Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

nebomb

Sind wir doch mal ehrlich.. die Aussagen vom Herrn Gehlings sind doch lächerlich. Spätestens seit der Unterschriftensammlung zur AoMV war doch klar was passiert. Da hätte der VWR im Vorfeld zur Versammlung doch entscheiden können, sollte es zur Abberufung kommen und der VV hat Kandidaten, dann wird es direkt umgesetzt. Was zum Geier muss man da mit dem InsolV abstimmen? Es hat nichts mit seiner Aufgabe zu tun und selbst wenn, hätte auch dies im Vorfeld geschehen können. Das gestrige Ergebnis kann ja niemanden überrascht haben.

Hier wird auf Zeit gespielt

17
Groti
Antwort auf Looxus

Ich muss auch sagen, dass die Sachlichkeit eines BL dem Verein sehr gut getan hat. Ich fand seine Sitzungsleitung sehr gut, sachlich und ruhig, so dass wirklich jeder seine Meinung sagen konnte, auch wenn sie kritisch war. TP ist mir da eher negativ aufgefallen, als BL versucht hat, den Bogen zwischen den "verfeindeten" Parteien zu schlagen und ein Mitglied darauf hinwies, dass man hier doch abrüsten sollte und nicht von Feinden sprechen sollte, kam von ihm nur, dass aufgrund der Vorkommnisse das für ihn Feinde sind. Ich finde, das ist eines 1. Vorsitzenden eines Vereins mit 1000 Mitgliedern, in dem es natürlich viele unterschiedliche Meinungen gibt, einfach nicht würdig. Die Gegner sind ja auch zum größten Teil alles Mitglieder und als 1. Vorsitzender ist es eben auch meine Aufgabe, die Gräben im Verein zuzuschütten und möglichst alle mit ins Boot zu holen, um letztendlich gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Er hätte auch sagen können, aufgrund der ganzen Vorkommnisse sehe ich die im Moment als Feinde, aber natürlich müssen wir hier langfristig wieder zu einem guten oder zumindest neutralen Miteinander kommen.

Stimme ich dir zu, da ist Platzer schon ordentlich ins Fettnäpfchen getreten

Unterschiedlicher Meinung zu sein, begründet keine Feindschaft. Das sollte auch ein Herr Platzer begreifen.

Ein Beleg dafür, dass er nicht der richtige Mann ist.

-16
kfc9999

Die Frage ist doch was nach einem Rauswurf von K+R passieren würde. Irgendjemand (ich glaube es war Kotbullar) hat schon darauf hingewiesen, dass der Verwaltungsrat dann satzungskonform auch Platzer rauswerfen könnte um dann einen ganz neuen Vorstand (natürlich "im Sinne des KFC" und um "die Handlungsfähigkeit des Vereins zu gewährleisten") einzuberufen. Zufälligerweise könnte es sich da um eine Gruppe von Insolvenzfans handeln. Und dann könnte das Zeitspiel von Neuem losgehen.

0
Antwort auf kfc9999

Die Frage ist doch was nach einem Rauswurf von K+R passieren würde. Irgendjemand (ich glaube es war Kotbullar) hat schon darauf hingewiesen, dass der Verwaltungsrat dann satzungskonform auch Platzer rauswerfen könnte um dann einen ganz neuen Vorstand (natürlich "im Sinne des KFC" und um "die Handlungsfähigkeit des Vereins zu gewährleisten") einzuberufen. Zufälligerweise könnte es sich da um eine Gruppe von Insolvenzfans handeln. Und dann könnte das Zeitspiel von Neuem losgehen.

Hat Gehlings nicht gesagt, sie würden keine Kandidaten ablehnen?

6
Crefelder
Antwort auf kfc9999

Zumal Gehlings gestern auch in der hinteren Reihen stand, zusammen mit Thißen und einigen Ultras (Personenschützer?). Da könnte er tatsächlich wahrgenommen haben, dass nicht alle Mitglieder Pro Platzer sind.

3
Hub05
Antwort auf kfc9999

Auf genau dieses Szenario wurde Gehlings gestern von einem Mitglied angesprochen und er hat explizit ausgeschlossen, dass sie das so spielen werden.

Kurz noch ein paar Sätze von mir zur gestrigen Veranstaltung, nachdem ich ja als Reaktion auf das Interview von Montag schon meine Bedenken geäußert hatte: Bernd Limberg die Veranstaltungsleitung zu übergeben und neben ihm größtenteils Mehmet Eser sprechen zu lassen war der Gamechanger und konnte so auch mich wieder mehr mit abholen. Hätten da gestern wieder Platzer, Voronov und Chris gesprochen, von denen sich vor einigen Wochen in Oppum mindestens Platzer und Chris überhaupt nicht im Griff hatten, wäre das gestern wahrscheinlich anders gelaufen. Limberg hat professionell moderiert und kompetent beantwortet. Auch Eser, der sicher auch ein brodelnder Vulkan ist, der bei entsprechender Provokation ausbrechen kann, hat das ordentlich gemacht und wird jetzt in den nächsten Tagen einige Versprechen einzuhalten haben, an denen er zu messen sein wird (Sponsoren, Gläubiger, Kooperationsvertrag).

Etwas Bauchschmerzen bekomme ich bei der geplanten Vorstandsbesetzung mit Chris, Voronov und dem Anwalt Wengersky. Den Anwalt kenne ich nicht, aber Chris und Voronov sind für mich keine Leute für die erste Reihe. Sie sind sicher zuverlässige Arbeiter im Hintergrund und leben für den Verein. Aber rechtfertigt das einen Vorstandsposten? Sowas hatten wir doch bereits mit Hartmann, Scholten, Thißen, Lenz etc. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach schwierig in der aktuellen Situation Leute zu finden, die überhaupt Verantwortung übernehmen wollen.

15
Stroem
Antwort auf Hub05

Auf genau dieses Szenario wurde Gehlings gestern von einem Mitglied angesprochen und er hat explizit ausgeschlossen, dass sie das so spielen werden.

Kurz noch ein paar Sätze von mir zur gestrigen Veranstaltung, nachdem ich ja als Reaktion auf das Interview von Montag schon meine Bedenken geäußert hatte: Bernd Limberg die Veranstaltungsleitung zu übergeben und neben ihm größtenteils Mehmet Eser sprechen zu lassen war der Gamechanger und konnte so auch mich wieder mehr mit abholen. Hätten da gestern wieder Platzer, Voronov und Chris gesprochen, von denen sich vor einigen Wochen in Oppum mindestens Platzer und Chris überhaupt nicht im Griff hatten, wäre das gestern wahrscheinlich anders gelaufen. Limberg hat professionell moderiert und kompetent beantwortet. Auch Eser, der sicher auch ein brodelnder Vulkan ist, der bei entsprechender Provokation ausbrechen kann, hat das ordentlich gemacht und wird jetzt in den nächsten Tagen einige Versprechen einzuhalten haben, an denen er zu messen sein wird (Sponsoren, Gläubiger, Kooperationsvertrag).

Etwas Bauchschmerzen bekomme ich bei der geplanten Vorstandsbesetzung mit Chris, Voronov und dem Anwalt Wengersky. Den Anwalt kenne ich nicht, aber Chris und Voronov sind für mich keine Leute für die erste Reihe. Sie sind sicher zuverlässige Arbeiter im Hintergrund und leben für den Verein. Aber rechtfertigt das einen Vorstandsposten? Sowas hatten wir doch bereits mit Hartmann, Scholten, Thißen, Lenz etc. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach schwierig in der aktuellen Situation Leute zu finden, die überhaupt Verantwortung übernehmen wollen.

Finde auch, dass in den Vorstand noch zwei fachlich versierte Leute gehören. Und damit meine ich insbesondere Personen aus dem Bereich Finanzen, Marketing oder eventuell auch Vereinsstrukturen. Die anderen genannten gerne als Ergänzung.

11
Crefelder
Antwort auf Hub05

Das mit den Vorstandsposten für Dimi und Chris sehe ich bei aller Wertschätzung für die Arbeit, die beide in den Verein stecken ähnlich. Die Kandidatenauswahl könnte aber auch daran liegen, dass Platzer keine anderen Personen im Vereinsumfeld kennt bzw. keinen anderen traut.

Trotz allem würde ich in einem künftigen VWR neben eventuell Bernd Limberg und Dr. Christoph Epping ebenfalls gerne Jörg Wieczorek sehen, auch wenn es i.M. unrealistisch erscheint.

-2
Antwort auf Stroem

Finde auch, dass in den Vorstand noch zwei fachlich versierte Leute gehören. Und damit meine ich insbesondere Personen aus dem Bereich Finanzen, Marketing oder eventuell auch Vereinsstrukturen. Die anderen genannten gerne als Ergänzung.

Langfristig würde ich das auch so sehen. Mindestens bis Ende des Jahres wird allerdings auch sehr viel praktisches Engagement (Sperrmüll bestellen, Buchhaltung machen, Prozesse aufsetzen, Merchandising an den Start bringen, Vertrauen bei Lieferanten und SC Krefeld aufbauen), wo Herz und Hand gefragt ist. Die strategische Aufstellung müssen Platzer und Eser verantworten, erst in der Perspektive muss das wieder breiter werden, auch damit wir keine Abhängigkeit von einer Person schaffen.

6
nebomb

Wurde mal hinterfragt warum ME nicht in den Vorstand kommt? Er wurde ja mal vorgeschlagen ende letzten Jahres

0
Unit1905

Langfristig würde ich das auch so sehen. Mindestens bis Ende des Jahres wird allerdings auch sehr viel praktisches Engagement (Sperrmüll bestellen, Buchhaltung machen, Prozesse aufsetzen, Merchandising an den Start bringen, Vertrauen bei Lieferanten und SC Krefeld aufbauen), wo Herz und Hand gefragt ist. Die strategische Aufstellung müssen Platzer und Eser verantworten, erst in der Perspektive muss das wieder breiter werden, auch damit wir keine Abhängigkeit von einer Person schaffen.

Das ist richtig. Die Stunde Null beginnt erst im Sommer, wenn die grundlegenden Dinge wieder funktionieren.

4
toni361
Antwort auf RealityCheck

Äh. Wenn etwas nicht ans Tageslicht soll, tue ich alles, um eine Insolvenz zu vermeiden. Denn da hat der Insolvenzverwalter Möglichkeiten an Infos zu kommen, an die andere nur sehr schwer kommen. Notfalls per Haftbefehl und Durchsuchungsbeschluss.

Auch nochmal für dich, damit du es verstehst. Der IV prüft, wenn überhaupt, immer nur das aktuelle Geschäftsjahr. Da wird vorrangig geprüft, welche offenen Forderungen der Verein hat (Einnahmen die noch zu erzielen sind bzw.. die dem Verein noch bezahlt werden müssen)und welche offenen Forderungen an den Verein es noch gibt und ob diese berechtigt sind. Ein guter IV lässt sich alle Zahlungsströme zeigen um daraus dann seine Schlüsse zu ziehen, er muss es aber nicht tun.

Bei dem Verdacht der Untreue, der von mehreren (Ex)Vorstandsmitgliedern geäußert wurde, geht es um einen viel längeren Zeitraum, nicht nur um das aktuelle Geschäftsjahr, da ist der IV außen vor. Er müsste eigentlich kontrollieren, wo die Einnahmen aus dieser Saison abgeblieben sind, in wie weit er dazu allerdings verpflichtet ist, da bin ich mir nicht sicher.

5

Durch die gestellten Strafanzeige müsste so oder so die Staatsanwaltschaft aktiv werden. Wenn es dort eine beweisbare Verfehlung gibt, wird das den Insolvenzverwalter insofern interessieren, dass er da weitere Gelder für die Gläubiger generieren könnte.

1
Unit1905
Antwort auf nebomb

Wurde mal hinterfragt warum ME nicht in den Vorstand kommt? Er wurde ja mal vorgeschlagen ende letzten Jahres

Ich vermute, das liegt an seinem Spielervermittlervertrag mit dem DFB.

1
toni361

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die aoMV überhaupt beschlussfähig war, da es doch „nur“ 160 Mitglieder von etwas über 1.000 waren, oder könnte daraus jetzt noch ein juristisches Nachspiel entstehen?

-5
Rafiki

Ich teile viele Meinungen mit den Usern hier.

Voronov und Chris würde ich lieber weiter im Hintergrund sehen.
Ich hoffe, Eser bringt da noch jemanden mit, er kennt doch viele Leute mit Know How. Ggf jemand von Herbrand oder anderen Sponsoren, die mit Zahlen arbeiten können und/oder stark in der Öffentlichkeitsarbeit sind.

Ein paar Punkte zu gestern möchte ich hier nochmal erfragen:

1. 1. Es heißt, das Jahr 2022 wurde mit -400.000€ abgeschlossen. Endet das Finanzjahr zur Saison, also Juli, oder zu Ende Dezember?
    Hartmann bekräftigte ja, dass bis Ende Juni keine Schulden da waren und sogar die 300.000€ für die BG eingeplant waren.
    Also entweder hat der Vorstand danach über 700.000€ Schulden innerhalb eines halben Jahres angehäuft, oder aber Hartmanns Aussage war nicht korrekt. Es heißt, der Oberligakader war wohl zu teuer. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in einem halben Jahr, wenn man Einnahmen (Catering, Tickets, Merch) gegen rechnet, so teuer war.

1. 2. 2022/23 liegt nix vor, 23/24 gab es dann nochmal ein Minus von 150.000€
    Im Sommer letzten Jahres waren es zusammen 1Mio und der Verein wäre wohl aufgelöst worden.
    ==> Wieso werden die Vorstände um Scholten und Thissen hier nicht zur Stellungnahme aufgefordert? Weil es keine MV war?
    Es ist für mich unvorstellbar, dass man seit Monaten Eser und Platzer Steine in den Weg legt, obwohl die größte Sauerei eigentlich letzten Sommer stattfand. Sponsoren vergrault, kein finanzielles Fundament mehr, kurz vor der Insolvenz + Löschung! Sollten die Zahlen stimmen, und eine Löschung stand durch das Versagen kurz bevor, erwarte ich auch von den Ultras und anderen Gruppen, die sich dauernd hinter dem alten Vorstand stellen, eine erneute Stellungnahme.

1. 3. Anscheinend nimmt das aktuelle Team deutlich mehr im Catering ein, als zuvor. Ich war selber damals zu Lakis Zeiten an der Zapfsäule oder am Grill, und da weiß ich noch, wie undurchsichtig das alles war. Ich möchte aber nicht mehr dazu sagen. Ich fordere dringend dazu auf, ein bargeldloses Bezahlsystem einzuführen! Die Vermutungen von Eser und Platzer habe ich leider auch. Das Geld kam leider nicht komplett beim Verein an.

1. 4. Es hieß ja auch immer wieder, dass mit den Geldern aus dem Duisburg Spiel, nur deshalb ein Bruchteil an Eser oder die Mannschaft ging, weil der Rest an die Gläubiger ging. Aber wie wir gestern erfahren haben, wurden die ganzen Gläubiger überhaupt nicht bedient. Seit Monaten!
    Wo ist dann bitte das ganze Geld aus Tickets, Catering und Merch hin?

Für mich stinkt das alles bis zum Himmel!

16
aphex2
Antwort auf Rafiki

Ich hoffe, Eser bringt da noch jemanden mit, er kennt doch viele Leute mit Know How. Ggf jemand von Herbrand oder anderen Sponsoren, die mit Zahlen arbeiten können und/oder stark in der Öffentlichkeitsarbeit sind.

1. 1. Es heißt, das Jahr 2022 wurde mit -400.000€ abgeschlossen. Endet das Finanzjahr zur Saison, also Juli, oder zu Ende Dezember?
    Hartmann bekräftigte ja, dass bis Ende Juni keine Schulden da waren und sogar die 300.000€ für die BG eingeplant waren.
    Also entweder hat der Vorstand danach über 700.000€ Schulden innerhalb eines halben Jahres angehäuft, oder aber Hartmanns Aussage war nicht korrekt. Es heißt, der Oberligakader war wohl zu teuer. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in einem halben Jahr, wenn man Einnahmen (Catering, Tickets, Merch) gegen rechnet, so teuer war.

Im Sommer letzten Jahres waren es zusammen 1Mio und der Verein wäre wohl aufgelöst worden.
    ==> Wieso werden die Vorstände um Scholten und Thissen hier nicht zur Stellungnahme aufgefordert? Weil es keine MV war?
    Es ist für mich unvorstellbar, dass man seit Monaten Eser und Platzer Steine in den Weg legt, obwohl die größte Sauerei eigentlich letzten Sommer stattfand. Sponsoren vergrault, kein finanzielles Fundament mehr, kurz vor der Insolvenz + Löschung! Sollten die Zahlen stimmen, und eine Löschung stand durch das Versagen kurz bevor, erwarte ich auch von den Ultras und anderen Gruppen, die sich dauernd hinter dem alten Vorstand stellen, eine erneute Stellungnahme.

1. 3. Anscheinend nimmt das aktuelle Team deutlich mehr im Catering ein, als zuvor. Ich war selber damals zu Lakis Zeiten an der Zapfsäule oder am Grill, und da weiß ich noch, wie undurchsichtig das alles war. Ich möchte aber nicht mehr dazu sagen. Ich fordere dringend dazu auf, ein bargeldloses Bezahlsystem einzuführen! Die Vermutungen von Eser und Platzer habe ich leider auch. Das Geld kam leider nicht komplett beim Verein an.

1. 4. Es hieß ja auch immer wieder, dass mit den Geldern aus dem Duisburg Spiel, nur deshalb ein Bruchteil an Eser oder die Mannschaft ging, weil der Rest an die Gläubiger ging. Aber wie wir gestern erfahren haben, wurden die ganzen Gläubiger überhaupt nicht bedient. Seit Monaten!

1. So wie ich es verstanden habe, war das Geschäftsjahr 2022 das Kalenderjahr. Danach folgte ein Rumpfgeschäftsjahr 01.01.2023-30.06.2023. Ab dann entspricht das Geschäftsjahr der Saison.

Ich denke, für das aktuelle Geschäftsvorjahr sind die Beteiligten noch ziemlich im Blindflug, wegen fehlenden Zugängen und wahrscheinlich teilweise auch fehlenden Buchungen. In erster Linie hat man versucht aus dem Vergleich der Verbindlichkeiten zum Ende des letzten Geschäftsjahres und der aktuelle Gläubigerliste (da haben ich nicht ganz verstanden, woher die stammt, aber ich denke fast, dass die Liste von K+R für den Insolvenzantrag erstellt worden ist) Rückschlüsse zu ziehen, z.B. dass kleinere Gläubiger statt des Finanzamts bedient worden sind. Die entsprechenden Buchungen sind aber, so wie ich verstanden habe, nicht bekannt.

1
Wahrheit

Zumindest sind mir nach gestern Abend die Zahlen klarer. Wir haben (ohne Eser Darlehen) 1, 2 Mio. Verbindlichkeiten. Herr Eser möchte mit Gläubigern einen Deal machen über 30% Sofortzahlung und den Rest gestundet um 4 Monate. Finanziert werden soll dies alles durch frisches Sponsorengeld und Bürgschaften.

7
Antwort auf Rafiki

Zu Punkt 4 das können die Herren Scholten und Thyssen sicher beantworten,wird aber nicht passieren

3
nebomb
Antwort auf Wahrheit

Zumindest sind mir nach gestern Abend die Zahlen klarer. Wir haben (ohne Eser Darlehen) 1, 2 Mio. Verbindlichkeiten. Herr Eser möchte mit Gläubigern einen Deal machen über 30% Sofortzahlung und den Rest gestundet um 4 Monate. Finanziert werden soll dies alles durch frisches Sponsorengeld und Bürgschaften.

Aber das ist ja auch ein bissl nach dem Prinzip Hoffnung... hoffe mal das die Gläubiger hier mitspielen.. Aber reicht es auch um die Insolvenz abzuwenden?

1
JeFF

Thissen war gestern ja auch da. War mega peinlich. Hat irgendwas gemurmelt, dass er zur OMV dann ja seine Fakten auf den Tisch knallt etc.

Geil auch, dass es ihm wichtig war zu erwähnen, dass ME durch den Vertrag ja allumfassende Rechte hat. Der rafft nicht mal, dass das nicht die Schuld von ME, sondern von ihm ist ...

Auf dem Vertrag ist einfach seine Unterschrift. Er hat den Verein für 80k Darlehn an ME verscherbelt und jammert jetzt rum.

14
Antwort auf nebomb

Aber das ist ja auch ein bissl nach dem Prinzip Hoffnung... hoffe mal das die Gläubiger hier mitspielen.. Aber reicht es auch um die Insolvenz abzuwenden?

30% und die Möglichkeit zum Ende der Saison vielleicht noch mehr zu sehen sind schon ein Wort, insbesondere weil für jeden klar ist, dass es sonst so gut wie 0% gibt.

Was ich nicht verstehe ist, dass Eser seine Forderung nicht anmeldet. Damit nimmt er sich doch Einfluss in einem möglichen Insolvenzverfahren.

Ansonsten wäre selbst Hoffnung besser als nichts. Meine Hoffnung ist, dass der Verwaltungsrat endlich einlenkt.

2
Antwort auf toni361

Auch nochmal für dich, damit du es verstehst. Der IV prüft, wenn überhaupt, immer nur das aktuelle Geschäftsjahr. Da wird vorrangig geprüft, welche offenen Forderungen der Verein hat (Einnahmen die noch zu erzielen sind bzw.. die dem Verein noch bezahlt werden müssen)und welche offenen Forderungen an den Verein es noch gibt und ob diese berechtigt sind. Ein guter IV lässt sich alle Zahlungsströme zeigen um daraus dann seine Schlüsse zu ziehen, er muss es aber nicht tun.

Bei dem Verdacht der Untreue, der von mehreren (Ex)Vorstandsmitgliedern geäußert wurde, geht es um einen viel längeren Zeitraum, nicht nur um das aktuelle Geschäftsjahr, da ist der IV außen vor. Er müsste eigentlich kontrollieren, wo die Einnahmen aus dieser Saison abgeblieben sind, in wie weit er dazu allerdings verpflichtet ist, da bin ich mir nicht sicher.

Äh, nein. Der Insolvenzverwalter prüft alles und kann Vorgänge, die bis zu 10 Jahre zurückliegen hinterfragen und bei Bedarf anfechten. Die letzte Insolvenz wurde ja Anfang 2022 abgeschlossen. Alle Vorgänge seitdem kann er sich ansehen, ehemalige und aktuelle Vorstände umfassend dazu bringen, alles offenzulegen, notfalls mit Zwangsmitteln, falls diese mauern. Und falls Anhaltspunkte vorliegen, dass irgendwer sich am Verein bereichert haben könnte, wird er das auch prüfen und etwaige Verfehlungen geltend machen. Egal ob das 2023 oder 2024 geschehen ist.

Übrigens: Je mehr Geld der Insolvenzverwalter realisiert, desto höhe auch seine Vergütung. Er macht das ja auch nicht kostenlos.

Es ist also völlig widersinnig zu behaupten, eine Insolvenz sei ein Weg, Verfehlungen zu vertuschen. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade da kommt sowas eher raus. Und falls es konkrete Anhaltspunkte für Unterschlagungen o.ä. geben sollte und der Insolvenzverwalter sogar ausdrücklich darauf hingewiesen wird, wird er sowas ganz sicher nachgehen. Schon im eigenen Interesse und auch weil er sogar persönlich haftet, wenn er es nicht tun würde. Sprich, jemand, der "Dreck am Stecken" hat, wird eine Insolvenz tunlichst vermeiden wollen.

-5
Stroem
Antwort auf toni361

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die aoMV überhaupt beschlussfähig war, da es doch „nur“ 160 Mitglieder von etwas über 1.000 waren, oder könnte daraus jetzt noch ein juristisches Nachspiel entstehen?

Spielt keine Rolle. Gerade bei großen Vereinen wäre eine MV ansonsten auch recht schnell handlungsunfähig.

4

Nächste Spiele

21.02. 19:30 -:-
22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele