Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
"Lewejohann selbst ist bereits seit Wochen ohne Co-Trainer auf dem Feld, sein einziger Assistent ist Dennis Grüger, eigentlich Torwarttrainer und hauptberuflich im Schichtdienst tätig.
Dagegen wird im Hintergrund massiv an dessen Absetzung sowie an der des aktuellen Vorstandsvorsitzenden Thomas Platzer gearbeitet. Den Verantwortlichen werden, wo es nur geht, Knüppel zwischen die Beine geworfen, eine ordentliche Spieltagsdurchführung wird torpediert, indem wichtige Informationen und Zugangsdaten nur so weit rausgegeben werden wie unbedingt nötig. Wonach nicht gefragt wird, darauf wird auch nicht hingewiesen. Blöd für diejenigen, die die Abläufe nicht kennen und nicht wissen, was es für eine ordentliche Durchführung braucht."
Da ist es eindeutig besser, wenn die Ultras einen Banner an den Zaun hängen... wo irgendwas mit Verpiss dich drauf steht.
Das hat eindeutig mehr Aussagekraft und könnte auch vom Zellenkollegen stammen.
Und rassistische Äußerungen bei Insider- Fan-Treffen duldet.
Deine Vergleiche verdienen einen Preis. Klopfe dir bitte selber auf die Schulter.
Noch immer verstehst du nicht, worum es geht.
"Lewejohann selbst ist bereits seit Wochen ohne Co-Trainer auf dem Feld, sein einziger Assistent ist Dennis Grüger, eigentlich Torwarttrainer und hauptberuflich im Schichtdienst tätig.
Dagegen wird im Hintergrund massiv an dessen Absetzung sowie an der des aktuellen Vorstandsvorsitzenden Thomas Platzer gearbeitet. Den Verantwortlichen werden, wo es nur geht, Knüppel zwischen die Beine geworfen, eine ordentliche Spieltagsdurchführung wird torpediert, indem wichtige Informationen und Zugangsdaten nur so weit rausgegeben werden wie unbedingt nötig. Wonach nicht gefragt wird, darauf wird auch nicht hingewiesen. Blöd für diejenigen, die die Abläufe nicht kennen und nicht wissen, was es für eine ordentliche Durchführung braucht."
Gut, dass MEINUNG über dem Artikel steht. Mehr ist es leider nicht. Die RP ist so weit weg vom Geschehen und erlaubt sich dennoch Stimmungsmache.
Deine Verteidigung unseres Fanbeauftragten ist schon Pulitzer -Preis verdächtig. Wird aber nur für die Goldene Ananas reichen.
Im übrigen finde ich es amüsant das du deine Beiträge hinterher löschst, scheinst ein ganz Intelligentes Wesen zu sein.😊
Gut, dass MEINUNG über dem Artikel steht. Mehr ist es leider nicht. Die RP ist so weit weg vom Geschehen und erlaubt sich dennoch Stimmungsmache.
Wenn Dominique behauptet, es ist jemand ganz weit weg, von der Sache.
Ist das meistens ein ganz heißes Brett.
Vielleicht kann man später noch den ganzen Artikel lesen, aber bei allem was gerade passiert, die Oppositionsidee Lewejohann abzusägen ist doch völlig schwachsinnig. Team und Trainer funktioniert. Wenn das so kommt, sehe ich Abstiegskampf für den Rest der Saison.
Wat ?? Lewe absägen ? Jetzt reichts ! Nur wegen Ihm läuft sportlich überhaupt die Truppe
Das wäre das i Tüpfelchen vom neuen Irrsinn
Kommt ja richtig Vorfreude auf jetzt wo Burg vollwerden soll genau Kontra Werbung überall
Unfassbar Alles
Forza Lewejongens ! Rest da kann mich langsam mal
Auch wenn eine Person freigestellt wurde... warum hat sie, oder musste sie vieles alleine machen?
Jeder Dorfverein hat ehrenamtliche Betreuer. Ob es Rentner sind. Oder auch junge Leute, die einen familiären Bezug zu einem Verantwortlichen im Verein haben.
Wieso schafft es unser Verein nicht?!?!
Weil, wenn du dann auch noch einen Fehler machst,
direkt "geschlachtet" wirst.
Wäre auch absoluter Schwachsinn. Ein Teil (das Sportliche), das beim KFC noch funktioniert, quasi ausradieren? Spätestens dann würde auch eine sportliche Talfahrt einsetzen. Und so ganz nebenbei ist das auch wirtschaftlicher Nonsens, da sozusagen doppelte Gehälter fließen müssten.
Wie wurde vor einigen Wochen medial verkündet, es wird mit allen Mitteln versucht den Vorstand loszuwerden. Ja dem kann man nur zustimmen. Wer weiß, vielleicht war es ja auch kein Zufall, daß am Wochenende ein Spieler auf dem Spielberichtsbogen fehlte...
Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen. Der Vorstand wird rausgeekelt von Leuten, die den Verein vor die Wand gefahren haben. Und dann kommen die zurück und alles ist wunderbar? Bezahlen die dann die Schulden für die sie verantwortlich sind? Hm...warum wurde das nicht gemacht als sie noch da waren?
Aber ja, schmeisst am besten noch Lewe raus. Was hier einige für Lack saufen. Nur noch krank was in dem Verein abgeht. Eine Schande.
@Major: "Dass Dana ja "freigestellt" ist, bedeutet nur dass Dana von ihren Aufgaben entbunden ist. Da sie ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, hat sie weiterhin Anspruch auf ihre Bezüge.
Kosten wurden dadurch also noch nicht mal gespart."
Du glaubst an das Gute im (Arbeitgeber) Menschen?
Wenn schon die Spieler verspätet bezahlt werden, dann wird eine suspendierte Mitarbeiterin wahrscheinlich so lange keine ihr vertraglich weiter zustehenden Gehälter bekommen, bis sie vors Arbeitsgericht zieht.
Dort wird dann in der Regel ein Vergleich geschlossen.
Aber so lange "spart" der Vorstand Geld.
@JimPanse: "Ich bin auch mega angepisst auf den aktuellen Vorstand, aber wenn man mal eine Minute drüber nachdenkt, was sollen die wirklich machen. Sie müssen Leute entlassen und Einsparungen machen, wenn die Dinge nicht mehr bezahlt werden können."
Der aktuelle Vorstand ist aber dafür verantwortlich, dass wir einen 30 Mann Kader haben.
Über die Kosten dafür (und die Motive dafür) sprichst Du nicht.
@Major: "Dass Dana ja "freigestellt" ist, bedeutet nur dass Dana von ihren Aufgaben entbunden ist. Da sie ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, hat sie weiterhin Anspruch auf ihre Bezüge.
Kosten wurden dadurch also noch nicht mal gespart."
Du glaubst an das Gute im (Arbeitgeber) Menschen?
Wenn schon die Spieler verspätet bezahlt werden, dann wird eine suspendierte Mitarbeiterin wahrscheinlich so lange keine ihr vertraglich weiter zustehenden Gehälter bekommen, bis sie vors Arbeitsgericht zieht.
Dort wird dann in der Regel ein Vergleich geschlossen.
Aber so lange "spart" der Vorstand Geld.
Über die Gehälter, die der beschäftigten Person zustehen, weil ein Arbeitsverhältnis bestand und Arbeitskraft erbracht wurde, wird ganz sicher kein Vergleich geschlossen. Was soll dafür die Grundlage sein?
Im Zweifel einigt man sich auf eine Abfindung vor Gericht und die Klage auf Wiederbeschäftigung erledigt sich.
Wie wurde vor einigen Wochen medial verkündet, es wird mit allen Mitteln versucht den Vorstand loszuwerden. Ja dem kann man nur zustimmen. Wer weiß, vielleicht war es ja auch kein Zufall, daß am Wochenende ein Spieler auf dem Spielberichtsbogen fehlte...
Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen. Der Vorstand wird rausgeekelt von Leuten, die den Verein vor die Wand gefahren haben. Und dann kommen die zurück und alles ist wunderbar? Bezahlen die dann die Schulden für die sie verantwortlich sind? Hm...warum wurde das nicht gemacht als sie noch da waren?
Aber ja, schmeisst am besten noch Lewe raus. Was hier einige für Lack saufen. Nur noch krank was in dem Verein abgeht. Eine Schande.
Peter Kahstein hat den Fehler eingestanden. Wie genau soll Andreas Scholten oder die Opposition für das Verschlampen am Spieltag schuldig sein?
Für die Leute, die dem aktuellen Vorstand noch immer das Stöckchen halten. Für euch wünsche ich mir, dass Gummert und sein Team noch in dieser Woche das Geschehen übernehmen.
So blauäugig kann wirklich niemand sein.
Der handelnde Vorstand und das Trainerteam sind alle nicht fähig den Kader am Spieltag konform zu melden, aber Schuld sind mal wieder andere?
Wer trägt die Schuld daran, dass das Trikot noch immer blank ist und das trotz vollmundiger Versprechungen?
Warum kann eigentlich hier nicht mal sachlich, faktenbasierend und vor allem höflich diskutiert werden ?
Das ist ja teilweise nicht mehr auszuhalten.
Keiner weiß was richtig und alle beharken sich hier dermaßen.
Ich weiß auch nicht, was da überall, in welcher Gruppe auch, läuft.
Aber wenn ich was möchte, dann die Wahrheit, und keine Beschimpfungen untereinander.
Ansonsten harre ich den nächsten Stunden,Tage, Wochen aus.
Ich hoffe, wir kriegen nochmal die Kurve, obwohl es schwer ist, daran zu glauben.
💙❤️ Grüße
Ein "alter" Fan
Warum kann eigentlich hier nicht mal sachlich, faktenbasierend und vor allem höflich diskutiert werden ?
Das ist ja teilweise nicht mehr auszuhalten.
Keiner weiß was richtig und alle beharken sich hier dermaßen.
Ich weiß auch nicht, was da überall, in welcher Gruppe auch, läuft.
Aber wenn ich was möchte, dann die Wahrheit, und keine Beschimpfungen untereinander.
Ansonsten harre ich den nächsten Stunden,Tage, Wochen aus.
Ich hoffe, wir kriegen nochmal die Kurve, obwohl es schwer ist, daran zu glauben.
💙❤️ Grüße
Ein "alter" Fan
Natürlich geht das gut aus!
Doch die "alten" müssen weg...die haben den schaden angerichtet und unsere spenden verprasst! Ausserdem blockieren sie weiter das arbeiten der "neuen"! Und alles auf kosten des vereins und deren fans.
Und alle die denen hier immer noch in den arsch kriechen sollen einfach die fresse halten.
Die sind schlimmer wie alle trolls und hater die sich hier tummeln.
Schöne grüße!
Peter Kahstein hat den Fehler eingestanden. Wie genau soll Andreas Scholten oder die Opposition für das Verschlampen am Spieltag schuldig sein?
Es erklärt auch keiner die MOTIVATION des aktuellen Vorstands.
WARUM tut man sich das an, wenn die Firma in Bayern ist.
Kein Vorstellung eines Konzepts. Nichts. Wir haben doch wenigstens das Recht, mit Schwung das Blaue vom Himmel runtergelogen zu bekommen.
Nicht falsch verstehen: Der alte Vorstand und die 9-10 davor waren genauso auf verlorenem Posten…
Brüllt: HÄTTE MAL IRGENDEINER VON DEN FLACHPFEIFEN NUR DAS GELD AUSGEGEBEN, WAS DA WAR UND SERIÖS GEARBEITET, WÄREN WIR NICHT STÄNDIG IM ARSCH !
Es erklärt auch keiner die MOTIVATION des aktuellen Vorstands.
WARUM tut man sich das an, wenn die Firma in Bayern ist.
Kein Vorstellung eines Konzepts. Nichts. Wir haben doch wenigstens das Recht, mit Schwung das Blaue vom Himmel runtergelogen zu bekommen.
Nicht falsch verstehen: Der alte Vorstand und die 9-10 davor waren genauso auf verlorenem Posten…
Brüllt: HÄTTE MAL IRGENDEINER VON DEN FLACHPFEIFEN NUR DAS GELD AUSGEGEBEN, WAS DA WAR UND SERIÖS GEARBEITET, WÄREN WIR NICHT STÄNDIG IM ARSCH !
Das frage ich mich auch schon lange, was da die Motivation war und ist sich hier zu engagieren , vor allem mit dem Hintergrund das wohl null Plan vorhanden ist wie ein Fußballverein aufgestellt sein sollte und wie man den führt.
Es muss doch irgendwas an Konzept vorhanden gewesen sein , denn wie konnte man sonst der VR überzeugen.
Ganz ehrlich Leute, man schähmt sich extrem für diese Leute die das zu verantworten haben. Anstatt diesen Verein so aufzustellen, die er das verdient hat, ist man einfach nur ein Witz für ganz Deutschland. Ihr brüstet euch Jahr für Jahr für das Wunder der Grotenburg oder den Pokalsieg von 1985. Fragt jetzt, egal wo in Deutschland, wer der KFC Uerdingen ist. Die Leute antworten nur noch, der peinlich Club, der pleite Club etc. Ihr seid alle so dumme Arschgeburten, das ist sooo traurig und beschähmend! Früher trug man das Shirt aus Stolz mit dem Wappen. Heute wird man nur ausgelacht.
Fettes Danke, an die Vorgänger, an die vor Vorgänger und dessen vor vor Vorgänger, die das hier zu verantworten haben!! Lasst sie weiter ins Stadion und lasst sie hochleben die Könige der Grotenburg!
Nächste Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | -:- | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Türk |
09.11. 14:00 | -:- | ||
09.11. 14:00 | -:- | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
30.10. 19:30 | 2:4 | ||