Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

nebomb
Antwort auf Markus2021

Eser hat mir im WhatsApp ganz klar geschrieben Sie können die Insolvenz zu 100% verhindern und die anderen wollen den Verein kaputt machen!!

Und ich glaube Ihm das!

Geredet wurde und wird viel... Es bedarf Fakten!

5
Hub05
Antwort auf Markus2021

Eser hat mir im WhatsApp ganz klar geschrieben Sie können die Insolvenz zu 100% verhindern und die anderen wollen den Verein kaputt machen!!

Und ich glaube Ihm das!

Ja dann sind wir ja gerettet! Wann passiert das denn?

5
aphex2
Antwort auf nebomb

Geredet wurde und wird viel... Es bedarf Fakten!

Fairerweise muss ich hier sagen, dass sich beide Seiten bei der Präsentation von Fakten vornehm zurückhalten. Gleiches gilt auch für die personelle Besetzung der Gremien. Da muss ja fast alles neu besetzt werden, also so ca. 10 Personen. Jetzt weiß ich, dass TP Vorsitzender bleiben möchte und JW in den VWR. Schön, aber was ist mit den anderen 9 Posten?Wie soll das denn überhaupt auf der MV bei der Wahl des Ehrenrats ablaufen, hängen sich die Kandidaten ein Schild mit "Team Eser" oder "Team Wieczorek" um den Hals?

Da es jetzt gerade mal noch fünf Tage bis zum Termin der MV sind, muss ich ja langsam davon ausgehen, dass entweder beide Seiten gar nicht mehr damit rechnen, dass die MV wirklich stattfindet oder beide Sachen gar keine Fakten präsentieren können.

3
Grotifant
Antwort auf aphex2

Fairerweise muss ich hier sagen, dass sich beide Seiten bei der Präsentation von Fakten vornehm zurückhalten. Gleiches gilt auch für die personelle Besetzung der Gremien. Da muss ja fast alles neu besetzt werden, also so ca. 10 Personen. Jetzt weiß ich, dass TP Vorsitzender bleiben möchte und JW in den VWR. Schön, aber was ist mit den anderen 9 Posten?Wie soll das denn überhaupt auf der MV bei der Wahl des Ehrenrats ablaufen, hängen sich die Kandidaten ein Schild mit "Team Eser" oder "Team Wieczorek" um den Hals?

Da es jetzt gerade mal noch fünf Tage bis zum Termin der MV sind, muss ich ja langsam davon ausgehen, dass entweder beide Seiten gar nicht mehr damit rechnen, dass die MV wirklich stattfindet oder beide Sachen gar keine Fakten präsentieren können.

TP möchte Vorsitzender bleiben bei Abwendung der Insolvenz, so hieß es bisher. JW möchte in den VWR, vermutlich dort auch als Vorsitzender, aber nur nach erfolgter Insolvenz. Die Mehrheit von Vereinsverantwortlichen will aus welchen Gründen auch immer ebenso die Insolvenz. Eser als lediglich Berater und aktuell scheinbar einziger Geldgeber, egal in welcher Form, möchte eigentlich auch die Abwendung. Offiziell wurde mal bekannt gegeben, daß Eser und JW keine gemeinsame Linie finden. An welchen Punkten es hakt weiß leider kein Außenstehender. Also hat die Kombi "TP Vorstand(svorsitzender) und JW Verwaltungsrat(vorsitzender) ungefähr eine realistische Chance von 0.1905%!! Ein Mischgremium, wie es sich die Mitglieder vllt. wünschen würden, ist also obsolet. (Ich wollte unbedingt das Trendwort 2025 noch mal bringen😁)

11
nebomb
Antwort auf Grotifant

TP möchte Vorsitzender bleiben bei Abwendung der Insolvenz, so hieß es bisher. JW möchte in den VWR, vermutlich dort auch als Vorsitzender, aber nur nach erfolgter Insolvenz. Die Mehrheit von Vereinsverantwortlichen will aus welchen Gründen auch immer ebenso die Insolvenz. Eser als lediglich Berater und aktuell scheinbar einziger Geldgeber, egal in welcher Form, möchte eigentlich auch die Abwendung. Offiziell wurde mal bekannt gegeben, daß Eser und JW keine gemeinsame Linie finden. An welchen Punkten es hakt weiß leider kein Außenstehender. Also hat die Kombi "TP Vorstand(svorsitzender) und JW Verwaltungsrat(vorsitzender) ungefähr eine realistische Chance von 0.1905%!! Ein Mischgremium, wie es sich die Mitglieder vllt. wünschen würden, ist also obsolet. (Ich wollte unbedingt das Trendwort 2025 noch mal bringen😁)

Und da sage ich komplett naiv.. wenn es denen um den VEREIN geht, um unseren KFC, dann müssen die gemeinsam eine Lösung finden.

0
aphex2
Antwort auf Grotifant

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, gibt es eigentlich noch irgendeine Person im Umfeld dieses Vereins, die beiden Seiten noch als neutral zwischen Lager T/E und JW gilt? Diese Person wäre ja eigentlich prädestiniert für den Ehrenrat.

3
Homer
Antwort auf Grotifant

... und ich dachte heute, das Wort 2025 wird Hinterzimmerpolitik 😉

Obwohl wir das vor einigen Jahren auch schon einmal hatten 🤷‍♂️

-1
Homer
Antwort auf aphex2

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, gibt es eigentlich noch irgendeine Person im Umfeld dieses Vereins, die beiden Seiten noch als neutral zwischen Lager T/E und JW gilt? Diese Person wäre ja eigentlich prädestiniert für den Ehrenrat.

Werner Vollack, aber ich fürchte, er will sich das nicht antun.

-2
Grotifant

Sehr interessant, da hat jemand auf FB gerade einen Fristenrechner gepostet. Eingestellt auf Ereignisfrist mit unseren Daten ist die Versammlung erst ab 19.2. 0 Uhr gültig. Auf Beginnfrist aber schon ab 18.2. 0 Uhr‼️

Jetzt wirds Goldwaagenmäßig! 🙈

-3
Unit1905
Antwort auf Homer

Werner Vollack, aber ich fürchte, er will sich das nicht antun.

Vollack ist in diesem „Wettbewerb“ nicht neutral, so hört man.

-1
Grotifant
Antwort auf Unit1905

Vollack ist in diesem „Wettbewerb“ nicht neutral, so hört man.

Das ist auch mein Empfinden. Das müsste schon ein Ex-Spieler sein der soweit weg wohnt, das den niemand auf dem Schirm hat. OK, meine jetzt nicht Ailton! 😇

1
Stroem
Antwort auf Grotifant

Sehr interessant, da hat jemand auf FB gerade einen Fristenrechner gepostet. Eingestellt auf Ereignisfrist mit unseren Daten ist die Versammlung erst ab 19.2. 0 Uhr gültig. Auf Beginnfrist aber schon ab 18.2. 0 Uhr‼️

Jetzt wirds Goldwaagenmäßig! 🙈

Leider wurde auch da wieder nicht berücksichtigt, dass eine Frist um 0 Uhr beginnt. Die Voraussetzungen für den Fristbeginn auf erst im Laufe des 4.2. eingetreten ist und die Frist damit halt erst ab dem 5.2. läuft. Wurde da auf Facebook auch erklärt.

4
David

Sven Hartmann hat auf Fb geschrieben, dass er glaubt, dass der VWR der Absetzung von K&R auf der AoM entsprechen würde.

Wie auch immer.

Kommt bitte zahlreich und wenn es den VWR noch mehr unter Druck setzen und ins schlechte Licht bei Nichtentsprechung rücken würde.

Wir können endlich unserer Stimme Gewicht verleihen.

Die AoM sollte rechtens sein und wir können endlich handeln als nur zu warten und zu spekulieren.

8
flojo
Antwort auf David

Sven Hartmann hat auf Fb geschrieben, dass er glaubt, dass der VWR der Absetzung von K&R auf der AoM entsprechen würde.

Wie auch immer.

Kommt bitte zahlreich und wenn es den VWR noch mehr unter Druck setzen und ins schlechte Licht bei Nichtentsprechung rücken würde.

Wir können endlich unserer Stimme Gewicht verleihen.

Die AoM sollte rechtens sein und wir können endlich handeln als nur zu warten und zu spekulieren.

Ich glaube da nicht dran. Das würde doch Ihren Plan, Platzer abzusägen und JW in den Verein bringen plus die Insolvenz verhindern.

2
Antwort auf Hub05

Ja dann sind wir ja gerettet! Wann passiert das denn?

Wie schon gesagt, wenn diese Leute endlich die Biege machen damit Ihnen keiner mehr dazwischen funken kann

-4
KFC Alien

Diese Antiuerdinger können alle Vereinsrechte drehen und wenden wie sie wollen weil DRecK am Stecken :

FAKT ist : Die Mehrheit steht hinter ME und TP und Team!

Solange diese unfassbare obsolete 2:1 Mehrheit der Herrschaften alles ja wirklich alles zum Wohle unseres Vereins blockiert und zerstört sind wir bald Geschichte : Neuer Name und Kreisliga ohne Burg !

Lieber Fussballgott schmeiss Hirn vom Himmel

-1
klaraka
Antwort auf Stroem

Leider wurde auch da wieder nicht berücksichtigt, dass eine Frist um 0 Uhr beginnt. Die Voraussetzungen für den Fristbeginn auf erst im Laufe des 4.2. eingetreten ist und die Frist damit halt erst ab dem 5.2. läuft. Wurde da auf Facebook auch erklärt.

Mal folgendes Konstrukt:

Wir halten die MV ab, trotz Frist und Bedenken zum einladenden Vorstand und stimmen ganz normal ab.

Anschließend beantragen die Mitglieder eine aoMV mit dem einzigen TOP alle Abstimmungen der fraglichen MV zu bestätigen. Würde das rechtlich funktionieren?

-3
KFC Alien

Es ist einfach unfassbar wie man über xy Konstrukte nachdenken muss für mich !

Wie kann man im Vorstand und Background so uneinig sein ? Es geht um unseren Verein mit geilstem Team und Trainer am Start ever !

Klar haben Platzer und Eser auch Fehler gemacht aber wenigstens stehen sie dazu und haben KONZEPT !

Aber seit Monaten blockiert 2:1 und ja gemobbt !

Die anderen labbern nur und NULL Konzept ..bisher nur bekannt : 50 K+ Insolvenz mit 90% Risiko : Kreisliga Neustart !

Für mich also Beweis das da x Leichen im Keller die vertuscht werden wollen ! Keine andere logische Erklärung

SCHANDE dem VWR und K+R !

A U F W A C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daumen Runter für mich Bestätigung da Nerv der Antiuerdinger + Haters getroffen .)

-1

Kopiere das mal hier rein :

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-west-diese-frist-setzt-der-insolvenzverwalter-dem-kfc-uerdingen_aid-124089275

2
KFC Alien

K + R wtf ! Krebsgeschwüre in unserem Verein ! Entfernen A S A P !!!!!!!!!!!!

3

Wann auch immer die MV stattfindet, ich würde langsam mal gerne was hören zu den geplanten Kandidaten für Verwaltungsrat und Ehrenrat. Gerne auch zu den Sponsoren, aber da verstehe ich noch eher, dass da auch ein Risiko ist. Bei den Personen allerdings nicht. Das sollte mal langsam klar sein.

5
JP57

Es bleibt dabei ... die (Vor) Entscheidungen werden in den Hinterzimmern getroffen.

Leider von allen Beteiligten.

0
Wahrheit

Hat es eigentlich die angekündigte Presse von JW gegeben von der gestern die Rede war?

-3
Antwort auf Wahrheit

Hat es eigentlich die angekündigte Presse von JW gegeben von der gestern die Rede war?

Nein da muss Du Bossis Quellen fragen, die sprudeln ja scheinbar ohne Ende. Es geht ja auch schon lange nicht mehr um Fakten , sondern nur noch um Gerüchte und Kaffeesatz lesen

-1

Nächste Spiele

21.02. 19:30 -:-
22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele