Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SC Rot-Weß Oberhausen 13.09.24

Als Luftpumpe auf dem Fahrrad kannst Du kein Spiel schauen.

-3

Noch klarer Hand geht nicht . Aber die Mannschaft gibt nicht auf und spielt gegen einen guten Gegner erfrischend offensiv. Nur das Tor treffen se nicht...aber kommt bestimmt noch.

Offensiv?

Total harmlos. War schon gegen Velbert alles brotlose Kunst.

2
lakers

Schade, wenn ein strittiger Elfer ein Spiel entscheidet.

3

Optiker?Noch weiter vom Körper wegstrecken geht nicht. Aber so ist das, wenn man die Wahrheit nicht sehen will.

-7
TheJinx1

Keine Schande, wenn es so bleibt. Bisken Pech, aber insgesamt "duck" verdient.

-1

Schwach! Sinnloses Gegurke ohne Torchancen…

-9
lakers

Kopf hoch, die Punkte gegen den Abstieg werden woanders geholt. Ich denke Oberhausen wird am Ende in der Top 5 sein, da kann man mal 0:1 gegen verlieren.

Danke an die Mannschaft!!

6

Wir haben nur 1:0.gegen Oberhausen verloren. Da sind andere Mannschaften komplett untergegangen. Mund abwischen,.weiter machen.

Am besten sind die Kommentare die scheinbar mit einem Offensivfeuerwerk gegen den RWO.gerechnet haben. An absoluter Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

1
flojo

Knappe Niederlage. In der Offensive muss die nächsten Spiele mehr kommen. Man muss auch versuchen öfter mal auf ein Unentschieden zu gehen wenn man hinten liegt, jeder Punkt zählt am Ende.

Die nächsten zwei Spiele, sollten wir dann aber mal paar Punkte holen.

3
pookas

Man kann den Verein wegen seines Gebahren zu Recht doof finden. Weswegen man dann aber auch ehrliche Leistungen des spielerischen Personals künstlich niederschreiben muss, erschließt sich mir nicht.

Wir haben dem Favoriten einen harten Kampf geliefert und mutig, mit viel Einsatz gespielt. Das wir uns Chance um Chance erspielen, habe ich nicht erwartet.

Ich habe erwartet, dass wir alles reinhauen und das meine Erwartungen wurden heute Abend erfüllt.

Das die Vereinsführung eine ganz schlechte Figur abgibt, steht auf einem anderen Blatt

17
Antwort auf BlauRot1975

Wir haben nur 1:0.gegen Oberhausen verloren. Da sind andere Mannschaften komplett untergegangen. Mund abwischen,.weiter machen.

Am besten sind die Kommentare die scheinbar mit einem Offensivfeuerwerk gegen den RWO.gerechnet haben. An absoluter Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Na ja, ob 1:0 oder 3:0. Verloren ist verloren, am Ende stehen wir ohne Punkte da, da spielt die Höhe der Niederlage auch keine Rolle mehr.

-3
Antwort auf BlauRot1975

Wir haben nur 1:0.gegen Oberhausen verloren. Da sind andere Mannschaften komplett untergegangen. Mund abwischen,.weiter machen.

Am besten sind die Kommentare die scheinbar mit einem Offensivfeuerwerk gegen den RWO.gerechnet haben. An absoluter Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Lächerlich ist es von einem NUR 0:1 zu sprechen.

Bleibt auch eine Niederlage!

-4
Antwort auf firlefanz1905

Na ja, ob 1:0 oder 3:0. Verloren ist verloren, am Ende stehen wir ohne Punkte da, da spielt die Höhe der Niederlage auch keine Rolle mehr.

Stimmt, absolut.Die Tordifferenz hat im internationalen und Regionalen Fußballsport keinen Einfluss.

Ist die goldene FIFA Firlefanz Regel Nr.1.

1
flojo

Vor 4206 Zuschauern übrigens. Wie lief eigentlich heute das Catering und die Getränkeausgabe?

1
giulia76

Catering besser. Hatte nach 5Minuten mein Bier. 0,5 liter jetzt für 5 Euro.

KfC sehr hektisch im Angriffsspiel.

RwO abgeklärter aber nicht viel besser. 1:1 gerecht gewesen.

Guter Fight...schade.

5
Looxus

Oberhausen hat das taktisch sehr clever gemacht, ob gewollt oder ungewollt, weiß man nicht, aber diese defensive, destruktive Art Fußball zu spielen, liegt uns einfach nicht. Gefühlt hat Oberhausen wie Velbert gespielt, nur mit deutlich mehr individueller Klasse. So war es einfach ein sehr ereignisarmes Spiel, ohne den Elfmeter wäre es wohl 0:0 ausgegangen.

Am Ende ist RWO doch eine andere Hausnummer, aber unsere Mannschaft entwickelt sich und ich denke, Al Ghaddioui wird uns noch viel Freude bereiten.

8
vico

Wir haben uns nicht abschlachten lassen, knapp verloren. Mal sehen ob die Mannschaft es gegen einen etwas schwächeren Gegner schafft den neuen Stürmer zu füttern. Der sah da vorne etwas verloren aus.

2
dashbobby

wirklich schade, aber keine schande

3
Looxus

Keine Ahnung wie man hier ein Bild einbinden kann...

https://i.postimg.cc/HWwqpH1q/2024-09-13-5.png

Hier kann man sehen, dass Lippi im Strafraum steht und der Ball von seinem Knie an seinen Unterarm springt. Grundsätzlich ist es ein Handspiel im Strafraum, nur glaube ich, dass 8 von 10 Schiris den nicht geben.

6
Antwort auf vico

Wir haben uns nicht abschlachten lassen, knapp verloren. Mal sehen ob die Mannschaft es gegen einen etwas schwächeren Gegner schafft den neuen Stürmer zu füttern. Der sah da vorne etwas verloren aus.

Aus welcher Liga soll denn der schwächere Gegner kommen? Oberliga scheidet ja schon aus. Da haben wir gegen den Vorletzten verloren . In der Bezirksliga kann man auch Fussball spielen. Da gewinnt man manchmal auch erst in der Verlängerung.

Heute waren über 4000 Zuschauer im Stadion. Die haben ein wildes Rumgestochere auf beiden Seiten gesehen. Eine planlosen KFC Trainer, der wie ein Derwisch mit beiden Armen winkend und auf und ab hüpfend die Seitenlinie rauf und runter rannte. Keine Ideen verteilt. Keine Torchance für die Mannschaft. Die Nummer 30 hat nur darauf gewartet, dass ihm jemand den Ball bringt aber kaum mal selber was für das Spiel gemacht. Scheint genau so ein Rohrkrepierer zu sein wie Herr Weber letzte Saison. Obwohl die Kritik noch zu früh ist. Der ist ja erst frisch dabei.

Ich finde es auch gut, sich die Truppe schön zu reden. Mach ich selber. Sonst würde ich nicht jede Woche dabei sein. Aber richtig ist das nicht. Alleine das Schöngerede von unserem Trainer.....

Das mag die Mannschaft aufbauen. Aber das sind doch keine Bambinis . Die sollten schon ein Stück weit die Wahrheit vertragen können.

In diesem Sinne gute Nacht.

Ich hoffe es ändert sich noch was.

-18
Mr who

Bei der 30 hat man gesehen, dass er was auf dem Kasten hat. Ballannahme etc.

Er wurde halt kaum gefüttert. Im Angriff waren wir IMMER in der Unterzahl

0

Naja, nicht immer . Einmal war ja sogar unser Torwart vorne. Da haben die Oberhausener es auch nicht geschafft den Ball ins leere Tor zu ballern.

Können halt alle nur Fußball spielen. Nachdenken? Das überlassen sie den Studenten.

-8
nebomb

Immer wieder interessant die Postings hier zu verfolgen. Es bereitet manchen einfach körperliche Schmerzen wenn se was positives schreiben würden.. ob es in anderen Lebenssituationen auch so ist? Der ein oder andere muss irgendwann verstehen das wir hier nicht unter MP Verhältnissen in der RL sind. Wir sind nie der Favorit, wir sind ein Aufsteiger

6
vico

Aus welcher Liga soll denn der schwächere Gegner kommen? Oberliga scheidet ja schon aus. Da haben wir gegen den Vorletzten verloren . In der Bezirksliga kann man auch Fussball spielen. Da gewinnt man manchmal auch erst in der Verlängerung.

Heute waren über 4000 Zuschauer im Stadion. Die haben ein wildes Rumgestochere auf beiden Seiten gesehen. Eine planlosen KFC Trainer, der wie ein Derwisch mit beiden Armen winkend und auf und ab hüpfend die Seitenlinie rauf und runter rannte. Keine Ideen verteilt. Keine Torchance für die Mannschaft. Die Nummer 30 hat nur darauf gewartet, dass ihm jemand den Ball bringt aber kaum mal selber was für das Spiel gemacht. Scheint genau so ein Rohrkrepierer zu sein wie Herr Weber letzte Saison. Obwohl die Kritik noch zu früh ist. Der ist ja erst frisch dabei.

Ich finde es auch gut, sich die Truppe schön zu reden. Mach ich selber. Sonst würde ich nicht jede Woche dabei sein. Aber richtig ist das nicht. Alleine das Schöngerede von unserem Trainer.....

Das mag die Mannschaft aufbauen. Aber das sind doch keine Bambinis . Die sollten schon ein Stück weit die Wahrheit vertragen können.

In diesem Sinne gute Nacht.

Ich hoffe es ändert sich noch was.

Genau du sagst es, es war ein wildes rumgestochere auf beiden Seiten. Oberhausen ist jetzt Tabellenführer, also ist doch alles gut wenn wir genau so kacke waren wie der Tabellen 1.

Du redest hier als würden wir zu den Favoriten der Liga gehören. Das sind wir aber nicht, alles außer ein erneuter Abstieg ist ein Erfolg. Also worüber regst du dich so auf? Man war mehr oder weniger pari und wir konnten den Oberhausenern spielerisch ein 0:0 abringen und hat nur wegen eines dummen Handelfmeters verloren.

5

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4