener Verteidigung wird es also schwierig werden, vorausgesetzt Lewejohann setzt einen dieser unsichtbaren Spieler im Sturm ein!

Vielleicht hat der Oberhausener Trainer aber auch diese Statistik entdeckt und stattet seine Verteidiger mit Spezialbrillen aus.

Wir werden sehen (oder auch nicht ;-) )

-1
BlauRot1975

Fahrrad in Meerbusch 😂😂😂? Ich glaube, du verwechselst da was....

Ist mir auch egal. Der Verein braucht dich auch nicht als Zuschauer. Schönes Wochenende.

-6
klaraka
Antwort auf JP57

@Klaraka: Ich liebe diese Statistiken, weil sie zeigen, wie besonders die Spieler des KFC sind! Schon wieder!

Wir haben 25 Spieler im Alter zwischen 19 und 33 Jahren.

Bei der Größenverteilung tauchen allerdings nur 21 Spieler auf. Für die Oberhausener Verteidigung wird es also schwierig werden, vorausgesetzt Lewejohann setzt einen dieser unsichtbaren Spieler im Sturm ein!

Vielleicht hat der Oberhausener Trainer aber auch diese Statistik entdeckt und stattet seine Verteidiger mit Spezialbrillen aus.

Wir werden sehen (oder auch nicht ;-) )

Wenn du die fehlenden Daten kennst, kannst du sie gerne bei Transfermarkt nachpflegen.

Aber für einen groben Überblick reicht es.

z.B. ob wir wirklich eine so junge Mannschaft haben u.s.w.

2
BlauRot1975

Danke für deine Mühen,.klarak. wichtig ist immer erst meckern, aber selbst keine vernünftige alternativen anbieten.

Matchday 💙❤️

-1
Antwort auf BlauRot1975

Ist mir auch egal. Der Verein braucht dich auch nicht als Zuschauer. Schönes Wochenende.

.....da war doch Alkohol im Spiel . Oder bist du wirklich so lustig 🤔

Und von dir eingenommen?

🤣🤣🤣🤣

-4
BlauRot1975

Mit Mitbürgern die jeden ihrer Kommentare mit diversen Lachsmileys dekorieren, kann ich leider nur so sprechen.

Viel Spaß beim Radfahren.

0

Oooooh jetz isser eingeschnappt ☺️

-2
Crossy

Es gibt da so eine PN Funktion für den Kindergartenmodus, aber manche haben halt Geltungsbedarf in der Gruppe...

Drücke dem KFC heute die Daumen und wünsche 4xxx Zuschauer. 5xxx wäre auch cool.

Wird eine schwierige Nummer, aber nicht ganz unlösbar.

10
km1905
Antwort auf JeFF

Osawe hat sich während eines Sprintes einen Muskelfaserriss geholt. Das hat doch jeder gesehen.

Was denkst du wie schnell er danach wieder spielen kann?

Ansonsten würde ich gerne den Post unseres Fanbeauftragten von FB hier rein kopieren:

"Daniel Staude

Ja, vieles im Verein läuft aktuell mal wieder so, wie es eigentlich nicht mehr laufen sollte. Nervt mich auch jeden Tag etwas mehr und zwischendurch ist die Motivation auch mal auf dem Nullpunkt.

Aber heute ist Spieltag! Spieltag in der Grotenburg (die wir selber umgebaut haben!)! Spieltag unter Flutlicht! Und es ist Spieltag gegen einen geilen Gegner! Letztes Jahr hießen die Gegner noch Meerbusch, Frintrop und Büderich und wir haben uns endlich wieder Spiele gegen "große" Vereine gewünscht. Vereine, wo die "Fanszene" nicht aus den Eltern und der Freundin der Spieler besteht und im Gästeblock mehr als 50 Leute sitzen. Genau das geht heute in Erfüllung! Mal abgesehen vom Pokalspiel spielen die Jungs bisher ne geile Runde und stehen in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld.

Also Arsch hoch! Ab ins Stadion und unsere Jungs auf dem Platz supporten! Schließlich können wir den Emscherratten ja auch nicht unser Wohnzimmer überlassen!

😉

Ab morgen können wir dann unseren Verein wieder doof finden!"

Auf in die Burg! Heimsieg!

Er bezeichnet Menschen als Ratten? Entweder folgt zeitnah eine Entschuldigung oder er sollte zurücktreten.

-15

Viel Erfolg und ein gutes Spiel heute unserer Mannschaft. Ich hoffe ohne Zwischenfälle aus der Fanzone. Ich hoffe auch auf einen Sieg für uns. Ohne die Unterstützung von Typen aus dem "Abbruchkommando"

-4
BenTheMan
Antwort auf km1905

Er bezeichnet Menschen als Ratten? Entweder folgt zeitnah eine Entschuldigung oder er sollte zurücktreten.

"Chantalle heul leise"

Mir geht diese politische Korrektnes mittlerweile gehörig auf die Eier.

Er hat es bestimmt nicht in seiner offizieller Funktion gesagt.

7
BlauRot1975

Endlich eine Kartoffel die das Problem beim Namen nennt. Noch 2,5 Stunden.💙❤️

0
lakers

Let's go Oeding! 3 Punkte wären mega, 1 Punkt ziemlich cool - und für vollen Kampf und Einsatz hat die Mannschaft jede Unterstützung verdient, unabhängig vom Ergebnis!!

Viel Spaß - mein Platz in Block M bleibt heute leider leer.

5

Haben wir mit West Lotto einen neuen Hauptsponsor? Der ganze Mittelkreis und die Ecken sind voll Werbung....

0
Wahrheit

Haben wir mit West Lotto einen neuen Hauptsponsor? Der ganze Mittelkreis und die Ecken sind voll Werbung....

Westlotto ist Sponsor der Regionalliga beim WDFV.

1

Aha.... Danke!

Seh ich hier heute das erste Mal.

-5
traritrara

War schon die ganze Saison auf Höhe des Mittelkreises

4

Das stimmt. Aber heute füllt er den kompletten Mittelkreis aus.

1
BenTheMan

Aufstellung sieht gut aus. Mit einem Punkt kann man heute denke ich zufrieden sein :)

1

Ja, mit einem Punkt könnte man leben.

0
lakers

Stoppelkamp nur auf der Bank. Spielen die häufiger so, oder gibt es dafür einen speziellen Grund? Dachte das ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von RWO....

1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.