Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
Nur es müssen zeitnah dann auch mal Lösungen her, wie können ja jetzt nicht noch weiter warten. Klar, muss man sich einem Überblick verschaffen und die Vorgänger haben ja auch dazu beigetragen das es jetzt so schwer ist (gelbe Briefe nicht geöffnet etc), aber da muss doch mal was geschehen. Neben dem sportlichen läuft ja nichts. Stattdessen alle zwei Tage eine neue Horrormeldung, Spieler eigensetzt der nicht auf dem Bogen steht, Verurteilter Betrüger möchte sich wieder an die Spitze kaufen, offene Gehälter von Ex - Angestelltenund irgendwelche Machtkämpfe, ausbleibende Löhne, Spielerstreik, dazu die Insolvenz Gerüchte und eine eventuelle Strafanzeige gegen den Verein. Lange wird das nicht mehr gut gehen und auch Einfluss auf die Mannschaft nehmen. Da muss doch jemand sein, der mal agieren muss und mal ein Machtwort sprechen muss? Vorstand, Eser, VWR, Ehrenrat. Ist da überhaupt noch jemand, wir laufen doch gerafe aus in den Ruin und alle gucken nur zu und keiner macht was.
Mich würde mal interessieren, wieviele Mitglieder ihre Mitgliedschaft gekündigt haben aufgrund der fast täglichen Hiobsbotschaften. Zu verdenken ist es ihnen nicht.
Werde ich machen.
Wichtig ist dabei zu beachten, dass du kein Problem damit hast Betrügern, gerne eine zweite Chance zu geben,aber jemandem der gesellschaftlich anerkannt ist, lieber nicht.
Mal davon abgesehen dass Du immer solche Behauptungen aufstellst... wo hab ich dem neuen Vorstand KEINE Chance gegeben? Bitte zeige mir Beispiele auf
Haben wir schon einmal den Vergleich zu U.Hoeneß gezogen? Der kam aus dem Knast und wurde wieder Präsident eines der größten Vereine weltweit..
Du vergleichst Uli Hoeneß mit Gummert . Noch Fragen?
Haben wir schon einmal den Vergleich zu U.Hoeneß gezogen? Der kam aus dem Knast und wurde wieder Präsident eines der größten Vereine weltweit..
Das kann man aber nicht miteinander vergleichen
Zwar gelangte Hoeneß wieder ins Amt beim größten Verein der Welt, aber nur als Präsident, der dort ein Mitglied/ Vorsitzender des Aufsichtsrates ist
Das wäre so etwas wie beim KFC der Verwaltungsratsvorsitzende
Für das operative Geschäft war der Vorstandsvorsitzende zuständig, der hatte nur Uhren geschmuggelt ;-)
Okay :)
Eine Rolex aus einem Despoten Staat, ist doch was feines.
Sieht richtig gut aus am Arm.🙄
Der Vorstand muss eigentlich sofort zurücktreten. Man ist nur noch sprachlos, aber wie kann ich 2 Tage vor dem Spiel jemanden freistellen ohne jemanden zu haben, der das mit den Aufstellungen regelt. Das ist gegenüber Mannschaft und Fans eine völlig inakzeptable Frechheit für die es auch keine Rechtfertigung gibt. Dann muss sich mangels Geld eben der Vorsitzende persönlich drum kümmern, mir egal. Ist ja nun kein Hexenwerk. Wo sind wir denn hier, peinlicher gehts selbst für uns nicht mehr.
Wobei ja irgendwer den falschen Kader an Scholten übermittelt haben muss. Scheint aber auch keine Socke zu interessieren wer das war.
Kann mich nicht erinnern, dass nach dem Wattenscheid-Spiel das am grünen Tisch gegen uns gewertet wurde der Vorstand ausgetauscht werden sollte...
Mit Sicherheit werden viele Gläubiger ins grübeln kommen. Insolvenz und so gut wie nichts bekommen oder die 20% nehmen.
Ja, richtig. Man muss sich dann aber auch die Frage stellen, wer zukünftig noch Geschäftspartner des KFC sein will. Diejenigen, die auf 80 % verzichten mussten (und dadurch bestenfalls Einbußen haben, schlimmstenfalls aber selber in Schieflage geraten), wohl eher nicht. Und auch, unter welchen Bedingungen das dann passiert. Wenn ich nur noch wenig Auswahl habe, wird sich das auf die Preispolitik der Anbieter auswirken, evtl. wird Vorkasse verlangt usw.
Eine Einigung ist natürlich wichtig, aber leicht würde es danach wohl trotzdem nicht.
Mit Sicherheit werden viele Gläubiger ins grübeln kommen. Insolvenz und so gut wie nichts bekommen oder die 20% nehmen.
Ja, richtig. Man muss sich dann aber auch die Frage stellen, wer zukünftig noch Geschäftspartner des KFC sein will. Diejenigen, die auf 80 % verzichten mussten (und dadurch bestenfalls Einbußen haben, schlimmstenfalls aber selber in Schieflage geraten), wohl eher nicht. Und auch, unter welchen Bedingungen das dann passiert. Wenn ich nur noch wenig Auswahl habe, wird sich das auf die Preispolitik der Anbieter auswirken, evtl. wird Vorkasse verlangt usw.
Eine Einigung ist natürlich wichtig, aber leicht würde es danach wohl trotzdem nicht.
Vorallem sollte eine Einigung vor dem Duisburg Spiel klar sein....ansonsten sehe ich für die Spieleinnahmen schwarz.
Wenn du mir schon ans Bein pissen willst, dann solltest du auch schauen wann die Aussage getätigt wurde. Es hieß zu keiner Sekunde, das der Spieler nach dem Spiel nachgetragen wurde. Also kannst du dir deine dumme Provokation sparen. Aber gut von dir Pisser auch nichts anderes erwartet.
Hab ich auch nicht behauptet.
Das war jetzt aber nicht nett…
"Nach WZ-Informationen nur ein Teil der Wahrheit, so wurde Friedrich zwar freigestellt, wie KFC-Vorstandsmitglied Peter Kahstein der WZ bestätigt, allerdings ist die ehemalige Betreuerin bereits seit einiger Zeit und auch für das Wochenende krankgeschrieben gewesen. Einen Stadionbesuch inklusive Fernsehdreh und das Auftauchen an der Seitenlinie sowie das Platznehmen auf der KFC-Bank am Spielfeldrand vor dem Spiel, schien der gesundheitliche Zustand aber zugelassen zu haben. „Das verwundert uns schon ein wenig“, erklärt Kahstein"
"Weiter präsentiert der WDR-Bericht Fakten, die sich nicht mit WZ-Informationen decken, ein Vereinsverantwortlicher des KFC kommt in dem Beitrag dennoch nicht zu Wort. So spricht Moderator Arnd Zeigler davon, dass Friedrich die Geschäftsstelle der Uerdinger „alleine geleitet“ habe. Ein Fakt der WZ-Informationen nicht zutreffend ist. Auch erscheint die abschließende Pointe Zeiglers – „Wisst ihr, wer bis vor drei Tagen für die Spielberichtsbögen zuständig war? Dana, die jetzt aber leider nicht mehr da ist und sich nicht kümmern konnte“ – ein wenig verkürzt. So scheiterte die Eintragung Tshitokus nicht an fehlendem Personal, sondern schlicht an einem Fehler in der Übertragung. So übermittelte Trainer Lewejohann den Kader nach WZ-Informationen zwar mit dem Namen Tshitoku an die zuständigen Personen im Vorstand, dort sei nach Angaben Kahsteins dann aber ein Fehler unterlaufen. Demnach sei beim Kopieren der Spielernamen der junge Innenverteidiger verloren gegangen."
Auch wenn eine Person freigestellt wurde... warum hat sie, oder musste sie vieles alleine machen?
Jeder Dorfverein hat ehrenamtliche Betreuer. Ob es Rentner sind. Oder auch junge Leute, die einen familiären Bezug zu einem Verantwortlichen im Verein haben.
Wieso schafft es unser Verein nicht?!?!
Es wird nicht besser dadurch, dass der Vorstand Nachrichten nicht vollständig kopieren und weiterleiten kann.
Dass man erneut schmutzige Wäsche gegen Personal wäscht ist traurig, aber leider nicht neu bei diesem Verein. Jemandem zu kündigen, der krankgeschrieben ist zeugt von äußerst viel Niveau.
Wobei eine Krankschreibung niemanden ans Bett fesselt, das wird der Vorstand hoffentlich auch wissen.
"Nach WZ-Informationen nur ein Teil der Wahrheit, so wurde Friedrich zwar freigestellt, wie KFC-Vorstandsmitglied Peter Kahstein der WZ bestätigt, allerdings ist die ehemalige Betreuerin bereits seit einiger Zeit und auch für das Wochenende krankgeschrieben gewesen. Einen Stadionbesuch inklusive Fernsehdreh und das Auftauchen an der Seitenlinie sowie das Platznehmen auf der KFC-Bank am Spielfeldrand vor dem Spiel, schien der gesundheitliche Zustand aber zugelassen zu haben. „Das verwundert uns schon ein wenig“, erklärt Kahstein"
"Weiter präsentiert der WDR-Bericht Fakten, die sich nicht mit WZ-Informationen decken, ein Vereinsverantwortlicher des KFC kommt in dem Beitrag dennoch nicht zu Wort. So spricht Moderator Arnd Zeigler davon, dass Friedrich die Geschäftsstelle der Uerdinger „alleine geleitet“ habe. Ein Fakt der WZ-Informationen nicht zutreffend ist. Auch erscheint die abschließende Pointe Zeiglers – „Wisst ihr, wer bis vor drei Tagen für die Spielberichtsbögen zuständig war? Dana, die jetzt aber leider nicht mehr da ist und sich nicht kümmern konnte“ – ein wenig verkürzt. So scheiterte die Eintragung Tshitokus nicht an fehlendem Personal, sondern schlicht an einem Fehler in der Übertragung. So übermittelte Trainer Lewejohann den Kader nach WZ-Informationen zwar mit dem Namen Tshitoku an die zuständigen Personen im Vorstand, dort sei nach Angaben Kahsteins dann aber ein Fehler unterlaufen. Demnach sei beim Kopieren der Spielernamen der junge Innenverteidiger verloren gegangen."
Also sicherer Punkte- Abzug. Kann man sich nicht vorstellen..
Es ist echt anstrengend...
Zeig mir bitte, wo ich dem neuen Vorstand keine Chance gebe!
Mir scheint, Kahstein passt sich dem unterirdischen Niveau von Platzer an.
Schade eigentlich, von ihm hatte ich mehr Seriosität erwartet.
Erst wird er zitiert, man habe den Spieltagskader korrekt an Scholten gesendet und dieser habe dann einen Fehler gemacht. Nun ist dem Vorstand ein Kopierfehler des Kaders unterlaufen und ein Spieler ist irgendwie verloren gegangen.
Häh???
Zudem, sollten die Aussagen zu den Personalien stimmen, dann sind diese genau so daneben wie die Drohung von Platzer gegen die Spieler.
Es wird nicht besser dadurch, dass der Vorstand Nachrichten nicht vollständig kopieren und weiterleiten kann.
Dass man erneut schmutzige Wäsche gegen Personal wäscht ist traurig, aber leider nicht neu bei diesem Verein. Jemandem zu kündigen, der krankgeschrieben ist zeugt von äußerst viel Niveau.
Wobei eine Krankschreibung niemanden ans Bett fesselt, das wird der Vorstand hoffentlich auch wissen.
Da ist es eindeutig besser, wenn die Ultras einen Banner an den Zaun hängen... wo irgendwas mit Verpiss dich drauf steht.
Das hat eindeutig mehr Aussagekraft und könnte auch vom Zellenkollegen stammen.
Und rassistische Äußerungen bei Insider- Fan-Treffen duldet.
"Wer am Samstag zeitig genug den Weg in Richtung Wuppertaler Stadion am Zoo einschlug, eine Freigabe für den Innenraum besaß und dort einen Blick in die Uerdinger Kabine warf, der traf bei der Vorbereitung nicht etwa einen Betreuer oder eine Betreuerin, sondern den Cheftrainer höchstpersönlich an. Im Kleinbus angereist, bereitete Lewejohann die Kabine für seine Mannschaft vor, hängte Trikots an die Kleiderbügel und stellte die Verpflegung für die Leistungssportler bereit."
Sowas kann man sich auch nicht ausdenken. Keinen Co - Trainer, keine Betreuer, keine Video - Analysten. Der Trainer muss alles machen, wie in der Kreisklasse. Wieso macht er nicht noch auch die GS? Wie peinlich und unseriös das alles mittlerweile ist. Wer weiß, was noch alles möglich wäre, wären wir auch neben dem Platz seriös.
Seriös? Man wird die faulen Eier seit Jahren nicht los und du fragst dich ernsthaft, wieso es nicht seriös ist.
Sorry, kann ich nicht verstehen.
KFC: Das Sportliche leidet trotz des Derby-Siegs
KFC: Das Sportliche leidet trotz des Derby-Siegs
Das nenne ich mal zum Verein zur Mannschaft stehen. 🤮🤮🤮
KFC-Vorsitzender Thomas Platzer war auf WZ-Anfrage am Montag nicht erreichbar. Ähnlich sah das Bild am Samstag im Stadion am Zoo aus, so war aus dem Vorstand des Regionalligisten kein Vertreter anwesend.
Nächste Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | -:- | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Türk |
09.11. 14:00 | -:- | ||
09.11. 14:00 | -:- | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
30.10. 19:30 | 2:4 | ||