Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Selbst zu Lakis Zeiten war es nicht so chaotisch, vereinsschädigend und dem Verein KFC Uerdingen so unwürdig wie jetzt im Moment.

Ok, Lakis hatte sicher seine Fehler und hat auch viele gemacht, aber er hat den Verein gelebt und sein Herz und seine Emotionen für den Club habe ich ihm immer abgenommen.

Mir gefiel die damalige Zeit, auch und vor allem wegen der Menschen und Begegnungen, die ich während der Spiele treffen und miterleben durfte.

Ich hoffe mein vierjähriger Sohn bekommt noch die Chance, diesen wunderbaren Verein besser kennen zu lernen und es bleibt nicht bei dem einen Spiel gegen Hohkeppel.

Vielleicht reißen sich ja doch noch mal alle zusammen. Gemeinsam, ohne Egotripp, für den Verein.

6
KFC Alien

Klasse Post nycky!

Wir müssen jetzt alle Zusammenhalten wenigstens die Fans und jetzt Prio die Mitglieder Tom Platzer bei seinem Infodingen zeigen dass wir hinter ihm stehen ! Flagge zeigen für unseren Verein mit IHM und Zukunft statt weiter Gewurstel und weitere Auflösungserscheinungen

Niemals war Zusammenhalt und Support wichtiger als jetzt selbst in schlimmsten Albtraum Zeiten !

Möge Platzers Infodingen POSITIV sozusagen " aus den Nähten platzen" mit PRO Support VOR ORT !

Uerdingen Fan zu Gladbach Fan :

"Hey Nachbar ..Was du erlebt letzte halbe Jahr mit deinem Club so ? Kenne mich jetzt aus im Vertragsrecht Insolvenzrecht Irlandkonten Vereinsrecht und kann sogar unsere Satzung auswendig ..stolzguck und bei dir so?

Nachbar sagt ...nach 10 Sekunden Pause ..äh wadde haben JugendSpieler upgepimpt ..isch muss wech du Irrer !"

-4
Unit1905

Kahstein hat heute unseren Kapitan angerufen und mitgeteilt, dass die Insolvenz zu 100% kommt. Die Spieler sollen sich einen neuen Verein suchen. Zurücktreten werden die beiden nicht.

Das Team wird sich äußern.

Quelle: Mehmet Eser

0
KFC Alien

Quelle ?

-3
flojo
Antwort auf Unit1905

Kahstein hat heute unseren Kapitan angerufen und mitgeteilt, dass die Insolvenz zu 100% kommt. Die Spieler sollen sich einen neuen Verein suchen. Zurücktreten werden die beiden nicht.

Das Team wird sich äußern.

Quelle: Mehmet Eser

Weißt Du ob morgen die angekündigte PK kommt?

2
Unit1905
Antwort auf KFC Alien

Quelle ?

s.o.

0
KFC Alien

mach mal nen Satz bitte draus ! Raff gerade nix und mir kommt die Galle hoch

WOHER WEISST DU DAS ? Hast du mit Eser telefoniert oder wie ?

-2
Unit1905
Antwort auf KFC Alien

mach mal nen Satz bitte draus ! Raff gerade nix und mir kommt die Galle hoch

WOHER WEISST DU DAS ? Hast du mit Eser telefoniert oder wie ?

Ich habe es von ihm selbst erfahren.

0
Johannes

Was soll das, sowas ohne Kontext oder weitere Informationen hier reinzuschreiben? Was hat man davon? Vielleicht meinte Eser ja auch vergangene Gespräche Kahsteins mit der Mannschaft, die es laut Stappmann ja auch bereits gegeben hat (laut Presse). Oder handelt es sich um etwas, das heute passiert ist? Sollen wir das raten oder dir aus der Nase ziehen? Sorry, aber regt mich auf, wenn sowas hier einfach mal so fallengelassen wird.

5
JimPanse

Gibt's einen Zeitraum wann? Lass mich raten, vor dem 20.01.?

Kann man das eigentlich nicht verhindern oder kann einfach jeder Insolvenz anmelden?

0
KFC Alien

Unit !!! mach mich nicht weiter karusselisch hier !?!?!???!??!?!?!?!? Wat ??? Habe gerade System ERROR

-4
Unit1905
Antwort auf Johannes

Was soll das, sowas ohne Kontext oder weitere Informationen hier reinzuschreiben? Was hat man davon? Vielleicht meinte Eser ja auch vergangene Gespräche Kahsteins mit der Mannschaft, die es laut Stappmann ja auch bereits gegeben hat (laut Presse). Oder handelt es sich um etwas, das heute passiert ist? Sollen wir das raten oder dir aus der Nase ziehen? Sorry, aber regt mich auf, wenn sowas hier einfach mal so fallengelassen wird.

Ja, ich hätte es direkt dabei schreiben sollen. Mein Fehler, aber nun ist es vollständig. Sorry.

-1
Johannes
Antwort auf Unit1905

Ja, ich hätte es direkt dabei schreiben sollen. Mein Fehler, aber nun ist es vollständig. Sorry.

Ich sehe keine Ergänzung?

0
Markus2021

Bitte lass das jetzt nicht wahr sein was will dieser Kackstein eigentlich, der hat null mit unserem KFC je zu tun gehabt, das der jetzt hier so ne Welle schiebt es reicht jetzt!!!

Können die Herren ER und VR jetzt einmal was richtig machen und diesen Wahnsinnigen zurückpfeifen und vor die Türe setzen!

6
0
Stroem
Antwort auf JimPanse

Gibt's einen Zeitraum wann? Lass mich raten, vor dem 20.01.?

Kann man das eigentlich nicht verhindern oder kann einfach jeder Insolvenz anmelden?

Klar kann man das verhindern. Platzer muss jetzt mindestens zwei Vorstandsmitglied benennen, die dann vom VWR bestätigt werden. Dann beruft er eine Vorstandssitzung ein und es gibt eine Stimmenmehrheit für keine Insolvenz. Das noch vorsorglich dem zuständigen Gericht mitteilen, falls die K und R doch was einreichen.

Soweit zur Theorie. :-(

1
Unit1905
-3

Hä?

0
Johannes

Ist das eigentlich vereinsschädigendes Verhalten, wenn einer der Vorstandsvorsitzenden so etwas einfach entscheidet, bevor es zu einem Austausch mit den Mitgliedern kommen kann, der ja sogar bereits terminiert ist? Ach, was frag ich überhaupt...

3
0
nebomb
Antwort auf Stroem

Klar kann man das verhindern. Platzer muss jetzt mindestens zwei Vorstandsmitglied benennen, die dann vom VWR bestätigt werden. Dann beruft er eine Vorstandssitzung ein und es gibt eine Stimmenmehrheit für keine Insolvenz. Das noch vorsorglich dem zuständigen Gericht mitteilen, falls die K und R doch was einreichen.

Soweit zur Theorie. :-(

Aber der VWR macht ja nix mehr, wahrscheinlich im Urlaub, am Eier kochen und sich verstecken

3
nebomb
Antwort auf Johannes

Ist das eigentlich vereinsschädigendes Verhalten, wenn einer der Vorstandsvorsitzenden so etwas einfach entscheidet, bevor es zu einem Austausch mit den Mitgliedern kommen kann, der ja sogar bereits terminiert ist? Ach, was frag ich überhaupt...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster... Der VWR sieht da kein Vereinsschädigend Verhalten

3
JimPanse
Antwort auf nebomb

Aber der VWR macht ja nix mehr, wahrscheinlich im Urlaub, am Eier kochen und sich verstecken

Ich frage mich, wovor haben die so eine Angst. Da gibt es eine Partei, die will es versuchen und die lässt man nicht. Wie kann so etwas sein? Ich verstehs nicht. Und zwei Typen, die nichts mit dem KFC am Hut haben, können hier veranstalten was sie wollen. Und alle schauen zu.

5
nebomb
Antwort auf JimPanse

Ich frage mich, wovor haben die so eine Angst. Da gibt es eine Partei, die will es versuchen und die lässt man nicht. Wie kann so etwas sein? Ich verstehs nicht. Und zwei Typen, die nichts mit dem KFC am Hut haben, können hier veranstalten was sie wollen. Und alle schauen zu.

Ich weiß es nicht aber erklären kann ich es mir nur so, es gibt klare Absprache mit Leuten und die wollen den Weg der Insolvenz also muss der VWR einfach nichts machen.

Gruß an den VWR, ich weiß, ihr könnt nix machen.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen