FuF Infoveranstaltungen
Auf dem verpixelten Bild bei FB sieht es mir so aus als würde links neben Manuel Kölker der Name Jörg Heydel stehen.
Neue Aussage von Ihm
"mach dir selber ein Bild morgen, wirst überrascht sein, was sie alles zu bieten haben. Es ist der Hammer!"
Aber habe ich mir schon gedacht das die da irgendwelche Sachen sagen, die toll klingen, aber ob Sie jemals eintreten werden wissen wir nicht. Und werdet Ihr sehen, ab morgen Abend kommen Sie dann alle wieder aus Ihren Löchern, sei es VWR oder ein Sven Hartmann und werden uns berichten, wie toll das doch alles ist.
Man kann seine Meinung ja mal ändern, aber bei dem Kollegen stand das Fähnchen aus beiden Richtung direkt im Sturm :D Heute ist es auf jeden Fall "der Hammer"...
Naja, vielleicht erhält man ja nach Ende der Veranstaltung aus anderen Quellen noch ein etwas differenzierteres Bild. Bei der derzeitigen Informationslage bin ich tatsächlich versucht, mir die Veranstaltung morgen persönlich anzusehen.
Da von T/E nichts Handfestes oder eigentlich sogar gar nichts kommt, ist das ja nicht ganz unverständlich.
Habe auch nochmal geguckt, kann man so erkennen. Aber ist ja klar, nachdem er vor paar Wochen auch schon so gegen den KFC gesprochen hat. Daran sieht man mal, was für ein perfides Spiel hier JW und Co treiben, indem Sie solche Unruhe in den Verein bringen.
Aber klar, Bayer, paar Sponsoren und paar Politiker und dazu noch was reden von der tollen Zukunft, wir greifen von unten an und bla bla bla, wird einige ja weich werden lassen. Das es hier dann aber sportlich eher Richtung 0 geht, werden die Leute dann erst in 1,2 Jahren sehen...
Das hat er doch schon vor 3 Wochen in seinem Interview angekündigt, zwar nur die Blume, aber da hab ich schon gesagt, der ist Teil des Teams JW.
"irgendwelche Sachen sagen, die toll klingen"
Das klappt hier doch seit Monaten von Eser und Platzer perfektioniert wunderbar. Und morgen werden die beiden uns ihren Insolvenzplan schmackhaft machen. Also Eser und Platzer. Natürlich mit vielen Versprechungen.
Mit einem Etat von knapp 500.000 und einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 1800 bin ich dann mal wech.
Sagte ich doch. Mit dem Etat spielst Du Oberliga Abstiegskampf und die Zuschauer und Sponsoren sind schneller weg als man gucken kann. Aber das wollen manche ja nicht begreifen
Das weiß ich. Das hier JW und Co denken das man damit was reißen kann und so ein Zuschauerschnitt erreicht wird, zeigt ja was für absurde Fantasien die haben und was für falschen Anahmen Ihre Planung besteht. Willkommen nächste Insolvenz, sage ich da nur.
Woher wußte ich nur im Vorfeld, dass diese Veranstaltung ein Riiiiesenerfolg wird...
Und die " Family" berichtet ! Hört! Hört !
Sind die Retter mit Cash dabei, wenn es denn doch weiter geht...?
Aber einige finden das ja toll das hier eine Partei, monatelang im Hintergrund planen konnte und gegen den Verein gearbeitet hat und somit ein Konzept erarbeitet hat.
Aber hier glauben ja manche immernoch das der IV, der auch der IV bei Kahstein war, zufällig hier ist.
Das Kahstein und Röhtig zufällig hier waren.
Das Stock, der im Team JW ist, zufällig die MV durch das Amtsgericht hat absagen lassen.
Dazu das Verhalten vom VWR und Ehrenrat die alles was Platzer und Eser anging, blockiert haben usw.
Und ist ja super das man hier Leute wie Zell oder Heydel in Ihren billigen Plan mit einbezieht und gegen den aktuellen Vorstand arbeiten lässt. Das gleiche bei Sponsoren etc.
Nur weil es JW ist, finden manche das auch noch toll.
Aber wenn man keine sportlichen Ambitionen mehr verfolgen möchte und die nächsten Jahre zwischen Oberliga und Landesliga pendeln möchte, dann gerne JW wählen.
Kommt halt auch darauf an wie man die Mannschaft zusammen stellt. Wenn man es schafft den Oberligaspielern auch eine echte berufliche Perspektive bei Firmen aus der Umgebung anzubieten (i.d.R. Sponsoren), ist da auch mit einem kleineren Etat etwas möglich was nicht nach tiefem Abstiegskampf aussieht. Zuschauerschnitt ist immer schwierig zu schätzen. Man sollte aber erheblich vorsichtiger an die Kalkulation gehen.
Erstmal abwarten. Die können sich ja selbst feiern für diese grandiose Vorstellung, wenn die Fans nicht mitgehen. Das sehe ich mit diesen Zahlen und Aussichten nicht. Es bringt nichts die Aufstiegskeule auszupacken, aber genauso wenig das Dümpeln in der OL zu verkaufen. Wir brauchen einen Mittelweg.
Könnte sein, dann brauchst du aber einen richtigen Profi der den Kader zusammen stellt.
Der Ahnung von Spielern hat und wie diese funktionieren.. Charaktere der Spieler und vieles mehr.
Und der Zuschauerschnitt, meinen die ernsthaft, dass so viele noch Lust auf die Nummer haben
Den Profi hast Du mit Eser, aber den wirst Du dann nicht mehr haben.
Und man sieht es doch bei uns mit den Zuschauern, da kommt selbst bei Regionalliga nicht viel mehr und bei Oberliga wird der Schnitt nochmal mach unten gehen, vor allem wenn die Siege ausbleiben. Hatten wir doch die letzten Jahre und Jahrzehnte alles schon, wieso sollte sich das jetzt ändern?
2 Mio. ausgeben, null Sponsoren, 2000 Zuschauer und Abstiegskampf in der Regionalliga ist aber leider auch kein wirtschaftlich tragfähiges Konzept, befürchte ich.
Falls es in die Insolvenz geht werden aber letzten Endes die Gläubiger und der IV entscheiden müssen, welche Variante eher zu einer positiven Fortführungsprognose führt.
Absolut...alles was da noch kommt, wird es wahnsinnig schwer haben.
Wir haben diese Saison eine absolute Monstermannschaft und niemand hat Bock auf die Dörfer zu tingeln, und sich dann in der Grotenburg vom Spieler der gegnerischen Mannschaft die voll motiviert in die Grotenburg spielen, verarschen zu lassen.
Die Zeiten sind vorbei.
Spannend wird die Genehmigung des neuen Wirtschaftsplans durch den VWR. Gucken wer denn dann absegnet oder ablehnt. Der alte VWR oder wird es doch noch eine MV geben?
Da fängt professionelles Arbeiten zur Sponsorenwerbung an. Eine vernünftige Präsentation. Hätte ich mir von T/E/V auch gewünscht.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|