KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25
Wer bekommt dann die Einnahmen,mit allem drum und dran, dieses Spiels?
Ich frag ja nur!
Eintrittsgelder und Fanartikel der KFC
Catering der Unternehmer (inwieweit dies M.Soccermanagement selber oder ein Dritter der beauftragt wurde ist unklar) der dieses anbietet, da es ja nicht mehr durch den KFC selber organisiert werden sollte. (Vermutung meinerseits aufgrund der ganzen Berichte und Facebook Kommentare des Organisators)
Bleiben die Ticketeinnahmen nicht erstmal bei LMS?
Gehören aber ja dem KFC und werden sicherlich ausgezahlt oder gepfändet. Abzüglich VVK Entgelt.
Bleiben die Ticketeinnahmen nicht erstmal bei LMS?
https://www.facebook.com/share/p/1AvUFBgR13/?
Es geht direkt zu LMS Ticketing, wo durch das Amtsgericht/Finanzamt erstmal die Hand drauf ist,..was auch völlig ok ist..,bis wir uns mit denen einigen und alles sauber weitergeführt wird..!!!
Vg
Mehmet Eser
Zu den Ticketeinahmen bezüglich des Spiels am Samstag hatte sich Eser wie folgt bei Facebook geäußert
"es geht direkt zu LMS Ticketing,wo durch das Amtsgericht/Finanzamt erstmal die Hand drauf ist,..was auch völlig ok ist..,bis wir uns mit denen einigen und alles sauber weitergeführt wird..!!!
Vg
Mehmet Eser"
Das Catering Team hat heute großartige Arbeit geleistet und den kompletten Innenraum der Grotenburg inklusive der Kabine und WC-Anlage
Blitzblank gereinigt… auch die neue Bestuhlung wurde heute für den vip eingeräumt…. Ein Riesen Dank an alle 🙏 Morgen geht es weiter !!! Ab 12 Uhr ist jemand im Stadion wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen!!! Blaurote Grüße
Facebook: TimTim (verantwortlich für das Catering)
Das Catering Team hat heute großartige Arbeit geleistet und den kompletten Innenraum der Grotenburg inklusive der Kabine und WC-Anlage
Blitzblank gereinigt… auch die neue Bestuhlung wurde heute für den vip eingeräumt…. Ein Riesen Dank an alle 🙏 Morgen geht es weiter !!! Ab 12 Uhr ist jemand im Stadion wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen!!! Blaurote Grüße
Facebook: TimTim (verantwortlich für das Catering)
Genau das sind die positiven synergien und zeichen die der verein jetzt benötigt.
Auch für die motivation....des teams platzer eser und co!
Sie haben mittlerweile fast alle fans hinter sich....das ist entscheidend für das überleben des kfc05.
Ich danke für die rettung....ohne insolvenz....sie werden es mit uns allen schaffen!
Wenn man das so liest bei Fatzebook...unfassbar!
Scholten ist wieder für den Spieltag verantwortlich, da es wieder 2-1 ausging.
Damit wäre ich dann am Samstag raus, für dieses Gehabe fahre ich keine 100km und Stimmung wird da auch nicht groß aufkommen...
Und Scholten fordert von Eser 3000€ Wechselgeld.
Ich kotze hier gleich im Strahl.
Eser Mitarbeiten sollen wohl keinen Zutritt bekommen.
Nach dem Spiel sollen die Einnahmen direkt zu R & K
Und Scholten fordert von Eser 3000€ Wechselgeld.
Ich kotze hier gleich im Strahl.
Eser Mitarbeiten sollen wohl keinen Zutritt bekommen.
Nach dem Spiel sollen die Einnahmen direkt zu R & K
Ich hoffe Eser zeigt ihm den Mittelfinger
Scholten ist wieder da.. Er übernimmt die spieltagsleistung
Esser hat es bestätigt
Unfassbar! Einer der Totengräber des Vereins darf immer noch weiter machen.
Da sieht man ja wie der Wind weht. Einen Scholten überhaupt noch eine Funktion im Verein zu geben, ist schon total bescheuert. Das Scholten hier überhaupt noch so eine Macht kriegt und anderen Leuten den Zutritt verwehrt, geht garnicht. Haben die letzten Jahre unter Scholten nicht gereicht? Kommen jetzt auch Judenau, Thißen und Knasti Gummert zurück. Aber daran sieht man ja, daß Kahstein und Röthig, mit VWR, Scholten, Thißen, Gummert, JW unter einer Decke stecken. Verpisst euch endlich alle!
Verstehe nicht, was sich gewisse Leute nun davon erhoffen, sich nun vollständig und offenbar bedingungslos K+R anzuschließen? Egal, wie die Nummer ausgeht: Sie haben sehr, sehr viele Freunde in der Grotenburg verloren, vorsichtig ausgedrückt.
Verstehe nicht, was sich gewisse Leute nun davon erhoffen, sich nun vollständig und offenbar bedingungslos K+R anzuschließen? Egal, wie die Nummer ausgeht: Sie haben sehr, sehr viele Freunde in der Grotenburg verloren, vorsichtig ausgedrückt.
Es tut mir für Mannschaft, etc unendlich leid, aber das kann ich mir einfach nicht antun!
Irgendwann ist dann auch mal Schluss,da kommt in mir keine Stimmung mehr auf...sorry!
Dies hat Bossi gepostet. Da er ja immer gut informiert ist, glaube ich das auch zu 100%
```Ich bin am Montag leider erst später dazu gekommen weil ich meinen Sohn vom Training abholen musste, daher habe ich Herrn Grassen während der Pause mal gefragt ob man als Verwaltungsrat denn auch den Herren Kahstein & Röthig das Vertrauen entzogen hätte!?! Das wäre doch das Mindeste.
Die Antwort war sehr interessant:```
Nein wieso? Es läuft doch nach Plan
```Jetzt weiß man auch warum der Verwaltungsrat noch immer nicht reagiert hat und auch nicht reagieren wird.
Wer Eins und Eins zusammenzählen kann der wird wissen, wer zum engen Kreis von Jörg Wieczorek gehört:```
Nils Gehlings
Harald-Udo Grassen
Klaus Bäcker
```Und jetzt macht alles plötzlich einen Sinn. Weshalb sonst sollten angebliche KFC-Fans lieber in die Insolvenz wollen, und das nicht gerade kleine Risiko einer Löschung aus dem Vereinsregister riskieren, anstatt den Vorstand zu erweitern, um somit im Bestfall sogar die Insolvenz abzuwenden? Der Grund ist der selbe wie wir ihn gerade in der Politik erleben: Eigene Interessen```
```Wir sind Spielball einer Gruppe geworden, die seelenruhig dabei zuschaut wie die unsichtbaren Herren Kahstein & Röthig den Verein hinterrücks beerdigen. Wieso sonst wird weiterhin alles dafür getan das Spiel gegen Schalke ausfallen zu lassen? In wessen Sinne ist es, dass dem Verein weitere wichtige Einnahmen entgehen, die selbst im Falle einer Insolvenz dem Verein helfen würden?```
Es läuft alles nach Plan
```Vielleicht wachen nun auch die Letzten Fans & Mitglieder auf und verstehen was mit unserem Verein geschieht.```
Wenn man das so liest bei Fatzebook...unfassbar!
Scholten ist wieder für den Spieltag verantwortlich, da es wieder 2-1 ausging.
Damit wäre ich dann am Samstag raus, für dieses Gehabe fahre ich keine 100km und Stimmung wird da auch nicht groß aufkommen...
Auf jedenfall kommen, Ticket online kaufen und das Team unterstützen.
Nächste Spiele
29.03. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
FC Dür.
|