Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Lanker83

Sehr gut! Danach können alle 2 Nächte drüber schlafen und alle anderen „Teams“ sind nun in Zugzwang.

10
Antwort auf blabala

Beide Seiten? Der war gut....

So sollte es doch sein , man sollte schon beide Konzepte hören und dann wird man ja sehen was passiert.

3
Looxus

Was mich wundert ist, dass es hier über unsere offizielle Homepage läuft. Da scheint sich seit gestern etwas geändert zu haben. Ich finde es gut, dass es die Veranstaltung vorher gibt, denn ich denke, dass bei einer Mitgliederversammlung vieles schon klar sein sollte und nicht erst erarbeitet werden muss.

10
nebomb

Eine gute Entscheidung. Auf der MV wollte man ihn und ME eh vorführen, da VWR und Ehrenrat das entsprechend gesteuert hätte. Außerdem entzerrt es etwas die MV und ganz wichtig, man hat 2 Tage zum drüber schlafen und wird nicht zu einer Entscheidung aus der Emotion heraus gedrängt

10
blabala
Antwort auf Uerdingen1893

So sollte es doch sein , man sollte schon beide Konzepte hören und dann wird man ja sehen was passiert.

Sollte, ja. Da die Vorstände wohl gegeneinander arbeiten jedoch schwer vorstellbar...

1
Inrather61
Antwort auf Looxus

Was mich wundert ist, dass es hier über unsere offizielle Homepage läuft. Da scheint sich seit gestern etwas geändert zu haben. Ich finde es gut, dass es die Veranstaltung vorher gibt, denn ich denke, dass bei einer Mitgliederversammlung vieles schon klar sein sollte und nicht erst erarbeitet werden muss.

Johannes hatte doch auch schon gestern über die Hallenstadtmeisterschaft darüber kommuniziert

7
KFC Alien

Guter Schachzug ! So macht man Wahlkampf !

Klasse Einsatz und schön, dass die Macht über die HP wieder bei Ihm ..warum auch immer

2
JimPanse
Antwort auf Siegeszug

Das Datum ist natürlich nur ganz zuuuuuffällliiigggg (als Werbeveranstaltung) gewählt kurz vor der eigentlichen MV. Warum nutzt man nicht die MV um uns die Zukunft zu erklären?

Naja, wir haben den 7.1., das nun jedes Datum kurz vor der MV ist, sollte auch klar sein. Da kannste immer sagen, ja was ein Zufall. Wann soll es sonst stattfinden?

Ich finde es absolut richtig, so eine Informationsveranstaltung und die hätte ich mir auch von der anderen Partei gewünscht. Seien wir doch mal ehrlich, auf der MV wird es so viele Themen geben, da reicht sowieso die Zeit vorne und hinten nicht. Dann wird am Ende nur kurz das Konzept vorgestellt und eine Entscheidung muss her.

Im Vorfeld müssen die Konzepte auf den Tisch und dann kann sich jedes Mitglied Gedanken machen. Auf der MV können dann noch offene Fragen beantwortet werden und dann entscheidet man sich.

Natürlich macht TP es mit Hintergedanken, aber das doch völlig ok. Das ist für mich seriös und transparenz. Wenn wir uns nun darüber schon aufregen, dann können wir den Laden auch direkt dicht machen. Viel schlimmer ist doch die ganze Hinterzimmerpolitik, die hier aktuell abläuft.

21
KFC Alien

Genau Jim !

3
RainerHausKK

Bin leider an beiden Terminen noch in Hurghada. Die Konzeptvorstellung und Diskussion mit Platzer / Voronov ist ein guter Ansatz den Verein wieder konstruktiv in die richtige Richtung zu bringen. Über den ohnehin schwierigen Zeitpunkt mag streiten, wer will.

Ein Fortbestand wird uns m.E. nur mit Platzer, Eser und 3 weiteren Vorständen (Interesse von Sponsoren ?!?) gelingen.

Zwingend ist dabei, dass der VR, der ER und insbesondere Röthig und Kastein vom Hof gejagt werden. Deren absolute Inkompetenz und die ehrlose Intrigen-Politik ist einfach nur noch beschämend und kaum mehr auszuhalten.

Machen Sie Platz !!!

für die Rückgewinnung unserer Reputation, professionelle Vereinsführung, gemeinsames Nachwuchszentrum, würdige Trainingsbedingungen, zeitnahe Bezahlungen, konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadt und Investoren, professionelles Marketing einschl. Geschäftsstelle und Tausend Dinge mehr...

Zu was motivierte Fans fähig sind, sah man auf der Burg-Baustelle durch die Supporters und sieht man an jedem Spieltag in der Burg - wo das Team mit Lewe zieht und wir Fans sind da. Nur P und E traue ich ein erforderliches strukturiertes Vorangehen zu!

Ich wünsche zwei spannende Tage und hoffe, einige Träume werden endlich wahr...

💙 ❤️ Wir haben das verdient

10
Mazzel1905

Mein aktuellster Mitgliedsausweis ist abgelaufen. Wann gab es den letzten Mitgliedsausweis eigentlich? 😅

1
nebomb

Ich hoffe das Leute wie JimPanse, Stroem und Kotbullar sich für einen Platz im VWR und/oder Ehrenrat beworben haben

6
KFC Alien

Har Har nebomb ..we have a dream still dreaming :-) Gefühlt ja unsere Jungs da oben dafür bestens geeignet

Schlimmer geht eh nimmer

-4
Stroem
Antwort auf nebomb

Ich hoffe das Leute wie JimPanse, Stroem und Kotbullar sich für einen Platz im VWR und/oder Ehrenrat beworben haben

Meine Frau würde mich nicht nur einen Kopf kleiner machen. ;-)

0
TK

+++++Dienstag, 07.01.2025+++++

Ich möchte Euch darüber informieren, dass der

Vorstandskollege Dirk Röthig ein einstweiliges

Verfügungsverfahren gegen mich in die Wege geleitet

hat.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Position als

Vorstandsvorsitzender in der Form respektiert wird,

dass die anliegende Antragsschrift 124 Doppelseiten

verfasst, also wesentlich mehr als das Schreiben ar

unser Vereinsradio,

++11+Einladung zur Informationsveranstaltung++#

Im Gegensatz zu den Kollegen möchten wir weiterhin

an der Zukunft unseres Vereins arbeiten, weshalb wir

heute eine Einladung zu einer

Informationsveranstaltung für Mitglieder veröffentlicht

aben. Dort wollen wir Euch das von Dmitry Voronov

auf dem Fantalk vorgestellte Konzept im Detail näher

bringen und uns weiterhin konstruktiv mit den

Herausforderungen und Chancen unseres Vereins

beschäftigen, anstatt wertvolle Zeit und Ressourcer

mit internen Rechtsstreitigkeiten zu verschwenden

0
flojo
Antwort auf Mazzel1905

Mein aktuellster Mitgliedsausweis ist abgelaufen. Wann gab es den letzten Mitgliedsausweis eigentlich? 😅

Soweit ich weiß wurde nach MP, also im Sommer 2021 festgelegt, das die neun Karten lebenslang gültig sind und somit die Erneuerung gespart werden kann.

1
nebomb

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt DR ums eck.

0
flojo

Muss man sich mal vorstellen, das ist jetzt innerhalb weniger Wochen das 2. Anwaltsschreiben an Platzer, nachdem RBR auch 2 bekommen hat. Aber dann weiß man ja wieso die beiden nichts für den Verein tun, da man ja anderweitig beschäftigt ist. Aber der VWR sieht ja kein vereinsschädigendes Verhalten. Ist ja völlig normal, das man sowas macht. Unfassbar. Wird immer schlimmer.

9
Mazzel1905
Antwort auf flojo

Soweit ich weiß wurde nach MP, also im Sommer 2021 festgelegt, das die neun Karten lebenslang gültig sind und somit die Erneuerung gespart werden kann.

Okay danke für die Antwort. Gilt dann aber nicht für die Mitglieder, die nach 2021 Mitglied geworden sind, oder wurden Mitgliedsausweise verschickt seit dem? Mein Sohn hat seinen bislang noch nie erhalten. Angemeldet 2018.

1
Groti

Hoffentlich hat Platzers " Konzept " auch Substanz.

Ansonsten sollte er wie jeder Andere auch sein " Konzept " auf der MV vorstellen und nicht 2 Tage vor der MV damit um die Ecke kommen.

-15
nebomb
Antwort auf Groti

Hoffentlich hat Platzers " Konzept " auch Substanz.

Ansonsten sollte er wie jeder Andere auch sein " Konzept " auf der MV vorstellen und nicht 2 Tage vor der MV damit um die Ecke kommen.

Lies mal ein bisschen, wurde mehrfach erörtert Warum es sind macht

5

Was steht denn in den 124 Seiten drin? Was soll den einstweilen verfügt werden?

PS: Reviersport schreibt, dass es um Aussagen eines RBR-Interview zum Duisburg-Spiel ginge. Da hat Platzer meiner Erinnerung nach tatsächlich Dinge behauptet, wo man unabhängig von Wahrheitsgehalt und Beweisbarkeit mit einer Klage rechnen musste...

2
Groti

Das frage ich mich auch.

Und darüber sollen wir wohl im Unklaren gelassen werden.

-5
JimPanse
Antwort auf Groti

Das frage ich mich auch.

Und darüber sollen wir wohl im Unklaren gelassen werden.

Steht doch alles im RS. Geht um die Aussagen vom Interview

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen