Ordentliche Mitgliederversammlung
"Voronov spricht: Im Laufe der Woche stehen noch einige Gespräche mit Gläubigern an, darunter dem Verband, dem Finanzamt (zwei haben bereits stattgefunden), der AOK und auch mit der Stadt. Mit anderen Gläubigern sei bereits gesprochen worden. Mit einem Drittel habe man sich bereits geeinigt."
Bin echt gespannt wie das bis nächste Woche wo der Insolvenzverwalter seine Prognose abgibt klappen soll und vorallem woher das ganze Geld kommen soll.
Mit der Hälfte der Firmen gibt es angeblich bereits Einigungen. Die Randalierer haben die angespannte Stimmung allerdings vollkommen zertreten! Auch 2 grosse Spiele" stehen wohl fest. Glaubt hier aber wohl keiner mehr.
"Mit einem Drittel habe man sich bereits geeinigt."
Wenn man aber nur 27 von 100 kennt, ist das nicht viel.
Mit der Hälfte der Firmen gibt es angeblich bereits Einigungen. Die Randalierer haben die angespannte Stimmung allerdings vollkommen zertreten! Auch 2 grosse Spiele" stehen wohl fest. Glaubt hier aber wohl keiner mehr.
Die Spiele sind in Planung stehen nicht fest. Irgendwie steht gar nichts fest.
Retrospiele in Düsseldorf oder Duisburg, da muss man auch erstmal drauf kommen...
Ist ja nicht gerade so, dass das Anmieten dieser beiden Stadien in der Vergangenheit ein großer wirtschaftlicher Erfolg war.
Antrag auf Abbruch der MV läuft, da der Vorstand keine Antworten geben kann. Die Randalierer haben gesiegt. Gute Nacht. Was für ein Pöbelpack.
TACHELES Bin lang genug dabei und erkenne wenn hoffnungslos habe soooo auf heutigen Abend gehofft und Eser Platzer vertraut.und danke für Einsatz bisher aber sehe null Zukunftperspektiven..zuviel Schwattlabber und Konjunktive oder Versprechungen die nicht eingehalten wurden !!! Die Zeit läuft ab ..wenn bis heute an sonem wichtigen Tag nix geregelt auch nächste Tage nicht so meine Erfahrungen...weitere bittere Erfahrung
Retrospiele in Düsseldorf oder Duisburg, da muss man auch erstmal drauf kommen...
Ist ja nicht gerade so, dass das Anmieten dieser beiden Stadien in der Vergangenheit ein großer wirtschaftlicher Erfolg war.
Es geht um die Kapazität.
Ja, aber ist das nicht sehr optimistisch, dass mehr als 10.000 Zuschauer kommen würden?
Ja es kommen 40000 Zuschauer bei einen Fucki Kick , na vielleicht wird es ja Real Madrid oder Liverpool 🙈🙈🙈🙈
Ich weiß nicht was ich von diesen Abend halten soll. Wir sind 0,0 % schlauer. Die ganzen Fragezeichen werden immer größer. Der VWR ist weiter im Amt. Wieso man die MV stattfindet lässt obwohl es keine Lösungen gibt, ist rätselhaft. Dazu aucg gestern noch der Text auf der Homepage, das man zur MV kommen soll, da es dort Lösungen gibt und die Einschätzung vom IV falsch ist. Naja, bisher hat aber niemand etwas dagegen getan. Und Gespräche das alles gut wird, hatten wir schon öfters. Kein gutes Zeichen für mich, das Eser nicht vor Ort war.
Ja, aber ist das nicht sehr optimistisch, dass mehr als 10.000 Zuschauer kommen würden?
Kommt auf die Gegner an, auch wenn es nur ein Fucki-Spiel wäre.
Wieso stellt ausgerechnet Röttges den Antrag zum Abbruch der Veranstaltung?
Ja es ging jetzt nicht mehr ordentlich weiter.
Hätte mir mehr Klarheiten gewünscht
Macht den Laden zu!!! Für mich war heute Tag der Tage .. nur blub blub ..Kohle am Start ? NULL !!
LEUTE ! NICHTS RETTET UNS MEHR DIE NÄCHSTEN 10 TAGE!!!!!
EINFACH KAPIEREN AUCH WENN WEH TUT ..time is 05ver
MV hat nichts gebracht garnix !
Das war sowas von sinnlos sorry
Bin maximalst enttäuscht
Es ist alles glaubhaft und transparent, lasst doch TP und ME endlich mal machen. ist doch genug Zuversicht da...
Benefizspiel: Da die Stadt KR wohlweislich nur eine Kapazität von knapp 11.000 Zuschauerplätze renoviert hat, kann man sich wieder um eine Stadionanmietung kümmern, Duisburg und Dummdorf werden Vorkasse verlangen. Können ja auch nach Lotte oder Velbert ausweichen...
Danke vielmals, Herr TP und Herr ME, danke !!
Und danke liebe Stadt KR....man müsste acht Wochen lang jede Woche hier Real Madrid in der Grotenburg zu Gast haben, dass sich irgendwas mit der minimalistischen Grotenburg rechnet
Ich komme gerade erst aus Düsseldorf nach Hause und habe alle Beiträge zur MV (danke an die Berichterstatter) auf einen Schwung gelesen.
Da kann man zu keiner anderen Auffassung kommen, als dass der aktuelle Vorstand der Lage absolut nicht gewachsen ist.
Und gegenüber den Mitgliedern ist es eine absolute Unverfrorenheit (nach seinen zahlreichen beiträgen auf den FB-Seiten), dass ME heute nicht vor Ort war.
So wenig ich von der Alternative JW + Co überzeugt bin: Aber mit diesen Leuten sollte man auf keinen Fall in die Insolvenz gehen.
Die heutige Moderation war einfach nur schlecht. Alle Zahlen nicht lesbar, zuviel Klein-Klein, am Anfang nicht Wortmeldung, zum Schluß nur noch Gegröhle aus einer ganz bestimmten Ecke.
Und die Recherche der aufgeworfen Personalkosten in der Sitzung zu daddeln und überhaupt absolut passiv teilzunehmen hat dem ansonsten gewitzen Platzer nicht in gutes Licht gestellt.
Übrigens sind 125.000€ für das trainierende Personal + 15.000€ sonstige Pkosten ( übrigens incl. Herrn John) gefixt. Das bei 2000 Zuschauern nur 1000× 10€ p.P. + 3 € Catering hängenbleiben reicht da bei Weitem nicht aus. Die sonstigen Fixkosten, wie Security, etc. kommen ja noch hinzu. Bei den komplett ausgefallenen Sponsoren baut sich da ein dickes Minus auf (Ausnahmen MSV, RWE, Pokal o.ä erhöhte Einnahmen ).
Die wiederliche Pöbeltruppe hat sich umarmt und "high5 mit na' endlich" gefeiert. Ein mieser Nachgeschmack bleibt hängen.
Kann man nach über 50 Jahren KFC-Fan echt noch zu St.Pauli wechseln...? Nachzukommen !
Und niemand wollte glauben, dass die Personalkosten unverhältnismäßig hoch sind, der Kader völlig überteuert.
Wir reden also in prämienstarken Monaten von 150.000 Euro für Spieler und Trainer.
Und alles ohne Gegenfinanzierung. Aber hey ich kann Eser und das Gefolge verstehen. Bei den Kosten würde ich auch nur die Nettogehälter bezahlen.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Es muss endlich die Reißleine gezogen werden. Es ist ein Fass ohne Boden.
Gerade im WZ-Ticker gelesen:
TP: "Bei der Mitgliederversammlung dürfe der Vertrag (mit ME) aus Datenschutzgründen nicht gezeigt werden. Dass dies bei der Infoveranstaltung geschehen sei, sei ein Fehler gewesen."
Welche Daten außer denen von ME müssen denn bei diesem Vertrag geschützt werden???
Das war heute NIX aber wenn echt mal KFC over dann züchte ich nur noch blaurotes Unkraut in Galaxy ..!!!!!!!
Fuppes für mich dann over and out ! = Alles außer Uerdingen ist Scheixxe !!!!!!!!!!!!!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|