KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25
Ich habe Angst vor Samstag.🥺
Ich freue mich schon auf das spiel in duisburg! ;)
Wir Chaosverein ja Jahrzehntelang kapiert !
Aber LEUTE !!!!! Was da alles gerade abgeht schlimmer als in schlimmsten KFCHellraiseralbträumen !
Mal ganz ehrlich : Mehr Auflösungserscheinungen geht nimmer !
Morgen DDay beim Finanzamt wegen Insolvenzeinspruch und immer noch 2:1 Mehrheit im Vorstand gegen Platzer Eser die uns retten wollen !
WIR SIND AM ARSCH!
R.I.P KFC Uerdingen 05 e.V
Bei Penny gerade Grabkerzen im Angebot habe zugeschlagen !
Wir boykottieren das Spiel. Ich gebe keinen Cent aus mit dem Wissen, dass es bei K & R landet.
Dein Wissen ist aber nicht ganz richtig.
Das Catering wird doch jetzt im Auftrag von Eser durchgeführt und die Einnahmen aus dem Onlineticketverkauf über LMS landen laut Eser selbst ebenfalls erstmal nur da, "weil das Amtsgericht/Finanzamt die Hand drauf legt".
Fraglich wären allerhöchstens die Bareinnahmen aus der Tageskasse. Diese Ticketverkäufe werden aber ja auch über das System von LMS durchgeführt, es gibt also einen Beleg für jedes verkaufte Ticket. So bescheuert mit den Bareinahmen durchzubrennen werden wohl selbst K+R nicht sein.
Unit ? Erklärbär bitte mal genauer dachte morgen FA Dateline für Einspruch ? raff deine Antwort gerade nix
Wenn weiter 2:1 Gegen Eser Platzer und gegen Mehrheit der real Fans ..
Nix Fortführungsdingen mehr OVER AND OUT ! Insolvenz Auflösung !
hilft selbst keine Kommunikation mehr mit Finanzamt !
Die wollen klare Kante und Kohle dafür sehen nix mehr BlaBla !!!!
MORGEN ! Muss da Tacheles her sonst RIP KFC !
Das ist doch alles nicht mehr normal.
Ich fasse das alles nicht mehr.
Das könnte ein harter Samstag werden.
Ich hoffe, das das nicht in Gewalt ausartet.
Nach über 50 Jahren Fan-Dasein hätte ich nie gedacht, das es einmal so weit kommt.
Die Herren K&R, Scholten, Thißen und Co,sowie VWR sollten sich schämen.
Was habt ihr aus meinem (unseren) Verein gemacht.
Pfui
Leute jetzt müssen wir Flagge zeigen scheiss doch auf 25 Euro jetzt zu boykottieren heißt ja auch die Mannschaft Trainer und Platzer und Eser Alleine zu lassen wir müssen uns auch im Stadion präsentieren das Die nicht Glauben Sie haben gewonnen meine Meinung
@Alien
Morgen ist keine Deadline! Deadline wäre nur dann, wenn man nicht kommuniziert.
Na schon, bis Freitag muss das Konzept, mit fortführungsprognose beim FA vorgelegt werden. Es ist schon eine Deadline
Platzer wird sich heute noch zu Vorgängen zum Spiel am Samstag äußern. 😡
In Form eines Interviews bei RBR? Oder wo? Und wann? Der Tag ist gleich um
OK nochmal gerne deutlicher : Wenn morgen! keiner mit 2:1 Mehrheit im Vorstand Handlungsvollmacht bei der "Kommunikation " gegen Last Day gegen Insolvenzeinspruch zeigt kannste auch Micky Maus dahin schicken
Ergo : RIP KFC Uerdingen 05 e.V !
OK nochmal gerne deutlicher : Wenn morgen! keiner mit 2:1 Mehrheit im Vorstand Handlungsvollmacht bei der "Kommunikation " gegen Last Day gegen Insolvenzeinspruch zeigt kannste auch Micky Maus dahin schicken
Ergo : RIP KFC Uerdingen 05 e.V !
Du kannst doch auch mit einem vorläufigen Insolvenzverwalter reden und arbeiten. Das kostet ein paar Mark, aber auch das muss nicht zwangsläufig in ein Insolvenzverfahren münden.
Mittelstürmer ..du kannst auch mit dem Fussballgott reden aber unsere Kredits sind OVER !
Labbern und Reden hilft hier garnix mehr :Morgen ist Tacheles Time aber erkennen die wenigsten leider !
END OF KFC TIME : MORGEN !
Ach wat reg ich mich upp ..eh letztes Heimspiel ever in der Burg finde mich langsam mit ab sorry
KFC Uerdingen e.V born by Legends died by ICH ICH ISCHIES
Es scheint doch alles nix zu nützen, solange es immer 2:1 gegen TP steht.
Oder sieht der dicke alte weiße Mann das falsch?
Klärt mich bitte auf!
@Ini siehste genau Richtig ! Unser Verein hingerichtet by KRSTVWRER !
Enjoy letztes Heimspiel ever in der Burg !
Und Ultras : Keine Ehre mehr Kein Stolz : OK ! Kapiert MACHT KFC UERDINGEN 05 e.V zu !
Wenigstens von Euch !!!! hätte ich was gerade jetzt was erwartet ..irgendwas wtf
Aber egal nun TIME O5VER hattet genug Zeit ..
Macht den Laden zu !
Ich muss mich bei diesem Forum für meine sehr deftige und teilweise ausfallende Wortwahl entschuldigen, aber bei mir liegen auch die Nerven blank, wenn es um meinen/unseren KFC geht, 44 Jahre Fan Dasein sollen einfach so untergehen, will ich nicht glauben und wahrhaben.
@Toni
Du musst Dich für NICHTS entschuldigen. Abgesehen von wenigen Ausnahmen versteht hier jeder Deine Gefühlslage.
Mir geht es ganz genau so. Eigentlich bin ich ein ein ausgeglichener Mensch, aber was diese "Herren" Drecksäcke Kahstein und Röthig sowie der VR da seit Wochen für eine fast schon kriminelle, charakterlose und zutiefst verwerfliche Nummer abziehen, lässt mich übelste Gewalt-Phantasien entwickeln. Aber ich habe mich unter Kontrolle und werde diesen natürlich nicht nachgeben. Das spielt sich nur in meinem Kopf ab.
Ich werde am Samstag auf jeden Fall vor Ort sein, dafür fahre ich (dieses Mal sogar umso lieber) gerne wieder die 150 Kilometer hin und zurück. Das würde ich auch, wenn ich keine DK hätte. Wir müssen Flagge zeigen, müssen lautstark sein und dieser Verbrecherbande, die auf dem "besten" Weg ist, unseren geliebten Verein zu eliminieren, klar machen, auf welcher Seite wir stehen! Wir müssen ihnen unmissverständlich zeigen, dass sie sich verpissen sollen. Ich will von denen nur noch einen Kondensstreifen sehen! Oh mann ich bin so wütend. Nach 52 Jahren darf es nicht zu Ende gehen, schon gar nicht auf diese Art und Weise.
Ich bitte Euch : kommt bitte am Samstag alle in die Burg, für mich gibt es da keine Ausrede. Unterstützt Platzer, Eser, unsere tolle Mannschaft und Trainer René Lewejohann vehement und lautstark... aber friedlich und gewaltfrei.
Forza Scorpio!
Auf zum letzten Kampf !
Der wahre Kampf morgen beim Finanzamt vorher !
Eser und Platzer da allem Support aber solange handlungsunfähig ...aus Gründen ...tja !
Beim Spiel kann schon alles over sein
Wir müssen uns Samstag voll hinter unser Team stellen alles Für die Mannschaft,alles für LEWE alles für Platzer und Eser wir lassen uns unseren geliebten Verein nicht nehmen!!
Never Surrender!!
Wir sind Uerdinger und Ihr nicht!!!!!
Steht auf für den KFC!!
Mann geht mir das alles auf den Sack........😢
Markus ! Nix Samstag ! Morgen wahrer D DAY !!!!!!!!! Wenn da keiner mit Eier beim Finanzamt ist over and out !
Dat Spiel dann nur noch Perlen vor Säue sorry aber mache dafür gerne xten xten Reminder !
Und ernte dafür xte Daumenrunter der "wir wissen ja schon woher die kommen" mir sowat von egal !
Gefühlt leben wir nur noch 1-2 Tage dann RIP !
KAMPF bis zur letzten Patrone für mein blaurot Herzblut Hobby Universum aka : KFC UERDINGEN 05 !!!!!!!
Hab das jetzt mal verfolgt das mit den Daumen runter ist wohl jemand nicht ganz gar in der Birne für was für Kommentare hier Daumen runter gibt ist echt Lachhaft zumal mich die mittlerweile echt kalt lassen hier sind sicher welche die schon aus Prinzip den Daumen runter klicken, für die ist das halt Aggressionsabbau 😂😂🤣🤣
@Markus ,,jo Trollis im Haterversum und KRSTVWRER aka Rohrkrepierer Verehrer.-)
Manche halt Pech beim Denken
4:1.....3 Punkte......keine Insolvenz ;)
S I E G der F A N S !
W I R S I N D D E R K F C 0 5 ! ! !
Ich freue mich schon auf das spiel in duisburg! ;)
Das kann ich verstehen, endlich wieder auf deinem Esel zum Stadion reiten. :)
Wie heißt denn dein Esel? :):)
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele