Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Markus2021

Hat der ne Mission unseren Verein bewusst kaputt zu machen oder was geht hier gerade ab,ich kann das nicht glauben und Krieg grad echt aggressive Stimmung,hier will jemand mutwillig die Bombe platzen lassen obwohl Leute in der Wartestellung sind den Verein zu retten und man lässt Sie bewusst auflaufen das ist echt langsam kriminell!!

3
JimPanse
Antwort auf nebomb

Ich weiß es nicht aber erklären kann ich es mir nur so, es gibt klare Absprache mit Leuten und die wollen den Weg der Insolvenz also muss der VWR einfach nichts machen.

Gruß an den VWR, ich weiß, ihr könnt nix machen.

Aber wie sehr kann man auf die Mitglieder scheißen. Das ist einfach krank, wie egal wir diesen Leuten sind. Es gibt Leute in dem Verein, die könnten das verhindern. Mit denen man seit Jahrzehnten gemeinsam im Block steht und sie lassen es einfach geschehen. Zumindest sollte man sich doch mal das Platzer Konzept anhören und auch die Meinung der Mitglieder sich anhören. Was ist das? Ich bin von ein paar Personen so maßlos enttäuscht.

5
KFC Alien

..gehe mal eben vor die Türe und Kotze auf sonem Kackstein ! Anders die RS Info paar Minuten nach der Unit Info

aber trotzdem!

-3
Markus2021

Können diese 2 Hampelmaenner denn das so einfach machen,dachte die sind gar nicht als Vorsitzende offiziell eingetragen oder habe ich was verpasst?

-5
David
Antwort auf Eagles83

Ich habe lediglich ausgeführt das die Erstellung einer Tagesordnung kein Hexenwerk ist, da die Satzung die Inhalte vorgibt. Also kein Märchen. Mit 11.5 hast Du natürlich Recht.

Also ihr habt euch dazu entschieden, die Totengräber des Vereins zu sein.

Das, obwohl hier Menschen sind, die es versuchen wollten.

Wovor habt ihr so Angst, was ist eure Motivation, dass ihr gegen den Willen der Fans so entscheidet und diese mit Füssen tretet?

Wenn ihr glaubt, das jetzt alles vergessen wird, dann irrt ihr euch gewaltig!

Jetzt kommt alles auf den Tisch und wird zur Anklage gebracht!

Von jedem Einzelnen, der das in den letzten Jahren mit zu verantworten hat!

8
nebomb
Antwort auf Markus2021

Können diese 2 Hampelmaenner denn das so einfach machen,dachte die sind gar nicht als Vorsitzende offiziell eingetragen oder habe ich was verpasst?

Müssen nicht eingetragen sein, dass ist nur eine formalie. Die müssen nur nachweislich vom VWR ernannt worden sein

0
Johannes

Selbst gemäß dem meiner Meinung nach unwahrscheinlichen Fall, dass eine Insolvenz in unserer Situation die beste Lösung wäre: der Weg, wie das alles zulasten der Mitglieder und der Mannschaft umgesetzt wird, ist menschlich so verachtenswert und schäbig, ich werde den handelnden Personen nicht mehr in die Augen schauen können. Pfui! Euren Weg werde ich nicht mitgehen.

15
Markus2021

Kann es sein das die das MSV Geld gebunkert haben um Ihre Insolvenz Quote bedienen zu können ist das der Plan der jetzt dann aufzugehen scheint wieso sind die so erpischt drauf unbedingt in die Insolvenz zu gehen?

2
Stroem

Sollte Platzer bisher allerdings immer noch keinen schriftlichen Antrag an den VWR zur Benennung von Eser gestellt haben, trifft ihn eine Mitschuld und der VWR hat tatsächlich eine Ausrede. Das sollte man dem VWR nicht gönnen.

1
Markus2021
Antwort auf nebomb

Müssen nicht eingetragen sein, dass ist nur eine formalie. Die müssen nur nachweislich vom VWR ernannt worden sein

Dann kann der VWR die doch auch wieder absetzen oder nicht?

Platzer hat doch jetzt nen Anwalt für Vereinsrecht!

-2
flojo

Es ist unfassbar. Wieso reagiert der VWR nicht endlich?

2
Markus2021

Also wenn's so kommt bin ich raus dies werde ich nicht mehr unterstützen das ist unser Todesurteil

7
Stroem
Antwort auf Markus2021

Dann kann der VWR die doch auch wieder absetzen oder nicht?

Platzer hat doch jetzt nen Anwalt für Vereinsrecht!

Nein. Dazu braucht es eine Empfehlung der Mitgliederversammlung an den VWR.

0
flojo

Das Problem ist halt das die beiden immer Platzer überstimmen. Bin mal gespannt ob sich VWR und Ehrenrat dazu äußern werden, aber ne das passt ja nicht, da hat Platzer und Eser ja nichts mit zu tun.

2
KFC Alien

STEHT!!! JETZT ! AUF!!!!!! WENN IHR UERDINGER SEID !

WEG DIESES K+R GESOCKS !!!

0
Unit1905

Klingelt die Leute vom VWR aus dem Bett, geht denen auf den Sack so viel es geht. Das kann es nicht sein!

3
wise

Hat sich eigentlich Olaf Paas (Pächter der Fankneipe "Zum Fuchs") schon mal zu seinem Parteikollegen Kahstein geäußert?

1
flojo

Ein Röthig ist hier seit 3 Monaten Vorstandsmitglied. Von Ihm hat man offiziell nie etwas gehört oder gesehen. Nichtmal ein Foto wurde von Ihm veröffentlicht. Keine PK, kein Interview nichts. Hoffe es kommt eines Tages raus, was Ihre Mission war und wer die beiden angeheuert hat. Weil sowas ist doch nicht normal. Ich meine wieso sollte man sonst auf die Idee kommen, einem Verein beizutreten und diesen zerstören zu wollen, das muss jemand initiiert haben. Ekelhaft, schämt euch!!!

10
flojo
Antwort auf Unit1905

Klingelt die Leute vom VWR aus dem Bett, geht denen auf den Sack so viel es geht. Das kann es nicht sein!

Bei Gehlings weiß man ja nie, in welcher Zeitzone er gerade steckt.

2
Andy

Es sollten sich so schnell wie möglich eine Menge Leute aus Kreisen der Ultras/Fans/Mitglieder versammeln und protestieren gegen diese zwei Personen aus dem Vorstand plus den VWR. Ich würde die 60 km Strecke direkt auf mich nehmen...

4
JimPanse
Antwort auf flojo

Ein Röthig ist hier seit 3 Monaten Vorstandsmitglied. Von Ihm hat man offiziell nie etwas gehört oder gesehen. Nichtmal ein Foto wurde von Ihm veröffentlicht. Keine PK, kein Interview nichts. Hoffe es kommt eines Tages raus, was Ihre Mission war und wer die beiden angeheuert hat. Weil sowas ist doch nicht normal. Ich meine wieso sollte man sonst auf die Idee kommen, einem Verein beizutreten und diesen zerstören zu wollen, das muss jemand initiiert haben. Ekelhaft, schämt euch!!!

Vor allem wie verbissen die sind und nicht aufgeben wollen. Wie du richtig sagst, den einen kennt so gut wie niemand. 99% der KFC Fans würden Röthig nicht auf der Straße erkennen und ein Kahstein hat man einmal offiziell gesehen. Die beiden hatten vorher nichts mit dem KFC am Hut. Sind 3-4Monate im Amt und ziehen hier so eine Show ab. Das ist einmalig. Und ich frag mich warum? Was haben die beiden davon?

6
wise
Antwort auf Johannes

Ist das eigentlich vereinsschädigendes Verhalten, wenn einer der Vorstandsvorsitzenden so etwas einfach entscheidet, bevor es zu einem Austausch mit den Mitgliedern kommen kann, der ja sogar bereits terminiert ist? Ach, was frag ich überhaupt...

Wer behauptet denn, daß Kahstein das bestimmt hat. Die Aussage kann auch so gewertet werden, dass Kahstein aufgrund der Kenntnis unseres aktuellen katastrophalen Schuldenstands zu diesem Schluss kommt, ganz ohne, dass er persönlich dieses Insolvenz einleiten muss. Wenn Gläubiger immer stärker an unsere Haustüre klopfen, ist eine Insolvenz nur die logische Konsequenz. Da kann man dann nicht mehr von einer Freiwilligkeit sprechen.

-9
JimPanse
Antwort auf Andy

Es sollten sich so schnell wie möglich eine Menge Leute aus Kreisen der Ultras/Fans/Mitglieder versammeln und protestieren gegen diese zwei Personen aus dem Vorstand plus den VWR. Ich würde die 60 km Strecke direkt auf mich nehmen...

Das ist längst überfällig.

6
Johannes
Antwort auf wise

Wer behauptet denn, daß Kahstein das bestimmt hat. Die Aussage kann auch so gewertet werden, dass Kahstein aufgrund der Kenntnis unseres aktuellen katastrophalen Schuldenstands zu diesem Schluss kommt, ganz ohne, dass er persönlich dieses Insolvenz einleiten muss. Wenn Gläubiger immer stärker an unsere Haustüre klopfen, ist eine Insolvenz nur die logische Konsequenz. Da kann man dann nicht mehr von einer Freiwilligkeit sprechen.

Wir werden also deiner Meinung danach gezwungen, Eser und Platzer zu misstrauen? Ohne, dass den Mitglieder die Möglichkeit gegeben wird, sich deren Plan anzuhören? Ich glaube, diese Meinung vertrittst du hier relativ exklusiv.

8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen