Antrag auf Insolvenz
@km und deine Account Schwester Domdingens da ...gebts bitte endlich auf und nervt nicht weiter und schafft hier wieder mehr Raum für die Mehrheit und Meinungen Pro KFC ,,
Genug den xoverdozenden vereinsschädigenden "x-fachzerlegtenBefürworterPosts " im shitstormModus ..denkt an die Umwelt !
Danke
Platzer und Eser äußern sich doch in der Facebook-Gruppe, oder?
Ich bin nicht bei Facebook und möchte das auch nicht.
Könnte vielleicht jemand, der auch in der Facebook-Gruppe ist Platzer/Eser fragen ob es bei der Infoveranstaltung bleibt.
Ich finde, die ist jetzt fast noch wichtiger.
Würde mich auch interessieren, da ich meine Social Media Accounts diese Woche alle gelöscht habe.
Würde mich auch interessieren, da ich meine Social Media Accounts diese Woche alle gelöscht habe.
Wenn ich nichts übersehen habe, ist von beiden heute kein Beitrag in der KFC-Family abgesetzt worden. (Und: Glückwunsch zu dieser klugen Entscheidung!)
Wenn ich nichts übersehen habe, ist von beiden heute kein Beitrag in der KFC-Family abgesetzt worden. (Und: Glückwunsch zu dieser klugen Entscheidung!)
Danke, für die schnelle Antwort und wahrscheinlich kannst du dir auch denken wieso und weshalb. :)
Aber an den Spieltagen werde ich unseren Insta Account schon vermissen und RBR natürlich auch.
Danke, für die schnelle Antwort und wahrscheinlich kannst du dir auch denken wieso und weshalb. :)
Aber an den Spieltagen werde ich unseren Insta Account schon vermissen und RBR natürlich auch.
Wenn ich Willensstärke hätte (und das nicht "beruflich" bräuchte)... ;)
Gerade RBR kannst du doch auch ohne Social Media nutzen und hören?
Das mache ich auch.
Aber ich kann jeden verstehen der bleibt und gerade die die es beruflich nutzen.👍
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1276005/33944997
Stimmen aus der "Politik" und anderen Vereinen
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1276005/33944997
Stimmen aus der "Politik" und anderen Vereinen
Muss ich lachen. Wo ist Krefeld noch eine Sportstadt? Nur weil hier Sport betrieben wird sind wir noch lange keine Sportstadt. Was hat denn Krefeld noch groß zu bieten? Nichts. Und wo ist jetzt der Schaden. Den Schaden haben die Gläubiger und wir Fans. Aber sicherlich kein anderer Verein.
Muss ich lachen. Wo ist Krefeld noch eine Sportstadt? Nur weil hier Sport betrieben wird sind wir noch lange keine Sportstadt. Was hat denn Krefeld noch groß zu bieten? Nichts. Und wo ist jetzt der Schaden. Den Schaden haben die Gläubiger und wir Fans. Aber sicherlich kein anderer Verein.
Sollte nur zur Info sein.
Nicht meine Meinung wiederspiegeln.
Sollte nur zur Info sein.
Nicht meine Meinung wiederspiegeln.
Meine Meinung bezieht sich ja auf den Artikel. Alles gut.
„Was hat Krefeld noch groß zu bieten?“ Der KFC ist doch schon seit Jahren keine Aushängeschild mehr, sondern erfüllt die meisten Krefelder mit Scham.
Krefeld ist eine Sportstadt mit erfolgreichem Eishockey, Hockey, Rollhockey, Tennis, Handball, Football, Cheerleading, Rudern, Wasserball, Ringen und vielem vielem mehr. Dazu sehr viel Breitensport und ganz viel Begeisterung für den Sport.
Und den Teil aus dem Artikel kann ich niemandem mehr verübeln „Öffentlich möchte sich niemand den Anfeindungen aus Reihen des KFC aussetzen, „es war absehbar“ oder sogar „lasst es einfach gut sein mit dem Verein“, ist aber immer wieder zu hören.“
„Was hat Krefeld noch groß zu bieten?“ Der KFC ist doch schon seit Jahren keine Aushängeschild mehr, sondern erfüllt die meisten Krefelder mit Scham.
Krefeld ist eine Sportstadt mit erfolgreichem Eishockey, Hockey, Rollhockey, Tennis, Handball, Football, Cheerleading, Rudern, Wasserball, Ringen und vielem vielem mehr. Dazu sehr viel Breitensport und ganz viel Begeisterung für den Sport.
Und den Teil aus dem Artikel kann ich niemandem mehr verübeln „Öffentlich möchte sich niemand den Anfeindungen aus Reihen des KFC aussetzen, „es war absehbar“ oder sogar „lasst es einfach gut sein mit dem Verein“, ist aber immer wieder zu hören.“
Naja, da haben wir unterschiedliche Meinungen, was Erfolg bedeutet. Da hatte Krefeld schon glorreichere Zeiten, auch ohne den KFC.
WTF ! Fussball Sportart Nummer 1 ! Wir da in Krefeld ohne diese unfassbaren K+R Honks Nummer 1 !
Krefeld ist blaurot ! Wenn hier alles endlich wieder im Lot wir Nummer 1 !
Eser auf die 1 !
WTF ! Fussball Sportart Nummer 1 ! Wir da in Krefeld ohne diese unfassbaren K+R Honks Nummer 1 !
Eser auf die 1 !
Krefeld hat viel mehr zu bieten als das, was da durch die Verantwortlichen beim KFC die letzten 5 bis zehn Jahre abgezogen wurde. Man kann nur hoffen, dass die anderen Vereine durch das Image des KFC keinen Schaden genommen haben und kann froh sein, dass es bei den Pinguinen läuft. Bei den Pinguinen und den Ravens sieht man übrigens wie es funktioniert, wenn alle an einem Strang ziehen und lokale und regionale Sponsoren gemeinsam was auf die Beine stellen.
Update von Thomas Platzer
+++++Dienstag, 14.01.2025+++++
Ich bedaure es zutiefst, dass wir uns an jedem Tag mit irgendwelchen von der Gegenseite kolportierten Intrigen beschäftigen müssen , anstatt uns mit voller Konzentration den Problemlösungen widmen zu können.
Trotz aller Widrigkeiten lassen wir uns nicht von unserem Weg abbringen.
Wir haben am heutigen Tag bereits einiges auf die Strecke gebracht und werden auch in den nächsten Tagen weiter gezielt arbeiten. Wir freuen uns weiterhin auf die Infoveranstaltung am 20.01.2025 in Oppum und Euer zahlreiches Erscheinen
Danke Danke flojo für die Info! Hin Da ! Alle für KFC Uerdingen 05 ! Danke Tom ! SUPPORT !
Super...Thomas Platzer....volle Konzentration auf die LÖSUNGEN der probleme !
Alle hin...denn noch ist alles drin! ;)
Willkommen Markus. Da sind wir schon drei😁👍. Fehlen nur noch 2497 ehrliche Fans. Oder sind das alles nur Schwätzer und Event Fans?
Hallo roland und markus....der fanmarsch-vorschlag wird ja offensichtlich nicht angenommen!
Dann bitte die 2497 fans zum Thomas Platzer umleiten....neuer vorschlag ! ;)
Eser auf die 1 !
Lieber Alien, ich muss dich leider enttäuschen, Fußball ist in KR schon lange nicht mehr Sportart Nummer 1, das ist seit vielen Jahren Eishockey, und künftig müssen wir aufpassen, dass uns die Ravens nicht auch noch den Rang ablaufen.
Ich finde es sehr gut, wie sich ME und TP gegen die Insolvenz stemmen, nur habe ich die Befürchtung, dass die beiden gegen Windmühlen kämpfen und diesen Kampf verlieren. Ich als unverbesserlicher Optimist mache mir gerade richtig große Sorgen um unseren Verein und dessen Fortbestand und hoffe nicht, dass es eine komplette Neugründung geben wird.
Sollte das passieren, fürchte ich, dass es dann auch um unsere Burg geschehen ist und dort neue Häuser und Zoofläche entstehen wird.
Lieber Alien, ich muss dich leider enttäuschen, Fußball ist in KR schon lange nicht mehr Sportart Nummer 1, das ist seit vielen Jahren Eishockey, und künftig müssen wir aufpassen, dass uns die Ravens nicht auch noch den Rang ablaufen.
Ich finde es sehr gut, wie sich ME und TP gegen die Insolvenz stemmen, nur habe ich die Befürchtung, dass die beiden gegen Windmühlen kämpfen und diesen Kampf verlieren. Ich als unverbesserlicher Optimist mache mir gerade richtig große Sorgen um unseren Verein und dessen Fortbestand und hoffe nicht, dass es eine komplette Neugründung geben wird.
Sollte das passieren, fürchte ich, dass es dann auch um unsere Burg geschehen ist und dort neue Häuser und Zoofläche entstehen wird.
Fußball ist schon noch Sportart Nummer 1. Nur eben nicht der KFC Uerdingen.
Krefeld hat viel mehr zu bieten als das, was da durch die Verantwortlichen beim KFC die letzten 5 bis zehn Jahre abgezogen wurde. Man kann nur hoffen, dass die anderen Vereine durch das Image des KFC keinen Schaden genommen haben und kann froh sein, dass es bei den Pinguinen läuft. Bei den Pinguinen und den Ravens sieht man übrigens wie es funktioniert, wenn alle an einem Strang ziehen und lokale und regionale Sponsoren gemeinsam was auf die Beine stellen.
Hi Marius. Nur zur Info, auch wenn man so mit anderen Vereinen sympatisiert muss man nicht künstlich ein KFC in seinen Namen setzen, um sich hier im Forum (an) zu melden.
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |