Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

JimPanse

Tolles Statement vom Ehrenrat. Schön bis ins kleinste Detail alles aufgezählt. Ach nee, nur nicht deren Fehler aufgezählt. Wie man zb. den Ehrenrat besetzt hat. Auch schön, wie man sich gegen K+R stellt, die man auch nicht will. Aber gleichzeitig auch Richtung TP schiessen. Wunderbar. Wenn man nun aber weiß, daß die im Hintergrund an der Sache mit JW arbeiten. Hat das ganze dann doch einen faden Beigeschmack. Vor allem wie Chris schon im Interview anmerkte, warum passiert das ganze im Hinterzimmer und wo gibt man Leuten eine Chance, die vielleicht auch einen Posten übernehmen wollen bzw. etwas im Verein machen wollen. Wer vielleicht kein Insiderwissen hat und nicht in Social Media unterwegs ist, der weiß von der JW Nummer doch gar nichts. Einen RP Artikel gab es dazu jnd mehr nicht. Wieso ist es die Aufgabe vom Ehrenrat ein eigenes Team zu präsentieren?

Warum jetzt die Sache Staude/Platzer wieder erwähnt wird verstehe ich auch nicht. Was für Ergebnisse. Kann sich doch sowieso jeder denken was passiert ist. Der eine wird eine feutschet Aussprache gehabt haben und der andere hat es vielleicht als Spucken empfunden. Bei der Geschichte darf man nicht vergessen, das war eine hochemotionale Situation. Eine aufgepuschte Menge hat da auf TP eingeredet/gebrüllt.

7
Dominique

Die Präsentation von Kandidaten für das Amt des Verwaltungsrates ist die Aufgabe des Ehrenrates.

Wer spricht davon, dass man anderen Teams und Kandidaten keine Chance gibt?

Wer dem Gremium Verwaltungsrat angehören möchte, der muss sich beim Ehrenamt bewerben und ins Spiel bringen. Dahinter steckt kein Hexenwerk und keine Verschwörung.

-14
Antwort auf Dominique

Insolvenz ist dann ein Konzept, wenn es einen Finanzierungsplan gibt.

Einen Plan, wie man die Saison beendet und einen, wie man die Masse im Verfahren finanziert.

Halt dein Mund, und geh in die Politik, da bist du besser aufgehoben.

-3
Dominique

Wenn du ein Problem mit sachlichen Beiträge hast, dann lies sie nicht.

-13
JimPanse
Antwort auf Dominique

Die Präsentation von Kandidaten für das Amt des Verwaltungsrates ist die Aufgabe des Ehrenrates.

Wer dem Gremium Verwaltungsrat angehören möchte, der muss sich beim Ehrenamt bewerben und ins Spiel bringen. Dahinter steckt kein Hexenwerk und keine Verschwörung.

Wieder da um Stimmung zu machen? Wo bleiben die anderen beiden Kollegen? Wer hat denn wieder angerufen, das schnell gepostet wird?

12
Antwort auf Dominique

Dann erzähl doch mal, wo in dem Statement steht, dass sich Leute bewerben können oder sollen, wo steht wo man sich bewerben kann?

21
Dominique
Antwort auf Gorlukowitsch

Dann erzähl doch mal, wo in dem Statement steht, dass sich Leute bewerben können oder sollen, wo steht wo man sich bewerben kann?

Steht in der Satzung nicht, der Ehrenrat schlägt vor bzw. empfiehlt?

Was soll sich daraus anderes ergeben, als dann man sich beim Ehrenrat ins Spiel bringen muss, um vorgeschlagen werden zu können?

-14
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

Wieder da um Stimmung zu machen? Wo bleiben die anderen beiden Kollegen? Wer hat denn wieder angerufen, das schnell gepostet wird?

Genau mit Sieg der HM kam von den Leuten nichts mehr...wenn sie sooo am Verein hängen würden,

käme da ja etwas.

1
Dominique
Antwort auf JimPanse

Lies gerne die letzten Beiträge, Stimmung in welche Richtung auch immer, wirst du nicht finden.

-15
flojo

Und entweder man redet sofort mit allen potentiellen Kandidaten oder mit keinem. Und das hier auch die Namen, das Konzept etc bis zur MV geheim gehalten werden, spricht nicht für das Konzept. Wenn ich nichts zu verbergen habe, mache ich einen Infoabend wie Platzer. Und nochmals, der Ehrenrat der gegen die Satzung arbeitet und hier Mitglieder beruft obwohl er das nicht darf, wird hier dann natürlich objektiv und im besten Gewissen handeln? Daran glaubt doch keiner. Aber ist wahrscheinlich nur ein Zufall, das vor paar Monaten Beate in den Ehrenrat berufen wird ohne Mitteilung und Befugnis und jetzt zufälligerweise genau dieser Ehrenrat, mit JW über den VWR redet der dann zufälligerweise noch den Vorstand berufen wird. Noch mehr Vetternwirtschaft geht nicht und sollte schnellstens durch uns auf der MV untersagt werden.

16
blabala
Antwort auf Dominique

Lies gerne die letzten Beiträge, Stimmung in welche Richtung auch immer, wirst du nicht finden.

Der war gut... Stimmung eindeutig pro Platzer.

2
Dominique
Antwort auf Gorlukowitsch

Meine Beiträge in der letzten Woche waren stark von Emotionen geprägt und ich habe dich unangemessen hart attackiert. Das hat hier nichts verloren. Es wäre schön, wenn wir auf einer sachlichen Ebene einen Austausch stattfinden lassen könnten. Entschuldige

4
flojo
Antwort auf Dominique

Steht in der Satzung nicht, der Ehrenrat schlägt vor bzw. empfiehlt?

Was soll sich daraus anderes ergeben, als dann man sich beim Ehrenrat ins Spiel bringen muss, um vorgeschlagen werden zu können?

Ich kann mich aber nur ins Spiel bringen, wenn ich auch weiß das der VWR "frei" geworden ist. Hätte die WZ das nicht veröffentlicht, hätten wir doch davon bis zur MV nichts gewusst. Und auch jetzt ist immernoch keine Möglichkeit bekannt, dem Ehrenrat eine "Bewerbung" zukommen zu lassen, obwohl dies im Interview bei RBR von Sven Hartmann so gesagt wurde, das man eine Möglichkeit bekommen wird, sich bis zur MV zu bewerben. Gibt es aber nicht. Der Ehrenrat hat nichtmal eine Kontaktmögkichkeit und wie Emails beim Verein bearbeitet werden, weiß doch jeder

12
Unit1905
Antwort auf Dominique

Meine Beiträge in der letzten Woche waren stark von Emotionen geprägt und ich habe dich unangemessen hart attackiert. Das hat hier nichts verloren. Es wäre schön, wenn wir auf einer sachlichen Ebene einen Austausch stattfinden lassen könnten. Entschuldige

Ich würde ja applaudieren, wenn es ehrlich gemeint wäre, aber die Zeit bis zur Entscheidung wird kürzer, das Image ist im Arsch, also hier nochmal ein bisschen Honig verteilen. Nice, mal schauen, ob da jemand drauf reinfällt.

2
JimPanse

Es sind auch nur noch 14 Tage bis zur MV. Es gibt immer noch keine Tagesordnung.

6
nebomb
Antwort auf Dominique

Möchten diesen Beitrag explizit LOBEN... das nenn ich dann EIER haben. Man ist zwar anonym aber dennoch ist eine Entschuldigung was wert und leider nicht selbstverständlich.

Zum Thema Ehrenrat. Wenn dieser die Info bekommt, dass der VWR komplett abdankt, dann hätte man z.b. über die Vereinspage doch zu Bewerbungen aufrufen können, oder? Da hätte man Chris angerufen und gesagt, lass ma kurz was machen übers Radio usw. Aber das alles wurde nicht gemacht und deswegen diese Hinterzimmernummer. Zu erwarten das jeder die Satzung auswendig kennt oder vorher liest wenn er Interesse hätte, finde ich übertrieben

7
Antwort auf JimPanse

Es sind auch nur noch 14 Tage bis zur MV. Es gibt immer noch keine Tagesordnung.

Man muss nur mal drüber nachdenken, was passiert, wenn es keine Tagesordnung gibt. Das spielt nur einer Seite in die Karten.

7
Dominique
Antwort auf Unit1905

Ich würde ja applaudieren, wenn es ehrlich gemeint wäre, aber die Zeit bis zur Entscheidung wird kürzer, das Image ist im Arsch, also hier nochmal ein bisschen Honig verteilen. Nice, mal schauen, ob da jemand drauf reinfällt.

Ich brauche mein Image nicht aufpolieren, weil ich keine Ambitionen habe den Verein betreffend.

Mir ist schon klar, dass Leute wie deine Wenigkeit weiter unsachlich im Umgang bleiben werden.

Ich versuche mich davon nicht verleiten zu lassen, bedanke mich aber für deine Bemühungen.

-8
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Wenn du die Augen verschließt und nur deine eigene Scheisse retten willst.

-7
BlauRot1975
Antwort auf MartinKFC1905

Halt dein Mund, und geh in die Politik, da bist du besser aufgehoben.

Dominipie und der Kim haben immer noch nicht genug, da ist noch viel Platz in der Aldi-Tüte.

-7
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Insolvenz ist dann ein Konzept, wenn es einen Finanzierungsplan gibt.

Einen Plan, wie man die Saison beendet und einen, wie man die Masse im Verfahren finanziert.

Insolvenz ist dann ein Konzept wenn du Buchhalterisch eine Pfeife bist. Glückwunsch.

-4
Dominique
Antwort auf flojo

Und entweder man redet sofort mit allen potentiellen Kandidaten oder mit keinem. Und das hier auch die Namen, das Konzept etc bis zur MV geheim gehalten werden, spricht nicht für das Konzept. Wenn ich nichts zu verbergen habe, mache ich einen Infoabend wie Platzer. Und nochmals, der Ehrenrat der gegen die Satzung arbeitet und hier Mitglieder beruft obwohl er das nicht darf, wird hier dann natürlich objektiv und im besten Gewissen handeln? Daran glaubt doch keiner. Aber ist wahrscheinlich nur ein Zufall, das vor paar Monaten Beate in den Ehrenrat berufen wird ohne Mitteilung und Befugnis und jetzt zufälligerweise genau dieser Ehrenrat, mit JW über den VWR redet der dann zufälligerweise noch den Vorstand berufen wird. Noch mehr Vetternwirtschaft geht nicht und sollte schnellstens durch uns auf der MV untersagt werden.

Vorschläge von außerhalb des Ehrenrates sind laut derzeitiger Satzung aber nicht zur Abstimmung zu stellen.

Bedeutet, vor der Wahl eines neuen Verwaltungsrates müsste dahingehend ein Antrag auf Satzungsänderung mit eben diesem Punkt eingereicht und zur Abstimmung gebracht werden.

Es wird immer davon geschrieben, dass es ein Team um JW geben soll, welches in den Aufsichtsrat einziehen möchte. Ich bin mir sicher, es gibt hierzu eine alternative Gruppenbewerbung.

-3
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Insolvenz ist dann ein Konzept wenn du Buchhalterisch eine Pfeife bist. Glückwunsch.

Bestenfalls ergibt sich aus der Buchhaltung eine Vermögens- und Schuldenübersicht, die dir hilft hinsichtlich einer Insolvenz die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich weiß nicht, was deine Aussage bewirken soll. Aber, sind die Konten leer, ist die Zahlungsunfähigkeit nicht mehr fern. Vor allem, wenn keine frischen Gelder in Aussicht stehen.

-4
Antwort auf Dominique

Wenn du ein Problem mit sachlichen Beiträge hast, dann lies sie nicht.

Sachlich? Darum sollst du ja auch in die Politik, dort wird auch so toll gesprochen wie du es tust.

Vom Fussball hast du wenig Ahnung

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen