Ordentliche Mitgliederversammlung
Man konnte sehr gut sehen, zu welchem Team der Insolvenzverwalter gehört, so wie er für die Insolvenz geworben hat. Etwas merkwürdig, wenn man bedenkt, dass er eigentlich zum Schutz der Gläubiger da sein sollte.
Das mit dem Stadion für das Freundschaftsspiel lässt mich schon ein bisschen an der Realitätsnähe zweifeln. Ich meine, Düsseldorf hat uns damals irgendwo um die 170.000 € an Miete pro Spieltag abgenommen, in Duisburg waren es, glaube ich, um die 100.000 € und billiger sind die sicher nicht geworden. Das heißt, ich muss schon 5.000 bis 10.000 Zuschauer ins Stadion bekommen, um die Miete zu bezahlen. Also brauche ich 20.000 + x Zuschauer für ein Freundschaftsspiel um einen Mehrwert zur Grotenburg zu haben, welche Mannschaft soll das bringen? Da bleibt eigentlich nur eine .... In meinen Augen wäre hier eine Ausnahmegenehmigung für eine Kapazitätserhöhung für ein Freundschaftsspiel in der Grotenburg sinnvoller. Die West würde ja theoretsich sicher noch 1500 - 2000 Plätze mehr bieten können. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen und schaue mir die Bayern vor 30.000 Leuten in Düsseldorf an (diese Zahl wäre in der Diusburg schon gar nicht mehr möglich).
jo Looxus alles nur BlubbblubbKartoffelsupp und niemals realisierbar in den nächsten 10 Tagen
Alles sowas von realitätsfern unfassbar alles
Das sind alles nur noch Scheingefechte um uns irgendwas zu versprechen ..aber kann da nur noch brechen !
Alles doch nur noch ne Hellraiser ComedyShow
Wir sind inne Fritten da hilft keine blaurote Soße mehr ...
Die Lösung ist echt das 93. „Retterspiel“? Damit kommen die jetzt um die Ecke? Nur damit? Lächerlich…
Für den lapidaren Hinweis bei den letzten 4 Insolvenzen, man solle vielleicht mal nur das ausgeben, was reinkommt, auch wenn das erstmal Oberliga „für immer“ heißt, konnte man sich immer anhören, „das kannst du in Uerdingen nicht verkaufen“.
Testtest: Und wie ist es diesmal? 😂
grins Ötzi :-) Oberliga wäre schon inzwischen Hauptgewinn ahne eher worsteres leider...
Wir eher immer im Dauer "Stresstest" !
grins Ötzi :-) Oberliga wäre schon inzwischen Hauptgewinn ahne eher worsteres leider...
Erzähl einfach keinen Scheiss und laber mich nicht an. Danke.
Hallelujah Ötzi wollte nur nett sein wie bist du denn drauf ? Ok kapiert ,,machs gut wtf Alles Gute dir trotzdem
...meldest dich eh nur wenn hier Mist am Stecken sowhat steh ich drüber !
Es ist gekommen wie es einige schon seit Wochen/Monaten geschrieben haben und dafür beschimpft wurden.
Team Ankündigungsweltmeister P&E hat 0,0% Fakten geliefert, sondern nur blablablablablabla.
Und der Höhepunkt für mich ist, dass wir fast 180.000€!!! pro Monat für einen Kader ausgeben und damit absteigen würden, auch ohne Insolvenz.
Aber ich denke das P&E, die seit Juli da sind, dafür nichts können, sondern die Schuldigen K&R, JW, der VWR, Putin und Trump sind.
Jetzt ist die Zeit nach Jahren für seriöse Lösungen.
Jeder kann sich gerne den Lebenslauf von JW aansehen.Das meine ich mit seriös. Das ist für mich die allerletzte Chance für uns.
Die Insolvenz ist schon seit Oktober Fakt.
Jau kommt Totengräber Trollies und Haters haut auf uns drauf ....die blaurote Wunde ist offen keine Wunders mehr !
Trump und Putin eh alles Schuld !
Und jauuuu die glorreichen goldenen apokalyptischen AndersReiters retten uns jetzt Forza !!!
Es ist gekommen wie es einige schon seit Wochen/Monaten geschrieben haben und dafür beschimpft wurden.
Team Ankündigungsweltmeister P&E hat 0,0% Fakten geliefert, sondern nur blablablablablabla.
Und der Höhepunkt für mich ist, dass wir fast 180.000€!!! pro Monat für einen Kader ausgeben und damit absteigen würden, auch ohne Insolvenz.
Aber ich denke das P&E, die seit Juli da sind, dafür nichts können, sondern die Schuldigen K&R, JW, der VWR, Putin und Trump sind.
Jeder kann sich gerne den Lebenslauf von JW aansehen.Das meine ich mit seriös. Das ist für mich die allerletzte Chance für uns.
Da ich leicht vergesslich bin , helf mir doch ein wenig auf die Sprünge:
Wie waren den noch die Namen der Sponsoren die J.W. genannt hat.
Tut mir leid dich damit zu belästigen 😢
Ötzi, der alte Frauenhasser. :):)
Das die Toiletten Abriss Fraktion gestern gewonnen hat, sagt alles über diesen Verein aus. Es geht in diesem Verein nur um Klüngeleien und wer dem anderen ein Freiticket oder ein Freibier besorgt. Ich denke es gibt bald ein schickes neues Baugrundstück in Krefeld.
Und niemand wollte glauben, dass die Personalkosten unverhältnismäßig hoch sind, der Kader völlig überteuert.
Wir reden also in prämienstarken Monaten von 150.000 Euro für Spieler und Trainer.
Und alles ohne Gegenfinanzierung. Aber hey ich kann Eser und das Gefolge verstehen. Bei den Kosten würde ich auch nur die Nettogehälter bezahlen.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Es muss endlich die Reißleine gezogen werden. Es ist ein Fass ohne Boden.
Doch. Für mich war es klar das die Personalkosten hoch sind.
Man darf nur nicht alles Eser in die Schuhe schieben.
Thissen und Scholten haben viele Verträge abgeschlossen.
Ich habe trotzdem mehr Infos, mehr klarere Aussagen am gestrigen Abend erwartet.
Viele Fragen konnten nicht geklärt werden.
Spannend wie ein Röttges sich in der Vordergrund schiebt
Es ist für mich unbegreiflich, wie der Vorstand diese Versammlung gestern überhaupt stattfinden lassen konnte. Haben die wirklich gedacht, dass die Mitglieder sich weiter hinhalten lassen? Einsicht in den Eser-Vertrag? Morgen! Gespräch mit dem Finanzamt? Morgen! Weitere Gespräche? In den nächsten Tagen! Retterspiele? Demnächst! Aber Wahlen sollten gestern natürlich stattfinden.
Das war für die entscheidenden Themen zur Insolvenz gestern pure Zeitverschwendung und der vorzeitige Abbruch die logische Konsequenz. Und dafür tragen nicht die Pöbler die Hauptverantwortung, sondern der Vorstand, der scheinbar komplett den Bezug zur Realität verloren und sich unterirdisch verkauft hat.
Vielleicht hat man sich auch ob der Stimmen in Forum und Facebook-Gruppen zu sicher gefühlt. Viele Fürsprecher habe ich zum Vorgehen des Vorstands gestern jedenfalls nicht wahrgenommen und man dürfte nun auch bei vielen anderen den letzten Kredit verspielt haben.
Ich glaube nicht mehr an die Rettung / Insolvenzabwendung und hoffe jetzt auf neue, seriöse Menschen, die für eine Fortführung unseres Vereins sorgen. Platzer hat versagt.
Das ist ein Zustand den man erstmal sacken lassen muss um diesen zu verarbeiten .
Das eine Insolvenz kommt dürfte nach gestern Abend jedem klar sein. Viel schlimmer was kommt danach und wer soll uns durch eine Insolvenz führen ?
Team TP kann nach gestern keine Alternative sein . Wenn ich so unvorbereitet in eine MV können diese Herren keinen Verein führen.
Schade das Chris sich für so ein Theater hat einspannen lassen , ich denke er wollte helfen .
Der wichtigste Mann ME fehlt gänzlich auf dieser Veranstaltung , der mit seinen Interviews und Facebook Auftritten ein wenig Hoffnung bei vielen geweckt hat .
Die Alternative JW ist bekannt. Er hat uns eine Zeitlang am Leben gehalten . Sein Konzept ist nicht bekannt und egal wann er damit an die Öffentlichkeit geht, ist er und sein Konzept schwer beschädigt bei vielen Mitgliedern und Fans .
Hätte er von Anfang an einen klaren Weg ausgezeichnet mit wem , wann und warum hätte das ganze eventuell was werden können .
So wie es derzeit aussieht , glaube ich das keine der beiden Parteien das vernünftig hinbekommt .
Seriös ist an die Öffentlichkeit zu gehen , Namen , Fakten zu nennen , so ein Wischi Wäsche Hauszeitungs Interview reicht da nicht aus . Der ist verbrannt ohne richtig anzufangen .
Bei allem anderen stimme ich Dir zu , das war gestern nur schlecht .
Angeblich in Düsseldorf oder Duisburg als Spielort angefragt.
Totaler Schwachsinn. Solche Spiele würden aktuell nur eins für den Verein bedeuten. Noch mehr Schulden, weil das Austragen mehr Kosten verursachen würde, als ein paar Zuschauer noch an Kohle reinbringen. Die Verantwortlichen sollen endlich aufhören, den Fans noch mehr Kohle aus den Rippen zu schneiden. Es gab mehr als genug Support seitens der Fans in den vergangenen Monaten. Der Kredit ist verspielt. Es muss nun Kohle von extern kommen.
Das war gestern Abend leider in allen Belangen lächerlich.
Neben leeren Versprechungen und Worthülsen bleibt vom derzeitigen Vorstand nicht viel in Erinnerung, so scheint es zumindest und da tun mir Leute wie Chris schon fast leid.
Der IV sagt zu Beginn, mit den Antragstellern der IV wurde noch nicht gesprochen, keiner aus dem Vorstand widerspricht, um 3 Stunden später zu behaupten, dass Gespräche bereits stattgefunden haben und (wieder) morgen (also heute) ein/der Termin mit dem FA stattfindet. Was ist denn jetzt richtig?
Getoppt wurde alles dann durch die Blitzbirnen aus der letzten Reihe, die "gegen jeden kämpfen wollten" und behaupten "Wir sind der Verein" zu sein. Wenn die der Verein sind, dann Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss leider abermals feststellen, dass ich mich erneut ein Stück weit vom Verein entfremdet habe.
Dann bin ich doch eher für eine Vereinsauflösung bevor JW hier ein Amt übernimmt. Das Wort seriös passt auch zu TP, man schaue sich seine Geschäftliche Vita an, da findet man auch nicht unseriöses! Wie JW und seine Mitstreiter seit Monaten hinter den Kulissen vorgehen ist vielsagend. Das die MV gestern nicht zu ende gegangen ist wie geplant, wurde doch schon in einer Öminösen WhatsApp Gruppe angekündigt, man schaue sich an wer gepöbelt hat ;) Man schaue sich an wer den vorzeitigen Abbruch dann beantragt an, richtig jemand der zum Team JW gehört... aber zur Wahrheit gehört auch, TP hätte gestern Abend liefern müssen und zwar handfeste Fakten, keine hinweise auf Gespräche oder ähnliches. Das ist nicht passiert und so kann man eben nicht agieren, gerade in dieser Phase. Ich kann nicht beurteilen was die im Hintergrund machen, wie die Gespräche ablaufen usw aber trotzdem habe ich mehr erwartet.
Aber eines wird immer klarer, dass wird immer weniger "mein" Verein, ist nicht mehr viel übrig
Da ich leicht vergesslich bin , helf mir doch ein wenig auf die Sprünge:
Wie waren den noch die Namen der Sponsoren die J.W. genannt hat.
Tut mir leid dich damit zu belästigen 😢
Beispielsweise Bönders. Aber du hast Recht, er hat nicht mehr Sponsoren genannt, als es im Vergleich ME und Platzer getan haben.
Dann bin ich doch eher für eine Vereinsauflösung bevor JW hier ein Amt übernimmt. Das Wort seriös passt auch zu TP, man schaue sich seine Geschäftliche Vita an, da findet man auch nicht unseriöses! Wie JW und seine Mitstreiter seit Monaten hinter den Kulissen vorgehen ist vielsagend. Das die MV gestern nicht zu ende gegangen ist wie geplant, wurde doch schon in einer Öminösen WhatsApp Gruppe angekündigt, man schaue sich an wer gepöbelt hat ;) Man schaue sich an wer den vorzeitigen Abbruch dann beantragt an, richtig jemand der zum Team JW gehört... aber zur Wahrheit gehört auch, TP hätte gestern Abend liefern müssen und zwar handfeste Fakten, keine hinweise auf Gespräche oder ähnliches. Das ist nicht passiert und so kann man eben nicht agieren, gerade in dieser Phase. Ich kann nicht beurteilen was die im Hintergrund machen, wie die Gespräche ablaufen usw aber trotzdem habe ich mehr erwartet.
Aber eines wird immer klarer, dass wird immer weniger "mein" Verein, ist nicht mehr viel übrig
Dafür, dass du gestern offenbar nicht anwesend warst, hast du mir ein bisschen zu viel Meinung.
Die Person, die den Abbruch beantragt hat, soll mit JW unter einer Decke stecken? Was soll uns dein Vorwurf denn sagen? Man muss anmerken, dass zu dieser Zeit bereits keine handfesten Aussagen mehr getätigt wurden und die Veranstaltung immer mehr aus dem Ruder zu laufen drohte. Verrate uns doch, was das Problem an diesem Antrag zum Abbruch der Veranstaltung war.
Der ehemalige Steuerberater war eine der wenigen Personen gestern, die inhaltlich vernünftige Aussagen getätigt hat und mit Aussagen zu beispielsweise den Personalkosten den ganzen Märchen entgegengetreten ist. Dass das Vorstandsmitglied Voronov noch immer auf der Gehaltsliste steht, ist dabei fast untergegangen.
Von nicht einem Vorstandsmitglied kam gestern eine vernünftige Wortmeldung. Bei der Frage, wer denn inzwischen für die Finanzen verantwortlich sei, konnten man nicht einmal eine Person dieser dreien benennen. Es war der gesamte Vorstand anwesend und es konnte uns keiner sagen, wer diese Kompetenz inne hat? Was ist das für eine Trio?
Dass Güner für die Geschäftsstelle verantwortlich gewesen ist nach dem Ausscheiden von Judenau, das konnte Platzer auch erst auf Nachfrage richtigstellen. Zunächst musste dafür Andreas Scholten den Kopf hinhalten.
Während der Veranstaltung geht Thomas Platzer draußen spazieren und ist ständig mit seinem Mobiltelefon beschäftigt, verhält man sich so als Vorsitzender? Dann begründet er sein Verhalten damit, dass er die Zahlen des Steuerberaters überprüft? Wir werfen also den nächsten Personen Inkompetenz vor, während 200 Leute sich das live ansehen dürfen?
Wer hier meint der Steuerberater Röttges hätte sich in den Vordergrund gedrängt, der hat wohl übersehen oder überhört, dass er von Bernd Limberg wiederholt zu einer Wortmeldung aufgefordert wurde. Bernd Limberg scheint dabei die einzige Person vom Podest gewesen zu sein, der Wert auf die Rückmeldung gelegt hat und diese nicht in Frage stellen musste.
Eine wichtige Aussage gab es am Rande der Veranstaltung, Zitat: Der Vorstand hat es geschafft die Fanszene zu spalten.
So ist es und dazu haben viele Personen beigetragen. Die Lücke der Verständigung wieder zu schließen dürfte nicht leicht werden und dazu sehe ich bei den verantwortlichen Personen auch keinerlei Kompetenz. Traurig, was aus dem Verein geworden ist.
Wer hätte bloß ahnen können, dass es so kommen wird...
Auf die Einzelheiten die gestern ans Licht gekommen sind, muss man erst garnicht eingehen, die sprechen für sich.
Blender, Lügner, Dilletanten, Traumtänzer.
Wer seine letzte Hoffnung nun nicht endlich in JW legt, der hat es immernoch nicht verstanden oder will es nicht verstehen.
Seit 2 Jahrzehnten wird der Club von Sonnenkönigen,Spinnern,Kriminellen und Amateuren geführt...irgendwann ist dann einfach mal Ende!!
JW ist verbrannt, Eser und Platzer seit gestern auch ....
Dimi und Chris möchte ich noch ein wenig in Schutz nehmen. Handlanger dürfte es vielleicht ganz gut treffen...
Und sehr viele davon haben sich die eigenen Taschen voll gemacht, obwohl Sie nicht ansatzweise, dass dem Verein wieder gegeben haben.
Dieser Verein ist so verbrannt!
Spielt eigentlich aktuell keine Rolle, aber könnte mit dem Retro-Spiel vielleicht auch Galatasaray Istanbul gemeint sein? Uerdingen und Galatasaray wurden beide 1905 gegründet und 1985 fand das Achtelfinale im Europapokal der Pokalsieger statt. Da könnte man eventuell doch einige Zuschauer anlocken.
2.000 Uerdinger vs 35.000 Gala Fans. Am besten dann mit derU19.😂
Aber vielleicht opfern sich Kirmes -Ingo und JW für eine Traditionsmannschaft, aber dann wird alles gut. Gaz bestimmt.🤣
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|