KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25
Jetzt mal ehrlich. Jeder der mich kennt weiß, ich bin weit weg von Gewalt. Aber muss das ganze jetzt so enden, das da Samstag Leute aus dem Stadion geprügelt werden müssen? Sind wir echt an dem Punkt angekommen?
Und schöne Grüße an den verfickten VWR. K+R spucken uns Mitglieder ins Gesicht und ihr lässt es geschehen, obwohl ihr die Meinung der Mitglieder kennt.
Wie könnt ihr noch nachts ruhig schlafen, das ihr es drauf ankommen lasst, das es am Samstag eskaliert und Menschen zu schaden kommen. Rafft ihr eigentlich noch irgendwas? Das ganze ist ein Pulverfass am Samstag.
An die „Ultras“ Steht endlich auf und greift euch den VR, stellt ihn im Stadion zu Rede, oder seid ihr alle genauso versoffene und unfähige Vollpfosten wie euer Capo Staude und Konsorten? Solltet ihr das nicht auf die Kette bekommen, dann verpisst euch aus diesem Verein und lasst euch nicht mehr blicken, ihr feigen Verräter! Ihr seid keine Fans, ihr seid dann schwanzlose Schwachmaten, die sich fremdsteuern lassen, von jedem der ihnen ordentlich Alk verspricht.
Das Sportliche wird am Samstag tatsächlich in den Hintergrund gestellt.
Unfassbar.
Auf Facebook geht's auch gut ab. Richtig viele Leute sind a schimpfen.
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Leute wie scholten oder der VR da so gelassen rumlaufen können. Bestimmt verstecken die sich hinter den Ultras.
Weiß eigentlich jemand, ob alle Ultras 100% hinterm VR usw stehen?
Auf jedenfall kommen, Ticket online kaufen und das Team unterstützen.
Habe DK und kann das einfach nicht mit mir ausmachen.
Ich hatte die Hoffnung, daß die Leute die da seit 2 Jahrzehnten rum turnen endlich verschwinden!
Stattdessen müsste ich mir diese Amateure Samstag reinziehen...ein Hobby,Leidenschaft soll für mich Spaß machen...das würde es Samstag auf keinen Fall tun!!
Jetzt mal ehrlich. Jeder der mich kennt weiß, ich bin weit weg von Gewalt. Aber muss das ganze jetzt so enden, das da Samstag Leute aus dem Stadion geprügelt werden müssen? Sind wir echt an dem Punkt angekommen?
Und schöne Grüße an den verfickten VWR. K+R spucken uns Mitglieder ins Gesicht und ihr lässt es geschehen, obwohl ihr die Meinung der Mitglieder kennt.
Wie könnt ihr noch nachts ruhig schlafen, das ihr es drauf ankommen lasst, das es am Samstag eskaliert und Menschen zu schaden kommen. Rafft ihr eigentlich noch irgendwas? Das ganze ist ein Pulverfass am Samstag.
Wahrscheinlich hat der VWR noch den Scholten empfohlen
Man müsste direkt morgen einen präventiven Strafantrag bei Gericht stellen, das wenn es zu irgendwelchen "internen" Ausschreitungen kommt der komplette VWR fürs WE erstmal in Untersuchungshaft genommen wird, weil Sie die Situation mit voller Absicht herauf beschwören. Vielleicht hilft Knast ja mal ein wenig nach vernünftig zu werden. 👺
An die „Ultras“ Steht endlich auf und greift euch den VR, stellt ihn im Stadion zu Rede, oder seid ihr alle genauso versoffene und unfähige Vollpfosten wie euer Capo Staude und Konsorten? Solltet ihr das nicht auf die Kette bekommen, dann verpisst euch aus diesem Verein und lasst euch nicht mehr blicken, ihr feigen Verräter! Ihr seid keine Fans, ihr seid dann schwanzlose Schwachmaten, die sich fremdsteuern lassen, von jedem der ihnen ordentlich Alk verspricht.
Die Ultras kann man nicht mehr ernst nehmen. Die unterstützen doch das Getue vom VWR und Kahstein und Röthig. Und Scholten und Thißen sind doch auf einmal die besten Freunde von den Ultras. Nicht zu vergessen der Betrüger und Knasti Gummert mit den sich der Fanbeauftragte Staude ablichten lässt. Was macht der Typ eigentlich für die Fans? Peinlicher Mensch.
Hab die ganze Zeit überlegt wie man es ausdrücken kann... kann es nicht besser sagen
Wahrscheinlich hat der VWR noch den Scholten empfohlen
Die Grinsebacke. Ekelhafter Mensch.
Update von Bossi
"Andreas Scholten ist nicht an Bord…. Er weiß von nichts und wird es Samstag auch nicht machen und kommt auch nicht ins Stadion…
Röhtig hat Platuer einfach angerufen und gesagt die haben Scholten einen Vertrag gegeben was gar nicht stimmt und so treibt man einfach Spielchen mit dem KFC … Platzer und Eser ….
Es tut mir leid für Aufruhr gesorgt zu haben aber man ist auch mit den Nerven am Ende…"
Update von Bossi
"Andreas Scholten ist nicht an Bord…. Er weiß von nichts und wird es Samstag auch nicht machen und kommt auch nicht ins Stadion…
Röhtig hat Platuer einfach angerufen und gesagt die haben Scholten einen Vertrag gegeben was gar nicht stimmt und so treibt man einfach Spielchen mit dem KFC … Platzer und Eser ….
Es tut mir leid für Aufruhr gesorgt zu haben aber man ist auch mit den Nerven am Ende…"
Ok kein Problem, da gehe ich auf K&R los!!!
Ich wollte gerade fragen, wer denn in den letzten Wochen die Spieltagsorganisation gemanagt hat, dass man jetzt wieder Scholten verpflichten muss.
Aber jetzt scheint es eine Falschmeldung gewesen zu sein.
Bekloppt.
Es ist ein offenes Geheimnis, das diese Gruppierung mit vergünstigten Karten versorgt wird...und genau aus diesen Gründen werden viele von denen sich nicht umstimmen lassen!
Auch bei Topspielen werden wohl Karten " geblockt"...Platzer und Eser wollen genau solche Dinge beenden!
Update von Bossi
Anscheinend eine Finte, um das Spiel am Samstag zu sabotieren. Zeit für die AOMV. Nehmt euch nächste Woche abends nichts vor.
Ich werde mir am Samstag mit meinem (RWE 😢)-Freund noch einmal ein KFC Spiel ansehen und ein paar Fotos machen.
Danach ist für mich erst einmal Schluss. Solange K+R ,VR und ER da sind werde ich nicht mehr kommen und mein Geld lieber selbst behalten.
Ich habe es einfach satt.
Wir boykottieren das Spiel. Ich gebe keinen Cent aus mit dem Wissen, dass es bei K & R landet.
Wir boykottieren das Spiel. Ich gebe keinen Cent aus mit dem Wissen, dass es bei K & R landet.
Versteh ich, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Ansatz ist. Normal sollten wir lautstark sein und paar Leuten mal deutlich machen, was man von ihnen hält.
Anscheinend eine Finte, um das Spiel am Samstag zu sabotieren. Zeit für die AOMV. Nehmt euch nächste Woche abends nichts vor.
Das sind keine Umgangsformen und nicht nur unfair denen gegenüber, die den KFC noch retten wollen, sondern vor allem den Spielern und allen Fans.
Ich muss mich bei diesem Forum für meine sehr deftige und teilweise ausfallende Wortwahl entschuldigen, aber bei mir liegen auch die Nerven blank, wenn es um meinen/unseren KFC geht, 44 Jahre Fan Dasein sollen einfach so untergehen, will ich nicht glauben und wahrhaben.
Nächste Spiele
29.03. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
FC Dür.
|