Ordentliche Mitgliederversammlung
Nein da muss Du Bossis Quellen fragen, die sprudeln ja scheinbar ohne Ende. Es geht ja auch schon lange nicht mehr um Fakten , sondern nur noch um Gerüchte und Kaffeesatz lesen
Bossi ist aber echt gut vernetzt und hat nicht selten Recht mit seinen Aussagen/Thesen.
MORGEN ZÄHLTS!
Ob ordentlich unordentlich ob anfechtbar wtf
MORGEN! WILLE der blauotenHerzblutMehrheit egal wie sich die Schlangen der rösigen Kanalratten aufkotzen und Gesocks der Vergangenheit da winden wollen um zu vertuschen was war ....im Eigensinn
STEHT AUF FÜR DEN KFC und Zukunft
GEGEN Insolvenz und Kreisliga
PRO Eser und Team für Zukunft
EDIT : Krass wie hier Anti Eser Team immer Daumenrunter macht nach paar Sekunden.. wie programmiert aber Mehrheit leider Daumen hoch da kapiert es endlich !!
MORGEN ZÄHLTS!
MORGEN! WILLE der blauotenHerzblutMehrheit egal wie sich die Schlangen der rösigen Kanalratten aufkotzen und Gesocks der Vergangenheit da winden wollen um zu vertuschen was war ....im Eigensinn
EDIT : Krass wie hier Anti Eser Team immer Daumenrunter macht nach paar Sekunden.. wie programmiert aber Mehrheit leider Daumen hoch da kapiert es endlich !!
Das mit den schnellen Daumen runter ist der Fortschritt, die berühmtberüchtigte KI.... Kontinuierliche Intoleranz. 😁🤣
Tante Edith stoppte 72 Sekunden bis zum ersten Daumen. 🤗🤣
MORGEN ZÄHLTS!
Den herrschaften geht der stift !
Vor allen das hier einige mal ihre opferhaltung verlassen! Denke mitglieder und fans haben lange genug den stinkefinger gesehen!
Zeitenwende...i h r entscheidet!
....oder einfach: seid es euch wert! ;)))
Bald Spiel der Daumenrunterhonks eh vorbei aus Gründen ..AKA wer sonst keine Argumente hat statt nur dat..so what
Heute! ABSTIMMUNG DER blauroten Herzen!!!!! Against all Odds! Und möchtegerne Gods!
Forza Eser und Team nur Bittee ein Wunsch :Bitte klare kurze Ansagen für die Haters und damit Presse auffe Fresse statt Schnittchen unser Schneewittchen final endlich kapiert
YES Daumen Dummen runter Honkies har har heute abend alle Daumen runter gebrochen hear my words !
Die Mehrheit hat mehr Daumen hoch
KEINER der Mehrheit mit Verstand WILL Insolvenz und Kreisliga und weitere alte Looser und Versager und nur 60 k mit 30 Krümelmonsterspongebobsponsoren auf Asche irgendwie irgendwann irgendwo ohne Burg umso in 30 Jahren wieder da No Go ! WIR SIND DER KFC !!
EHRE UND STOLZ kein Underdog ..wir schaffen das mit Eser und Team ohne Insolvenz ...Chance geben !!!
WIR Können so nur gewinnen !
WENN nicht ok DAANNN Insolvenz so what aber alles probiert dann !
Der Weg ist kein leichter klar aber genug der Insolvenzen Ehre und Stolz !!
Ich vertraue Eser Team da mehr für mehr ...meine Meinung!!!!!
Wissen wir denn, ob die MV nun auch juristisch sauber durchgeführt werden kann? Was ist mit der Drohung von Röthig dagegen klagen zu wollen?
Ist doch drietenegal die werden eh alles immer 2:1 verhindern wollen klagen etc etc
Alle ran da Heute und Mehrheit zeigen für Eser und Team !
So einen Trainer wie Lewe ! und Mannschaft hatten wir Jahre ja Jahrzehnte nicht und werden wir Jahre ja Jahrzehnte nicht mehr bekommen ..rafft es endlich ! Bin lang genug dabei und ja kann das einschätzen und orakeln!
Das einfach FAKT !
Wer das aktuelle Team aufm Platz aus Gründen ! nicht supportet ..viel Spaß in weitere Jahrzehnte ! = Steinzeit !
Und ja bin dann raus ! Mein letzter Kampf hier !
Es kann doch nicht wahr sein ,dass wir uns seit nem Jahr hier über Vorstandsdriet und Verwaltungsratsversager unterhalten statt über Mannschaft aufm Platz ?
Forza Platzer Eser Team sonst over and out bei mir !
"Wie ich gehört habe findet die MV nicht statt da der Röhtig ein einstweiliges Verfügung bekommen hat und das Gericht statt gegeben hat.
Wie gesagt habe nur gehört ob es stimmt sehen wir es ja heute"
Dies hat ein User bei Facebook geschrieben. Es handelt sich um eine Eisdiele die Sponsor war/ist. In dieser Eisdiele haben laut Bossi auch die Gespräche mit JW stattgefunden. Es bleibt spannend. Was für ein Kindergarten.
Für mich sind das Störfeuer, um eine möglichst geringe Zahl an Teilehmenden zu erreichen.
Wenn man anschließend die Unverfrorenheit besitzt, gegen die MV zu klagen, wird man das moralisch damit rechtfertigen, es war ja nur ein geringer Anteil dort anwesend. Man vertrete mit der Klage die Mehrheit, die nicht erschienen sei, weil die MV ohnehin rechtswidrig sei.
Wir müssen diese Taschenspieler los werden, ehe der Umkehrpunkt überschritten ist.
"Wie ich gehört habe findet die MV nicht statt da der Röhtig ein einstweiliges Verfügung bekommen hat und das Gericht statt gegeben hat.
Wie gesagt habe nur gehört ob es stimmt sehen wir es ja heute"
Dies hat ein User bei Facebook geschrieben. Es handelt sich um eine Eisdiele die Sponsor war/ist. In dieser Eisdiele haben laut Bossi auch die Gespräche mit JW stattgefunden. Es bleibt spannend. Was für ein Kindergarten.
Diese "Eisdiele"schießt schon seit geraumer Zeit gegen ME und dieser hat auch erklärt warum.. Verletzte Eitelkeiten
Für mich sind das Störfeuer, um eine möglichst geringe Zahl an Teilehmenden zu erreichen.
Wenn man anschließend die Unverfrorenheit besitzt, gegen die MV zu klagen, wird man das moralisch damit rechtfertigen, es war ja nur ein geringer Anteil dort anwesend. Man vertrete mit der Klage die Mehrheit, die nicht erschienen sei, weil die MV ohnehin rechtswidrig sei.
Wir müssen diese Taschenspieler los werden, ehe der Umkehrpunkt überschritten ist.
Das kann man über die Homepage klarstellen.
Es wäre darüber hinaus interessant zu wissen, ob eine einstweilige Verfügung beantragt wurde und ob der stattgegeben worden ist.
Diese "Eisdiele"schießt schon seit geraumer Zeit gegen ME und dieser hat auch erklärt warum.. Verletzte Eitelkeiten
Der Eisdielen-Mann ist so ein bisschen das Pendant zu Bossi auf der anderen Seite: Scheint ab und zu an Insider-Infos zu kommen, die dann direkt herausposaunt werden. Versteht aber wohl auch schon mal Sachen falsch und generell ist nicht immer klar, was Tatsache und was Spekulation ist.
Man sollte die Beiträge des Eidielen-Manns entsprechend mit Vorsicht genießen.
Vermutlich sind auch die hiesigen Gerichte in die seit Jahren geplante Weltverschwörung von JW eingebunden, um endlich die Herrschaft über einen Verein auf der Schwelle zwischen 4. und 5. Liga übernehmen zu können. Könnte man jedenfalls meinen. Erst führt er über zahlreiche Marionetten mutwillig eine seit Jahren verschleppte Insolvenz herbei. Um dann mit einer Eisdiele im Gepäck ein hochseriöses Gönner-Duo, das völlig unvorhersehbar in diese Situation geraten ist auszubooten. Gut, dass viele Nutzer hier diese Weltverschwörung schon lange durchschaut haben.
Also, ich sitze jetzt schon in der Bahn von Schleswig-Holstein in meine
Heimatstadt und hoffe doch, dass es heute zu den Versammlungen kommt. Ansonsten muss ich mir den Abend wohl mit ein paar Alt schöntrinken.
Heimatstadt und hoffe doch, dass es heute zu den Versammlungen kommt. Ansonsten muss ich mir den Abend wohl mit ein paar Alt schöntrinken.
Wie man auf FB so liest, werden JW und seine Leute heute Abend auch anwesend sein. JW kam wohl heute Morgen mit dem Flugzeug aus München. Spannung garantiert :-)
Gute Fahrt und liebe Grüße aus dem ICE 201! :)
Wie man auf FB so liest, werden JW und seine Leute heute Abend auch anwesend sein. JW kam wohl heute Morgen mit dem Flugzeug aus München. Spannung garantiert :-)
Wenn es so ist, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Ich möchte gerne beide Seiten hören. Selbst Wortmeldungen von K+R würde ich begrüßen.
Heute Abend geht es nicht in erster Linie um Applaus und Buhrufe, sondern um möglichst viele Informationen, Ansichten und zuletzt: gut durchdachte Entscheidungen der anwesenden Mitglieder.
Diese Entscheidungen gilt es dann für alle Protagonisten zu respektieren!
Das ist erst einmal nicht schlecht, wenn sie die Veranstaltung ernst nehmen und sich nicht auf formale Fehler zurückziehen.
Wir brauchen dringend Handlungsfähigkeit im Verein.
Wenn es so ist, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Ich möchte gerne beide Seiten hören. Selbst Wortmeldungen von K+R würde ich begrüßen.
Heute Abend geht es nicht in erster Linie um Applaus und Buhrufe, sondern um möglichst viele Informationen, Ansichten und zuletzt: gut durchdachte Entscheidungen der anwesenden Mitglieder.
Diese Entscheidungen gilt es dann für alle Protagonisten zu respektieren!
Ja, absolut. Dem stimme ich zu 1905% zu.
Ich hoffe nur, dass es friedlich über die Bühne gehen wird und dass nicht so manche Spezialisten ihre (gute) Kinderstube vergessen werden.
Bis später in St. Tönis
Es wird ja sehr oft ein Eisdielen Besitzer erwähnt . Kommt der aus Krefeld ?
Ja! Ist ein Ur-Uerdinger... ihn kennen sehr viele. Polarisiert ganz gut, aber nennt auch Ross und Reiter. Muss man halt mögen...
Gute Fahrt und liebe Grüße aus dem ICE 201! :)
Grüße zurück aus ICE 109!
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |