KFC Uerdingen 05 - SC Rot-Weß Oberhausen 13.09.24
Aufstellung sieht gut aus. Mit einem Punkt kann man heute denke ich zufrieden sein :)
Könnte sogar ein 4-3-3 sein, bin gespannt wie sich das gleich verteilt
Keine einzige Torchance bisher- NULL!
Aber Oberhausen bislang auch wenig, finde ich. Wir spielen gegen eine gute Mannschaft...
0:0 zur Pause ist ein Teilerfolg. Jetzt durchatmen und vor allem defensiv wieder stabiler werden, das waren zu viele einfache Fehler in den letzte 20 Minuten. Let's go Oeding!
Oberhausen sicherlich mit den besseren Möglichkeiten. Aber ein Punkt gegen Oberhausen, ist mehr als okay.
Die wenigsten erkennen, was da für eine Mannschaft auf dem Platz steht, und wie sie für den Verein kämpft.
Keine einzige Torchance bisher- NULL!
Die Wahrheit tut halt manchmal weh
Nach vorne geht ja gar nichts,null, nothing… harmlos. Keine einzige echte Torchance!
Noch klarer Hand geht nicht . Aber die Mannschaft gibt nicht auf und spielt gegen einen guten Gegner erfrischend offensiv. Nur das Tor treffen se nicht...aber kommt bestimmt noch.
Nach vorne geht ja gar nichts,null, nothing… harmlos. Keine einzige echte Torchance!
Du hast unsere Spielanlage (gegen stärke Gegner) immer noch nicht verstanden oder ?!
Jetzt wird auch versucht einen Elfer zu schinden....
Klappt nur nicht. Die Linienrichterin passt auf. Noch die Beste im Spiel.
Noch klarer Hand geht nicht . Aber die Mannschaft gibt nicht auf und spielt gegen einen guten Gegner erfrischend offensiv. Nur das Tor treffen se nicht...aber kommt bestimmt noch.
Siehst du überhaupt das Spiel??? Ich sitze hier im Block O, der Spieler kriegt den Ball von unten gegen die, der Arme war fast angelegt, jeder VAR hätte den zurück genommen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |