Ordentliche Mitgliederversammlung
Die wissen schon weshalb die mit Ihrem angeblichen Konzept nicht raus kommen,weil Sie nur für den Fall der endgültigen Insolvenz halbwegs was bieten können und selbst das ist wahrscheinlich ziemlich dürftig
Wie kann man es immer noch nicht verstanden haben,der gute Onkel Wieczorek ist wohl auf der dunklen Seite der Macht gelandet!!
Und alle Arbeiten Ihm fleissig zu!
Game Over
Die wissen schon weshalb die mit Ihrem angeblichen Konzept nicht raus kommen,weil Sie nur für den Fall der endgültigen Insolvenz halbwegs was bieten können und selbst das ist wahrscheinlich ziemlich dürftig
Wie kann man es immer noch nicht verstanden haben,der gute Onkel Wieczorek ist wohl auf der dunklen Seite der Macht gelandet!!
Und alle Arbeiten Ihm fleissig zu!
Game Over
Die wollen ja nur bei einer Insolvenz, haben auch nie was anderes behauptet
Die Bedenken, die übrigens sogar km1905 letztes Jahr hatte, zählt heute nicht mehr. Wen interessieren die Gläubiger, wen interessiert der Ruf und scheiß auf die Möglichkeit der Auflösung
Die Bedenken, die übrigens sogar km1905 letztes Jahr hatte, zählt heute nicht mehr. Wen interessieren die Gläubiger, wen interessiert der Ruf und scheiß auf die Möglichkeit der Auflösung
"Die wollen ja nur bei einer Insolvenz, ..."
Vielleicht können "die" aber auch einfach nur bei einer Insolvenz, weil die finanziellen Mittel dafür fehlen um eine Insolvenz abzuwenden.
Es ist nicht immer alles geplant und verschworen.
Mal drüber nachdenken.
Vielleicht können "die" aber auch einfach nur bei einer Insolvenz, weil die finanziellen Mittel dafür fehlen um eine Insolvenz abzuwenden.
Mal drüber nachdenken.
Dann sollen sie andere machen lassen, oder zusammen. Aber nicht gegenarbeiten.
Einfach gesagt, ein Trauerspiel!!!
Wenn Sie doch soooo davon überzeugt sind, das Eser und Platzer nur Schaumschläger sind,dann macht Ihnen den Weg frei,dann können Sie bis Ende März beweisen was Phase ist,sollte dies scheitern haben Sie doch freie Bahn für Ihre Insolvenz und es würde keinen Unterschied machen!
Aber Sie wissen, das es klappen wird und deshalb geben Sie keinen Meter nach!!
So Dumm
Wenn ich meinen offensichtlichen Feind, so stellen kann,wenn's Funktioniert,wovon ich ausgehe muss JW doch als sogenannter Edelfan froh sein, das sein Herzensclub,dem Er gerade sehr schadet, doch ne Zukunft auf seriöse Weise bekommt!
Verstehe einer diesen Irrsinn!!
Ich kann nur hoffen, dass Thomas Platzer jetzt Kurs hält und die Mitgliederversammlung stattfindet. Sollen K & R doch anschließend prozessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit weit kommen. Wir brauchen jetzt neue Gremien und einen handlungsfähigen Vorstand, um unsere letzte Chance zu nutzen, den Verein vor der Insolvenz und einer nicht unwahrscheinlichen Auflösung zu retten.
Dann sollen sie andere machen lassen, oder zusammen. Aber nicht gegenarbeiten.
Du meinst eine Zusammenarbeit ist möglich nachdem man den ganzen Verein in sippenhaft genommen, allen Gremien vorwarf teil einer Maschinerie zu sein die Gelder veruntreut und öffentlich Personen diffamiert hat?
Find ich ein wenig naiv und dennoch hat der Ehrenrat versucht zu vermitteln.
Achne, stimmt, die hängen ja auch mit unter einer Decke...
Vielleicht einfach mal verstehen welchen Schaden der Verein durch die Radiointerviews genommen hat.
Du meinst eine Zusammenarbeit ist möglich nachdem man den ganzen Verein in sippenhaft genommen, allen Gremien vorwarf teil einer Maschinerie zu sein die Gelder veruntreut und öffentlich Personen diffamiert hat?
Vielleicht einfach mal verstehen welchen Schaden der Verein durch die Radiointerviews genommen hat.
Besorge Dir mal gutes Putzmittel , denn jedesmal wenn Du in einen Spiegel guckst ist der danach nicht mehr brauchbar .
Das soll heißen, anstelle zurück zu rudern, machen wir den Verein kaputt? Denn nichts anderes bedeutet die Insolvenz. Eine Insolvenz nicht abzuwenden, obwohl es möglich ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Gläubiger sowie Fan....
Mal drüber nachdenken.
Er versteht es einfach nicht.😵💫
Sorry, aber ein Schaden für den Verein ist ganz bestimmt nicht primär durch irgendwelche Radiointerviews entstanden.
Ein Schaden für den Verein ist durch die Fehlbesetzung diverser Vereinsgremien entstanden und den miesen Entscheidungen und Handlungen dieser Personen in den vergangenen Jahren, angefangen bei vormaligen Vorständen, die mit inkompetenten bis hin zu nachweißlich kriminellen Personen besetzt wurden, Vorstände, die nicht wussten, dass Sozialabgaben gezahlt werden müssen, sowie Phantasten, die uns einen Scheinriesen als Langzeitsponsor angedreht haben, der nicht zahlungsfähig war (diesen Phantasten hat man dann direkt zweimal ins Amt geholt), und einem Vorstand, der aktuell zu zwei Dritteln aus offenkundig vereinsschädigenden Idioten besteht, einem Verwaltungsrat, der seiner Aufgabe seit der letzten Insolvenz in keiner Weise nachgekommen ist und der seit Monaten ein falsches Spiel spielt, bis hin zu einem Ehrenrat, der seiner Funktion ebenfalls nicht nachgekommen ist und Menschen, hinter dem Rücken der Mitglieder, in seine Reihen holt.
Aber klaro, Schuld an der aktuell desolaten Lage des Vereins ist Radio Blau-Rot und die Interviews, die dort von Herrn Platzer gegeben wurden.
Wäre es nicht so traurig, würde ich Dich einfach nur auslachen.
Und hätte TP nicht am 04.02.25 die Einladung veröffentlicht sondern am 01.02.25 und die Reihenfolge der TOP anders gemacht, hätten wir diese Thematik erst gar nicht. Da hat er sich selber ein Eigentor geschossen, was ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann, immer wieder werden wirklich dumme Kleine Fehler gemacht, die dann entsprechend von der anderen Seite ausgenutzt werden. Schlafen da eigentlich TP´s Berater?
Für mich sind TP und ME auch die derzeit beste Alternative, wir werden sehen, was noch alles auf uns zukommt.
Die Thematik hätten wir immer gehabt.....dann eben, weil nicht nach Mehrheitsbeschluss eingeladen wurde.
Ich wäre als Insolvenzverwalter übrigens maximal genervt von diesem Theater.
Da gibt es vor Monaten eingereichte Rücktritte, aber eine Neuwahl der Gremien soll mit formaljuristischen Argumenten verhindert werden. Ebenso eine MV, die längst hätte stattfinden müssen und auch zur Einbindung der Mitglieder sinnvoll ist. Denn ohne Mitglieder gibt es keine Fortführung.
Auf der anderen Seite machen die handelnden Personen dumme Fehler wie die vermutlich nicht fristgerechte Einladung.
Von allen Beteiligten bleiben die Konzepte offen, wobei ich hoffe, dass zumindest der Insolvenzverwalter hier schon etwas mehr weiß.
Der ist echt nicht zu beneiden. Man kann nur hoffen, dass er es schafft, in dem Kindergarten zu vermitteln. Falls nicht, sehr ich für eine Fortführung schwarz. Das wird nicht ohne klare Strukturen und klares Konzept gehen.
Schon so oft erklärt, warum scheitert es immernoch am Verständnis?
Ich fordere von JW, oder wer auch immer bereitstehen würde den Verein vor der Löschung zu retten, garnichts ein, weder im Vorfeld noch sonst irgendwann.
Ich bin einfach nur froh, dass jemand bereitstehen würde falls Eser / Platzer nicht liefern, weil welche Wahl hätten wir denn sonst? Lieber Löschung als JW? Ernsthaft?
Da aber Eser / Platzer behaupten sie können die Insolvenz abwenden, sind sie in der Pflicht das auch zu tun, und genau das fordere ich ein, alles andere ist erstmal irrelevant.
Warum soll ich jetzt also was von JW oder wem auch immer einfordern wenn das erst relevant wird wenn es mit Eser und Platzer scheitert, erklärs mir.
Nene, dreh mir das Wort nicht im Mund rum. JW könnte auch die Abwendung der Inso unterstützen. Tut er nicht und du mit deiner Platte mit Sprung auch nicht. Aber hey, du leistest so einer möglichen Löschung Vorschub, so wie JW auch. Red es halt 100x klein, bleibt bei dem Fakt. Krise kann auch geil sein, gell?
Es gäbe auch die Möglichkeit, ein Darlehen in Höhe der Schulden zu geben, bzw. das gesamte Geld für den Rest der Saison. Der Darlehensvertrag wird so gestaltet, dass das Darlehen im Rang zurück tritt und nur getilgt wird, wenn der Verein Gewinne erzielt, ist bei Barcelona und Madrid üblich, hat der KEV unter Schulz auch gemacht und zuletzt hatte Lakis das hier auch gemacht. Ist nur so eine Idee von mir…
Sorry, aber ein Schaden für den Verein ist ganz bestimmt nicht primär durch irgendwelche Radiointerviews entstanden.
Ein Schaden für den Verein ist durch die Fehlbesetzung diverser Vereinsgremien entstanden und den miesen Entscheidungen und Handlungen dieser Personen in den vergangenen Jahren, angefangen bei vormaligen Vorständen, die mit inkompetenten bis hin zu nachweißlich kriminellen Personen besetzt wurden, Vorstände, die nicht wussten, dass Sozialabgaben gezahlt werden müssen, sowie Phantasten, die uns einen Scheinriesen als Langzeitsponsor angedreht haben, der nicht zahlungsfähig war (diesen Phantasten hat man dann direkt zweimal ins Amt geholt), und einem Vorstand, der aktuell zu zwei Dritteln aus offenkundig vereinsschädigenden Idioten besteht, einem Verwaltungsrat, der seiner Aufgabe seit der letzten Insolvenz in keiner Weise nachgekommen ist und der seit Monaten ein falsches Spiel spielt, bis hin zu einem Ehrenrat, der seiner Funktion ebenfalls nicht nachgekommen ist und Menschen, hinter dem Rücken der Mitglieder, in seine Reihen holt.
Aber klaro, Schuld an der aktuell desolaten Lage des Vereins ist Radio Blau-Rot und die Interviews, die dort von Herrn Platzer gegeben wurden.
Wäre es nicht so traurig, würde ich Dich einfach nur auslachen.
Bitte den Kontext beachten, es ging darum ob eine Zusammenarbeit möglich war oder ist, das sehe ich seit den Interviews nicht mehr als möglich an.
Die desolate Lage des Vereins haben natürlich diejenigen zu verantworten die den dasbob Deal eingefädelt, unterschrieben und darauf das Jahresbudget aufgebaut haben.
Aber auch diejenigen, die einen 30 Mann Kader ohne Gegenfinanzierung zusammengestellt haben obwohl ihnen bewusst gewesen sein muss, wie es um den Verein bestellt war.
Dem VWR ist also ganz klar vorzuwerfen, dass sie die letzten 1,5 Jahre ausnahmslos immer auf Traumtänzer und/oder Dilettanten reingefallen sind.
Und warum immer? Na weil man ja keinem Oberliga vermitteln kann...
Die Erwartungshaltung der Fans und Mitglieder tragen also auch ihren Teil zur aktuellen Lage bei.
Nene, dreh mir das Wort nicht im Mund rum. JW könnte auch die Abwendung der Inso unterstützen. Tut er nicht und du mit deiner Platte mit Sprung auch nicht. Aber hey, du leistest so einer möglichen Löschung Vorschub, so wie JW auch. Red es halt 100x klein, bleibt bei dem Fakt. Krise kann auch geil sein, gell?
Wieso unterstützt Du nicht bei der Abwendung? Bist Du etwa ein Geldveruntreuer und willst die Insolvenz um etwas zu verbergen?
Verstehe, haben wir das geklärt. So einfach kann es sein.
Bitte den Kontext beachten, es ging darum ob eine Zusammenarbeit möglich war oder ist, das sehe ich seit den Interviews nicht mehr als möglich an.
Die desolate Lage des Vereins haben natürlich diejenigen zu verantworten die den dasbob Deal eingefädelt, unterschrieben und darauf das Jahresbudget aufgebaut haben.
Aber auch diejenigen, die einen 30 Mann Kader ohne Gegenfinanzierung zusammengestellt haben obwohl ihnen bewusst gewesen sein muss, wie es um den Verein bestellt war.
Dem VWR ist also ganz klar vorzuwerfen, dass sie die letzten 1,5 Jahre ausnahmslos immer auf Traumtänzer und/oder Dilettanten reingefallen sind.
Und warum immer? Na weil man ja keinem Oberliga vermitteln kann...
Die Erwartungshaltung der Fans und Mitglieder tragen also auch ihren Teil zur aktuellen Lage bei.
Wo wir dabei sind den Kontext zu beachten:
Welchen Anteil am zerrütteten Verhältnis innerhalb des Vereins trägt denn dann Deiner Meinung nach der Verwaltungsrat und der Ehrenrat?
Welchen Anteil daran, dass nicht zusammengearbeitet werden kann, tragen denn dann Deiner Meinung nach ehemalige und aktuelle Vorstandsmitglieder?
Wenn schon Kontext, dann aber bitte den Gesamten!
Wo wir dabei sind den Kontext zu beachten:
Welchen Anteil am zerrütteten Verhältnis innerhalb des Vereins trägt denn dann Deiner Meinung nach der Verwaltungsrat und der Ehrenrat?
Welchen Anteil daran, dass nicht zusammengearbeitet werden kann, tragen denn dann Deiner Meinung nach ehemalige und aktuelle Vorstandsmitglieder?
Wenn schon Kontext, dann aber bitte den Gesamten!
Weiß ich nicht, sag Du es mir.
Wurden durch den VWR oder Ehrenrat andere Personen öffentlich diffamiert und / oder gab es öffentliche Beschuldigungen von Straftaten?
Klär mich bitte auf, was ist bekannt?
Wurden durch den VWR oder Ehrenrat andere Personen öffentlich diffamiert und / oder gab es öffentliche Beschuldigungen von Straftaten?
Denk dran beim Zähne putzen nicht in Spiegel schauen !!!!
Alter du hast echt ne Porzellan Allergie
Auch heute wieder vielen Dank für die Pro-Eser-Werbung. Du verstehst echt nicht, dass Du mit Deinen Beiträgen genau das Gegenteil des Beabsichtigten bewirkst, oder? :-D
Auch heute wieder vielen Dank für die Pro-Eser-Werbung. Du verstehst echt nicht, dass Du mit Deinen Beiträgen genau das Gegenteil des Beabsichtigten bewirkst, oder? :-D
Versuch dich an umgekehrter Psychologie lieber bei deinem Haustier, ist eher deine Kragenweite.
Unrecht wird nicht zu Recht indem man es nur oft genug wiederholt,am 18ten werden die Weichen gestellt dann hört der Schwachsinn endlich auf!!Und KM kann sich ein neues Hobby suchen!
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|