Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Grotifant

Ja, die Satzung ist zumindest aus Mitgliedersicht wenig berauschend. Deswegen kann ich mich auch nicht wirklich damit anfreunden, die auf die nächste MV (vielleicht wieder erst nach mehreren Jahren) zu verschieben. Ich kenne das aus der eigenen Firma (also die Firma, wo ich auch nur mit als fast letztes Glied der Kette angestellt bin) wo man denkt "Mit dem nächsten Chef kann es nur besser werden".... und zack, noch ne Schippe schlechter drauf.

Und so sehe ich das mit JW. Augenscheinlich wirkt es für die Mehrheit, das Er der Drahtzieher des ganzen Übels ist. Wenn dem so ist, dann kann man seine Verdienste des bisherigen Sponsoring (dafür bin ich ihm auch gesondert sehr dankbar) zwar sehr wohlwollend gegenüberstellen, aber es reicht nicht um gegen den ganzen erzwungenen Mist, ausgeführt durch ein paar Figuren, anzustinken. Dafür ist zuviel passiert, und vor allem die Art und Weise ist überaus mies. Käme er also an die Macht und die Satzung würde irgendwann später mal zur Änderung in Aussicht gestellt werden.... hätten wir ja wohl wieder keine Chance einzugreifen!

0
KFC Alien

lasst euch BITTE nicht mehr weiter von JW verarschen !

Danke was er alles für uns getan hat DAMALS ...aber wo ums ganze ging wupps wech!

Und da steht aktuell nicht mehr biolectra hinter sondern seine andere Firma da und er bringt glorreiche 50K am Start bisher offiziell ..wtf

Aber wenn es um Highlight Spiele siehe Essen damals er plötzlich am Start mit biolectra soviel zu Oberligadenken wtf !

3

Was haben wir hier schon alles (positiv und negativ) mitgemacht???

Ich seit 1974/1975.

Aber das hier übersteigt meine Kräfte.

Das, was die "Herrschaften" mit unserem Verein veranstalten, will ich nicht.

Ich dachte, ich erlebe das 120-jährige Vereinsjubiläum im November

mit Freude und harmonisch .

Momentan sieht's wohl nicht so aus.

Schade und traurig, traurig, traurig!!!! um mit den Worten von Theo Lingen zu enden.

Die älteren von uns werden sich erinnern.

7
KFC Alien

Jepp Ini ! Aber wir dürfen niemals surrendern auch wenn die Borgs uns assimiliert haben!

Blöder Spruch aber passt: JETZT ERST RECHT für GERECHT !

IMMER IMMER POSITIV DENKEN ! Karma is a Bitch = K+R muss WECH !
W I R haben die B U R G = WIDERSTAND ZWECKLOS !

3

In der Mail steht ja lediglich, dass den Verfassern eine juristische Einschätzung vorliegt, welche zum Schluss kommt: Es gibt Formfehler.

Keine Entscheidung eines Gerichtes. Kennt man doch 2 Juristen, 3 Meinungen.

Also durchhalten und am 18. die Versammlungen durchführen.

Alle hingehen, wählen und Fakten schaffen.

Ob hinterher jemand klagt, muss man dann sehen und kann man sowieso nicht verhindern.

Heißt aber nicht, dass er Recht bekommt.

10

JW & KR sowie VWR Scholten und Thyssen stecken alle unter einer Decke!!

Es dient nur den Zweck zu vertuschen was mit Geldern passiert ist!!

3
KFC Alien

Markus ..das wahre Schlimme ist wie viele das noch immer noch nicht kapiert haben aber steter Tropfen ,,,nutzt selbst die Ost im Treppenwitz! Wir werden verarscht ohne Ende ! AUFWACHEN !

Die Ost ist keine Bauruine aber K+R im Vorstand !

1
Antwort auf flojo

+++Montag, 10.02.2025+++

Liebe Mitglieder , liebe Fans,

im Grunde braucht der Verein nichts mehr als Ruhe, weshalb ich mich hier in letzter Zeit zurückgehalten habe.

Angesichts der Tatsachen, dass die Herren Röthig und Kahstein heute, ein von mir mal unbewertetes, Schreiben aufgesetzt haben und dieses Schreiben wieder an die Presse durchgesteckt wurde, sehe ich mich aber genötigt, Euch einige Informationen hierzu näher zu bringen.

1. Eine , wie in dem Schreiben angesetzte, Vorstandssitzung kann nur vom ersten Vorsitzenden einberufen werden (siehe Satzung). Ich habe keine Vorstandssitzung einberufen.

2. Theoretisch, könnte noch ausschließlich der zweite Vorsitzende (laut Satzung nur im Falle meiner Verhinderung, was nicht der Fall ist) eine Sitzung einberufen. Zweiter Vorsitzender ist Peter Kahstein, einberufen wird hier aber von Dirk Röthig, der in keinem Falle dazu berechtigt ist.

3. Ein "Umlaufverfahren" (quasi eine Rundmail) ist nicht vorgesehen und auch nicht genehmigt.

4. Wie man an den letzten zwei Heimspielen gesehen hat, ist der Spielbetrieb gesichert.

5. Dmitry Voronov (wir denken, dass er gemeint ist, kommt aber durch eine erschreckend falsche Schreibweise des Namens nicht klar hervor) hat einen gültigen Arbeitsvertrag beim KFC Uerdingen und ist ,durch meine Weisung, absolut berechtigt die Spieltage zu organisieren. Dieses macht er mehr als hervorragend, auch wenn es manchen Menschen ein Dorn im Auge sein mag.

6. Der Vertrag mit M-soccermanagement enthält keine Pflichten, sondern nur Rechte. Deswegen wüsste ich nicht, gegen welche Vertragsdetails hier verstoßen werden könnte und was der Kündigungsgrund sei.

7. Die Schlüssel wurden ordnungsgemäß von der Stadt an uns übergeben.

8. Die Mitgliederveranstaltung ist der Wille der Mitglieder und findet selbstverständlich im angekündigten Umfang statt.

9. Die Spieltagseinnahmen der beiden letzten Heimspiele, wurden ,ordnungsgemäß, an den vorläufigen Insolvenzverwalter übergeben.

10. Die ausstehenden Gehälter aus dem Dezember wurden in der letzten Woche von M-soccermanagement übernommen.

Zusammengefasst, ist dieses Schreiben rechtlich nicht gestützt und somit obsolet. Interessant ist die Bemerkung, dass die Insolvenz gegen Anfang April eröffnet wird und für die beiden Herren quasi feststeht. Auch diese Meinung teile ich nicht.

Euer Thomas Platzer

A L L E unterstützung für Thomas Platzer Mehmet Eser und Co...Ren'e und die Mannschaft !

Gehen wir gemeinsam gegen dieses niederträchtige arrogante verlogene pack vor!

N I E M A L S WIR DIESES MIESE SPIEL ZU EUREN GUNSTEN AUSGEHEN!

IHR TRETET DEN W I L L E N DER FANS MIT FÜßEN.....IHR SEID ERLEDIGT !

W I R wollen euch nicht....verpisst euch.....für alle zeiten !

1
Antwort auf Überdingen

A L L E unterstützung für Thomas Platzer Mehmet Eser und Co...Ren'e und die Mannschaft !

Gehen wir gemeinsam gegen dieses niederträchtige arrogante verlogene pack vor!

N I E M A L S WIR DIESES MIESE SPIEL ZU EUREN GUNSTEN AUSGEHEN!

IHR TRETET DEN W I L L E N DER FANS MIT FÜßEN.....IHR SEID ERLEDIGT !

W I R wollen euch nicht....verpisst euch.....für alle zeiten !

Niemals wirD dieses miese spiel zu euren gunsten ausgehen...soll es heißen!

Man kann es nicht oft genug wiederholen!

ES IST MISSBRAUCH AM FAN !

Alle unterstützung Mehmet Eser Thomas Platzer und Co....um diese machenschaften....dieser kranken egomanen vereinszerstörer aufzudecken!

2
Unit1905

Die AOMV findet statt!

0

Das ist ja das Mindeste!
Bis später - ich mach mich mal auf den Weg.

2
Antwort auf Unit1905

Die AOMV findet statt!

Dann haben K+R und ihre Verbündeten den Machtkampf gewonnen. Die Mitglieder empfehlen die Absetzung, der Verwaltungsrat kommt dem nach und schmeißt dann über die Nachbesetzung satzungskonform Platzer raus.

Danach kann man einen neuen Vorstandsvorsitzenden berufen und endlich durchregieren. Ich habe Sorge, dass das zur Liquidation des Vereins führt.

0

Glücklich aus Norddeutschland durchgekämpft und im Majestät Festsaal angekommen, registriere ich erst jetzt , dass pwirklich abgesagt wurde. Mir fehlen

die Worte. Die Niedertracht

dieser Leute ist nicht zu überbieten. Höchststrafe. für den KFC und alle seine treuen Anhänger. Schande über alle, die da im Hintergrund mitwirken.

17
Unit1905

Dann haben K+R und ihre Verbündeten den Machtkampf gewonnen. Die Mitglieder empfehlen die Absetzung, der Verwaltungsrat kommt dem nach und schmeißt dann über die Nachbesetzung satzungskonform Platzer raus.

Danach kann man einen neuen Vorstandsvorsitzenden berufen und endlich durchregieren. Ich habe Sorge, dass das zur Liquidation des Vereins führt.

Wenn das passiert, dürften hier einige unschöne Dinge passieren. Ich denke, dass man sich dessen bewusst ist.

-1
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

JW & KR sowie VWR Scholten und Thyssen stecken alle unter einer Decke!!

Es dient nur den Zweck zu vertuschen was mit Geldern passiert ist!!

Lindberg, Schürmann, Lakis, Gummert und Olaf Scholz vielleicht auch? Sorry, aber bitte erkläre doch mal, was alles vertuscht werden soll.

Für mich klingt das nach einer reinen Verschwörungstheorie. Tut mir leid.

1
Siegeszug
Antwort auf Zoobrücke

Glücklich aus Norddeutschland durchgekämpft und im Majestät Festsaal angekommen, registriere ich erst jetzt , dass pwirklich abgesagt wurde. Mir fehlen

die Worte. Die Niedertracht

dieser Leute ist nicht zu überbieten. Höchststrafe. für den KFC und alle seine treuen Anhänger. Schande über alle, die da im Hintergrund mitwirken.

Wollen wir gleich was zusammen trinken?

-4

Wenn Herr Eser nun aber kommt und die notwendigen zwei Millionen zahlt: Wunderbar, auch wenn damit ja noch rein gar nichts für die Zukunft getan ist. Dann ist unser Team aber außen vor und wir freuen uns, dass wir nur zum Fußball gehen, Zitat JW.

Und dann ständig so eine Nummer abziehen, junge junge du bist so extrem unglaubwürdig und so extrem unsympathisch.

4
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Lindberg, Schürmann, Lakis, Gummert und Olaf Scholz vielleicht auch? Sorry, aber bitte erkläre doch mal, was alles vertuscht werden soll.

Das wird die nahe Zukunft vielleicht zeigen. Nur Team Eser wird jeden Stein umdrehen.

3
Antwort auf Siegeszug

Der beste Freund von unserem Fanbeauftragten, behauptet das es keine Grundlage für Verschwörungstheorien gibt, da bin ich ja beruhigt.

-1

Der ist selbst eine Verschwörungstheorie

4

Außerordentliche Mitgliederversammlung KFC Uerdingen 05 e.V.

Datum: Dienstag, 18.02.2025
Beginn: 19:05 Uhr

TOP 01: Begrüßung und Eröffnung der Versammlung, Feststellung der satzungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit sowie Benennung eines Protokollführers und des Leiters der Mitgliederversammlung

TOP 2: Abstimmung über den Antrag: „Die außerordentliche Mitgliederversammlung empfiehlt dem Verwaltungsrat, die Vorstandsmitglieder Peter Kahstein und Dirk Röthig mit sofortiger Wirkung abzuberufen“.

Top 3: Auswertung der abgegebenen Stimmen und Bekanntgabe des Ergebnisses

Hallo zusammen,
ich habe etwas länger gebraucht, weil hier im Saal an allen Ecken Diskussionsbedarf ist. Der Schock nach der Absage der MV und die Verärgerung darüber ist hier bei vielen Mitgliedern zu spüren.

20

Auf geht's. Danke Schachfuchs

7
Ingo65

Vielen Dank Frank.

Lieben Gruß

Ingo

2

Der Saal ist gut gefüllt - auch vom Verwaltungsrat ist Nils Gehlings anwesend.
Den Mitgliedern wurde am Eingang eine Stimmkarte ausgehändigt mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu TOP 2.
Klar: Ja - nein - Enthaltung. Es ist 19:08 Uhr und es sind noch keine Anzeichen zu sehen, dass es bald los geht. Im Eingangsbereich kommen immer noch Mitglieder an. Vor mir im Wagen vorhin fuhr ein Wagen mit dem Kennzeichen
BS - KR 1905. Es fällt mir schwer, meine aktuellen Gefühle zur Absage der MV zu unterdrücken!

17

Nächste Spiele

22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.