Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
KFC-Vorstandsmitglied Peter Kahstein erklärt auf WZ-Anfrage, dass die Verantwortlichen den ehemaligen Vorstand Andreas Scholten darum gebeten hätten, die Aufstellung in das DFB-Portal „dfb.net“ einzutragen. Gründe hierfür seien organisatorische gewesen, so seien schlicht keine Zugänge für aktuell verantwortliche Personen vorhanden gewesen. Scholten selbst erklärt im WZ-Gespräch, dass er die Aufstellung sechs Minuten vor Fristende erhalten habe und entsprechend eingepflegt habe, Tshitoku habe nicht auf der Liste der einzutragenden Spieler gestanden. Der Wuppertaler SV hat im Laufe des Sonntags Einspruch gegen die Wertung der Partie eingereicht, wie WSV-Teammanager Dirk Schneider der WZ bestätigte.
Das ist alles nur noch purer Wahnsinn . Verantwortliche haben keinen Zugang. Der, der eintragen kann und darum gebeten wird, hat keine offizielle Funktion mehr und bekommt eine Aufstellung, die angeblich unvollständig ist. Ausgerechnet der angeblich nicht eingetragene Spieler wird dann eingewechselt.
Wo ist die Irrenanstalt, in die mich anweisen lassen kann. Die Personen, die hier beteiligt waren, können sich dann gerne bei mir melden.
Das ist nicht mehr auszuhalten
Die Irrenanstalt ist das gesamte Umfeld des Vereins. Eine einzige Lachtablette. Gefühlt war es noch nie schlimmer!
Die Mannschaft tut mir echt leid. Ob die sich nicht schon x- mal gefragt haben wo sie hier eigentlich gelandet sind?
Anscheinend arbeiten nur Dilettanten bei uns im Verein. Die drei Punkte sind dem WSV sicher. So kann man sich auch alles kaputt machen. Da wird man ja regelrecht verrückt
Anscheinend arbeiten nur Dilettanten bei uns im Verein. Die drei Punkte sind dem WSV sicher. So kann man sich auch alles kaputt machen. Da wird man ja regelrecht verrückt
Meines Wissens bekommt der WSV trotz Fehler auch keine Punkte.
Vielleicht ist es das Beste, den Verein einfach aufzulösen, das meine ich ernsthaft, ist einfach unerträglich mit was für Versagern wir es zu tun haben.
Bin zutiefst enttäuscht, was diese selbsternannten Sonnenkönige aus unserem Verein gemacht haben
Ich möchte diese Menschen einfach nicht mehr sehen. Ich möchte auch den Namen von Scholten, Thißen und Gummert nicht mehr im Zusammenhang meines Vereins lesen.
Ihr Lieben, es war Andreas Scholten der nach eigener Aussage den Spielbericht ans DFB.Net gemeldet hat. Er sagte, er habe nur das verschickt, was man ihm gegeben hat. Also kommt die Liste der Spieler vom Trainer (Co-Trainer gibt es ja keinen mehr) und/oder vom Betreuer. Da kann der amtierende Vorstand nichts zu. Ich kann mir Scholtes Dauergrinsen leider sehr lebhaft vorstellen. Ausserdem halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass hier ein Ding gedreht wurde um den Vorstand zu Fall zu bringen.
Es ist unfassbar unverschämt, da jemanden Absicht zu unterstellen. Jemand der sein Herzblut für diesen Verein gegeben hat.
Ihr Lieben, es war Andreas Scholten der nach eigener Aussage den Spielbericht ans DFB.Net gemeldet hat. Er sagte, er habe nur das verschickt, was man ihm gegeben hat. Also kommt die Liste der Spieler vom Trainer (Co-Trainer gibt es ja keinen mehr) und/oder vom Betreuer. Da kann der amtierende Vorstand nichts zu. Ich kann mir Scholtes Dauergrinsen leider sehr lebhaft vorstellen. Ausserdem halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass hier ein Ding gedreht wurde um den Vorstand zu Fall zu bringen.
Doch der amtierende Vorstand hat natürlich sehr viel damit zu tun, weil er völlig unfähig ist hier auch nur ansatzweise funktionierende Strukturen zu schaffen und weil hier eine völlig armselige Nicht-Kommunikation auf allen Ebenen intern wie extern herrscht. Beides fiel uns hier vor die Füße, da in einem normalen Verein nicht ein ehemaliges Vorstandsmitglied 6 Minuten vor Fristende irgendwas ins System eingibt, da sich niemand vom Vorstand rechtzeitig um Zugangsdaten gekümmert hat. Der Vorstand hat auch zu verantworten, dass offensichtlich kein geeigneter Mensch vorhanden ist, der in der Lage ist eine fehlerfreie Spielerliste an Scholten zu senden. Das hier ist letztlich das Ergebnis von katastrophaler Vorstandsarbeit.
Dieses haben wir nur Scholten, Thißen und Konsorten, zu verdanken.
Das Scholten zu so einem sensiblen Bereich überhaupt Zugang hat. Unfassbar.
Da ist ein ganz mieses Ding gedreht worden.
Dann mal andersherum:
Wenn Tshitoku nicht auf der Liste stand , die ja vom Trainer / Betreuer, weitergegeben wird - wieso saß er dann auf der Einwechselbank ?
Zum auffüllen oder anwärmen ?
Da kann man ja auch mal nachfragen.
Naja, wenn ich 1+1 zusammenzähle, müsste Scholten das ja gegen Düsseldorf auch gemacht haben, oder ?
Warum sollte man ihm dann nicht zutrauen, das auch in Wuppertal richtig zu machen ?
Hör doch mal mit deiner Verschwörungstheorie auf. Wie wahrscheinlich ist es bitte, genau den Spieler nicht " einzubuchen", der dann eingewechselt wird? Und Rache? Ernsthaft? Die hätte er sicherer haben können : Einfach nicht erreichbar sein und es gibt keine Aufstellung.
Lieber Fußballgott : Bitte beende den Stresstest ..jetzt kommen wir auch noch bei Zeigler !!
Dana auch freigestellt = Absolutes NO GO ! kotzzzzz DARUM der ganze Mist..Sie machte den Bogen da vorher etcetc!
WARUM ???? Warum seid Ihr so DUMM !!!!!! im Verein da oben ?!?!?!?
Herr schmeiss Hirn vom Himmel ...was für xxxxxxx sind da gerade am Werk???????
PS Lewe Gänsehaut ! Forza Mannschaft !
Was kommt als nächstes ? Grotifant gefeuert ????????
Scholten sagt Dinge, die keiner überprüfen kann...............es wäre für ihn doch ein leichtes den Bericht bewusst falsch auszufüllen. Einen Namen weglassen und dann erklären, er währe ihm nicht genannt worden........Ein Schelm der böses dabei denkt.........Rache kann sooooo süß sein.........Gummert, Scholten und Co. breiten vielleicht so ihr Comeback vor......................ist nur eine Vermutung, aber unmöglich ist das bestimmt nicht. Kaum ist der Wicht da, gibt es Probleme. Das hat doch ein "GESCHMECKLE"
Vielleicht wurde es auch schon so gegen Düsseldorf gemacht und nur durch Zufall wurde ein Spieler ,der nicht auf dem Bogen stand, damals Gott sei Dank nicht eingewechselt.
Xyx xxxx
Habe grade "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" gesehen. Dana wurde vom Verein "freigestellt", diesen Hintergrund hatte ich noch nicht. Da muss ich wohl jetzt mit meiner vorherigen Aussage zurückrudern. Ich lag da ziemlich falsch mit der Vermutung, dass der Vorstand nichts damit zu tun hat.
Trotzdem habe ich bei AS Bauchschmerzen.............da bleib ich bei !
Wird unser Verein Schritt für Schritt ausgehöhlt und abgeschafft? Liebe Mitglieder, reagiert doch endlich mal!
Das ist alles so dämlich und frech, man darf es eigentlich gar nicht an sich heranlassen. Bald hat man alle, die irgendwas für den Verein tun vergrault oder rausgeworfen. Tut einfach nur weh, das alles so mitansehen zu müssen.
Habe grade "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" gesehen. Dana wurde vom Verein "freigestellt", diesen Hintergrund hatte ich noch nicht. Da muss ich wohl jetzt mit meiner vorherigen Aussage zurückrudern. Ich lag da ziemlich falsch mit der Vermutung, dass der Vorstand nichts damit zu tun hat.
Trotzdem habe ich bei AS Bauchschmerzen.............da bleib ich bei !
Welche Hintergründe hattest du denn stattdessen? Ich vermute mal: keine. Aber einfach mal massive Vorwürfe erheben geht ja auch ohne...
Worauf genau beruhen denn deine Bauchschmerzen bei Scholten? Ganz offensichtlich ist es doch er, der den Spieltagsbetrieb formal derzeit überhaupt noch ansatzweise aufrecht erhält.
Nächste Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | -:- | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Türk |
09.11. 14:00 | -:- | ||
09.11. 14:00 | -:- | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
30.10. 19:30 | 2:4 | ||